deadline-day banner

Ehemalige Schanzer

12 июня 2009 г. - 11:52 Часов
Ehemalige Schanzer |#11
23 авг. 2011 г. - 13:40 Часов
Vincent Bönig spielt und studiert jetzt in den USA
http://www.fussball-vorort.de/aktuelles/news/bachelor-vertrag-us-profiliga-1371947.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ehemalige Schanzer |#12
03 нояб. 2011 г. - 19:00 Часов
Morgen geht es zum KSC, und ein Karlsruher Geschichtsmagazin erinnert an ein Spiel des KSC gegen den ESV aus dem Jahr 1980. Gesprochen wurde auch mit Herfried Ruhs:

http://www.heldenmagazin.com/2011/11/03/am-freitag-wieder-ein-historischer-sieg-gegen-ingolstadt-2/
Ehemalige Schanzer |#13
20 дек. 2011 г. - 22:03 Часов
Benno Möhlmann wird (wohl) neuer Trainer des FSV Frankfurt.

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/neuer-trainer-fsv-frankfurt-verpflichtet-moehlmann,1473448,11336266,view,asFirstTeaser.html

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Ehemalige Schanzer |#14
28 марта 2012 г. - 16:45 Часов
Buddle in Cottbus im Gespräch. Wird durch Klinsmann empfohlen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ehemalige Schanzer |#15
08 мая 2012 г. - 22:41 Часов
Hallo nach Ingolstadt,

Darf man fragen, was Ihr von Ihm haltet. Es scheint ja unterschiedliche Meinungen zu geben.

P.S.: Glückwunsch noch zum Klassenerhalt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

49/45 Punkten
Ehemalige Schanzer |#16
09 мая 2012 г. - 13:17 Часов
Dann bin ich mal wirklich gespannt, wie er sich in Aue macht.

Bei uns bekam er ja in der ersten keine Chance, vielleicht erhält er in Aue ja schneller eine Chance sich zu beweisen.

lg

lion60
Ehemalige Schanzer |#17
23 мая 2012 г. - 12:56 Часов
Also Gerber bleibt anscheinend in Ingolstadt.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ehemalige Schanzer |#18
25 мая 2012 г. - 10:17 Часов
Hallo zusammen,
ich weis nicht ob ich den Gerber noch länger im Ingolstädter Trikot sehen möchte. Die Chancen das er bleibst stehen auch denkbar schlecht, schließlich wurden mit Korkmaz Uludag und Ofosu
gleich 3 Spieler für die linke Seite verpflichtet.
Im zentral-offensiven Bereich hat man mit Leitl, Haas und Knasmüller auch genügend Alternativen.
Man kann ihn also schon ziehen lassen!

Zum Thema Wiesinger kann ich nur so viel sagen, das er mir als Spieler besser gefallen hat, wie als Trainer. In Ingolstadt hat er zwar den Aufstieg geschafft, wäre dann aber fast wieder abgestiegen. Bei den Nürnberg Amateuren hat er auch eher eine durchwachsene Saison hinter sich. Aber vielleicht passt es in Regensburg ja!

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Ehemalige Schanzer |#19
24 июля 2012 г. - 17:01 Часов
Er ist ja eigentlich gar kein Mittelstürmer, für das offfensive MV mit Sicherheit gut einzusetzen. Ich hab ihn gern gesehen. :)

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ehemalige Schanzer |#20
24 июля 2012 г. - 21:58 Часов
Ich muss auch sagen, dass ich nicht ganz verstanden habe, warum man ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat. Er war nicht der erhoffte Goalgetter aber konnte aus meiner Sicht durch andere Qualitäten überzeugen.

Ich bin mir sicher dass er den Eisernen weiterhelfen wird.

Auf jeden Fall alles Gute in Berlin!

lg

lion60
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.