deadline-day banner

Ehemalige von Mainz05 II

21 нояб. 2010 г. - 15:39 Часов
Ehemalige von Mainz05 II |#1351
13 авг. 2014 г. - 12:25 Часов

Ein wenig mit einem 500 €-Schein über die entzündete Stelle reiben und jede Muskelverletzung ist sofort geschichte

Ehemalige von Mainz05 II |#1352
13 авг. 2014 г. - 15:54 Часов
Zitat von JoshEli
Zitat von DonHybris
Zitat von JoshEli
Zitat von ilovemainz05
Zitat von JoshEli
Zitat von ilovemainz05
Zitat von DonHybris

Komm heim Junge!



Als Ersatztorhüter bei unseren Amateuren oder doch als Kuhnert Nachfolger? rolleyes



Das müsste er aber schon beim Don zu Kreuze gekrochen kommen.Zwinkernd



Ich brauche ihn auch nicht wieder als Spieler.


Aber als Trainer könnte das sehr unterhaltsam sein, am liebsten auf Schalke grins



Meinte ich auch nicht aber ich glaube Wetklo und der Don sind nicht gerade in Frieden auseinander gegangen.


Vllt. kann er ja die Herrenabteilung von Schott in die erste Liga führentongue



Mein Stand ist der, das Wetti vom Verein ein Angebot als Standby Torwart hatte. Das würde 1) dagegensprechen das Wetti und der andere Don im Streit auseinandergegangen sind und 2) wäre das die Position, die mir für ihn vorschwebt.



Hast recht er hatte sich ja mit Tuchel in den Haaren nicht Heidel, sorry hab ich kurz verwechselt.


Aber ich denke nicht, dass er bei uns nochmal ne Chance hat. Zentner wird bestimmt nicht ganz zur 2. runtergeschoben und auch in der Zweiten könnte Wetti höchstens Ersatzkeeper werden, was er ja nicht will. 


Vllt. sollte er sich wirklich einfach auf eine Tätigkeit als Trainer konzentrieren. 



Tja, so kommts. Während die einen hier im Forum dumm schwätzen, die anderen auf dem Fußballplatz zu blöd für Europa sind geht Wetti einfach zu Schalke und spielt demnächst Champions-League. Alles richtig gemacht, Wetti! Viel Erfolg.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)

Эта статья в последний раз редактировалась Kaputtnick 13 авг. 2014 г. на 16:13 Часов
Ehemalige von Mainz05 II |#1353
21 авг. 2014 г. - 21:24 Часов

Rado Fußballgott Zabavnik hat in Sandhausen seinen Vertrag aufgelöst. Echt schade, dass er da so überhaupt kein Bein auf den Boden gebracht hat, aber anscheinend war er viel verletzt. In jedem Fall einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahr (fast so sehr wie Zdenek Küssend).

•     •     •

Bo knows
Ehemalige von Mainz05 II |#1354
22 авг. 2014 г. - 14:34 Часов

Und Cali geht wieder zurück zu Fürth

Ehemalige von Mainz05 II |#1355
22 авг. 2014 г. - 15:11 Часов

I'm going back to Cali. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Ehemalige von Mainz05 II |#1356
22 авг. 2014 г. - 16:42 Часов
Ob China oder Indien, hauptsache Asien
Manu geht nach Mumbai Lächelnd
Ehemalige von Mainz05 II |#1357
22 авг. 2014 г. - 16:53 Часов
Schürrle hat auch letzte Woche zum 2:1 getroffen. Fand hier gar keine Erwähnung. Wollte es nur mal gesagt haben. Zunge raus

•     •     •

Aurea Moguntia
Ehemalige von Mainz05 II |#1358
23 авг. 2014 г. - 15:18 Часов
Was macht eigentlich...?

Hanno Balitsch? Trifft gegen seinen Ex-Glubb (Achtung Wortspiel!) gleich mal zum 1:0. Da hat der Don mal wieder gepennt!
Ehemalige von Mainz05 II |#1359
23 авг. 2014 г. - 15:35 Часов
Hanno Balitsch ist der Grund, weswegen ich mich bei einem Abstieg des kleinen FSV nicht mehr grämen würde.
Mfg Toni
Ehemalige von Mainz05 II |#1360
23 авг. 2014 г. - 17:04 Часов
Szalai macht das 1:0 für Hoffenheim.

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.