deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

27 апр. 2012 г. - 0:40 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4651
06 февр. 2016 г. - 15:59 Часов
Zitat von Flashnike
Zitat von Scorps

Zitat von Flashnike




Und gleich das Highlight für uns gegen den BVB und als Dessert Bayern vs. Leverkusen. Besser geht es nicht!
#


Rate mal wer auf arbeit hockt, nichts zu tun hat und den Flash-Player für Sky-Go nicht installieren darf um Hertha zu sehen?



Der Herr @Scorps ?schief

Nun schon 2:0 durch Mahrez! Der Wahnsinn in England geht weiter.....der Fußball von Leicester ist taktisch so weit vorraus, dass es mir sogar nichts ausmacht, dass sie relativ tief stehen. Während das überteuerte Man C. in der Offensive keinen Stich sieht.


Der Mann hat 1000 Punkte, ich habe hier Sport1.fm

immerhin aber schlimmer gehts kaum....

Leicester macht schon spaß. Dank Sky kann ich diese Saison noch ein zwei Spiele sehen aber danach ist leider auch Ende... :(

Am schlimmsten finde ich im Moment die Spiele von Liverpool. Man hat das gefühl Klopp's Elf spielt 0-9-1 und der Gegner auch.
Offensivspekatel ohne Ende aber defensix NICHTS

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4652
06 февр. 2016 г. - 16:00 Часов
Zitat von Nosebear


IT-ler-Klugscheißkommentare:

1. Richtig so! Der User baut sonst nur Mist! uglydaumen-hoch

2. Setzt Sky-Go nicht auf Silverlight?



1. stimmt , ich würde es auch auf Ipad sehen aber wer hat schon Traffic für HD 90 min? ;)

2. ja machen sie, deshalb meinte ich "SKy-Flash Player" . Mir fehlte der Fachterminus ugly

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4653
06 февр. 2016 г. - 16:03 Часов
Zitat von Scorps
Zitat von Nosebear



IT-ler-Klugscheißkommentare:

1. Richtig so! Der User baut sonst nur Mist!ugly:thumb:

2. Setzt Sky-Go nicht auf Silverlight?



1. stimmt , ich würde es auch auf Ipad sehen aber wer hat schon Traffic für HD 90 min? ;)

2. ja machen sie, deshalb meinte ich "SKy-Flash Player" . Mir fehlte der Fachterminus ugly


1. Ich über meinen Firmen-iPad (5Gb) und erlaubter privater Nutzung! tongue

2. Mir ist es schleierhaft, warum Sky auf so einen Scheiß setzt. Das könnte man auch einfach mit HTML-5 darstellen. Dann brauchte man keiner angriffsanfällige, instabilen Plug-Ins einsetzen. Und du könntest jetzt Sky schauen!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4654
06 февр. 2016 г. - 16:11 Часов
Zitat von Nosebear
Zitat von Scorps

Zitat von Nosebear




IT-ler-Klugscheißkommentare:

1. Richtig so! Der User baut sonst nur Mist!ugly:thumb:

2. Setzt Sky-Go nicht auf Silverlight?



1. stimmt , ich würde es auch auf Ipad sehen aber wer hat schon Traffic für HD 90 min? ;)

2. ja machen sie, deshalb meinte ich "SKy-Flash Player" . Mir fehlte der Fachterminus ugly


1. Ich über meinen Firmen-iPad (5Gb) und erlaubter privater Nutzung! tongue

2. Mir ist es schleierhaft, warum Sky auf so einen Scheiß setzt. Das könnte man auch einfach mit HTML-5 darstellen. Dann brauchte man keiner angriffsanfällige, instabilen Plug-Ins einsetzen. Und du könntest jetzt Sky schauen!


reichen denn 5GB? ( ich habe nur 2sad)
als letzte mail OT ^^

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4655
06 февр. 2016 г. - 16:34 Часов
Zitat von Flashnike


Nun schon 2:0 durch Mahrez! Der Wahnsinn in England geht weiter.....der Fußball von Leicester ist taktisch so weit vorraus, dass es mir sogar nichts ausmacht, dass sie relativ tief stehen. Während das überteuerte Man C. in der Offensive keinen Stich sieht.

