deadline-day banner

Ehemalige Sandhäuser

02 марта 2009 г. - 14:08 Часов
Ehemalige Sandhäuser |#61
13 марта 2012 г. - 23:08 Часов
So, hier mein 1916. Post und damit meine versprochene „Überraschung“.
Ich wollte mal einen Blick auf die Ehemaligen werfen und da ich schon seit 2008 hier angemeldet bin, dachte ich, dass ich mir jeweils ab 08/09 2,3 Abgänge raus suche und ein bisschen was über ihre weitere Karriere schreibe.


2008/2009

Christian Essig: http://www.transfermarkt.de/de/christian-essig/profil/spieler_31691.html

Essig wechselte von uns zum 1. FC Heidenheim, wo er sich im ersten Jahr gleich als Stammkraft beweisen durfte, was auch seine 23 Spiele, 5 Tore und 1 Torvorlage untermauern. Er hatte also einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die 3. Liga. In der Folge war er weiterhin Stammspieler, bis ihn mWn Verletzungen aus der Bahn geworfen haben. Diese Saison hat er wieder mehr Spielanteile. Er machte bisher 20 Partien, in denen er durchschnittlich ca. 70 Minuten zum Einsatz kam.


Marjan Petkovic: http://www.transfermarkt.de/de/marjan-petkovic/profil/spieler_2386.html

Der ehemalige Publikumsliebling wechselte 2008 eine Etage höher in die 2. Liga, wo er sein Glück zunächst beim FSV Frankfurt suchte. Dort kam er allerdings am starken Patrick Klandt nicht vorbei und bestritt lediglich 2 Spiele bis zu seinem Wechsel zur Eintracht aus Braunschweig, wo er heute noch unter Vertrag steht. Bei der Eintracht lief es dann wieder besser und er konnte in 2. Spielzeiten in der 3. Liga insgesamt 73 Spiele für die Niedersachsen bestreiten. In der aktuellen Saison hat ihm jedoch Daniel Davari den Rang abgelaufen. Ging er zunächst als Stammkeeper in die Saison, so musste er nach dem 3. Spieltag seinen Stammplatz im Tor wieder abgeben.



2009/2010

Leandro Grech: http://www.transfermarkt.de/de/leandro-grech/profil/spieler_42905.html

Leandro musste schon nach einer Saison beim SV Sandhausen diesen wieder verlassen. Ihn zog es nach 35 Spielen für den SVS, in denen er 4 Tore erzielen konnte, zunächst nach Bayern, zur SpVgg Unterhaching. Bei den Münchenern hatte Leandro einen festen Stammplatz und durfte in 2 Jahren insgesamt 69 mal für die Münchener auflaufen, bis dann die Aalener auf ihn aufmerksam wurden. Bei den Ostälblern wurde er zur Führungspersönlichkeit und hatte, während der Verletzung von Barg (ebenfalls ein Ex-Sandhäuser), sogar das Kapitänsamt inne. Im jüngsten Spiel gegen seinen Ex-Verein schoss er uns gar auf den 2. Platz und konnte selbst im Gegenzug (vorübergehend) den 1. Platz erklimmen.


Nicolai Müller: http://www.transfermarkt.de/de/nicolaimueller/leistungsdaten/spieler_39426_2011.html

Ihn kann man getrost als DEN Aufsteiger nach seiner Zeit beim SVS bezeichnen. Der pfeilschnelle Mittelfeldspieler kam im Jahr 2010 für ein halbes Jahr an den Hardtwald. Hier trumpfte er in der Rückrunde furios auf und konnte in 18 Spielen 5 Tore erzielen. Eigentlich wollte man seine Leihe verlängern, doch die Fürther wollten in der kommenden Saison selbst auf ihn setzen. Nach 2 Spielzeiten in Liga 2 (62 Spiele, 13 Tore, 13 Vorlagen) wechselte er vor dieser Saison zum FSV nach Mainz. Bei den Rheinland-Pfälzern kam er in dieser Saison schon 16mal zum Zuge und erzielte dabei 3 Tore und gab zusätzlich 3 Assists.



