deadline-day banner

Ehemaligen-Thread II

31 авг. 2012 г. - 13:02 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2481
30 нояб. 2015 г. - 18:24 Часов
Zitat von LillyC
"Ich bin nicht zufrieden, weil ich nicht treffe. Ich arbeite weiter, dann wird es wiederkommen. Es geht nur durch Arbeit, da werde ich noch mehr tun", sagte Modeste...
Modeste, zuvor der Fixpunkt in der FC-Offensive, habe beim Aufsteiger "fahrig" agiert und bisweilen sogar "überheblich gewirkt", hatte Stöger bemerkt. Wenn es gut laufe, dann könne man so etwas vielleicht noch akzeptieren. "Wenn man aber in einer Situation steckt wie jetzt, dann gehen diese Dinge eben nicht. Dann ist das genau das falsche Zeichen", so Kölns Trainer weiter.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Komisch, dass sich die Geschichte immer zu wiederholen scheint.

Irgendwie durchaus "beruhigend", dass wenigstens dieses Gesetz der Regelmäßigkeit jetzt auch bei Modeste in Köln greift ... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#2482
02 дек. 2015 г. - 22:25 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Hoffenheim ohne Rückkaufoption für Grifo

Nach „Wochenblatt“-Informationen besitzt 1899 Hoffenheim entgegen anderslautender Berichte keine Rückkaufoption für Vincenzo Grifo (22, Foto) vom SC Freiburg. Sollte Grifo die Badener verlassen, dürfte die TSG lediglich zum gleichen Betrag einsteigen.
Oh mein Gott... uglygrrrrolleyes

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Ehemaligen-Thread II |#2483
02 дек. 2015 г. - 23:00 Часов
Zitat von Principito
Hoffenheim ohne Rückkaufoption für Grifo

Nach „Wochenblatt“-Informationen besitzt 1899 Hoffenheim entgegen anderslautender Berichte keine Rückkaufoption für Vincenzo Grifo (22, Foto) vom SC Freiburg. Sollte Grifo die Badener verlassen, dürfte die TSG lediglich zum gleichen Betrag einsteigen.
Oh mein Gott... uglygrrrrolleyes


Nach dem Interview, das er kürzlich gegeben hat und auf die ominöse RKO angesprochen wurde, hatte ich nicht den Eindruck, dass die RKO nicht existiert. Aber bis zum Sommer wird man zu dem Thema wohl noch einiges hören und lesen werden. Tja, den ganzen Schlamassel hätte man sich sparen können, aber das wurde hier ja bereits ausgiebig diskutiert rolleyes

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2484
02 дек. 2015 г. - 23:23 Часов
источник: www.transfermarkt.de

Aktuell läuft es für RB Leipzig in der 2.Bundesliga nach Maß: Nach dem 16. Spieltag rangiert der Klub von Sportdirektor und Trainer Ralf Rangnick (Foto) mit sechs Punkten Vorsprung auf einem direkten Aufstiegsrang. Grund genug für den Verantwortlichen, schon einmal intensiv über die höchste deutsche Spielklasse nachzudenken. „Sollte RB aufsteigen, wird das eine absolute Bereicherung für die Liga sein, in jeder Beziehung. Stimmungsmäßig, fantechnisch, vom Stadion und von der Attraktivität des Fußballs her“, sagte Rangnick in einem Interview mit der Wochenzeitung „Die Zeit“.
Ralle provoziert die Traditionsfans. grins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ehemaligen-Thread II |#2485
04 дек. 2015 г. - 14:43 Часов
Zitat von Suedbadenpower
Quelle: www.baden.fm
Vincenzo Grifo ist mit 11 Scorer-Punkten (7 Tore, 4 Vorlagen), wunderschönen Freistößen und feiner Technik ein klarer Leistungsträger beim SC Freiburg. Aufgrund eben dieser Leistungen und der schlechten Lage in Hoffenheim (Tabellenplatz 18 mit 9 Punkten aus 14 Spielen) wird immer wieder eine Rückkaufoption der TSG ins Spiel gebracht. Grifo könnte gar zur Winterpause nach Hoffenheim wechseln, so eine gängige Befürchtung unter den Fans. baden.fm Sportreporter Frank Rischmüller hat hierzu seine eigenen Recherchen angestellt. Mit durchaus positivem Ausgang für alle SC-Fans.
Ab 1:02 nachzuhören. Ich denke mit dieser Art von Klausel können wir sehr gut leben. cool
Ehemaligen-Thread II |#2486
05 дек. 2015 г. - 12:50 Часов
Zitat von Matt222
Zitat von Suedbadenpower

