deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#2861
15 февр. 2018 г. - 20:13 Часов
Zitat von SharkBMG
Zitat von BMG2304

Unser ehemaliger Staubsauger Howie schafft es bei der TSG seit Wochen nichtmal mehr in Kader, war mir gar nicht so bewusst.

http://www.lattenkreuz.de/nordtveit-koenigstransfer-im-wartestand/

Zitat von Lattenkreuz

Nagelsmann scheint für Nordtveit keine Verwendung zu haben, auch im defensiven Mittelfeld ist er aktuell keine Option. Wendet sich das Blatt nicht in naher Zukunft, könnte das Kapitel Hoffenheim für den 27-Jährigen im Sommer bereits nach einem Jahr wieder beendet sein.


Ich sehe schon die Schlagzeile auf der Vereinsseite vor mir:

________________________________________________________________________________________
Borussia verpflichtet den verlorenen Sohn Harvard Nordtveit.
Der langjährige Leistungsträger hat Heimweh und sich deshalb dazu entschlossen zu uns zurückzukehren.
Er hinterlässt sowohl in der Premier League als auch bei der TSG eine kaum zu schließende Lücke.
Max Eberl ist froh und präsentiert stolz den Mann der bereits in seinen früheren Jahren bei uns unersetzbar war und Borussias Defensive nun zu alter Stärke führen soll.
Borussia zahlt eine Ablöse im Bereich von 15Mio Euro.

uglyuglyugly


Nicht witzig schief

Aber leider nicht unmöglich das es so kommt ugly
Ehemalige Borussen |#2862
16 февр. 2018 г. - 9:29 Часов
Christensen unter den Top 10 der wertvollsten Spieler unter 23 Jahren.
Ebenfalls 2 deutsche Nationalspieler unter den Top 10.

Liste Top-Verteidiger U23
Ehemalige Borussen |#2863
16 февр. 2018 г. - 12:04 Часов
Zitat von SharkBMG

Zitat von BMG2304

Unser ehemaliger Staubsauger Howie schafft es bei der TSG seit Wochen nichtmal mehr in Kader, war mir gar nicht so bewusst.

http://www.lattenkreuz.de/nordtveit-koenigstransfer-im-wartestand/

Zitat von Lattenkreuz

Nagelsmann scheint für Nordtveit keine Verwendung zu haben, auch im defensiven Mittelfeld ist er aktuell keine Option. Wendet sich das Blatt nicht in naher Zukunft, könnte das Kapitel Hoffenheim für den 27-Jährigen im Sommer bereits nach einem Jahr wieder beendet sein.


Ich sehe schon die Schlagzeile auf der Vereinsseite vor mir:

________________________________________________________________________________________
Borussia verpflichtet den verlorenen Sohn Harvard Nordtveit.
Der langjährige Leistungsträger hat Heimweh und sich deshalb dazu entschlossen zu uns zurückzukehren.
Er hinterlässt sowohl in der Premier League als auch bei der TSG eine kaum zu schließende Lücke.
Max Eberl ist froh und präsentiert stolz den Mann der bereits in seinen früheren Jahren bei uns unersetzbar war und Borussias Defensive nun zu alter Stärke führen soll.
Borussia zahlt eine Ablöse im Bereich von 15Mio Euro.

uglyuglyugly


Sicher ist das überspitzt und satirisch dargestellt, aber ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass Eberl da vorfühlt, ob und was da im Sommer 2018 ginge oops
Beispielsweise als Vestergaard-Ersatz, sollte dieser uns verlassen (was ich nicht glaube).


Das hat nun weder Hand noch Fuß, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er supergut nach Bremen passen würde.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

Эта статья в последний раз редактировалась BMG2304 16 февр. 2018 г. на 12:07 Часов
Ehemalige Borussen |#2864
16 февр. 2018 г. - 20:40 Часов
Tja, selber schuld für Howie. Sein Berater hat doch mehr Geld verdient und wollte er bei uns nicht bleiben nun geht er nach England. Man hätte er bei uns bleiben müssen.

