deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#5001
08 дек. 2019 г. - 23:16 Часов
Unser ehemaliger Spieler Thomas Kastenmeier ist gerade bei „Blickpunkt Sport“ auf Bayern 3.
Эта статья в последний раз редактировалась Fohlendrunki 08 дек. 2019 г. на 23:19 Часов
Ehemalige Borussen |#5002
09 дек. 2019 г. - 8:29 Часов
Zitat von HubHubHub
Zitat von Pumuckel65

Zitat von effe2007

Basler über Cuisance:

„NICHTS IM SCHÄDEL“
|
Basler rechnet mit Bayern-Juwel Cuisance ab

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/basler-kritik-michael-cuisance-nichts-im-schaedel-66253990.sport.html

Wir sollten Cuisance mehr als dankbar sein ... immerhin hat der FC Bayern die gestrige Niederlage selber eingekauft oops --> wäre Cuisance nicht zum FC Bayern gewechselt, hätten wir kein Geld für Ramy gehabt, aber so wurden die X-Millionen für "Koa-Chance" postwendend in Bense angelegt und er erlegt dann den FC Bayern Zunge raus. Der Fußball schreibt schon kuriose Geschichten stark .


Der Wechsel von Bensebaini wäre auch ohne Cuisance zustande gekommen.


Cuisance hat sich gestern im Training verletzt
Ehemalige Borussen |#5003
09 дек. 2019 г. - 8:52 Часов
Zitat von tommy46
Zitat von HubHubHub

Zitat von Pumuckel65

Zitat von effe2007

Basler über Cuisance:

„NICHTS IM SCHÄDEL“
|
Basler rechnet mit Bayern-Juwel Cuisance ab

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/basler-kritik-michael-cuisance-nichts-im-schaedel-66253990.sport.html

Wir sollten Cuisance mehr als dankbar sein ... immerhin hat der FC Bayern die gestrige Niederlage selber eingekauft oops --> wäre Cuisance nicht zum FC Bayern gewechselt, hätten wir kein Geld für Ramy gehabt, aber so wurden die X-Millionen für "Koa-Chance" postwendend in Bense angelegt und er erlegt dann den FC Bayern Zunge raus. Der Fußball schreibt schon kuriose Geschichten stark .


Der Wechsel von Bensebaini wäre auch ohne Cuisance zustande gekommen.


Cuisance hat sich gestern im Training verletzt



Witzig daran finde ich eher das es ein Aufmacher in der Zeitung ist. Ein Ersatzspieler der quasi nie zum Einsatz kommt ist auf einmal wichtig?
Ehemalige Borussen |#5004
10 дек. 2019 г. - 13:31 Часов
Stefan Effenberg im Interview:

Stefan Effenberg hat in der Talkrunde Doppelpass bei Sport1 Borussia Mönchengladbach gute Chancen auf den Titelgewinn eingeräumt. „Ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass Borussia Mönchengladbach nach 25 Jahren wieder einen großen Titel gewinnt“, sagte der ehemalige Nationalspieler, der jetzt Manager des Drittligisten KFC Uerdingen ist. Die Borussen seien nicht der Top-Favorit, wohl aber ein Mit-Favorit.

Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/stefan-effenberg-wuenscht-borussia-moenchengladbach-den-titel-und-kritisiert-bayern-muenchen_aid-47683961

daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ehemalige Borussen |#5005
11 дек. 2019 г. - 10:02 Часов
Hazard kommt beim BVB recht gut an. Immerhin in 13 Spiele 3 Tore und 7 Vorbereitungen.

https://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Eigentlich wäre das eine tolle Story, der BVB happy, Borussia happy (wegen Thuram), Familie Hazard happy, alle happy. Tja, dieser blöde Abgang, aber ok, möchte da nicht nachtragend sein und wir sollten sogar froh sein, dass es so läuft, weil es noch extra was gibt.

Was ich aber immer noch nicht verstehe, im BVB Forum schreiben ein paar er sei Torgefährlich. Sehe ich komplett anders, Hazard ist ein toller vorbereiter. Seine Statistiken belegen das ja auch. Er könnte aber beim BVB auf über 6 Tore in der Saison kommen, ergo mal abwarten, ob er sich steigert. In jedem 4.-5. Spiel ein Tor hatte er bei uns auch. Aber für einen offensivspieler ist nach meiner Definition Torgefährlichkeit verbunden mit 2-stellig netzen.

Hazard wäre für mich ohne die Nebengeräusche beim Wechsel der Idealfall.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Ehemalige Borussen |#5006
11 дек. 2019 г. - 11:03 Часов
Naja, hätte es schon schön gefunden, wenn er uns für etwas mehr Kohle verlassen hätte und ohne die generelle Art des Abgangs. Für mich ist das Thema aber abgehakt, wir konnten ihn mehr als nur gut ersetzen, was bei der ganzen Story natürlich auch hilft zwinker

Wenn er bei Dortmund happy ist und sie mit ihm ist doch alles relativ ok, ist eh am Ende nur Business.
Ehemalige Borussen |#5007
12 дек. 2019 г. - 15:06 Часов
Drmic bei Norwich nur mit 8 Spielen bisher.
Keine von Anfang an.
Jetzt mal wieder verletzt.

Auch da hat Max wohl mal wieder die richtige Entscheidung getroffen.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Ehemalige Borussen |#5008
14 дек. 2019 г. - 13:24 Часов
Quelle: ntv
Der frühere Bundesliga-Stürmer Mohamadou Idrissou steht offenbar vor der Abschiebung aus Österreich in sein Geburtsland Kamerun. "Mo Idrissou ist im Schubhaftzentrum Vordernberg. Offenbar hat etwas mit seinen Papieren nicht gestimmt", sagte Edi Lieber, Obmann bei Idrissous derzeitigem Arbeitgeber DSV Leoben, der Kleinen Zeitung.

Neues zu Mo Idrissou, der in der Saison 2010/11 für Borussia auf Torejagd ging und dabei in 33 Spielen 5 mal traf.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Ehemalige Borussen |#5009
14 дек. 2019 г. - 14:46 Часов
Zitat von Jeronnimo
Drmic bei Norwich nur mit 8 Spielen bisher.
Keine von Anfang an.
Jetzt mal wieder verletzt.

Auch da hat Max wohl mal wieder die richtige Entscheidung getroffen.



Aber nein..... frag mal die ganzen Befürworter aus dem Sommer wie toll und wichtig er ist.

Danke Max für deine tolle Arbeit
Ehemalige Borussen |#5010
14 дек. 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Jeronnimo

Drmic bei Norwich nur mit 8 Spielen bisher.
Keine von Anfang an.
Jetzt mal wieder verletzt.

Auch da hat Max wohl mal wieder die richtige Entscheidung getroffen.



Aber nein..... frag mal die ganzen Befürworter aus dem Sommer wie toll und wichtig er ist.

Danke Max für deine tolle Arbeit


Ähm Unschuldig Plea 12 Spiele 4 Tore silent
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.