deadline-day banner

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute?

27 янв. 2020 г. - 16:37 Часов
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#21
04 мая 2021 г. - 19:24 Часов
Zitat von Joga_Bonito
Mou war nicht lange ohne Job. Bei unserem EL Gegner Roma untergekommen


man sollte meinen, dass andere teams klüger werden wenn sie mitansehen wie mou bei den spurs oder davor bei uns gearbeitet hat. zumindest die europäischen teams. aber denkste. augen-zuhalten

freu mich jetzt schon auf seine künftigen pressekonferenzen und ausreden grins
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#22
04 мая 2021 г. - 20:03 Часов
Zitat von Joga_Bonito
Mou war nicht lange ohne Job. Bei unserem EL Gegner Roma untergekommen


Bin gespannt, wie hoch seien Abfindung diesmal ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#23
05 мая 2021 г. - 14:24 Часов
Zitat von face_the_truth
Zitat von Joga_Bonito

Mou war nicht lange ohne Job. Bei unserem EL Gegner Roma untergekommen


man sollte meinen, dass andere teams klüger werden wenn sie mitansehen wie mou bei den spurs oder davor bei uns gearbeitet hat. zumindest die europäischen teams. aber denkste. augen-zuhalten

freu mich jetzt schon auf seine künftigen pressekonferenzen und ausreden grins


Die Roma wollte den Fans wahrscheinlich einen großen Namen nach Fonseca präsentieren. Was ich aber bisher so mitbekommen habe, sind diese nicht wirklich erfreut darüber..verständlicherweise grins
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#24
19 июля 2021 г. - 11:29 Часов
источник: www.goal.com
In einer Autobiographie, die er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Fabio verfasste, schrieb Rafael unter anderem über Anderson: "Wenn wir mit dem Mannschaftsbus auf der Autobahn unterwegs waren und an einer Raststätte vorbeikamen, sprang Anderson auf und schrie: 'McDonald's, McDonald's. Der Kerl war verrückt, aber ich liebe ihn."
Ja, der Junge hatte Potenzial für mehr.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#25
05 окт. 2021 г. - 11:39 Часов
источник: www.goal.com
Ji-Sung Park hat die Fans von Manchester United aufgefordert, den ihm gewidmeten Song nicht mehr zu singen. In dem Lied verwenden die Anhänger das rassistische Klischee, dass die Menschen in Parks Heimat Korea Hundefleisch essen. "Dieses Wort ist sehr unangenehm für Koreaner", sagte Park im UTD-Podcast.
Park, Park, wherever you may be, you might eat dogs in your own country, but it could be worse, you could be Scouse, eating rats in a council house.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#26
21 окт. 2021 г. - 23:19 Часов
Wer sich gerne an Mou zurück erinnert, der hat heute 6:1 mit der Roma gehen Bodø/Glimt verloren. ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#27
17 янв. 2022 г. - 13:13 Часов
источник: www.spox.com
Zuletzt schrieb er Schlagzeilen durch eine Anklage in Brasilien. Der Vorwurf: Gemeinsam mit sieben Geschäftsmännern soll Anderson eine "kriminelle Vereinigung" gegründet haben und wird nun beschuldigt, bis zu 6,5 Millionen Dollar an Mitteln von großen Unternehmen aus der Eisenindustrie abgezweigt und Geldwäsche mit Bitcoins betrieben zu haben. Dem ehemaligen Fußball-Star drohen zehn Jahre Haft.
Anderson drohen bis zu 10 Jahre Haft in Brasilien.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#28
03 февр. 2022 г. - 23:01 Часов
источник: www.wba.co.uk
West Bromwich Albion Football Club is delighted to announce the appointment of Steve Bruce as its new Manager.

The experienced boss, who has four Premier League promotions to his name, has signed an 18-month contract at The Hawthorns.

Assistants Stephen Clemence and Steve Agnew, as well as coach Alex Bruce, join James Morrison and Gary Walsh in the club’s backroom staff.
Steve Bruce hat bei WBA unterschrieben.
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#29
30 марта 2022 г. - 21:21 Часов
Ruuuuuuuud wird ab nächster Saison Chefcoach bei PSV.
Vielleicht ja auch mal einer für United.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 30 марта 2022 г. на 21:36 Часов
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#30
21 апр. 2022 г. - 16:04 Часов
источник: www.manutd.com
Legendary Manchester United duo Peter Schmeichel and Paul Scholes are the latest former Reds to be inducted into the Premier League Hall of Fame.
Schmeichel und Scholes folgen Eric Cantona, Roy Keane, David Beckham und Wayne Rooney in die Hall of Fame. daumen-hoch

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.