Aber der braucht nicht mehr zu uns kommen. Für mich denkt er immer nur ans Geld.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#2865
17 февр. 2018 г. - 6:18 Часов
Lothar Matthäus hat sich kritisch zu unserer Borussia geäußert. Ich fasse mal zusammen :
Das Team braucht mehr führungsspieler. Kramer ist noch nicht soweit. Ginter und veste sind zu ruhig.
Eberl soll für Borussia höhere Ziele stecken. Das ewige wir wollen nur einen einstelligen tabellenplatz setzt sich in den Köpfen der Spieler fest und führt dazu das sie mit Platz 8 zufrieden sind.
Und hecking kann nur ein System. Sein 422 ist zu berechenbar. Aber trotzdem traut er Dieter dir wende zu , aufgrund seiner Erfahrung.
Ich finde Lothar hat vollkommen recht!
Er legt man den Finger in die Wunden. Genau so wie ein sammer das bei Bayern gemacht hat...
Finde ich wirklich gut!! Bin positiv von mathäus überrascht. Ich finde genau das sind die richtigen Worte! Auch wenn ich jetzt sicherlich von einigen zerfleischt werde , aber mir imponiert Lothar immer mehr. Auch seine Analysen im TV entsprechen oft der Wahrheit. Ich habe ihn auch mal kritisch gesehen, in der zeit als sein privat leben in aller Munde war... aber mittlerweile finde ich hat Lothar sich definitiv zum positiven hin entwickelt. Finde ich gut daumen-hoch. Und bezüglich seiner aussahen hoffe ich das alle bei Borussia sich das mal zu Herzen nehmen.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Ehemalige Borussen |#2866
17 февр. 2018 г. - 7:59 Часов
Zitat von Fohlen-Power1985
Lothar Matthäus hat sich kritisch zu unserer Borussia geäußert. Ich fasse mal zusammen :
Das Team braucht mehr führungsspieler. Kramer ist noch nicht soweit. Ginter und veste sind zu ruhig.
Eberl soll für Borussia höhere Ziele stecken. Das ewige wir wollen nur einen einstelligen tabellenplatz setzt sich in den Köpfen der Spieler fest und führt dazu das sie mit Platz 8 zufrieden sind.
Und hecking kann nur ein System. Sein 422 ist zu berechenbar. Aber trotzdem traut er Dieter dir wende zu , aufgrund seiner Erfahrung.
Ich finde Lothar hat vollkommen recht!
Er legt man den Finger in die Wunden. Genau so wie ein sammer das bei Bayern gemacht hat...
Finde ich wirklich gut!! Bin positiv von mathäus überrascht. Ich finde genau das sind die richtigen Worte! Auch wenn ich jetzt sicherlich von einigen zerfleischt werde , aber mir imponiert Lothar immer mehr. Auch seine Analysen im TV entsprechen oft der Wahrheit. Ich habe ihn auch mal kritisch gesehen, in der zeit als sein privat leben in aller Munde war... aber mittlerweile finde ich hat Lothar sich definitiv zum positiven hin entwickelt. Finde ich gut daumen-hoch. Und bezüglich seiner aussahen hoffe ich das alle bei Borussia sich das mal zu Herzen nehmen.


Hatten ja schon mal letztens hier im Forum die Diskussion über Loddar und da sagte ich ähnliches wie du jetzt. Mir gefalen seine Analysen auf Sky sehr gut. Er geht da wirklich sachlich und analytisch ran. Und was mir gefällt ist das er nicht müde wird zu betonen das wir seine Borussia sind.

Sein Privatleben ist mir ehrlich gesagt egal.
Ehemalige Borussen |#2867
17 февр. 2018 г. - 8:58 Часов
Zitat von franko1904

...

Hatten ja schon mal letztens hier im Forum die Diskussion über Loddar und da sagte ich ähnliches wie du jetzt. Mir gefalen seine Analysen auf Sky sehr gut. Er geht da wirklich sachlich und analytisch ran. Und was mir gefällt ist das er nicht müde wird zu betonen das wir seine Borussia sind.

Sein Privatleben ist mir ehrlich gesagt egal.


Mir auch! Wichtig sollte immer sein, was für Borussia dabei rauskommen würde.
Was nutzt mir ein Schönredner, bei dem man einen Euro einschmeißt und unten nur Weichgespültes raus kommt, während sich parallel Borussia in der Entwicklung gefährlich zurückbewegt.

Aber machen wir uns nichts vor ... es wird nicht lange dauern und Loddar wird hier gleich wieder von einem der sogenannten Saubermänner gezielt denunziert. So ist nunmal unsere Gesellschaft...der Begriff abgestempelt kommt in diesen Zusammenhang nun mal nicht von ungefähr.
Эта статья в последний раз редактировалась Kleffer 17 февр. 2018 г. на 9:02 Часов
Ehemalige Borussen |#2868
23 февр. 2018 г. - 18:39 Часов
Hanke zurückholen, der trifft wenigstens!