2010/2011

Alf Mintzel: http://www.transfermarkt.de/de/alf-mintzel/profil/spieler_8847.html

Alf war ebenfalls Publikumsliebling beim SVS und wechselte, für viele unverständlich, da man seinen Vertrag nicht verlängern wollte, zum SV Wehen-Wiesbaden. In 55 Spielen kann er dort insgesamt 5 Tore und 7 Vorlagen aufweisen. Im Moment läuft es bei ihm und dem „Aufstiegsanwärter Nummer 1“ eher weniger gut. Der SVWW steht nur einen Platz vor den Abstiegsrängen, wobei man man mit 5 Punkten Vorsprung einen recht komfortablen Abstand hat (jedoch hat man 1, bzw. 2 Spiele mehr). Den Wehenern geht es also in etwa so, wie dem SVS letztes Jahr: Als Aufstiegsfavorit gestartet, kämpft man nun gegen den Abstieg!


Alexander „Ali“ Eberlein: http://www.transfermarkt.de/de/alexander-eberlein/profil/spieler_39385.html

Der aktuelle Kapitän von Wacker Burghausen spielt eine überragende Saison und hat mittlerweile in 25 Spielen schon 4 Tore und 7 Vorlagen vorzuweisen. In Burghausen hat man gemerkt, dass er eher im Mittelfeld zu Hause ist (nicht wie beim SVS in der Innenverteidigung), wo er geradezu aufblüht. Durch seine guten bis sehr guten Leistungen wird der 24 jährige sogar mit seinem Ex-Verein 1860 München in Verbindung gebracht, von dem er damals zum SV Sandhausen gewechselt ist.


Philipp Hosiner: http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html

Der einstige Joker des SVS, der im übrigen leider nicht wirklich eine Chance am Hardtwald erhielt, hat mittlerweile sein Glück beim FC Admira Wacker Mödling in der Österreichischen Bundesliga (!) gefunden. Nach dem einjährigen Engagement beim First Vienna FC (38 Spiele, 16 Tore, 2 Vorlagen) spielt er eine sehr gute Saison in Mödling. Sein Start in die Saison war furios. In 8 Spielen konnte er 6 Tore erzielen, was ihm auch eine Einladung zur Österreichischen Nationalmannschaft bescherte (1 Spiel). Aktuell steht er bei 7 Toren (+ 2 Torvorlagen) in 22 Spielen.


2011/2012

Sreto Ristic: http://www.transfermarkt.de/de/sreto-ristic/profil/spieler_392.html

Der Erfahrene Serbe kam insgesamt auf 74 Spiele (14 Tore) für den SVS und hat nach der letzten Saison seine aktive Karriere beendet. Sreto kann auf eine sehr gute Laufbahn zurück blicken, in der er u.a. für den VfB Stuttgart, den SSV Ulm und Union Berlin in Liga 1 und Liga 2 spielen durfte. Ristic war der Mann für die wichtigen Tore. Wer erinnert sich zum Beispiel nicht an sein fast „legendäres“ Tor in letzter Sekunde letztes Jahr im DFB Pokal gegen den FC Augsburg, was uns ins Elfmeterschießen brachte (Ausgang ist leider bekannt)? Heute zeigt sich Sreto öfter am Hardtwald und ist bei vielen Heimspielen zugegen, was auch seine Verbundenheit zum Verein unterstreicht!


Roland Benschneider: http://www.transfermarkt.de/de/roland-benschneider/profil/spieler_1690.html

„Big Ben“ durften wir für ein Jahr am Hardtwald erleben. Er bestritt 23 Spiele für den SV und erzielte dabei 2 Tore! Sein unbändiger Willen und sein Kampf hat sein Spiel ausgezeichnet und hat dem SV letztes Jahr im Abstiegskampf sehr weiter geholfen. Benschneider hat, wie Sreto Ristic, ebenfalls seine Karriere beendet und ist aktuell Teammanager beim Regionalligisten SV Elversberg.