Agüero macht kurz vor Schluss das 1:3... Leicester wird den Spieltag wohl mit mindestens 5 Punkten auf den 2. beenden, wenn City nicht mal wiedeer 2 Tore in der Nachspielzeit macht :oops:

edit: Huth mit dem Doppelpack, fällt mir gerade auf ^^
Эта статья в последний раз редактировалась lifelde94 06 февр. 2016 г. на 16:36 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4656
07 февр. 2016 г. - 15:40 Часов
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/02/der-nachfolger-von-pep-guardiola-bei-manchester-city-soll-feststehen
ManCity: Guardiolas Nachfolger im Blick

Pep Guardiola hat seinen Job in Manchster noch gar nicht angetreten, da soll seine Nachfolge schon geregelt sein. Die Klub-Bosse fassen einen Ex-Jugendtrainer ins Auge.

Pep GuardiolaDas sagt die Fußballwelt zum Guardiola-Wechsel hat seinen Dienst bei Manchester CityTrotz Pep-Deal: Pellegrini fühlt sich geliebt noch gar nicht angetreten, da soll sein Nachfolger auch schon feststehen.

Wie die englische Zeitung Sunday Express berichtet, macht sich die sportliche Führung des Premier-League-Klubs bereits Gedanken über die Zeit nach Guardiola.

Geschäftsführer Ferran Soriano und Sportdirektor Txiki Begiristain wissen, dass der spanische Erfolgscoach vom FC BayernTasci im Statistik-Check höchstwahrscheinlich nicht länger als die vereinbarten drei Jahre in Manchester bleiben will – und haben deswegen den nächsten Trainer schon ins Auge gefasst.

Die Wahl ist offenbar auf Patrick Vieira gefallen. Der ehemalige französische Nationalspieler trainiert seit Beginn des Jahres den amerikanischen MLS-Klub New York City FC. Der Verein gehört wie Manchester City zur City Football Holding Group.

Soriano und Begiristain sollen große Stücke auf Vieira, der auch schon als Jugendtrainer bei ManCity tätig war, halten und ihm ein große Zukunft als Trainer zutrauen.

Guardiola hat bei dem englischen Topklub vor mehreren Wochen einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.





Da sag noch einer die Investoren-Klubs würden nicht langfristig planen ;-)
Эта статья в последний раз редактировалась hertha4fever 07 февр. 2016 г. на 15:41 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4657
07 февр. 2016 г. - 16:31 Часов
Skygo geht mit Google Chrome wunderbar mit html5. Ohne Flash oder silverlight!

•     •     •

esse est percipi
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4658
12 февр. 2016 г. - 21:30 Часов
man munkelt ja, dass sich Paderborn nach einem neuen Übungsleiter umsieht und der Effenberg seinen Job bald los sein könnte. Bis dahin sind (wir) die Paderstädter zwar in Liga drei angekommen, aber dann gehts halt wieder irgendwann rauf. Naja, was man für eine Saison in der Ersten Liga jetzt im Nachhinein draufzahlt, ist nicht ganz ohne

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4659
12 февр. 2016 г. - 21:32 Часов
Schön, dass St. Pauli heute gegen RB Leipzig gewonnen hat. So kommt vielleicht nochmal ein kleines bisschen Spannung im Aufstiegskampf der 2. Liga auf.

Wenn Paderborn bald reagiert ist es noch nicht zu spät. Noch ist man ja "nur" auf dem Relegationsplatz...

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#4660
12 февр. 2016 г. - 21:34 Часов
Zu St.Pauli: einfach geil grinsgrinsgrins

Zu Paderborn: Luhukay ist noch immer ohne Job, oder? Ist natürlich spekulativ, aber vielleicht holen sie ihn ja zurück. Für Effe wäre es natürlich schade. Aber Paderborn in der Verfassung ist als erste Trainerstation auch undankbar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.