deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#5731
29 нояб. 2020 г. - 15:42 Часов
Zitat von BMGK1900
Zitat von jk-24

„Cologne, Cologne“ - Mic drop!

Happy Birthday. Cool


Da schließe Ich mich an...! Happy Birthday Rooooeeeeel.....!!!
Ich glaube Kasey Keller war gemeint...

Fun Fact:

Kasey Keller 29.11.
Roel Brouwers 28.11.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen |#5732
29 нояб. 2020 г. - 16:27 Часов
Branne (Vergesst mir den .........) nach Sieg gg den
Club und Niederlage des HSV in Heidenheim auf
1, hat wohl seinen Platz im deutschen Profifußball gefunden, freut mich richtig für ihn daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ehemalige Borussen |#5733
30 нояб. 2020 г. - 0:13 Часов
Zitat von xhakaxhaka

Branne (Vergesst mir den .........) nach Sieg gg den
Club und Niederlage des HSV in Heidenheim auf
1, hat wohl seinen Platz im deutschen Profifußball gefunden, freut mich richtig für ihn daumen-hoch


Das Ganze übrigens als Kapitän der Greuther!

Dazu jetzt mit sieben Scorern; und nach Kicker-Noten zweitbester Spieler der Liga (und bester Stürmer). Noch vor Benotung dieses Spieltages, wo es sicher auch noch mal mindestens eine 2,0 gibt.

Manchmal müssen es sogar einige Schritte zurück sein, um am Ende wieder oben anzukommen. Würde mich für ihn echt freuen, wenn er die Kleeblätter in der nächsten Saison in den Nordpark führen würde.
Эта статья в последний раз редактировалась Doktor_Dree 30 нояб. 2020 г. на 0:14 Часов
Ehemalige Borussen |#5734
30 нояб. 2020 г. - 6:45 Часов
Zitat von Doktor_Dree
Zitat von xhakaxhaka

Branne (Vergesst mir den .........) nach Sieg gg den
Club und Niederlage des HSV in Heidenheim auf
1, hat wohl seinen Platz im deutschen Profifußball gefunden, freut mich richtig für ihn daumen-hoch


Das Ganze übrigens als Kapitän der Greuther!

Dazu jetzt mit sieben Scorern; und nach Kicker-Noten zweitbester Spieler der Liga (und bester Stürmer). Noch vor Benotung dieses Spieltages, wo es sicher auch noch mal mindestens eine 2,0 gibt.

Manchmal müssen es sogar einige Schritte zurück sein, um am Ende wieder oben anzukommen. Würde mich für ihn echt freuen, wenn er die Kleeblätter in der nächsten Saison in den Nordpark führen würde.


Jep, er ist und bleibt ein sympathischer Typ, bei
uns hat’s leider nicht gereicht, trotzdem verfolge ich
in immer noch und freue mich für ihn, dass er nun abgekommen zu sein scheint stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ehemalige Borussen |#5735
01 дек. 2020 г. - 8:14 Часов
https://www.transfermarkt.de/seit-2019-in-den-vae-ex-bundesliga-profi-mlapa-verlangert-bei-al-ittihad/view/news/375368

Wahrscheinlich braucht man keine BuLi um
Millionär zu werden silent

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ehemalige Borussen |#5736
07 дек. 2020 г. - 15:39 Часов
Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung dafür warum ein Andreas Christensen von seinen EInsatzzeiten so schwankt? Mal setzt ein Trainer komplett auf ihn und der nächste dann gefühlt gar nicht mehr. FInde ich schon arg kurios. Halte ihn für immernoch für ein Upgrade bei vielen Teams. Würde ihn bei einem Abgang in unserer IV gerne wieder im Borussia Park sehen.
Ehemalige Borussen |#5737
07 дек. 2020 г. - 15:48 Часов
Zitat von BorusseKR
Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung dafür warum ein Andreas Christensen von seinen EInsatzzeiten so schwankt? Mal setzt ein Trainer komplett auf ihn und der nächste dann gefühlt gar nicht mehr. FInde ich schon arg kurios. Halte ihn für immernoch für ein Upgrade bei vielen Teams. Würde ihn bei einem Abgang in unserer IV gerne wieder im Borussia Park sehen.


Hmm, also Chelsea hat im Sommer Thiago Silva dazu geholt. Außerdem ist Kurt Zouma diese Saison in absoluter Topform. Antonio Rüdiger und Fikayo Tomori sind auch noch da. Silva und Zouma sind in der Regel gesetzt. Und dann hat Chelsea halt mit Christensen, Rüdiger und Tomori drei weitere Innenverteidiger auf ähnlichem Niveau. Mal spielt der eine, dann der andere.

