deadline-day banner

Ehemaligen-Thread II

31 авг. 2012 г. - 13:02 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2471
27 нояб. 2015 г. - 18:12 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von Cato1977


Ja, mich nervt das gewaltig!

Jetzt kann man sich wieder Gedanken machen, wer uns in der Winterpause behilflich sein könnte, und die Ex Spieler räumen bei ihren neuen Vereinen ab! Ein Königreich für einen Manager (+zukünftigen Trainer), der Ahnung von seinem Beruf hat!

Habe noch von der Studienzeit viele Freunde im Breisgau -- hey, die SCHWÄRMEN alle von Grifo !!!!


Grifo ist ein gutes Beispiel, um zu analysieren, was da falsch läuft in Hoffe. Bevor er zum FSV Frankfurt verliehen wurde, hatte er ja Einsatzzeiten in Hoffe. Natürlich war er kein gestandener Bundesligaprofi, aber man sah doch seine guten Anlagen, seine technischen Fertigkeiten. Irgendjemand muss dann doch trotzdem den Daumen gesenkt haben, und warum?
Ich ziehe jetzt mal einen Vergleich zu Amiri und Ochs, befürchte da wird es ähnlich laufen.


Schon allein die Tatsache, dass er vom italienischen Verband gesichtet und zur U20 eingeladen wurde, sagt ja schon einiges über seine Qualität aus. Daher weiß ich manchmal nicht, was für Experten sich hier im Verein tummeln bzw. was diese den ganzen Tag so treiben. Und ich fürchte wie mein vorredner, dass es bei Ochs und Amiri genauso laufen wird.

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2472
27 нояб. 2015 г. - 18:13 Часов
Zitat von Agent_Starling
Da Grifo gerade das Thema ist: Der Gute scheint sportlich von uns nicht (mehr) viel zu erwarten. Beim TM-Tippspiel rechnet er mit einer 0-2 Niederlage gegen BMG. Unschuldig


der gute Tippt einfach nur realistisch. Meine Tipps sind am schluss doch etwas anders, geworden, an die unentschieden hab ich aber auch gedacht. Nur für Hoffe hab ich wie immer positiv getippt. Ist man realistisch, wird das am Samstag doch wirklich sehr schwer. Ich würde mich aber gerne etwas besseren belehren lassen.
Trotzdem ist der Junge hier gerne wiedergesehen.

PS: Gibts hier irgendwo ne Liste, die zeigt, wo die ehemalien Spieler von uns gerade sind?
Ehemaligen-Thread II |#2473
28 нояб. 2015 г. - 9:18 Часов
Zitat von DukNukem
Gibts hier irgendwo ne Liste, die zeigt, wo die ehemalien Spieler von uns gerade sind?
klar: http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/weristwo/verein/533

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2474
28 нояб. 2015 г. - 12:39 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

Gibts hier irgendwo ne Liste, die zeigt, wo die ehemalien Spieler von uns gerade sind?
klar: http://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/weristwo/verein/533


Danke, wieder was gelernt.
Ehemaligen-Thread II |#2475
30 нояб. 2015 г. - 8:16 Часов
Peter Stöger zählt Modeste an. Laut Mannheimer Morgen kritisierte Stöger Modeste nach dem Darmstadt Spiel. Er war wohl mit der Art und Weise, wie Modeste sich präsentierte nicht zufrieden. Immerhin ist er jetzt sei 542 Minuten ohne Tor.silent
Эта статья в последний раз редактировалась gallo_nero_2002 30 нояб. 2015 г. на 8:16 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2476
30 нояб. 2015 г. - 9:13 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Peter Stöger zählt Modeste an. Laut Mannheimer Morgen kritisierte Stöger Modeste nach dem Darmstadt Spiel. Er war wohl mit der Art und Weise, wie Modeste sich präsentierte nicht zufrieden. Immerhin ist er jetzt sei 542 Minuten ohne Tor.silent
Das klingt jetzt ja schadenfroh oder nachtragend (was es nicht soll) aber ich glaube so komplett überrascht ist hier niemand. Man kann jetzt wohl Wetten auf die ersten Gerüchte zu einem Wechsel abschließen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2477
30 нояб. 2015 г. - 10:41 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von gallo_nero_2002

Peter Stöger zählt Modeste an. Laut Mannheimer Morgen kritisierte Stöger Modeste nach dem Darmstadt Spiel. Er war wohl mit der Art und Weise, wie Modeste sich präsentierte nicht zufrieden. Immerhin ist er jetzt sei 542 Minuten ohne Tor.silent
Das klingt jetzt ja schadenfroh oder nachtragend (was es nicht soll) aber ich glaube so komplett überrascht ist hier niemand. Man kann jetzt wohl Wetten auf die ersten Gerüchte zu einem Wechsel abschließen.


Das soll jetzt auch nicht nachtragend oder böse klingen, aber in dem Zusammenhang finde ich die "Verletzung" "kleinere Blessur Rückkehr unbekannt" schon etwas amüsant Lachend
Ehemaligen-Thread II |#2478
30 нояб. 2015 г. - 11:02 Часов
Zitat von DukNukem

Das soll jetzt auch nicht nachtragend oder böse klingen, aber in dem Zusammenhang finde ich die "Verletzung" "kleinere Blessur Rückkehr unbekannt" schon etwas amüsant Lachend
nachdem Stöger verletzungsbedingte Gründe für die Auswechslung ausgeschlossen hat, ja.

Edith: hab ne Korrektur abgeschickt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 30 нояб. 2015 г. на 11:04 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2479
30 нояб. 2015 г. - 17:23 Часов
источник: www.kicker.de
"Ich bin nicht zufrieden, weil ich nicht treffe. Ich arbeite weiter, dann wird es wiederkommen. Es geht nur durch Arbeit, da werde ich noch mehr tun", sagte Modeste...
Modeste, zuvor der Fixpunkt in der FC-Offensive, habe beim Aufsteiger "fahrig" agiert und bisweilen sogar "überheblich gewirkt", hatte Stöger bemerkt. Wenn es gut laufe, dann könne man so etwas vielleicht noch akzeptieren. "Wenn man aber in einer Situation steckt wie jetzt, dann gehen diese Dinge eben nicht. Dann ist das genau das falsche Zeichen", so Kölns Trainer weiter.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Komisch, dass sich die Geschichte immer zu wiederholen scheint.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

Эта статья в последний раз редактировалась LillyC 30 нояб. 2015 г. на 17:23 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2480
30 нояб. 2015 г. - 18:08 Часов
Zitat von LillyC
"Ich bin nicht zufrieden, weil ich nicht treffe. Ich arbeite weiter, dann wird es wiederkommen. Es geht nur durch Arbeit, da werde ich noch mehr tun", sagte Modeste...
Modeste, zuvor der Fixpunkt in der FC-Offensive, habe beim Aufsteiger "fahrig" agiert und bisweilen sogar "überheblich gewirkt", hatte Stöger bemerkt. Wenn es gut laufe, dann könne man so etwas vielleicht noch akzeptieren. "Wenn man aber in einer Situation steckt wie jetzt, dann gehen diese Dinge eben nicht. Dann ist das genau das falsche Zeichen", so Kölns Trainer weiter.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Komisch, dass sich die Geschichte immer zu wiederholen scheint.

Selbst wenn sich alles in der Welt verändert, das Torlos-Syndrom befällt Modeste immer zuverlässig von November bis Februar. grins
Immer zum gleichen Zeitpunkt, irgendwas ist da doch ganz komisch...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.