deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Ehemalige Fortunen |#1051
23 июня 2016 г. - 11:10 Часов
Maxi Beister auf dem Abstellgleis:

http://www.transfermarkt.de/mainz-beister-amp-nedelev-nicht-im-profiteam/view/news/240016

Sehr schade, dass der Junge einfach nicht auf die Beine kommt Weinend
Ehemalige Fortunen |#1052
23 июня 2016 г. - 11:58 Часов
Zitat von usuriq
Maxi Beister auf dem Abstellgleis:

Das hat er sich leider selbst zu zuschreiben.
Es soll ja Leute geben, die das vorausgeahnt haben. zwinker
https://www.youtube.com/watch?v=ypxS7ejNZi0

Text (ab 2,20 Min.):
Auch dich lieber Maxi B.
hoben wir weit in die Höh´.
Doch für den Ruf nach Ruhm und Geld,
zogst du in die Welt.
In Hamburg an der Waterkant,
saßt du meistens auf der Bank.
Und auch in Mainz gibt´s kein Helau.
Das war nicht wirklich schlau.
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben,.......
Ehemalige Fortunen |#1053
23 июня 2016 г. - 12:11 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von usuriq

Maxi Beister auf dem Abstellgleis:

Das hat er sich leider selbst zu zuschreiben.
.

Sehe ich auch so. Wenn er nicht schnell einen Kurs in demütigen Verhalten und Bescheidenheit belegt, scheint er selbst in Liga Zwei keinen Verein mehr zu finden.
Ehemalige Fortunen |#1054
23 июня 2016 г. - 12:15 Часов
Ich frage mich wie sowas kommt. Bei uns war er doch wirklich gut. Vielleicht ist ja doch mehr an der Theorie, dass manche Spieler nur in ganz bestimmten Vereinen/Städten ihre volle Leistung entfallten können.
Ich finde man sollte Uwe Klein mal hinschicken und schauen wie sein Fitnesszustand ist und dann vielleicht über eine Leihe mit Kaufoption nachdenken.
Ehemalige Fortunen |#1055
23 июня 2016 г. - 12:37 Часов
Zitat von Buttoni
Ich frage mich wie sowas kommt. Bei uns war er doch wirklich gut. Vielleicht ist ja doch mehr an der Theorie, dass manche Spieler nur in ganz bestimmten Vereinen/Städten ihre volle Leistung entfallten können.
Ich finde man sollte Uwe Klein mal hinschicken und schauen wie sein Fitnesszustand ist und dann vielleicht über eine Leihe mit Kaufoption nachdenken.


Nein. Bitte nicht. Nein. Er hat sich nirgendwo mehr durchsetzen können, nichtmal bei 1860. (Nicht böse gegen 1860 gemeint!)
Wieso um alles in der Welt sollte er jetzt wieder durchstarten? Es gab genug versuche. Es gab genug absagen. Die suppe muss er alleine auslöffeln, da haben wir nichts mehr mit am Hut. So stark leistungsbezogen könnte der Vertrag gar nicht sein, wie er sein müsste dass das Sinn ergibt.

Er wollte zu schnell zu viel und bekommt nun die Quittung. Er hatte bei uns alle Möglichkeiten und hat sie mehrmals nicht wahrgenommen. Für das Geld bekommen wir besseres.
Ehemalige Fortunen |#1056
23 июня 2016 г. - 12:39 Часов
Man kann da ja nur aus der Ferne spekulieren.... Aber mir kommt es so vor als wäre er zum einen nie wieder so fit geworden wie er es bei uns gewesen ist und zum anderen scheint er mir auch sehr "abgelenkt". Er ist ja noch Mitgründer eines Vereins in seiner Heimat zusätzlich vertreibt er ja glaube ich auch noch dieses "SnaxxCup" und hat nach seinem steilen "Erfolg" bei uns glaube ich gedacht, dass geht einfach alles so weiter...

Naja wie dem auch sei ich hoffe er kommt wieder irgendwo auf die Beine aber das muss wirklich nicht bei uns sein... Ich mag so "Rückholaktionen" nicht so gerne.
Ehemalige Fortunen |#1057
23 июня 2016 г. - 13:40 Часов
Bloß nicht!!!!

Ich habe immer schon gegen eine Rückkehr plädiert.
Der Junge war bei uns schon überbewertet und hat am Ende schon nicht mehr gut gespielt. Seine Entwicklung ist ja auch eher rückläufig.

Schon meine Omma hat jewusst: aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!
Ehemalige Fortunen |#1058
23 июня 2016 г. - 14:35 Часов
O.K. dann nicht cool
Ehemalige Fortunen |#1059
23 июня 2016 г. - 14:41 Часов
Die Personalie Maxi B. wird garantiert kein Thema für uns sein. Er hatte seine glänzende Vergangenheit hier, das war prima. Es gab mehrfach Bemühungen um eine eventuelle Rückkehr, allerdings hat er auch einmal zu oft abgesagt. Das war es dann auch.
Ehemalige Fortunen |#1060
23 июня 2016 г. - 14:45 Часов
Och doch nicht schon wieder das Beister Thema... Jede Transferphase aufs neue...

Es gab in den letzten Jahren genug Momente, in denen ich gesagt hätte man möge es doch noch mal mit ihm versuchen, aber jetzt stellt sich die Frage nicht mehr. Wenn wir ihm so wichtig gewesen wären, dann hätte er längst Mittel und Wege finden können um zu uns zu kommen.

Zuletzt bei 1860 gehörte er auch nicht gerade zu den Leistungsträgern...

Er müsste schon aktiv auf uns zukommen und wirklich Abstriche am Gehalt machen damit ich sagen würde lasst es noch mal probieren...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.