deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#2171
20 мая 2017 г. - 19:19 Часов
Zitat von general
Ich frag mich nur, ob Favre dort die Ruhe bekommt, die er zum Arbeiten braucht.


Zumindest wird es spannend zu sehen, wie Lucien Favre mit Druck umgehen kann, der schon von Anfang an herrscht.

Viel Zeit sein System zu integrieren, bei Mannschaften wo man fast nur gewinnen kann, waren seine Trainerstationen.

Bei Dortmund muss es heißen, Meisterschaft.
Ehemalige Borussen |#2172
21 мая 2017 г. - 7:14 Часов
Zitat von neogil
Zitat von general



Bei Dortmund muss es heißen, Meisterschaft.


Und dazu aber begeisternder und aufopferungsvoller Fuppes bitte schön.

Nachdem er ja nun frisch wieder seine Mannschaft im Stich läßt nach nur einem Jahr trotz 3 Jahresvertrag sollte den letzten überzeugen können das Favre eine riesen ICH AG ist.
Ehemalige Borussen |#2173
21 мая 2017 г. - 7:39 Часов
Die werden richtig Geld Richtung Nizza überweisen um es für alle Seiten schmackhaft zu machen, aber ...


... BvB + Favre = Meisterschaft 2017/2018

Ich bin endgültig bedient.ugly
Ehemalige Borussen |#2174
21 мая 2017 г. - 13:05 Часов
Zitat von Kleffer
Die werden richtig Geld Richtung Nizza überweisen um es für alle Seiten schmackhaft zu machen, aber ...


... BvB + Favre = Meisterschaft 2017/2018

Ich bin endgültig bedient.ugly



Hauptsache nicht Bayern. Wir spielen eh nicht um den Titel mit, also kann man es Lucien gönnen. Im Gegensatz zu einigen hier, fand ich den Favre-Fussball nicht nur ergebnistechnisch gut, sondern auch toll anzusehen. Es steckte halt eine Idee dahinter. Insofern Neid = ja, aber bedient sein nicht unbedingt. Die Frage wird sein, ob er auch international mal was reißt.

Aber grundsätzlich:

Es wird schwer dort für Lucien. Die Fanschaft ist gespalten. Viele wollen Tuchel nicht weg haben. Andere schon.
Das Umfeld ist eh alles andere als entgegenkommend für einen introvertierten Fussballfachmann.
Der springt halt den Schiris nicht an den Hals und macht großes Brimborium an der Außenlinie.
Dazu werden die Fans mit divenhaftem Verhalten und der mimosenhaften Art nicht gut klarkommen.
Kenne einige der BVB-Fans und was sie Tuchel vor allem vorwerfen, ist das Stark reden der Gegner und das Anpassen des Stils an diesen (Matchtrainer). "Das konnte Tuchel in Mainz machen, aber doch nicht bei uns".
Da werden sie vom Regen in die Traufe kommen, was die PKs anbelangt.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Ehemalige Borussen |#2175
21 мая 2017 г. - 13:15 Часов
Zitat von neogil
Zitat von general

Ich frag mich nur, ob Favre dort die Ruhe bekommt, die er zum Arbeiten braucht.


Zumindest wird es spannend zu sehen, wie Lucien Favre mit Druck umgehen kann, der schon von Anfang an herrscht.

Viel Zeit sein System zu integrieren, bei Mannschaften wo man fast nur gewinnen kann, waren seine Trainerstationen.

Bei Dortmund muss es heißen, Meisterschaft.


Seit wann denn das ?

Der BVB wäre mit dem Hammer gefönt und tollkühn bis zum geht nicht mehr, wenn er als Ziel die deutsche Meisterschaft ausgäbe. Deren Zeilsetzung ist : "best of the rest" nach dem FCB und wenn der schwächelt da sein können.
Nicht mehr, nicht weniger.

Zum Thema BVB & Favre.

Die Frage für mich wird sein, inwiefern wird auf Sicht Lüsjeng sich dort im medialen "Tohuwabohu" bewegen können. Nehmen dort alle seine Art an und geben ihm die Zeit seine Idee zu adaptieren ?
Dann entsteht dort Großes, da würde ich heute schon drauf wetten. Der Kader gibt en Masse Potential her und wenn Favre eines kann, dann ists Kicker nochmal einen Tick besser machen. Und schlichtweg Ahnung vom Fußball an sich hat er ohnehin mehr als das Gros anderer Coaches der Liga.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Ehemalige Borussen |#2176
22 мая 2017 г. - 17:18 Часов
Leckie wechselt von Ingolstadt in die Hauptstadt. Wohl für 3 Millionen Euro. ugly

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.
Ehemalige Borussen |#2177
24 мая 2017 г. - 12:59 Часов
Zitat von Lumby
Zitat von Kleffer

Die werden richtig Geld Richtung Nizza überweisen um es für alle Seiten schmackhaft zu machen, aber ...


... BvB + Favre = Meisterschaft 2017/2018

Ich bin endgültig bedient.ugly



Hauptsache nicht Bayern. Wir spielen eh nicht um den Titel mit, also kann man es Lucien gönnen. Im Gegensatz zu einigen hier, fand ich den Favre-Fussball nicht nur ergebnistechnisch gut, sondern auch toll anzusehen. Es steckte halt eine Idee dahinter. Insofern Neid = ja, aber bedient sein nicht unbedingt. Die Frage wird sein, ob er auch international mal was reißt.

