deadline-day banner

ehemalige St. Galler im In- und Ausland

07 нояб. 2009 г. - 14:53 Часов
Auch in diesem Forum eröffne ich gerne einen Thread über die ehemaligen St. Galler, die nicht mehr in Grün-Weiss auflaufen.
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#1
13 марта 2010 г. - 0:32 Часов
David Marazzi von Aarauist mir gerade in den Sinn gekommen...
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#2
13 марта 2010 г. - 17:46 Часов
Er würde dem FCSG momentan sehr gut tun:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/19179/aguirre-francisco/profil.html

spielerisch nicht der stärkste, aber ein klassischer Goalgetter.

•     •     •

Come on Young Boys!
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#3
18 марта 2010 г. - 21:37 Часов
Tranquillo Barnetta steht bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Und Eric Hassli ist beim FC Zürich.
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#4
26 марта 2010 г. - 1:46 Часов
Цитата AllezBienneAllez:
Tranquillo Barnetta steht bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Und Eric Hassli ist beim FC Zürich.


Das hat nichts mit dem Thema zu tun... Gelabert ist auch Ex-St. Galler und spielt bei basel. Hier geht's um Neuigkeiten nicht um die Aufzählung, soviel ich verstanden habe. ;)

•     •     •

Reality is just a game.
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#5
28 марта 2010 г. - 17:01 Часов
Цитата TorreSg:
Цитата AllezBienneAllez:
Tranquillo Barnetta steht bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Und Eric Hassli ist beim FC Zürich.


Das hat nichts mit dem Thema zu tun... Gelabert ist auch Ex-St. Galler und spielt bei basel. Hier geht's um Neuigkeiten nicht um die Aufzählung, soviel ich verstanden habe. ;)


Bisher hat aber niemand eine einzige Neuigkeit gepostet. Ok, falls das so ist entschuldige ich mich.
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#6
28 марта 2010 г. - 21:03 Часов
Цитата AllezBienneAllez:
Цитата TorreSg:
Цитата AllezBienneAllez:
Tranquillo Barnetta steht bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Und Eric Hassli ist beim FC Zürich.


Das hat nichts mit dem Thema zu tun... Gelabert ist auch Ex-St. Galler und spielt bei basel. Hier geht's um Neuigkeiten nicht um die Aufzählung, soviel ich verstanden habe. ;)


Bisher hat aber niemand eine einzige Neuigkeit gepostet. Ok, falls das so ist entschuldige ich mich.


Naja dieser Teil des Forums wird leider sehr wenig besucht, da ich mitunter einer der wenigen St. Galler hier bin. :ugly

•     •     •

Reality is just a game.
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#7
21 дек. 2010 г. - 13:10 Часов
Zitat
Patrick Bühlmann spielte 1995/96 und 1997/98 während zwei Saisons für den FC St.Gallen. Im Cupfinal von 1998 scheiterte er gegen Lausanne vom Elfmeterpunkt. Heute ist Patrick Bühlmann selbst Trainer. Und Sportchef. Bei Zug 94 in der 1. Liga. «Daneben» arbeitet er im Aussendienst Vollzeit für einen Sportartikelhersteller.

«St.Gallen?! Damit verbinde ich eine tolle Zeit in meiner Karriere. Ich habe mich in der Ostschweiz immer sehr wohl gefühlt und die Fans des FCSG waren auch schon damals super», antwortet Patrick Bühlmann, als er von fcsg.info auf seine grün-weisse Vergangenheit angesprochen wird.

http://www.fcsginfo.ch/article/view/463/2010/12/17/kennsch-no-patrick-buehlmann.html
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#8
21 дек. 2010 г. - 13:24 Часов
Ich könnte hier dutzende Ex-Espen aufzählen....aber was bringt mir das?? ;)

SG Rules!!
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#9
14 июля 2013 г. - 11:52 Часов
Ich hole mal wieder einen alten Thread hoch...
Igor Tadic verhilft Servette mit seinem 1. Tor im ersten Spiel zu Sieg.
Wäre es nicht besser gewesen ihn nur auszuleihen?!
ehemalige St. Galler im In- und Ausland |#10
14 июля 2013 г. - 15:09 Часов
Ich habe via TM Sandro Calabro teilweise weiterverfolgt. Bei uns konnte er sich nie durchsetzten.
Aber die Leistungsdaten der letzten Saison in der zeithöchsten niederländischen Liga lesen sich nicht schlecht: http://www.transfermarkt.ch/de/sandro-calabro/leistungsdaten/spieler_5021_2012.html

Soweit ich weiss lief sein Vertrag mit Ende der letzten Saison aus. So wie es aussieht, ist er nun auf der Suche nach einem neuen Verein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.