deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08 апр. 2015 г. - 9:35 Часов
Ehemalige Borussen |#2161
18 мая 2017 г. - 10:25 Часов
Zitat von AllanSimonsen
Laut BLÖD - obwohl das ja allgemein klar ist - gibt´s für Younes in der N11 wohl einen "Millionen-Nachschlag".


Laut Spox geht es nicht darum in dem +-Artikel.

Wie die Bild berichtet, könnte sich dieser Betrag bei einem Wechsel im Sommer vervielfachen. Laut Informationen des Blattes hat Gladbachs-Sportdirektor Max Eberl eine Vertragsklausel einbauen lassen, welche die Fohlen mit 20 Prozent an einem Weiterverkauf beteiligt.

An Interessenten an Younes mangelt es offenbar nicht. Neben internationalen Spitzenklubs wie dem FC Sevilla oder dem FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp soll auch RB Leipzig am 23-Jährigen dran sein.


Problematisch könnte da die Vertragslänge werden. Denke nicht, daß es aktuell mehr als zehn Mio gäbe, wenn überhaupt.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Ehemalige Borussen |#2162
18 мая 2017 г. - 10:30 Часов
Zitat von Apfelstrudel
Zitat von AllanSimonsen

Laut BLÖD - obwohl das ja allgemein klar ist - gibt´s für Younes in der N11 wohl einen "Millionen-Nachschlag".


Laut Spox geht es nicht darum in dem +-Artikel.

Wie die Bild berichtet, könnte sich dieser Betrag bei einem Wechsel im Sommer vervielfachen. Laut Informationen des Blattes hat Gladbachs-Sportdirektor Max Eberl eine Vertragsklausel einbauen lassen, welche die Fohlen mit 20 Prozent an einem Weiterverkauf beteiligt.

An Interessenten an Younes mangelt es offenbar nicht. Neben internationalen Spitzenklubs wie dem FC Sevilla oder dem FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp soll auch RB Leipzig am 23-Jährigen dran sein.


Problematisch könnte da die Vertragslänge werden. Denke nicht, daß es aktuell mehr als zehn Mio gäbe, wenn überhaupt.


^Schon heftig, wie Amin Younes sich entwickelt hat. Der hat ja wirklich einen richtigen Sprung gemacht, nicht nur körperlich. Ich frage mich, ob er nicht auch bei uns auf dem Flügel wirbeln könnte, d.h. ob wir eine "Rückkauf-Klausel" haben.

Selbst wenn er für 10 Mio. wechselt, wären das weitere 2 Mio. € für uns - gar nicht so wenig smile

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Ehemalige Borussen |#2163
18 мая 2017 г. - 10:39 Часов
Zitat von PeterPan84
Zitat von Apfelstrudel

Zitat von AllanSimonsen

Laut BLÖD - obwohl das ja allgemein klar ist - gibt´s für Younes in der N11 wohl einen "Millionen-Nachschlag".


Laut Spox geht es nicht darum in dem +-Artikel.

Wie die Bild berichtet, könnte sich dieser Betrag bei einem Wechsel im Sommer vervielfachen. Laut Informationen des Blattes hat Gladbachs-Sportdirektor Max Eberl eine Vertragsklausel einbauen lassen, welche die Fohlen mit 20 Prozent an einem Weiterverkauf beteiligt.

An Interessenten an Younes mangelt es offenbar nicht. Neben internationalen Spitzenklubs wie dem FC Sevilla oder dem FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp soll auch RB Leipzig am 23-Jährigen dran sein.


Problematisch könnte da die Vertragslänge werden. Denke nicht, daß es aktuell mehr als zehn Mio gäbe, wenn überhaupt.


^Schon heftig, wie Amin Younes sich entwickelt hat. Der hat ja wirklich einen richtigen Sprung gemacht, nicht nur körperlich. Ich frage mich, ob er nicht auch bei uns auf dem Flügel wirbeln könnte, d.h. ob wir eine "Rückkauf-Klausel" haben.

Selbst wenn er für 10 Mio. wechselt, wären das weitere 2 Mio. € für uns - gar nicht so wenig smile


Wie wäre es denn wenn er für 10 Mio zu uns wechselt? Bekämen wir dann 20% Nachlass? Weil wäre dann natürlich ein richtig guter Kurs für ihn und ich glaube inzwischen ist er jemand der uns weiterhelfen kann
Ehemalige Borussen |#2164
19 мая 2017 г. - 21:55 Часов
Laut tuttomercatoweb (angeblich exklusiv) scheiterte der BVB jüngst mit einem Angebot über 12Mio für Younes. Desweiteren soll Ajax mindestens 20 verlangen, wobei man ohnehin noch das EL-Finale abwarten will, um überhaupt Gespräche zu eröffnen.

20 Mio?! Schwer vorstellbar für mich; aber wer weiß. Womöglich wird man sogar den Confed-Cup noch vorbeigehen lassen und der ein oder andere Verein spontan irrwitzig.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelstrudel 19 мая 2017 г. на 21:56 Часов
Ehemalige Borussen |#2165
19 мая 2017 г. - 21:59 Часов
Zitat von Apfelstrudel
Laut tuttomercatoweb (angeblich exklusiv) scheiterte der BVB jüngst mit einem Angebot über 12Mio für Younes. Desweiteren soll Ajax mindestens 20 verlangen, wobei man ohnehin noch das EL-Finale abwarten will, um überhaupt Gespräche zu eröffnen.

20 Mio?! Schwer vorstellbar für mich; aber wer weiß. Womöglich wird man sogar den Confed-Cup noch vorbeigehen lassen und der ein oder andere Verein spontan irrwitzig.


Und Gladbach ist mit 20% am Weiterverkauf beteiligt!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Ehemalige Borussen |#2166
20 мая 2017 г. - 19:03 Часов
Ist n dickes Dingen. Dahoud reus favre wieder zusammen nur an die Trikot Farbe kann ich mich nicht gewöhnen
Ehemalige Borussen |#2167
20 мая 2017 г. - 19:03 Часов
Ist n dickes Dingen. Dahoud reus favre wieder zusammen nur an die Trikot Farbe kann ich mich nicht gewöhnen
Ehemalige Borussen |#2168
20 мая 2017 г. - 19:04 Часов
Ist n dickes Dingen. Dahoud reus favre wieder zusammen nur an die Trikot Farbe kann ich mich nicht gewöhnen
Ehemalige Borussen |#2169
20 мая 2017 г. - 19:04 Часов
Ist ein dickes Ding. Favre dahoud und reus wieder zusammen. Nur die Trikot Farbe passt nicht....
Ehemalige Borussen |#2170
20 мая 2017 г. - 19:08 Часов
Ich frag mich nur, ob Favre dort die Ruhe bekommt, die er zum Arbeiten braucht.

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.