http://www.fussball.de/amateur.tv.detail/-/id/20687/type/Magazin#!/


Bisschen zugelegt hat er aber zwinker
Ehemalige Borussen |#2869
23 февр. 2018 г. - 19:13 Часов
Zitat von Fohlen-Power1985
Lothar Matthäus hat sich kritisch zu unserer Borussia geäußert. Ich fasse mal zusammen :
Das Team braucht mehr führungsspieler. Kramer ist noch nicht soweit. Ginter und veste sind zu ruhig.
Eberl soll für Borussia höhere Ziele stecken. Das ewige wir wollen nur einen einstelligen tabellenplatz setzt sich in den Köpfen der Spieler fest und führt dazu das sie mit Platz 8 zufrieden sind.
Und hecking kann nur ein System. Sein 422 ist zu berechenbar. Aber trotzdem traut er Dieter dir wende zu , aufgrund seiner Erfahrung.
Ich finde Lothar hat vollkommen recht!
Er legt man den Finger in die Wunden. Genau so wie ein sammer das bei Bayern gemacht hat...
Finde ich wirklich gut!! Bin positiv von mathäus überrascht. Ich finde genau das sind die richtigen Worte! Auch wenn ich jetzt sicherlich von einigen zerfleischt werde , aber mir imponiert Lothar immer mehr. Auch seine Analysen im TV entsprechen oft der Wahrheit. Ich habe ihn auch mal kritisch gesehen, in der zeit als sein privat leben in aller Munde war... aber mittlerweile finde ich hat Lothar sich definitiv zum positiven hin entwickelt. Finde ich gut daumen-hoch. Und bezüglich seiner aussahen hoffe ich das alle bei Borussia sich das mal zu Herzen nehmen.

Wäre ja auch schwer nachvollziehbar, wenn er mit der Vitae kein Fachmann wäre. Seine Kompetenz würde uns sicher guttun, wenn er nicht fünf Sekunden Später immer alles mit seinem Arsch umreißen würde und sich zum Vollhorst macht
Leider kann er nicht an Mikrofonen vorbeigehen und auch mal die Klappe halten, wenn es notwendig ist. Das hat ihm eine Karriere nach dem Fußball gekostet. Wäre bei uns auch ein echtes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dahingehen disziplinieren könnte. Dazu ist sein Ego einfach zu groß.
Im Gespann mit Eberl könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Dazu ist er zusehr Alphatier und könnte sich nicht auf das ihm zugeteilte Gebiet beschränken. Eher könnte ich mir Sammer als Gegenspieler für Eberl vorstellen.
Die Zeit den Loddar einzubauen, die hat man leider verpasst, wenn es die denn überhaupt gegeben hat..
Ehemalige Borussen |#2870
23 февр. 2018 г. - 19:38 Часов
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Fohlen-Power1985

Lothar Matthäus hat sich kritisch zu unserer Borussia geäußert. Ich fasse mal zusammen :
Das Team braucht mehr führungsspieler. Kramer ist noch nicht soweit. Ginter und veste sind zu ruhig.
Eberl soll für Borussia höhere Ziele stecken. Das ewige wir wollen nur einen einstelligen tabellenplatz setzt sich in den Köpfen der Spieler fest und führt dazu das sie mit Platz 8 zufrieden sind.
Und hecking kann nur ein System. Sein 422 ist zu berechenbar. Aber trotzdem traut er Dieter dir wende zu , aufgrund seiner Erfahrung.
Ich finde Lothar hat vollkommen recht!
Er legt man den Finger in die Wunden. Genau so wie ein sammer das bei Bayern gemacht hat...
Finde ich wirklich gut!! Bin positiv von mathäus überrascht. Ich finde genau das sind die richtigen Worte! Auch wenn ich jetzt sicherlich von einigen zerfleischt werde , aber mir imponiert Lothar immer mehr. Auch seine Analysen im TV entsprechen oft der Wahrheit. Ich habe ihn auch mal kritisch gesehen, in der zeit als sein privat leben in aller Munde war... aber mittlerweile finde ich hat Lothar sich definitiv zum positiven hin entwickelt. Finde ich gut daumen-hoch. Und bezüglich seiner aussahen hoffe ich das alle bei Borussia sich das mal zu Herzen nehmen.

Wäre ja auch schwer nachvollziehbar, wenn er mit der Vitae kein Fachmann wäre. Seine Kompetenz würde uns sicher guttun, wenn er nicht fünf Sekunden Später immer alles mit seinem Arsch umreißen würde und sich zum Vollhorst macht
Leider kann er nicht an Mikrofonen vorbeigehen und auch mal die Klappe halten, wenn es notwendig ist. Das hat ihm eine Karriere nach dem Fußball gekostet. Wäre bei uns auch ein echtes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dahingehen disziplinieren könnte. Dazu ist sein Ego einfach zu groß.
Im Gespann mit Eberl könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Dazu ist er zusehr Alphatier und könnte sich nicht auf das ihm zugeteilte Gebiet beschränken. Eher könnte ich mir Sammer als Gegenspieler für Eberl vorstellen.
Die Zeit den Loddar einzubauen, die hat man leider verpasst, wenn es die denn überhaupt gegeben hat..


Du sprichst da vom Lothar der 90er und 2000er Jahre, der Lothar von heute ist wesentlich ruhiger und besonnener, würde ihm sogar einen Trainerposten in der BuLi zutrauen mittlerweile... zwinker

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.