deadline-day banner

Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19 мая 2011 г. - 23:14 Часов
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4551
13 окт. 2021 г. - 14:15 Часов
Zitat von Red_Devil
Offene Worte, aber am Ende fehlte es dann tatsächlich an Selbstreflektion bei seiner Aussage. Er war natürlich unglücklich und das kann auch ein Indiz für schlechte Auftritte sein. Aber er spielte ja nicht nur unter einem Trainer schlecht. Auch bei seiner Leihe nach England konnte er nicht überzeugen.

Demirbay hat ja ähnliches gesagt vor der Saison, der war auch nicht glücklich unter Bosz und nun liefert er ganz ordentlich. Vertrauen ist sicher wichtig für die eigene Leistung bei vielen Spielern, aber irgendwann ist diese Karte auch ausgespielt und man hätte besser nichts gesagt, so wie es bei Dragovic gut gewesen wäre. Hätte er stets so abgeliefert wie zum Schluss, dann hätte er auch sicher mehr Vertrauen erhalten.


Das ist auch für mich der entscheidende Punkt. Natürlich sind Fußballprofis in der Regel selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Aber sie sollten am Ende ihre eigene Leistung schon realistisch einstufen können bzw. auf große Worte auch gute Leistungen folgen lassen. Bei Demirbay bin ich ganz ehrlich, da muss ich ordentlich Abbitte leisten, denn ich hätte ihm so einen Sprung vorher nicht zugetraut und es ist schön zu sehen, wie er sich unter Seoane gemausert hat. Alle Achtung! Aber bei Dragović ist die Situation, wie du ja schon gesagt hast, einfach eine andere und da muss er sich auch mal selbst hinterfragen.

Ich sehe in seinen Aussagen übrigens nicht in erster Linie ein "Nachtreten" als problematisch an, sondern dass er wiederholt in diese Kerbe schlägt, ihm sei ausnahmslos Spielzeit und Vertrauen wichtig. Sorry, aber das nehme ich ihm nach all den Jahren in der Form einfach nicht ab, denn dann hätte er wirklich früher wechseln können. An nicht vollkommen unattraktiven Angeboten mangelte es, wenn man den Medien Glauben schenken kann, nie. An der Bereitschaft von Bayer 04, Dragović abzugeben, auch nicht. Wenn es wirklich von Vereinsseite aus ein Veto gab, dann nur zu der Zeit unter Bosz, als er tatsächlich mal für eine Weile ordentlich geliefert hat, aber er war ja nach eigener Aussage schon lange vorher nicht mehr glücklich bei uns. Roter Stern wollte ihn nach offiziellen Aussagen auch schon lange. Es mag sehr gut sein, dass er damals gerne in Leicester geblieben wäre, aber auch da lag es an ihm selbst und seinen dort ebenfalls zu schwachen Leistungen, dass kein Verbleib zustande kam, nicht an Bayer 04. Ein Regal tiefer war dann aber anscheinend doch nicht drin. Deshalb komme ich da mehr oder weniger zwangsläufig zu dem Fazit, dass Geld wohl doch eine Rolle gespielt haben muss - und ich wäre Dragović gegenüber am Ende auch deutlich weniger abgeneigt, wenn er das einfach offen zugeben würde. Er wollte aus sportlicher Sicht schon früher weg, aber es hat finanziell nirgendwo gepasst, das wäre eine absolut legitime Aussage.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4552
14 окт. 2021 г. - 18:00 Часов
Wo wir gerade beim Thema aufmüpfige Ex Spieler sind: Was machen Benni Henrichs grins gerade auf sein Profil geklickt...die Karriere kann man aber tendenziell langsam auch als verwurstet beschreiben oder? Frage mich tatsächlich wie man sich zum Kauf entschließen konnte. Der sollte sich schleunigst verleihen lassen damit da noch irgendwie der Turnaround kommt.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4553
14 окт. 2021 г. - 19:12 Часов
Zitat von herrmann13
Wo wir gerade beim Thema aufmüpfige Ex Spieler sind: Was machen Benni Henrichs grins gerade auf sein Profil geklickt...die Karriere kann man aber tendenziell langsam auch als verwurstet beschreiben oder? Frage mich tatsächlich wie man sich zum Kauf entschließen konnte. Der sollte sich schleunigst verleihen lassen damit da noch irgendwie der Turnaround kommt.


Naja einen Vertrag wie bei Leipzig bekommt er halt auch sonst nirgendwo mehr, ähnlich wie Weiser bei uns. Aber ich frage mich auch noch, was Nagelsmann da in ihm gesehen hat, dass er ihn unbedingt wollte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4554
22 окт. 2021 г. - 18:07 Часов
Finde ich ja etwas amüsant, dass Benny Henrichs von Marsch zu hören bekommt, er wisse nicht so richtig, was seine Qualitäten eigentlich wären. Nach dem anfänglichen Hype ist ja schon echt gar nichts mehr von ihm gekommen. War echt ein überragender Deal von uns damals, ihn in seiner Hype-Phase direkt zu verkaufen.

