deadline-day banner

Ehemalige/Leihspieler

18 февр. 2008 г. - 22:23 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#201
11 янв. 2012 г. - 14:15 Часов
Ich kann es noch immer nicht fassen, wie sich euer ehemaliger Lulic weiterentwickelt hat. Das man ihn oft in euren Foren kritisiert hat habe ich ehrlich gesagt nie so richtig verstanden. Er hat bei euch sicher katastrophale Spiele gemacht, Lulic hatte meiner Meinung nach den größten Beitrag geleistet, dass ihr in der Europa League ein wenig Furore gesorgt hat.

Sein Marktwert liegt jetzt schon bei € 4.8 Millionen. Hättet ihr ihn nur irgendwie halten können.
Ehemalige/Leihspieler |#202
12 янв. 2012 г. - 10:26 Часов
Цитата Toutlemonde:
Ich kann es noch immer nicht fassen, wie sich euer ehemaliger Lulic weiterentwickelt hat. Das man ihn oft in euren Foren kritisiert hat habe ich ehrlich gesagt nie so richtig verstanden. Er hat bei euch sicher katastrophale Spiele gemacht, Lulic hatte meiner Meinung nach den größten Beitrag geleistet, dass ihr in der Europa League ein wenig Furore gesorgt hat.

Sein Marktwert liegt jetzt schon bei € 4.8 Millionen. Hättet ihr ihn nur irgendwie halten können.


für mich war er der beste spieler letzte saison und ich fans es sehr sehr schade, dass wir ihn schon verkauft haben. aber die führung hat wohl nicht damit gerechnet für ihn zu einem späteren zeitpunkt noch mehr ablöse zu kassieren und hat dem deal deshalb zugestummen (und wir haben bis heute keinen valablen ersatz gefunden, mitunter ein hauptgrund für unsere schwachen leistungen in der vorrunde).

aus seiner sicht hat sich natürlich alles positiv entwickelt und er kann froh sein hat er den schritt gewagt... ;)

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Ehemalige/Leihspieler |#203
12 янв. 2012 г. - 22:51 Часов
Der Lulic Deal war für alle Beteiligten eine gute Sache. Senad ist doch bereits 25, bald 26 Jahre alt, denke nicht, dass ihn YB noch hätte 1-2 Jahre halten können, um auf eine Preiserhöhung zu spekulieren. Aber grundsätzlich ist es halt schon schwer nachzuvollziehen, wieso YB im letzten Sommer unbedingt verkaufen musste. Aber diese Diskussion gehört nicht hier rein.

Seydou "the Lord" Doumbia wird mit den Spurs in Verbindung gebracht:
http://www.footybunker.com/tottenham-lining-up-cska-swoop/14759

Redknapp wollte ihn bereits verpflichten, als er noch bei YB spielte, war aber damals vom hohen Preis abgeschreckt. Nun muss er wohl das 3fache bezahlen ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#204
13 янв. 2012 г. - 10:23 Часов
da steht auch das Inter, Arsenal und ManU ebenfalls interessiert sind... könnte im sommer richtig spannend werden in der akte doumbia! und wen er beim afrika cup gross aufspielt erst recht.. :)

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Ehemalige/Leihspieler |#205
14 янв. 2012 г. - 1:23 Часов
Doubaï Thierry wird mit Sochaux in Verbindung gebracht:

http://www.footmercato.net/ligue1/transferts/info-fm-udinese-thierry-doubai-tout-proche-de-sochaux_78809

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#206
16 янв. 2012 г. - 22:57 Часов
Цитата schwarzgelbe Macht:
Wechsel scheint zumindest laut TM schon perfekt zu sein
http://www.transfermarkt.ch/de/thierry-doubai/profil/spieler_52027.html


Etwas voreilig von den Kollegen, aber sieht ganz nach einem Leihtransfer aus. Doubaï muss nur noch den Medi-Test bestehen:

Zitat
Thierry Doubaï, milieu de terrain âgé de 23 ans, effectue depuis ce lundi 16 janvier une visite médicale au Stade Bonal. Celle-ci ne sera conclue que mardi matin.

C'est ensuite que l'International ivoirien pourrait s'engager en faveur du FC Sochaux-Montbéliard en étant prêté par son club de l'Udinese Calcio.

http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=3599&Itemid=106

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#207
18 янв. 2012 г. - 0:59 Часов
eine Frage: wohin hat eigentlich Matteo Tosetti gewechselt?
auf football.ch wird er in der Kaderliste wie ein Spieler markiert, der die Mannschaft während der Saison verlassen hat
Ehemalige/Leihspieler |#208
27 янв. 2012 г. - 20:23 Часов
Skandalös, dass doumbi bisher am Africas Cup kaum zum Einsatz kommt!! Obwohl Drögbi nicht wirklich geglänzt hat gestern...
Ehemalige/Leihspieler |#209
27 янв. 2012 г. - 21:34 Часов
Zitat
Der FC Schaffhausen hat sich für die Rückrunde mit Baykal Kulaksizoglu (28, Foto) und Jayson Leutwiler (22) verstärkt. Baykal spielte zuletzt in Bulgarien bei Lokomotiv Sofia. Leutwiler kommt leihweise vom Nachwuchs des FC Basel und soll in Schaffhausen Spielpraxis sammeln.

Q: Sportinformation

Bitter, nach einem missglückten Abenteuer in der 2. Türkischen Liga ist Baykal nun auch in Bulgarien gescheitert und wechselt nach Schaffhausen. Vor 7-8 Jahren stand er noch bei Vereinen wie Valencia auf dem Einkaufszettel. Bei YB hatte er eigentlich keine schlechte Phase kam aber damals nicht am vielversprechenden Hochstrasser und an Yapi vorbei. Wobei Petkovic damals mehrfach betonte, dass sich alle 3 Spieler auf einem ähnlich hohen Niveau bewegen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#210
27 янв. 2012 г. - 23:54 Часов
Цитата schwarzgelbe Macht:
@stibu
Den Post zwei darüber wohl nicht gesehen? ;)
Baykals Klub (Lokomotiv Sofia) ging übrigens Konkurs deshalb musste er sich einen neuen Verein suchen. Nicht das er nicht mehr erwünscht gewesen wäre. Wundert mich aber dass er keinen Klub in der Challenge League gefunden hat.


In der Tat nicht gesehen, sorry.

Seine Leistungsdaten aus Bulgarien sehen auch nicht gerade berauschend aus. Im Sommer wurde er immerhin noch von Lausanne getestet. Die Klasse für die SL hat er auf jeden Fall, aber keine Ahnung was mit ihm los ist. Schade...

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.