Aber grundsätzlich:

Es wird schwer dort für Lucien. Die Fanschaft ist gespalten. Viele wollen Tuchel nicht weg haben. Andere schon.
Das Umfeld ist eh alles andere als entgegenkommend für einen introvertierten Fussballfachmann.
Der springt halt den Schiris nicht an den Hals und macht großes Brimborium an der Außenlinie.
Dazu werden die Fans mit divenhaftem Verhalten und der mimosenhaften Art nicht gut klarkommen.
Kenne einige der BVB-Fans und was sie Tuchel vor allem vorwerfen, ist das Stark reden der Gegner und das Anpassen des Stils an diesen (Matchtrainer). "Das konnte Tuchel in Mainz machen, aber doch nicht bei uns".
Da werden sie vom Regen in die Traufe kommen, was die PKs anbelangt.


Ja, das wird einer der wenigen lustigen Aspekte für uns werden, wenn die Fans auf eine emotionale PK hoffen und dann Favre oben sitzt.grins

Ob die kurze Vertragslaufzeit 1+1 darauf abzielt, dass er dann jederzeit als Nachfolger von CA bereit steht und nicht schon wieder vorzeitig aus einem Vertrag ausbrechen muss?

Da werden die Bayern jetzt im Sommer aber genötigt ihre Truppe ernsthaft aufzurüsten, wenn sie nicht schon vorzeitig die 6. Meisterschaft in Serie abschreiben wollen. Vielleicht übernehmen sie sich ja dabei ! (hoff).
Ehemalige Borussen |#2178
24 мая 2017 г. - 13:06 Часов
Zitat von general
Leckie wechselt von Ingolstadt in die Hauptstadt. Wohl für 3 Millionen Euro. ugly


Weiß nicht so genau was der ugly hier soll?

Leckie hat eine starke Saison gespielt, sich sehr gut entwickelt. Da Hertha auf dieser Position Bedarf hat, ist der Wechsel doch schlüssig. Über die Höhe der Ablösesummen braucht ja kaum mehr reden - ist doch fast ein "Schnäppchen". Wenn ich mir mal überlege was wir schon an Kohle rausgehauen haben für Spieler die uns nicht helfen/geholfen haben.

Gab schon Transfers die ein ugly deutlich mehr verdient hätten als dieser hier.
Ehemalige Borussen |#2179
24 мая 2017 г. - 13:07 Часов
Zitat von Hennes1970
Zitat von Lumby

Zitat von Kleffer

Die werden richtig Geld Richtung Nizza überweisen um es für alle Seiten schmackhaft zu machen, aber ...


... BvB + Favre = Meisterschaft 2017/2018

Ich bin endgültig bedient.ugly



Hauptsache nicht Bayern. Wir spielen eh nicht um den Titel mit, also kann man es Lucien gönnen. Im Gegensatz zu einigen hier, fand ich den Favre-Fussball nicht nur ergebnistechnisch gut, sondern auch toll anzusehen. Es steckte halt eine Idee dahinter. Insofern Neid = ja, aber bedient sein nicht unbedingt. Die Frage wird sein, ob er auch international mal was reißt.

Aber grundsätzlich:

Es wird schwer dort für Lucien. Die Fanschaft ist gespalten. Viele wollen Tuchel nicht weg haben. Andere schon.
Das Umfeld ist eh alles andere als entgegenkommend für einen introvertierten Fussballfachmann.
Der springt halt den Schiris nicht an den Hals und macht großes Brimborium an der Außenlinie.
Dazu werden die Fans mit divenhaftem Verhalten und der mimosenhaften Art nicht gut klarkommen.
Kenne einige der BVB-Fans und was sie Tuchel vor allem vorwerfen, ist das Stark reden der Gegner und das Anpassen des Stils an diesen (Matchtrainer). "Das konnte Tuchel in Mainz machen, aber doch nicht bei uns".
Da werden sie vom Regen in die Traufe kommen, was die PKs anbelangt.


Ja, das wird einer der wenigen lustigen Aspekte für uns werden, wenn die Fans auf eine emotionale PK hoffen und dann Favre oben sitzt.grins

Ob die kurze Vertragslaufzeit 1+1 darauf abzielt, dass er dann jederzeit als Nachfolger von CA bereit steht und nicht schon wieder vorzeitig aus einem Vertrag ausbrechen muss?

Da werden die Bayern jetzt im Sommer aber genötigt ihre Truppe ernsthaft aufzurüsten, wenn sie nicht schon vorzeitig die 6. Meisterschaft in Serie abschreiben wollen. Vielleicht übernehmen sie sich ja dabei ! (hoff).


Freue mich schon auf die Gesichter der BVB Fans wenn man zuhause gegen den Tabellenletzten spielt und Favre eindringlich vor dessen Qualtität warnt.
Ehemalige Borussen |#2180
24 мая 2017 г. - 13:08 Часов
Zitat von deenomat81
Zitat von general

Leckie wechselt von Ingolstadt in die Hauptstadt. Wohl für 3 Millionen Euro. ugly


Weiß nicht so genau was der ugly hier soll?

Leckie hat eine starke Saison gespielt, sich sehr gut entwickelt. Da Hertha auf dieser Position Bedarf hat, ist der Wechsel doch schlüssig. Über die Höhe der Ablösesummen braucht ja kaum mehr reden - ist doch fast ein "Schnäppchen". Wenn ich mir mal überlege was wir schon an Kohle rausgehauen haben für Spieler die uns nicht helfen/geholfen haben.

Gab schon Transfers die ein ugly deutlich mehr verdient hätten als dieser hier.


Leckie hat diese Saison glaub ich die schlechteste Chancenverwertung von allen Buli offensiv Spielern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.