deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01 нояб. 2008 г. - 23:49 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#1001
09 июля 2020 г. - 16:32 Часов
Ja Bunjaku war schon ein guter besonders mit Cannizarro und Rockenbach zusammen. Das waren noch Zeiten...
Aber schwamm drüber.
Mehr als Erinnerungen an bessere Zeiten sind dem RWE-Fan die letzten 65 Jahre ja leider nicht geblieben.
Эта статья в последний раз редактировалась Onkelzfan3 09 июля 2020 г. на 16:34 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#1002
10 июля 2020 г. - 13:28 Часов
Na ja. Das Argument war damals das er zu Alt war. Das gleiche gilt für NPR jetzt, wobei ich jedoch diesmal um so mehr denke das uns NPR in der Oberliga sportlich weiter hilft. Bei NPR habe ich zudem das Gefühl das es was längeres werden könnte. Wie Qualifiziert er dafür ist weiss ich allerdings nicht.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1003
11 июля 2020 г. - 14:21 Часов
Ich freue mich für Albert, es ist wahnsinn dass er immer noch auftrumpft und den jüngeren die Stirn bieten kann. daumen-hoch

Was NPR angeht glaube ich auch dass er Gold wert wäre, sollte er sich mit einer Bezahlung auf unterstem Niveau abfinden, ein erfahrener ehemaliger Profispieler könnte einer Truppe von jungen Amateurkickern ein Vorbild sein.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1004
11 июля 2020 г. - 16:16 Часов
NPR und Kammlott wären echt top. Muss nur bezahlbar sein und bleiben.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1005
17 июля 2020 г. - 14:22 Часов
Kammlott wechselt nach Bad Frankenhausen. Schade.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1006
25 июля 2020 г. - 22:46 Часов
Back to the roots. In der Nähe steht sein Elternhaus, dort ist er zur Schule gegangen, macht da jetzt eine Ausbildung und wird wohl in der Stadtverwaltung einen Platz finden. Seine Zukunft beginnt jetzt und Fußball wird mehr zur Nebensache. Er hätte das auch noch etwas herauszögern können, nur wird das Lernen dadurch nicht leichter und die jetzt gebotene Chance muss er einfach nutzen.
Blau-Weiß 91 kann sich über einen sehr guten "Feierabendfußballer" freuen und ihr werdet schon die passenden Spieler finden, um schnell wieder hoch zu kommen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1007
26 июля 2020 г. - 13:43 Часов
Danke für die Info @Treibholz . Zudem sehr amüsant geschrieben, ich musste kurz lächeln.

Und Danke auch noch für die Aufmunternden Worte. Ich hoffe du hast recht. Zur Zeit schlagen sich die Jungs ja ganz gut. Ich bin da ganz zuversichtlich und hoffe das Sie die aktuelle Form mit in die Liga nehmen können.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1008
04 авг. 2020 г. - 22:13 Часов
Theo Bergmann wechselt in die verbotene Stadt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Ehemalige Spieler und Trainer |#1009
04 авг. 2020 г. - 22:57 Часов
Hmmmm, das verstehe ich nicht ganz, aber trotzdem viel Glück. sad
Ehemalige Spieler und Trainer |#1010
04 авг. 2020 г. - 23:36 Часов
https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/fix-ex-werder-kapitan-clemens-fritz-leiter-scouting-profifussball-reaktionen/amp/

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.