Ich hoffe mir ist die Überraschung geglückt und euch hat mein kleiner Blick auf die Ehemaligen SVS'ler gefallen ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#62
14 марта 2012 г. - 11:41 Часов
Ich find's Super :)

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Ehemalige Sandhäuser |#63
14 марта 2012 г. - 15:42 Часов
Auf alle Fälle Klasse. Kann leider nur eine Wertung geben.

Frage, gab es ebenfalls einen 1899´ten Sonderbeitrag von Dir ?
Ehemalige Sandhäuser |#64
14 марта 2012 г. - 16:05 Часов
Цитата Gintaras:
Auf alle Fälle Klasse. Kann leider nur eine Wertung geben.

Frage, gab es ebenfalls einen 1899´ten Sonderbeitrag von Dir ?


Nein gab es nicht, ich hatte ihm schon gesagt dass er sich dafür was einfallen lassen muss Aber ihm ist nichts eingefallen :)

•     •     •

Pro: SV Sandhausen,Athletic Bilbao,Juventus Turin

Contra: Red Bull Leipzig

AUFSTIEG 2012! DANKE JUNGS!
Ehemalige Sandhäuser |#65
14 марта 2012 г. - 21:20 Часов
Schön, dass mir die Überraschung anscheinend geglückt ist. :)

Einen besonderen 1899. Post in dem Sinne gab es nicht, habe ihn aber dann nachträglich dem TSG Forum gewidmet, da mir, wie gesagt, nichts Besseres eingefallen ist und ich mir auch dachte, dass dem Sandhausen ein bisschen Abwechslung besser tut als dem TSG Forum! ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 14 марта 2012 г. на 21:24 Часов
Ehemalige Sandhäuser |#66
08 апр. 2012 г. - 9:47 Часов
Mit einem Doppelschlag in der 83. Spielminute sowie der 88. Spielminute stellte Philipp Hosiner im Spiel seiner Admira Wacker beim SV Karpfenberg den 3:2 Endstand her. Sein Torkonto erhöhte sich dadurch auf 9 Saisontore.

Bedauere immer noch, dass Philipp Hosiner nicht mehr in Sandhausen spielt.
Ehemalige Sandhäuser |#67
01 июня 2012 г. - 21:53 Часов
Frederic Löhe wechselt zur kommenden Saison zum SV Babelsberg!

Viel Glück Freddy !!! :)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#68
01 июня 2012 г. - 23:10 Часов
Цитата Ottl1992:
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar ich suche einen ehemaligen Spieler von euch mit dem Nachnamen Becker. Der müsste in der Saison 2002/03 2 Spiele für euch gemacht haben.

Kann mir da jemand helfen ?



Das war er: http://www.transfermarkt.de/de/mathias-becker/besondere-spiele/spieler_224904.html

Hatte 2 Oberligaspiele gemacht

•     •     •

...
Ehemalige Sandhäuser |#69
23 июня 2012 г. - 17:28 Часов
Tobias Gebert wird neuer Manager beim Viertligisten Wuppertaler SV. In unserem Vereinsthread im RLW-Forum hat sich ein User, der mit dem SVS wohl vertraut ist, recht kritisch zu der Person geäußert. Wie seht ihr das so bzw. wie sollte man Gebert einschätzen?

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Ehemalige Sandhäuser |#70
23 июня 2012 г. - 18:08 Часов
Цитата Highway:
Tobias Gebert wird neuer Manager beim Viertligisten Wuppertaler SV. In unserem Vereinsthread im RLW-Forum hat sich ein User, der mit dem SVS wohl vertraut ist, recht kritisch zu der Person geäußert. Wie seht ihr das so bzw. wie sollte man Gebert einschätzen?


die meisten in & um sandhausen werden das SEHR begrüßen.
ein mann der gerne im mittelpunkt steht, viele falsche entscheidungen getroffen hat, kein teamplayer ist und eine unfassbare arroganz an den tag legt.

ich trauere ihm nicht eine träne nach.

gut gemacht svs. kommt zwar jahre zu spät, aber immerhin
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.