deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 16:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1241
18 авг. 2020 г. - 0:57 Часов
Zitat von La-Masia
lautaro martinez.


Ein weiterer Offensiver für über 100 Mio. € löst sicherlich die massiven Probleme im Club. Durch die wilden Transfers in den letzten Jahren hat man komplett seine Identität verloren.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1242
18 авг. 2020 г. - 1:04 Часов
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von La-Masia

lautaro martinez.


Ein weiterer Offensiver für über 100 Mio. € löst sicherlich die massiven Probleme im Club. Durch die wilden Transfers in den letzten Jahren hat man komplett seine Identität verloren.


Dabei war der FC Barcelona doch seit jeher ein Käuferverein
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1243
18 авг. 2020 г. - 1:17 Часов
Zitat von La-Masia

lautaro martinez.

Als alleiniger Stürmer völlig unbrauchbar. Der lebt von seinem Sturmpartner Lukaku. Alleine im Sturm neben 2 Außenbahnspielern wäre er wieder ein Millionengrab.

Würde absolut nicht verstehen das man gerade jetzt einen weiteren an die 100 Mio. Transfer tätigt wo keiner weiß wie es weitergeht und ob der Spieler überhaupt so hilft. Wenn einen 100 Mio. Transfer dann den einen aus Paris. Da weiß man wenigstens das man sportlich garnichts falsch macht.
Эта статья в последний раз редактировалась Lukinho86 18 авг. 2020 г. на 1:22 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1244
18 авг. 2020 г. - 2:17 Часов
Zitat von Lukinho86

Als alleiniger Stürmer völlig unbrauchbar. Der lebt von seinem Sturmpartner Lukaku. Alleine im Sturm neben 2 Außenbahnspielern wäre er wieder ein Millionengrab.
.


du scheinst ein anderes spiel gesehen zu haben.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1245
18 авг. 2020 г. - 2:23 Часов
Zitat von La-Masia
Zitat von Lukinho86

Als alleiniger Stürmer völlig unbrauchbar. Der lebt von seinem Sturmpartner Lukaku. Alleine im Sturm neben 2 Außenbahnspielern wäre er wieder ein Millionengrab.
.


du scheinst ein anderes spiel gesehen zu haben.

Wusste nicht das ein Spiel jemanden für Barca befähigt. Sorry
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1246
18 авг. 2020 г. - 15:14 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von La-Masia

edit: kein englischer vertreter im CL-HF oder EL-HF. auch spannend nachdem nach der letzten saison eine kommende jahrelange dominanz der englischen teams in europa thematisiert wurde.


Dieses Jahr muss man aus den Statistiken ganz klar rausnehmen, da die Mannschaften unter unterschiedlichen Bedingungen die Saison zu Ende brachten und mitten in der CL der Modus gewechselt wurde, dazu die dreimonatige Pause während der Saison die alle Abläufe, Spielrhythmus und Form durcheinandermischte. In 2 Jahren wird keinen Menschen mehr das Corona Jahr interessieren, da gebe ich dir Brief und Siegel darauf.


Würde ich nach einer 2:8 Schmach auch fordernzwinker

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1247
18 авг. 2020 г. - 15:51 Часов
Zitat von ElPresidente585

Würde ich nach einer 2:8 Schmach auch fordernzwinker


Das habe ich auch vor dem Spiel geschrieben. Jeder blinde sieht, dass die Saison nicht unter fairen, da unterschiedlichen Bedingungen ausgespielt wurde.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1248
18 авг. 2020 г. - 15:55 Часов
die vier halbfinalisten der champions league haben, seit gefühlt einer ewigkeit keine spiele mehr gemacht - der rest ohne vernüpftige vorbereitung alle 3 tage ein spiel - aber vielleicht sind das auch nur zufälle zwinker
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1249
18 авг. 2020 г. - 16:01 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von ElPresidente585

Würde ich nach einer 2:8 Schmach auch fordernzwinker


Das habe ich auch vor dem Spiel geschrieben. Jeder blinde sieht, dass die Saison nicht unter fairen, da unterschiedlichen Bedingungen ausgespielt wurde.


Ich höre von Offiziellen mal so gut wie gar nichts von der postulierten Benachteiligung. Da gab es sogar mehr Aufschrei in den Zeiten vor dem Videobeweis. Was waren da die letzten Jahre an Fehler passiert auf dem Weg zum Titel. Ironie ist auch, dass eigentlich bei den Franzosen ein klarer Nachteil im Vorfeld gesehen wurde aufgrund mangelnder Matchpraxis. Und zack stehen zwei Franzosen im Halbfinale. Aber klar, jetzt ist’s auf einmal ein Vorteil, weil sie länger Pause hatten. Wie man es sich hinbiegt.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#1250
18 авг. 2020 г. - 16:18 Часов
Zitat von ElPresidente585

Wie man es sich hinbiegt.


richtig, damit kennt man sich als bayern-fan ja historisch gesehen wunderbar aus. smile

verstehe die diskussion null. in 2 jahren interessiert kein schwein mehr wie der pokal in die vitrine kam, hauptsache er steht da.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 18 авг. 2020 г. на 16:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.