deadline-day banner

Ehemaligen-Thread II

31 авг. 2012 г. - 13:02 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2461
24 нояб. 2015 г. - 13:53 Часов
Zitat von Cato1977
Zorniger ist Geschichte -- war klar und nur zu verständlich!

Eine schlechte Nachricht, wie ich finde. schief

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Ehemaligen-Thread II |#2462
26 нояб. 2015 г. - 17:01 Часов
источник: www.spox.com
Andreas Beck brach seine Zelte in Deutschland ab und spielt seit Beginn der Saison für Besiktas in der Türkei. Im Interview spricht der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger über die Umstellung, neue Gewohnheiten und Weisheiten großer Trainer.
Andreas Beck im Interview.

•     •     •



Ehemaligen-Thread II |#2463
26 нояб. 2015 г. - 17:27 Часов
источник: www.stuttgarter-zeitung.de
VfB-Profi Andreas Beck entdeckte in den Nullerjahren seine Liebe zum Hip-Hop.
Zitat von Al_Katzone
Quelle: www.spox.com
Andreas Beck brach seine Zelte in Deutschland ab und spielt seit Beginn der Saison für Besiktas in der Türkei. Im Interview spricht der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger über die Umstellung, neue Gewohnheiten und Weisheiten großer Trainer.
Andreas Beck im Interview.



... und den noch, aktuell in der Stuttgarter Zeitung

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Ehemaligen-Thread II |#2464
27 нояб. 2015 г. - 14:57 Часов
источник: www.swr.de
Was Vincenzo Grifo anbelangt, äußern sich - wie immer in Freiburg - weder Verein noch Spieler zu den Vertragsdetails, die derzeit im Netz heiß diskutiert werden. Bis Sommer 2018 hat er unterschrieben. Nach SWR-Informationen hat die TSG Hoffenheim aber eine Rückkauf-Klausel für den 22 jährigen, was auf die Hoffnungen vieler Freiburg Fans einen Schatten werfen dürfte.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#2465
27 нояб. 2015 г. - 16:50 Часов
Danke für den Link !

Mein Gott, jetzt muss man sich schon Sorgen machen, ob man Grifo wieder bekommt - die Frage ist doch, welcher Vollignorant dafür verantwortlich war, ihn überhaupt wegziehen zu lassen !! ugly
Ehemaligen-Thread II |#2466
27 нояб. 2015 г. - 17:08 Часов
Zitat von Cato1977
Danke für den Link !

Mein Gott, jetzt muss man sich schon Sorgen machen, ob man Grifo wieder bekommt - die Frage ist doch, welcher Vollignorant dafür verantwortlich war, ihn überhaupt wegziehen zu lassen !! ugly


Gäbe ja nur zwei.
Ehemaligen-Thread II |#2467
27 нояб. 2015 г. - 17:25 Часов
Ja, mich nervt das gewaltig!

Jetzt kann man sich wieder Gedanken machen, wer uns in der Winterpause behilflich sein könnte, und die Ex Spieler räumen bei ihren neuen Vereinen ab! Ein Königreich für einen Manager (+zukünftigen Trainer), der Ahnung von seinem Beruf hat!

Habe noch von der Studienzeit viele Freunde im Breisgau -- hey, die SCHWÄRMEN alle von Grifo !!!!
Ehemaligen-Thread II |#2468
27 нояб. 2015 г. - 17:36 Часов
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von Cato1977

Danke für den Link !

Mein Gott, jetzt muss man sich schon Sorgen machen, ob man Grifo wieder bekommt - die Frage ist doch, welcher Vollignorant dafür verantwortlich war, ihn überhaupt wegziehen zu lassen !! ugly


Gäbe ja nur zwei.


Aber davon ist mittlerweile nur noch einer da......

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Ehemaligen-Thread II |#2469
27 нояб. 2015 г. - 17:40 Часов
Zitat von Cato1977

Ja, mich nervt das gewaltig!

Jetzt kann man sich wieder Gedanken machen, wer uns in der Winterpause behilflich sein könnte, und die Ex Spieler räumen bei ihren neuen Vereinen ab! Ein Königreich für einen Manager (+zukünftigen Trainer), der Ahnung von seinem Beruf hat!

Habe noch von der Studienzeit viele Freunde im Breisgau -- hey, die SCHWÄRMEN alle von Grifo !!!!


Grifo ist ein gutes Beispiel, um zu analysieren, was da falsch läuft in Hoffe. Bevor er zum FSV Frankfurt verliehen wurde, hatte er ja Einsatzzeiten in Hoffe. Natürlich war er kein gestandener Bundesligaprofi, aber man sah doch seine guten Anlagen, seine technischen Fertigkeiten. Irgendjemand muss dann doch trotzdem den Daumen gesenkt haben, und warum?
Ich ziehe jetzt mal einen Vergleich zu Amiri und Ochs, befürchte da wird es ähnlich laufen.
Эта статья в последний раз редактировалась gallo_nero_2002 27 нояб. 2015 г. на 17:40 Часов
Ehemaligen-Thread II |#2470
27 нояб. 2015 г. - 17:48 Часов
Da Grifo gerade das Thema ist: Der Gute scheint sportlich von uns nicht (mehr) viel zu erwarten. Beim TM-Tippspiel rechnet er mit einer 0-2 Niederlage gegen BMG. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.