deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19 мая 2011 г. - 20:37 Часов
Ehemalige Herthaner |#6131
30 нояб. 2020 г. - 15:03 Часов
Ich finde es sehr interessant, dass Duda bei Köln am Wochenende die meisten Ballkontakte hatte. Als eingesetzter Stürmer auswärts in Dortmund ist das eine Monster-Statisitik und zeigt, dass er sich ohne Ende aufgerieben haben muss.
Ehemalige Herthaner |#6132
30 нояб. 2020 г. - 21:35 Часов
источник: sport.sky.de
Das ruft einen anderen Bundesligisten auf den Plan: den 1. FC Köln. Nach Sky Infos gab es bereits den ersten Kontakt zwischen dem Management des Schalke-Angreifers und den Domstädtern.
Laut Sky hat der 1. FC Köln Interesse an Ibisevic, nachdem in Gelsenkirchen für ihn keine Zukunft mehr besteht.
Ehemalige Herthaner |#6133
01 дек. 2020 г. - 15:54 Часов
Zitat von Herthin0
Ich finde es sehr interessant, dass Duda bei Köln am Wochenende die meisten Ballkontakte hatte. Als eingesetzter Stürmer auswärts in Dortmund ist das eine Monster-Statisitik und zeigt, dass er sich ohne Ende aufgerieben haben muss.


Die Frage bei Duda ist die Beständigkeit/Konstanz. Dass es in der Spitze für gehobenes BuLi-Niveau reichen kann, hatte Duda ja bewiesen. Tatsächlich erinnert er mich ein wenig an Mintal (wegen der Abschlussstärke), nur bemühter, am Spiel teilzunehmen und in Dortmund hat er sich offenbar einfach mal gänzlich reingehauen.

Duda soll sich erstmal dauerhaft wieder durchsetzen auf Bundesliganiveau. Wenn das funktioniert, freut es mich für ihn und den FC.
Ehemalige Herthaner |#6134
06 дек. 2020 г. - 2:37 Часов
Duda gegen Wolfsburg erneut mit einer sehr guten Leistung und einem sehr schönen Tor... Er scheint immer mehr dort aufzublühen...

Finde es immer noch nicht richtig das man es nicht nochmal mit ihm versucht hat und ihm erneut Vertrauen schenken konnte.

Zu gerne hätte ich ihn zusammen länger mal mit Cunha und Piatek in einer Startelf spielen sehen.
Ehemalige Herthaner |#6135
06 дек. 2020 г. - 16:44 Часов
Zitat von MISTER-MINISTER
Duda gegen Wolfsburg erneut mit einer sehr guten Leistung und einem sehr schönen Tor... Er scheint immer mehr dort aufzublühen...

Finde es immer noch nicht richtig das man es nicht nochmal mit ihm versucht hat und ihm erneut Vertrauen schenken konnte.

Zu gerne hätte ich ihn zusammen länger mal mit Cunha und Piatek in einer Startelf spielen sehen.


Ich denke das Thema kann man jetzt wirklich langsam beenden. Duda hatte bei uns in 4 Jahren 1 gute Halbserie. Ich würde da einfach mal abwarten, wie sich das insgesamt bis Mitte der Rückrunde verhält. Nachtrauern tue ich diese Entscheidung ganz und garnicht.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ehemalige Herthaner |#6136
08 дек. 2020 г. - 14:18 Часов
источник: www.kicker.de
(...)Samardzic positiv getestet und in Quarantäne
(...)Ein am Sonntag vorgenommener Corona-Test bei dem 18-jährigen Mittelfeldspieler brachte am Montag ein positives Ergebnis. Samardzic befindet sich seitdem in Quarantäne.(...)
Gute Besserung

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Ehemalige Herthaner |#6137
10 дек. 2020 г. - 21:43 Часов
источник: www.tagesspiegel.de
Turbines Trainer Sofian Chahed im Interview
„Beim Frauenfußball ist weniger Theatralik“
Turbines Trainer Sofian Chahed über seine Umgewöhnung, generelle Defizite bei Fußballerinnen und Goldfische in Potsdam(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Ehemalige Herthaner |#6138
11 дек. 2020 г. - 17:49 Часов
Samardzic bekommt wohl tatsächlich auch noch Szoboszlai vor die Nase gesetzt. Mal sehen ob Samardzic im Gegenzug verliehen wird oder er weiter das hohe Trainingsniveau genießen kann
Ehemalige Herthaner |#6139
11 дек. 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von HaHoHertha
Samardzic bekommt wohl tatsächlich auch noch Szoboszlai vor die Nase gesetzt. Mal sehen ob Samardzic im Gegenzug verliehen wird oder er weiter das hohe Trainingsniveau genießen kann


Wird ausgeliehen an Hertha BSC mit einer KO von 5mio
M.Preetz: "Wir sind sehr glücklich, eines der größten deutschen Talente der letzten Jahre....."

Aber mal im Ernst, wenn Samardzic sich z.B. an Salzburg ausleihen lässt, dann könnte er ebenfalls eine große Karriere starten wie so viele andere Salzburger Spieler vor ihm. Auch so eine Auslandserfahrung täte ihm sehr gut. RB Salzburg wäre definitiv besser als z.B. die 2.Liga in DEU oder irgendein Aufsteiger wie Bielefeld, wo es nur gegen den Abstieg ginge.

•     •     •


Ehemalige Herthaner |#6140
12 дек. 2020 г. - 17:48 Часов
Duda wieder mit einer Vorlage..freut mich für ihn
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.