deadline-day banner

Ehemalige des SC

15 сент. 2006 г. - 18:29 Часов
Ehemalige des SC |#3311
18 апр. 2014 г. - 11:56 Часов
Цитата Dreisamnappi:
Soso... laut Sky-Kommentator ist Seyi Olajengbesi seit heute Senegalese. Er hatte aber auch ein nettes Gespräch mit seinem Torhüter.

Heftige Szene. Interessant auch, dass der Schiedsrichter nicht eingreift, allermindestens Gelb hätten beide sehen müssen.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Ehemalige des SC |#3312
26 апр. 2014 г. - 16:10 Часов
Bickel und Banovic sind soeben mit Cottbus in die 3.Liga abgestiegen.
Ehemalige des SC |#3313
26 апр. 2014 г. - 16:20 Часов
Цитата Tarnat:
Bickel und Banovic sind soeben mit Cottbus in die 3.Liga abgestiegen.


Zu dem Duo gesellt sich jedoch auch noch Herr Jendrisek. ;)

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Ehemalige des SC |#3314
26 апр. 2014 г. - 17:35 Часов
Wusste doch , dass ich jemand vergessenhab ;-)
Ehemalige des SC |#3315
27 апр. 2014 г. - 1:16 Часов
Reisinger mit Saarbrücken und Bencik mit Burghausen sind auch abgestiegen.

Durch den Sieg gegen Cottbus erhöht sich die Chance für den FSV Frankfurt und somit für Konrad, auch nächstes Jahr in der 2. Liga zu spielen. Der ehemalige Freiburger hat jüngst seinen Vertrag verlängert, läuft teilweise als Kapitän auf und steht meines Erachtens leistungsmäßig ungefähr da, wo auch sein Verein steht.

Zu den Ex-Freiburgern bei Cottbus:

Banovic hat noch eine halbwegs ordentliche Saison gespielt. Allerdings nagt auch an ihm der Zahn der Zeit. Seine Schnelligkeitsdefizite sind meines Erachtens noch gravierender geworden. Ich denke, er wäre nicht schlecht beraten, mit in die 3. Liga zu gehen, falls er noch weitermachen will.

Jendrisek hat eine völlig misslungene Saison gespielt. Da ging fast nichts. Ich denke, kein deutscher Zweitligist wird ihn unter Vertrag nehmen. Ich tippe auf einen Wechsel in eine 1. Liga eines kleinen Landes: Schweiz, Österreich, Tschechien, Slowakei.

Bickel hat es auch in dieser Saison nicht geschafft, sich durchzusetzen. Zu gravierend sind die körperlichen und gedanklichen Schnelligkeitsdefizite. Spielerisch macht ihn das ziemlich limitiert, da hilft dann auch die gute Schusstechnik nicht mehr weiter. Ich denke, die 3. Liga ist für ihn die richtige Spielwiese.
Ehemalige des SC |#3316
27 апр. 2014 г. - 2:46 Часов
Bei Reise tut mir das irgendwie mehr leid, als bei den anderen. Zwei Abstiege in zwei Jahren sind schon knackig, der Wechsel zur Fortuna hat ihm ironischerweise kein Glück gebracht.

Würde mich für ihn freuen, wenn er bei einem Zweitligaverein unterkäme.

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Ehemalige des SC |#3317
29 апр. 2014 г. - 16:23 Часов
Unsere alten Haudegen Oli Barth und Olajengbesi spielen übrigens tolle Saisons in der 2.Liga und gehören beim Kicker zu den notenbesten Verteidigern. Barth wurde bisher im Schnitt mit 3,18 und Ola 3,27 bewertet.

Respekt vor den Jungs, wie sie sich in dem Alter noch schlagen!

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Ehemalige des SC |#3318
29 апр. 2014 г. - 16:59 Часов
Jan Rosenthal soll nach Angaben der Frankfurter Rundschau, bei der Eintracht keine Zukunft haben und kann den Verein wohl verlassen...
Ehemalige des SC |#3319
29 апр. 2014 г. - 17:10 Часов
источник: www.fr-online.de
Für Neuverpflichtungen dürften schätzungsweise vier bis fünf Millionen Euro bereitstehen. Das ist nicht furchtbar viel, Hübner wird also auch ein Auge darauf legen müssen, den einen oder anderen Spieler im Kader von der Pay-Roll zu bekommen. Stephan Schröck könnte dabei sein oder auch Jan Rosenthal, da wird freilich der neue Trainer auch noch ein Wörtchen mitsprechen
Online-Quelle zu Rosenthal; Ist zwar arg spekulativ, aber besonders rosig sieht die Zukunft für Rosenthal wohl wirklich nicht aus in Frankfurt. Auch wen es unrealistisch ist - ich hätte nichts gegen eine Rückkehr einzuwenden, ich könnte ihn mir gut mit Mehmedi im Angriff vorstellen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ehemalige des SC |#3320
29 апр. 2014 г. - 17:14 Часов
Цитата rodolfo:
Jan Rosenthal soll nach Angaben der Frankfurter Rundschau, bei der Eintracht keine Zukunft haben und kann den Verein wohl verlassen...


Dabei hat er sich doch so sehr ein ( im Vergleich zu Freiburg ) weniger harmonisches Umfeld gewünscht ;) ; tja , die Frankfurter Bank war dann anscheinend doch zu hart ( sorry , aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... ) - und ganz ehrlich , ich lege keinen Wert darauf ,
ihn wieder im SC-Trikot auflaufen zu sehen ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

Эта статья в последний раз редактировалась baya7 29 апр. 2014 г. на 17:20 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.