deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01 нояб. 2008 г. - 22:49 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#461
15 февр. 2013 г. - 22:16 Часов
Цитата devilsoldier1979:
Kammlott trifft endlich mal wieder das Tor für RBL. Erstes Pflichtspieltor seit Februar 2011 glaube ich.



er hat halt nicht alles verlernt. hoffentlich bekommt der verlorene sohn bei uns nochmal ne chance :)
Ehemalige Spieler und Trainer |#462
15 февр. 2013 г. - 23:01 Часов
Цитата Guerti:
Цитата Desert-Graham:
Цитата PatrickB92:

gibt wenig exspieler denen ich das so wenig gönne wie kumbela :angry


Wieso das? was hat er dir getan?


Liest du keine Zeitung? Hast du nicht mitbekommen, was er hier abgezogen hat? :o



Hi, muss das Thema nochmal aufrollen, da ich Ende Dezember und Anfang Januar wenig Zeit hatte.

Also von der Zeitung halte ich nicht viel. Ich persönlich finde gewisse Sachen auch nicht in Ordnung. Das mit den Drogen, na ja, es gibt wohl wenige die sich davon komplett frei sprechen können. Das mit den Fußball Wettskandal. Na ja, da hat er "doch nur" eine Geldstrafe bekommen.
Und das mit seiner schwangeren Freundin und dem Türsteher. Das ist schon krass. Aber ich kenn die Geschichte auch von der anderen Seite (ziemlich gute Quelle).
Deswegen kann ich sein Verhalten verstehen, zumal dies auch die Unsportlichkeiten auf dem Platz erklärt.
Gutheißen kann ich das nicht, aber für mich hat er ne zweite Chance verdient...
Ehemalige Spieler und Trainer |#463
16 февр. 2013 г. - 1:27 Часов
Цитата Desert-Graham:
Цитата Guerti:
Цитата Desert-Graham:
Цитата PatrickB92:

gibt wenig exspieler denen ich das so wenig gönne wie kumbela :angry


Wieso das? was hat er dir getan?


Liest du keine Zeitung? Hast du nicht mitbekommen, was er hier abgezogen hat? :o



Hi, muss das Thema nochmal aufrollen, da ich Ende Dezember und Anfang Januar wenig Zeit hatte.

Also von der Zeitung halte ich nicht viel. Ich persönlich finde gewisse Sachen auch nicht in Ordnung. Das mit den Drogen, na ja, es gibt wohl wenige die sich davon komplett frei sprechen können. Das mit den Fußball Wettskandal. Na ja, da hat er "doch nur" eine Geldstrafe bekommen.
Und das mit seiner schwangeren Freundin und dem Türsteher. Das ist schon krass. Aber ich kenn die Geschichte auch von der anderen Seite (ziemlich gute Quelle).
Deswegen kann ich sein Verhalten verstehen, zumal dies auch die Unsportlichkeiten auf dem Platz erklärt.
Gutheißen kann ich das nicht, aber für mich hat er ne zweite Chance verdient...


Jemand der schwangere Frauen schlägt hat keine zweite Chance verdient.
Ehemalige Spieler und Trainer |#464
16 февр. 2013 г. - 1:57 Часов
EINE zweite Chance?

Ich denke, er hatte mehr als genug, WIR waren seine zweite Chance.

Diesen Menschen kann man nur verachten.
Ehemalige Spieler und Trainer |#465
20 февр. 2013 г. - 10:52 Часов
also ich habe jetzt wiedermal die ehre unsere ex zu begutachten ;)
am we ist ja außer unsere nicht nachvollziehbaren absage doch einiges anderes passiert :)

wir beginnen bei der brause wo kammlott mal wieder getroffen hat und zwar entscheidend zum 1:0 sieg
sonst war in liege 4 ob der vielen absagen nich viel los...
auch in liga 3 war eig nur, wie zur zeit immer, manno mit einer vorlage auffällig!!
ach und glückwunsch an orle 1. zum zu 0 geg bvbIi (DAAAANKE) und zu seiner vertragsverlängerung!!! wenn ich nich irre bis 2015

in liga 2 trifft kumbela mal wieder entscheidend zum 1:0 sieg der braunschweiger (man is der stark) jaja schläger bla aber sportlich richtig bombe!! danso wurde in jenem spiel in der 46. eingewechselt
bunjaku befindet sich weiter in torflaute-modus .. 0:0 glaube 6 spiele schon nich getroffen
sonst eher unauffälliges we der ex´ler ;P

in liga1 läuft fritz wieder als werder kapitän auf kann die 2:3 pleite gegen den sportclub aber nicht abwenden

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Ehemalige Spieler und Trainer |#466
08 марта 2013 г. - 21:01 Часов
rickert bekommt doch noch einsätze diese saison. riemann rote karte
Ehemalige Spieler und Trainer |#467
10 марта 2013 г. - 20:20 Часов
Jörn Nowak schoss heute mal ein Törchen für Oberhausen.

Pagenburg gewann heute ohne eigenen Torerfolg gegen Emmas Wormser mit 2:1.
Ehemalige Spieler und Trainer |#468
11 марта 2013 г. - 20:20 Часов
pagenburg wechselt in die 2te liga zum fsv frankfurt :o
Ehemalige Spieler und Trainer |#469
11 марта 2013 г. - 20:20 Часов
Pagenburg wechselt zu neuen Saison zum FSV Frankfurt
Ehemalige Spieler und Trainer |#470
11 марта 2013 г. - 20:32 Часов
schade den hätte ich gerne wieder in erfurt gesehen. hat mir damals schon sehr gut gefallen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.