deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19 мая 2011 г. - 20:37 Часов
Ehemalige Herthaner |#3041
28 апр. 2014 г. - 18:11 Часов
Цитата SerbCon:
Цитата randberliner:
Цитата Interimstrainer:
Nur er selber springt und tritt wie ein Verrückter an der Seitenlinie herum und formt wieder seine Brille - ja, er lebt...


Und? Was soll uns das sagen? Das es noch andere ausser "aktive Trainer" ausser Kloppo oder Tuchel gibt? ... Ach so "springen und treten"... ha ha ha... witzisch! Sollte das ein Wortwitz werden? :rolleyes


Was ist denn mit dir los!?


Nix. :) Ich möchte gern wissen was der User damit sagen möchte.

Es ist nicht ersichtlich was der User bzgl. der Quelle (oder vllt bzgl meines Kommentars) sagen möchte. Da habe ich vermutet er wollte ein Wortspiel machen ("springen & treten des Trainer" vs. "keine Fouls der Spieler")?

Man könnte unterstellen das er das ernst gemeint hat und damit die Leistung der BMG (hier: Spieler = Ausführende und Trainer = Anleitender) schmälern wollte. Das wäre mE so formuliert (ohne Smily etc) aber irgendwie Unsinn.

Das hatte ich (vllt missverständlich) nachgefragt...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Эта статья в последний раз редактировалась randberliner 28 апр. 2014 г. на 18:14 Часов
Ehemalige Herthaner |#3042
28 апр. 2014 г. - 19:57 Часов
Fair waren die Gladbacher gestern aber auch wirklich nur hinsichtlich der Fouls, habe schon lange keine deutsche Mannschaft mehr gesehen, die so extremes Zeitspiel betrieben hat

Aber das kennen wir ja auch noch aus Favres Zeit in Berlin
Ehemalige Herthaner |#3043
30 апр. 2014 г. - 13:21 Часов
Sebastian Neumann ist angeblich auf dem Sprung zu Heidenheim, die den Aufstieg in die 2. Liga gepackt haben. Er scheint den Schritt in die 3. Liga genutzt zu haben und nun wird er wohl eine Liga aufsteigen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#3044
30 апр. 2014 г. - 14:03 Часов
Цитата Stuermerscout:
Sebastian Neumann ist angeblich auf dem Sprung zu Heidenheim, die den Aufstieg in die 2. Liga gepackt haben. Er scheint den Schritt in die 3. Liga genutzt zu haben und nun wird er wohl eine Liga aufsteigen.


Sicher Heidenheim? Im Osnabrücker Forum geht's zumindest gerade eher um einen Wechsel zum VfR Aalen. Sicher ist aber, dass er in die 2. Liga wechseln wird, nachdem er in dieser Saison im Grunde der beste IV der 3. Liga gewesen ist.

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3045
30 апр. 2014 г. - 14:17 Часов
Ich habe es aus der GK beim Grimaldi zu Heidenheim Gerücht. Da steht es im nebensatz. Ich finde es jedenfalls gut dass er nun langsam im Gang kommt und sein Potenzial langsam frei zu setzen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#3046
06 мая 2014 г. - 9:04 Часов
источник: www.tagesspiegel.de
Huub Stevens: Der Retter und die Zweifel
(....)
Der Feuerwehrmann hat mit einer Mannschaft, die dem Abstieg entgegentaumelte, den Klassenerhalt geschafft.

Stevens ist der große Sieger der schwäbischen Chaoswochen.

Dass sich Stevens noch ziert, jetzt etwas zu seiner Zukunft zu sagen, zeigt nur: Der Mann ist ein Profi, der sich keine Mogelpackung vorsetzen lassen will. Bleiben will er trotzdem, darauf deutet vieles hin. Und den Stuttgartern bleiben wenig Alternativen. Stevens ist nicht nur beim Anhang beliebt, sondern hat auch dem aus den Fugen geratenen Team Halt und Struktur gegeben. Er hat junge Spieler eingebaut wie Daniel Didavi und Carlos Gruezo – Vedad Ibisevic setzte er im Endspurt auf die Bank. Der Bosnier hat keine Zukunft mehr in Stuttgart. Stevens hat ihm das schonungslos gezeigt.