Kommt halt immer drauf an, was der Trainer von einem will. Kann mir schon vorstellen, dass ein Lampard andere Anforderungen an seine Innenverteidiger hat als Sarri oder Conte.
Ehemalige Borussen |#5738
07 дек. 2020 г. - 16:16 Часов
Zitat von Yeyee
Zitat von BorusseKR

Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung dafür warum ein Andreas Christensen von seinen EInsatzzeiten so schwankt? Mal setzt ein Trainer komplett auf ihn und der nächste dann gefühlt gar nicht mehr. FInde ich schon arg kurios. Halte ihn für immernoch für ein Upgrade bei vielen Teams. Würde ihn bei einem Abgang in unserer IV gerne wieder im Borussia Park sehen.


Hmm, also Chelsea hat im Sommer Thiago Silva dazu geholt. Außerdem ist Kurt Zouma diese Saison in absoluter Topform. Antonio Rüdiger und Fikayo Tomori sind auch noch da. Silva und Zouma sind in der Regel gesetzt. Und dann hat Chelsea halt mit Christensen, Rüdiger und Tomori drei weitere Innenverteidiger auf ähnlichem Niveau. Mal spielt der eine, dann der andere.

Kommt halt immer drauf an, was der Trainer von einem will. Kann mir schon vorstellen, dass ein Lampard andere Anforderungen an seine Innenverteidiger hat als Sarri oder Conte.


Durchaus verständlich. Beobachte CHelsea nicht so sehr. Aber ein Rüdiger spielt doch ebenfalls mit Wechselgedanken, von Christensen hört man jedoch nicht viel davon.
Ehemalige Borussen |#5739
07 дек. 2020 г. - 20:24 Часов
Zitat von BorusseKR
Zitat von Yeyee

Zitat von BorusseKR

Hat eigentlich irgendwer eine Erklärung dafür warum ein Andreas Christensen von seinen EInsatzzeiten so schwankt? Mal setzt ein Trainer komplett auf ihn und der nächste dann gefühlt gar nicht mehr. FInde ich schon arg kurios. Halte ihn für immernoch für ein Upgrade bei vielen Teams. Würde ihn bei einem Abgang in unserer IV gerne wieder im Borussia Park sehen.


Hmm, also Chelsea hat im Sommer Thiago Silva dazu geholt. Außerdem ist Kurt Zouma diese Saison in absoluter Topform. Antonio Rüdiger und Fikayo Tomori sind auch noch da. Silva und Zouma sind in der Regel gesetzt. Und dann hat Chelsea halt mit Christensen, Rüdiger und Tomori drei weitere Innenverteidiger auf ähnlichem Niveau. Mal spielt der eine, dann der andere.

Kommt halt immer drauf an, was der Trainer von einem will. Kann mir schon vorstellen, dass ein Lampard andere Anforderungen an seine Innenverteidiger hat als Sarri oder Conte.


Durchaus verständlich. Beobachte CHelsea nicht so sehr. Aber ein Rüdiger spielt doch ebenfalls mit Wechselgedanken, von Christensen hört man jedoch nicht viel davon.


Über Rüdiger wurde hier auch schon mal spekuliert. MMn für uns nicht gut genug und zu teuer. Der bekommt doch wie halb Dortmund nur noch Einsatzzeit bei Jogi Bär augen-zuhalten

Zu Christensen hat Max sich mal geäußert, das er immer noch guten Kontakt zu Ihm und seinem Vater hat und daher weiß das Borussia sein Gehalt nicht stemmen kann und will.

Es wird nach dieser Erfolgsphase sein wie immer bei Borussia. Wir werden Stars verkaufen und mit Talenten neu anfangen.

Ich glaube jedenfalls ( leider ) nicht das Max das Team in Corona Zeiten noch einmal zusammen halten kann. Das er das überhaupt schaffte ist ja schon ne riesen Leistung

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Ehemalige Borussen |#5740
16 дек. 2020 г. - 10:23 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
Bericht: FC Arsenal bei Angeboten für Schweiz-Star Granit Xhaka gesprächsbereit


Xhaka zurück nach Gladbach? "Muss für alle Parteien passen"

Kommt es für Xhaka bald sogar zu einer Gladbach-Rückkehr in die Bundesliga? "Sagen wir mal so: Man weiß nie, was im Fußball passiert. Ich hatte in Mönchengladbach eine wirklich super Zeit, habe immer noch viele sehr gute Freunde dort, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. Ich habe dort meine wunderbare Frau kennengelernt und ihre Familie wohnt dort. Daher wird es mich immer wieder an den Niederrhein ziehen. Und zu einer Rückkehr in den Borussia Park: Das muss dann sicher für alle Parteien alles passen", erklärte Xhaka.
12345

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.