Quelle: www.baden.fm
Vincenzo Grifo ist mit 11 Scorer-Punkten (7 Tore, 4 Vorlagen), wunderschönen Freistößen und feiner Technik ein klarer Leistungsträger beim SC Freiburg. Aufgrund eben dieser Leistungen und der schlechten Lage in Hoffenheim (Tabellenplatz 18 mit 9 Punkten aus 14 Spielen) wird immer wieder eine Rückkaufoption der TSG ins Spiel gebracht. Grifo könnte gar zur Winterpause nach Hoffenheim wechseln, so eine gängige Befürchtung unter den Fans. baden.fm Sportreporter Frank Rischmüller hat hierzu seine eigenen Recherchen angestellt. Mit durchaus positivem Ausgang für alle SC-Fans.
Ab 1:02 nachzuhören. Ich denke mit dieser Art von Klausel können wir sehr gut leben. cool


Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Was ist wenn Freiburg ihn nicht abgeben möchte und er sich dort wohl fühlt?
Was ist wenn er weiterhin groß aufspielt und Mondpreise gezahlt werden (evtl. sogar Interesse aus England aufkommt)?

Für mich eine schwachsinnige Klausel, wenn man das Ganze mit einer Rückkaufsoption vergleicht

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Ehemaligen-Thread II |#2487
05 дек. 2015 г. - 12:54 Часов
Zitat von Principito
Zitat von Matt222

Zitat von Suedbadenpower


Quelle: www.baden.fm
Vincenzo Grifo ist mit 11 Scorer-Punkten (7 Tore, 4 Vorlagen), wunderschönen Freistößen und feiner Technik ein klarer Leistungsträger beim SC Freiburg. Aufgrund eben dieser Leistungen und der schlechten Lage in Hoffenheim (Tabellenplatz 18 mit 9 Punkten aus 14 Spielen) wird immer wieder eine Rückkaufoption der TSG ins Spiel gebracht. Grifo könnte gar zur Winterpause nach Hoffenheim wechseln, so eine gängige Befürchtung unter den Fans. baden.fm Sportreporter Frank Rischmüller hat hierzu seine eigenen Recherchen angestellt. Mit durchaus positivem Ausgang für alle SC-Fans.
Ab 1:02 nachzuhören. Ich denke mit dieser Art von Klausel können wir sehr gut leben. cool


Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Was ist wenn Freiburg ihn nicht abgeben möchte und er sich dort wohl fühlt?
Was ist wenn er weiterhin groß aufspielt und Mondpreise gezahlt werden (evtl. sogar Interesse aus England aufkommt)?

Für mich eine schwachsinnige Klausel, wenn man das Ganze mit einer Rückkaufsoption vergleicht


Jep. Völliger Blödsinn. Irgendein Angebot mit "Mondpreis" kann man sich durchaus besorgen....
Spricht auch für die komplett falsche Einschätzung des Potentials von Grifo. Klasse....grrr

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ehemaligen-Thread II |#2488
05 дек. 2015 г. - 13:37 Часов
Ach, wo will der Kerl das denn recherchiert haben, wenn sich keiner drüber äußert? Sowas traue ich heute keinem dahergelaufenen Journalisten zu, dessen Wortschatz sich gefühlt auf "ääh" und "eeh" beschränkt. So wie Grifo in dem Interview reagiert hat, bin ich mir sicher, dass es irgendeine Vereinbarung gibt, die konkreter als die ist, die hier beschrieben wurde. Und jetzt steht Aussage gegen Aussage, was macht ihr nun? grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ehemaligen-Thread II |#2489
05 дек. 2015 г. - 14:12 Часов
Zitat von mxmlhr
.. Und jetzt steht Aussage gegen Aussage, was macht ihr nun? grins


Abwarten und dann mal sehen. Was sonst ? rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ehemaligen-Thread II |#2490
06 дек. 2015 г. - 16:48 Часов
Zitat von mxmlhr
Ach, wo will der Kerl das denn recherchiert haben, wenn sich keiner drüber äußert? Sowas traue ich heute keinem dahergelaufenen Journalisten zu, dessen Wortschatz sich gefühlt auf "ääh" und "eeh" beschränkt. So wie Grifo in dem Interview reagiert hat, bin ich mir sicher, dass es irgendeine Vereinbarung gibt, die konkreter als die ist, die hier beschrieben wurde. Und jetzt steht Aussage gegen Aussage, was macht ihr nun? grins


Wir im SC Forum vermuten, dass Herr R. beim SC recherchiert hat. Sprich einfach mal unsere Sportdirektoren ausgehorcht hat oder Grifos Berater, und diese dem Herrn R. die Klausel erklaert haben, da das Thema bei uns fuer zu viel Unruhe im Umfeld gesorgt hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.