Rund eine Million Euro soll Stevens laut „Bild am Sonntag“ für seinen Rettungsjob bekommen haben. Das hat er sich wohl redlich verdient. Abspeisen lassen will sich Stevens aber nun nicht. Neue Spieler sollen her, was eine Menge Geld kostet. Und wem die Stuttgarter Anhänger die Schuld für die Krisensaison geben, stand beim 1:2 gegen Wolfsburg auf Plakaten in der VfB-Arena. „Danke Fredi und Bernd für die geile Saison“, gerichtet an Manager Bobic und Präsident Wahler. Oder: „Nichts erreicht, nur verhindert.“

Stevens hat alles erreicht, was für ihn zu erreichen war. Die Frage ist nun: Wie verarbeiten die Stuttgarter die Zweifel, die mit Stevens verbunden sind? Wird er in Zukunft zu stur auf Wünsche des Klubs reagieren, zu sehr das ihm so sympathische Credo „Die Null muss stehen“ verfolgen, obwohl der Klub von schwungvollem Angriffsfußball träumt – ohne freilich selbst moderne Strukturen zu haben und bisher überzeugende Investitionsbereitschaft zu zeigen?

Dabei kommt Stevens Stuttgarter Tagebuch einem Lehrbuch gleich. Er einte die zerstrittenen Fraktionen „Alt“ und „Jung“, indem er eine klare Rangordnung schuf. Er forderte Teamspirit ein, den er bekam. Spieler wie Cacau und Traoré blühten auf, obwohl sie den VfB verlassen. Stevens schuf Regeln wie Handyverbot auf dem Klubgelände und ordnete gemeinsames Frühstücken und Mittagessen an, um die Kommunikation zu fördern. Und er erfüllte die in der Not entstandene Sehnsucht seines Kaders nach mehr Stabilität im Spiel. Er schuf die Atmosphäre völliger Konzentration.

Es spricht also prinzipiell wenig dagegen, mit diesem Retter weiterzumachen. Wären da nicht die Träume des Präsidenten und manches anderen. Stevens’ Frau, so heißt es, sei inzwischen schon in Stuttgart gewesen, um ihren Mann zu besuchen und sich umzuschauen. „Wir werden mit Huub Stevens sprechen und sehen, welche Vorstellungen er hat“, sagt Manager Fredi Bobic.

„Wir haben schon einiges besprochen“, entgegnet Stevens. „Ich habe einige Empfehlungen gegeben.“ Das bedeutet, Stevens nannte den Stuttgartern die Voraussetzungen, unter denen er einen neuen Vertrag unterschreibt. Im Idealfall nur für ein Jahr. Dann könnte auch Präsident Wahler weiter von Thomas Tuchel träumen.
45xe69xc570pjhcj.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Ehemalige Herthaner |#3047
08 мая 2014 г. - 18:23 Часов
источник: www.ligainsider.de
"Wer [...] beim FSV Frankfurt nicht dominant gespielt hat, der hat seine Perspektiven bei uns natürlich nicht unbedingt verbessert", sagte Thomas Tuchel in Bezug auf Nikita Rukavytsya, der nach einjähriger Leihe beim FSV Frankfurt laut "Rhein-Main-Presse" zu den 05ern zurückkehrt.
Auch beim FSV Frankfurt wohl nichts gerissen...
Ehemalige Herthaner |#3048
09 мая 2014 г. - 11:28 Часов
Wenn man die ganzen ehemaligem zusammen nimmt ergibt das einfach so eine coole Truppe :D

Tor: kiraly
Verteidigung: boateng, simunic, pisczek, kobiashvilli
Mittelfeld: boateng, Ebert, Raffael, Gilberto, marcelinho
Sturm: pantelic/ ramos (Alves)
Und das nur aus den letzten 10 jahren, echt schade dass man es nicht bei allen wie bei dejagh macht und sie zurück holen will, vor allem pantelic, der hat doch seine Karriere beendet , der kann doch nochmal 2 Jahre treffen, bis der Ramos Ersatz ein schlägt :D

Friedrich voronin Bastürk samba und kacar glatt vergessen

•     •     •

Forza BVB!

Aubameyang - Sokratis - Reus - Bürki
Dolberg - Icardi - Yarmolenko - Griezmann

Эта статья в последний раз редактировалась Skydasher 09 мая 2014 г. на 11:35 Часов
Ehemalige Herthaner |#3049
09 мая 2014 г. - 17:28 Часов
источник: www.facebook.com
Ich schätze den Verein, dessen Entscheidungsträger, die Mitarbeiter, euch Fans und diese fantastische Stadt sehr! Danke für alles!
Allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass mich das Verhalten von Trainer Jos Luhukay sehr enttäuscht. Mir hätte es schon gereicht, wenn er mir einmal deutlich gesagt hätte, woran ich bei ihm bin und dass er nicht mehr mit mir plant. Schade, dass es so gelaufen ist.
Interessante Passage im Bezug auf unseren Trainer.
Ehemalige Herthaner |#3050
09 мая 2014 г. - 17:34 Часов
Das Recht darauf hat ein Spieler meiner Meinung nach. Wenn alles so stimmt, dann hätte ein klärendes Gespräch vielleicht diesen ganzen Gerichtsgang verhindert und damit auch die Unruhe nach Außen. Schade, vielleicht kann Luhukay das beim nächsten Mal besser lösen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.