deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03 июля 2013 г. - 2:02 Часов
Ehemalige Holsteiner |#11
26 янв. 2015 г. - 19:11 Часов
Zumal er zwischenzeitlich ja schon auf dem besten Weg in die erste Elf war - vorbei an Siedschlag. Und wenn man sieht wo der jetzt steht, dann denke ich, dass Andy auf alle Fälle auch das Zeug zum soliden 3.Liga-Spieler gehabt hätte. Sehr, sehr schade wie seine Karriere in den letzten Jahren gelaufen ist, in Kiel hat er sich immer vorbildlich verhalten und sehr gut entwickelt. Ich wünsche ihm nur das beste und eine schnelle Genesung!
Ehemalige Holsteiner |#12
13 июня 2015 г. - 14:21 Часов
ich habe gelesen, dass Dan patrick Poggenberg, der jetzt zu uns kommt, vor seiner WB-Zeit bei euch war. Erinnert sich noch jemand?

Übrigens: seht zu, dass Schnellhardt euch zu uns in die Liga 16/17 spielt.
Ehemalige Holsteiner |#13
13 июня 2015 г. - 22:22 Часов
Zitat von Batzi
ich habe gelesen, dass Dan patrick Poggenberg, der jetzt zu uns kommt, vor seiner WB-Zeit bei euch war. Erinnert sich noch jemand?

Übrigens: seht zu, dass Schnellhardt euch zu uns in die Liga 16/17 spielt.


Es ist ja schon ein paar Jahre her, dass er bei uns gespielt hat und er war da auch noch relativ jung. Wenn ich in meinem Erinnerungen krame, dann kommt ein junger Spieler hervor, der hinten seine linke Seite zumacht und sehr sicher steht. Er war zumeist auf das Absichern bedacht und das hat er zuverlässig gemacht! Im Spiel nach vorne habe ich ihn nicht als einen Spieler in Erinnerung der sich sehr in den Aufbau einbringt! Vielleicht hat er da ja dazugelernt! Das sind allerdings nur meine persönlichen Erinnerungen!

2. Liga ist aber noch mal ein ganz anderer Schnack. Das hat er noch nie gespielt! Letzten Endes hat er sich in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg nicht nachhaltig durchsetzen können, allerdings muss das ja für die 2. Liga nichts heißen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#14
14 июня 2015 г. - 20:37 Часов
Zitat von Batzi
ich habe gelesen, dass Dan patrick Poggenberg, der jetzt zu uns kommt, vor seiner WB-Zeit bei euch war. Erinnert sich noch jemand?

Übrigens: seht zu, dass Schnellhardt euch zu uns in die Liga 16/17 spielt.

Tolles Talent, der irgendwann seinen Stammplatz in der Regionalliga mehr oder weniger an Fabian Wetter verloren hat. Potentiell war er aber damals schon stärker als Wetter. Hat sich durch seinen Wechsel zur zweiten vom VfL meiner Meinung nach keinen Gefallen getan und hätte bereits früher in der 2.Liga spielen können. Bei optimaler Entwicklung - die durch den Wechsel wie gesagt nicht stattgefunden hat - hätte er es durchaus auch auf einige Einsätze in der 1.Liga bringen können. Was ich so gehört habe, waren seine Leistungen in Chemnitz ziemlich gut. Denke also, dass er ein guter Neuzugang für euch ist.
Ehemalige Holsteiner |#15
19 июня 2015 г. - 19:39 Часов
Simon Henzler geht als Torwarttrainer zu Schalke 04 und folgt damit André Breitenreiter! Nach der Paderborn-Connection haben wir jetzt also die Schalke-Connection! Für Breite ist das jetzt möglicherweise der Durchbruch, wenn er auf Schalke Erfolg hat.

Wir sollten die guten Beziehungen nutzen, um den einen oder anderen schalker Spieler zu leihen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Ehemalige Holsteiner |#16
10 сент. 2015 г. - 23:03 Часов
Im Interview mit liga3-online.de spricht Patrick Breitkreuz von Energie Cottbus über den Leistungsabfall der letzten Wochen, die Pfiffe der Fans, über seinen Wechsel von Kiel nach Cottbus und er erklärt.
http://www.liga3-online.de/patrick-breitkreuz-im-interview-nicht-verruckt-machen-lassen/

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#17
21 сент. 2015 г. - 22:01 Часов
Hallo nach Kiel. Wir beim Club haben heute Andreas Bornemann als neuen Sport Vorstand geholt und wollte nachfragen ob ihr mir und den anderen Clubfans etwas mehr über den Mann sagen könnt. Wäre nett wenn einer von euch ein oder zwei Sätze über ihn schreiben könnte.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Ehemalige Holsteiner |#18
22 сент. 2015 г. - 19:18 Часов
Bornemann hatte m.M.n. ein hervorangendes Auftreten in der Öffentlichkeit, er war dabei kein Selbstdarsteller sondern hat immer das Wohl des Vereins in den Vordergrund gestellt. Dank Bornemanns Netzwerk haben wir für 4.Ligaverhältnisse hervoragende Spieler wie Schied, Fischer, Johannsen, Hermann, Steve Müller, Lindner, Kazior geholt aber er hatte auch einen Blick für Talente wie Wahl, Yazghan, Poggenberg, Aron Berzel (U19 Wolfsburg) . Später kamen dann noch Spieler wie Krause, Hartmann, Vendelbo und Erfolgstrainer Karsten Neitzel. Die Erfolgsquote seiner Transfers dürfte bei 80% liegen, das muss Heskamp erst einmal errreichen.
Bornemann hat Holstein Kiel mit dem Aufstieg in die 3.Liga nachhaltig nach vorne gebracht, mit seiner Amtszeit verbinde ich auch die erfolgreiche DFB Pokalsaison mit dem Virtelfinale gegen den BVB , die neue Rasenheizung und die Weiterentwicklung des Nachwuchszentrums .

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 22 сент. 2015 г. на 19:19 Часов
Ehemalige Holsteiner |#19
25 апр. 2016 г. - 1:57 Часов
Marco Hansmann und Fabian Wetter nächste Saison zusammen in Havelse - aber nicht als Spieler
=================================================================================

Fabian Wetter, ebenfalls Linksverteidiger, war im Sommer 2011 vom TSV Havelse zu Holstein Kiel gewechselt und bestritt dort auch 41 Drittliga-Spiele. Im Winter hatte er seine Karriere wegen anhaltender Hüftprobleme beendet. Es beendet im Sommer sein Sportmanagement-Fernstudium und fungiert dann beim TSV als Sport-Manager.

http://kiel.sportbuzzer.de/regionalliga-nord/artikel/marco-hansmann-und-fabian-wetter-naechste-saison-zusammen-in-havelse-aber-nicht-als-spieler/19176/100

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ehemalige Holsteiner |#20
29 апр. 2016 г. - 17:00 Часов
Degradierung von Wück bringt berufliches Glück
=========================================

Vom Fußballprofi zum Medienprofi:
Ex-Fußballprofi Hauke Brückner lief von 2007 – 2010 in knapp 60 Partien für die KSV Holstein auf. Der in Eutin geboren Brückner ging im Anschluss zurück zum FC St. Pauli, weil er dort die Möglichkeit bekommen hat, sich ein zweites Standbein aufzubauen.
http://kiel.sportbuzzer.de/magazin/degradierung-von-wueck-bringt-berufliches-glueck/19094

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.