deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#2851
06 февр. 2018 г. - 9:17 Часов
источник: www.bild.de
Aber was ist an der Verschwörungstheorie von Bayern und Juve dran?

Italienischen Insidern zufolge soll De Laurentiis Angst davor haben, dass der deutsche Rekordmeister dazwischenfunken und Younes im letzten Moment davon abhalten könnte, nach Neapel zu wechseln. Damit der Serie-A-Konkurrent von Juve nicht gestärkt wird.
Man sagt ja die spinnen die Römer aber in dem Fall wohl eher die Neapolitaner grins
Ehemalige Borussen |#2852
07 февр. 2018 г. - 22:17 Часов
Hochstätter ist nicht mehr Sportvorstand beim VfL Bochum.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#2853
07 февр. 2018 г. - 22:27 Часов
Zitat von marvinb91

Hochstätter ist nicht mehr Sportvorstand beim VfL Bochum.


wow - damit war so schnell mMn nicht zu rechnen. aber vielleicht ganz sinnvoll in der momentanen Situation. Hochstätter hätte die Saison so oder so nicht erlebt und Rasiejewski machte auch nicht den besten Eindruck. Bin gespannt wie es da weitergeht und hoffe, dass sie zumindest die Kurve bekommen und nicht absteigen

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Falcon77 07 февр. 2018 г. на 22:28 Часов
Ehemalige Borussen |#2854
10 февр. 2018 г. - 15:32 Часов
Marco Reus steht nach seiner Verletzung in der Startelf gegen den HSV. Ich hoffe das, dass Marco immer gesund bleiben wird.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Ehemalige Borussen |#2855
10 февр. 2018 г. - 23:38 Часов
Apropos Marco Reus... Wie seht ihr die Chancen von ihm, mit zur WM zu kommen? (vorausgesetzt er bleibt gesund. Hat ja jetzt auch zum Glück nicht mehr so viel Zeit sich wieder zu verletzen)

MMn ist Marco immernoch einer der besten deutschen Angreifer, wenn nicht sogar der Kompletteste und in Form auf einem Niveau mit Eden Hazard, Sanchez, Bale und Co.
Ich finde, solange er keine Krücken braucht muss er definitiv mit, der kann Spiele alleine entscheiden und davon haben wir bis auf ihn absolut niemanden mehr in Deutschland.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Ehemalige Borussen |#2856
11 февр. 2018 г. - 9:05 Часов
Frontzeck bei K´lautern übrigens mit perfektem Einstand und zwei Siegen aus zwei Spielen, gegen Gegner die es durchaus in sich hatten mit Braunschweig und Kiel.
Ehemalige Borussen |#2857
11 февр. 2018 г. - 9:30 Часов
Zitat von zerocool76
Frontzeck bei K´lautern übrigens mit perfektem Einstand und zwei Siegen aus zwei Spielen, gegen Gegner die es durchaus in sich hatten mit Braunschweig und Kiel.


Fand das auch sehr bemerkenswert wie der angeschlagene Letzte so auftrat. Retten kann er ja der Michael zwinker
Ehemalige Borussen |#2858
15 февр. 2018 г. - 14:43 Часов
источник: fohlen-hautnah.de
Im ersten Teil unseres Interviews mit Marcell Jansen haben wir mit ihm über den Übergang vom Fußballer zum Geschäftsmann gesprochen. Im zweiten Teil erzählt er, was für ihn der ausschlaggebende Punkt war, dass er Profi wurde und welche Rolle sein Berater dabei gespielt hat, der später auch Marc-André ter Stegen und Christoph Kramer betreut hat. Außerdem tritt er seit kurzer Zeit selbst wieder gegen den Ball.
Wie Teil 1 für mich lesenswert...
Ehemalige Borussen |#2859
15 февр. 2018 г. - 15:44 Часов
Unser ehemaliger Staubsauger Howie schafft es bei der TSG seit Wochen nichtmal mehr in Kader, war mir gar nicht so bewusst.

http://www.lattenkreuz.de/nordtveit-koenigstransfer-im-wartestand/

Zitat von Lattenkreuz
Nagelsmann scheint für Nordtveit keine Verwendung zu haben, auch im defensiven Mittelfeld ist er aktuell keine Option. Wendet sich das Blatt nicht in naher Zukunft, könnte das Kapitel Hoffenheim für den 27-Jährigen im Sommer bereits nach einem Jahr wieder beendet sein.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Ehemalige Borussen |#2860
15 февр. 2018 г. - 15:53 Часов
Zitat von BMG2304

Unser ehemaliger Staubsauger Howie schafft es bei der TSG seit Wochen nichtmal mehr in Kader, war mir gar nicht so bewusst.

http://www.lattenkreuz.de/nordtveit-koenigstransfer-im-wartestand/

Zitat von Lattenkreuz

Nagelsmann scheint für Nordtveit keine Verwendung zu haben, auch im defensiven Mittelfeld ist er aktuell keine Option. Wendet sich das Blatt nicht in naher Zukunft, könnte das Kapitel Hoffenheim für den 27-Jährigen im Sommer bereits nach einem Jahr wieder beendet sein.


Ich sehe schon die Schlagzeile auf der Vereinsseite vor mir:

________________________________________________________________________________________
Borussia verpflichtet den verlorenen Sohn Harvard Nordtveit.
Der langjährige Leistungsträger hat Heimweh und sich deshalb dazu entschlossen zu uns zurückzukehren.
Er hinterlässt sowohl in der Premier League als auch bei der TSG eine kaum zu schließende Lücke.
Max Eberl ist froh und präsentiert stolz den Mann der bereits in seinen früheren Jahren bei uns unersetzbar war und Borussias Defensive nun zu alter Stärke führen soll.
Borussia zahlt eine Ablöse im Bereich von 15Mio Euro.

uglyuglyugly
Эта статья в последний раз редактировалась SharkBMG 15 февр. 2018 г. на 15:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.