Zudem echt befremdlich von außen mit anzusehen, wie man derart Ansprüche nach außen trägt, ohne in letzter Zeit was gerissen zu haben. Bin ehrlich gesagt froh, dass er nicht mehr unter'm Bayerkreuz kickt muss ich zugeben. Da ist mir ein gewisser Frimpong doch deutlich deutlich lieber stark
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4555
22 окт. 2021 г. - 19:00 Часов
Wir haben weiser für eine Summe geholt die mit allem drum und dran eigentlich ziemlich sicher bei der kassierten Ablöse für Henrichs liegt. Es stimmt zwar dass Henrichs in nichts gut ist. Weiser aber noch weniger

Zudem Frage ich mich wie man als auf der Kippe stehender Trainer so eine Aussage tätigen kann. Wirkt nicht so als hätte Marsch Qualitäten
Henrichs Ablöse hat er damit auch auf 0 reduziert
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4556
23 окт. 2021 г. - 1:18 Часов
Zitat von Libero85
Leon Bailey bekommt gerade eine Halbzeit gegen Arsenal. Mal schauen, wie er sich so macht. Laut Kommentator kommt er wohl aus etwas längeres Verletzung.


Baileys Saison verläuft bisher maximal unglücklich. Hat glaub ich nur ein Spiel für Villa gemacht und sich dann verletzt. Hat dann nach ein paar Wochen sein Comeback gefeiert und sich direkt wieder verletzt. Hoffentlich bleibt er jetzt mal ein paar Spiele fit.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4557
23 окт. 2021 г. - 1:31 Часов
Meine damalige Prognose war, dass er in fünf Jahren bei der Eintracht spielt analog zu Kohr und da Costa. So schlecht stehen die Chancen nicht. smile
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4558
23 окт. 2021 г. - 15:53 Часов
Zitat von Dome81
Meine damalige Prognose war, dass er in fünf Jahren bei der Eintracht spielt analog zu Kohr und da Costa. So schlecht stehen die Chancen nicht. smile


Leon Bailey??? Uff grins ich wünschte es gäbe die Funktion "remind me of this in xy" auch hier auf TM.

Das wäre happig. Für mich ist er weiterhin ein Top Flügelspieler. Ich sehe ihn schon Stammspieler in der PL werden aber auch realistisch auf der Bank von einem größeren Club. Dass ist jemand den du immer einwechseln kannst und der ein Spiel nochmal entscheidet. Dazu auf beiden Seiten einsetzbar...eigentlich ist das jemand der mMn ablösefrei irgendwann in München landen könnte.

Frankfurt wäre ja schon ein Absturz grins (keine Beleidigung an die Fans)
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4559
23 окт. 2021 г. - 18:06 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von Dome81

Meine damalige Prognose war, dass er in fünf Jahren bei der Eintracht spielt analog zu Kohr und da Costa. So schlecht stehen die Chancen nicht. smile


Leon Bailey??? Uff grins ich wünschte es gäbe die Funktion "remind me of this in xy" auch hier auf TM.

Das wäre happig. Für mich ist er weiterhin ein Top Flügelspieler. Ich sehe ihn schon Stammspieler in der PL werden aber auch realistisch auf der Bank von einem größeren Club. Dass ist jemand den du immer einwechseln kannst und der ein Spiel nochmal entscheidet. Dazu auf beiden Seiten einsetzbar...eigentlich ist das jemand der mMn ablösefrei irgendwann in München landen könnte.

Frankfurt wäre ja schon ein Absturz grins (keine Beleidigung an die Fans)


Vielleicht meinte er eher Henrichs. Würde für mich mehr Sinn ergeben. grins
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4560
24 окт. 2021 г. - 3:45 Часов
Zitat von Plego
Zitat von herrmann13

Zitat von Dome81

Meine damalige Prognose war, dass er in fünf Jahren bei der Eintracht spielt analog zu Kohr und da Costa. So schlecht stehen die Chancen nicht. smile


Leon Bailey??? Uff grins ich wünschte es gäbe die Funktion "remind me of this in xy" auch hier auf TM.

Das wäre happig. Für mich ist er weiterhin ein Top Flügelspieler. Ich sehe ihn schon Stammspieler in der PL werden aber auch realistisch auf der Bank von einem größeren Club. Dass ist jemand den du immer einwechseln kannst und der ein Spiel nochmal entscheidet. Dazu auf beiden Seiten einsetzbar...eigentlich ist das jemand der mMn ablösefrei irgendwann in München landen könnte.

Frankfurt wäre ja schon ein Absturz grins (keine Beleidigung an die Fans)


Vielleicht meinte er eher Henrichs. Würde für mich mehr Sinn ergeben. grins


Genau Henrichs war gemeint. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.