deadline-day banner

Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19 мая 2011 г. - 22:14 Часов
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4591
21 дек. 2021 г. - 20:33 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.


Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er noch mal eine erfolgreiche Station hat. Abgesehen von seiner Zeit in "Spanien" war das eine tolle Karriere.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4592
21 дек. 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von Berbo91
Zitat von Apfelschuerrle

Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.


Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er noch mal eine erfolgreiche Station hat. Abgesehen von seiner Zeit in "Spanien" war das eine tolle Karriere.


Respekt, das war wohl der genialste und gleichzeitig lustigste Seitenhieb, den ich seit langem gelesen habe daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4593
22 дек. 2021 г. - 1:06 Часов
Zitat von datrueffel
Zitat von Berbo91

Zitat von Apfelschuerrle

Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.


Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er noch mal eine erfolgreiche Station hat. Abgesehen von seiner Zeit in "Spanien" war das eine tolle Karriere.


Respekt, das war wohl der genialste und gleichzeitig lustigste Seitenhieb, den ich seit langem gelesen habe daumen-hoch


Was denn? grins Ich meinte das wirklich so. Er hatte bei uns eine tolle Zeit, in Stuttgart auch. Und jetzt kann er in Bielefeld seine Karriere hoffentlich gut abschließen.


Dass das jetzt nicht die ganz große Weltkarriere war, dass Spanien dann plötzlich erst Dortmund und später Bundesliga-Abstiegskampf hieß (inklusive einer Saison 2. Liga)...geschenkt und vergeben. Ich finde nur, dass er noch ein paar Jahre bei uns hätte bleiben sollen. Dann hätte er nach Stuttgart wechseln können. Und dann jetzt Bielefeld. Der Versuch ins schwarz-gelbe "Spanien" zu wechseln war unnötig. Alles andere war völlig in Ordnung und es war wirklich eine tolle Karriere. Und ich bin stolz darauf, dass er einer von uns war. Dass er mit 12 von Wuppertal zu unserem Verein kam und uns dann erst mit 28 wieder verließ (Zeitpunkt/Ziel der Reise waren unnötig, wie gesagt).

Das sind schon jetzt 409 Bundesligaspiele. 37 Tore, 79 Vorlagen. 30 Spiele in der Champions League. 1 Tor, 4 Vorlagen. 24 Spiele UEFA-Cup. 3 Vorlagen. 24 Spiele Europa League. 5 Tore, 3 Vorlagen. Für mich hat er einen Platz in der Bundesligageschichte. Und in unserer Vereinsgeschichte.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4594
22 дек. 2021 г. - 1:15 Часов
Zitat von Berbo91
Zitat von Apfelschuerrle

Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.


Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er noch mal eine erfolgreiche Station hat. Abgesehen von seiner Zeit in "Spanien" war das eine tolle Karriere.


Die Sache mit Spanien kam mir damals aber auch spanisch vor.

Toller Kicker, den ich auch im Gegensatz zu anderen Fans stets sympathisch fand. Er war technisch sehr stark sowohl im Mittelfeld als auch auf RV und insbesondere sein Kurzpassspiel hat mir gefallen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4595
22 дек. 2021 г. - 8:44 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Berbo91

Zitat von Apfelschuerrle

Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.


Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er noch mal eine erfolgreiche Station hat. Abgesehen von seiner Zeit in "Spanien" war das eine tolle Karriere.


Die Sache mit Spanien kam mir damals aber auch spanisch vor.

Toller Kicker, den ich auch im Gegensatz zu anderen Fans stets sympathisch fand. Er war technisch sehr stark sowohl im Mittelfeld als auch auf RV und insbesondere sein Kurzpassspiel hat mir gefallen.


Seine Zeit in Spanien war ja quasi die, als dani hier gespielt hat. Mit dem hat er hervorragend harmoniert. Das war sicher eine seiner besten Saisons
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4596
23 дек. 2021 г. - 15:49 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von VollFurVoeller

Zitat von Berbo91

Zitat von Apfelschuerrle

Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.


Es würde mich sehr für ihn freuen, wenn er noch mal eine erfolgreiche Station hat. Abgesehen von seiner Zeit in "Spanien" war das eine tolle Karriere.


Die Sache mit Spanien kam mir damals aber auch spanisch vor.

Toller Kicker, den ich auch im Gegensatz zu anderen Fans stets sympathisch fand. Er war technisch sehr stark sowohl im Mittelfeld als auch auf RV und insbesondere sein Kurzpassspiel hat mir gefallen.


Seine Zeit in Spanien war ja quasi die, als dani hier gespielt hat. Mit dem hat er hervorragend harmoniert. Das war sicher eine seiner besten Saisons


Was glaubst du, was die beiden User vor dir mit Spanien meinen? zwinker

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4597
23 дек. 2021 г. - 15:59 Часов
Im Zuge das MW-Updates aus England hab ich nochmal einen Blick auf Bailey geworfen. Bekommt ja bislang wenig hin in England, auch verletzungsbedingt nur 9 teils Kurz-Einsätze. Dazu steht Aston Villa im Niemandsland der Tabelle.

Bailey war letztes Jahr unser stärkster Flügelspieler, vielleicht sogar der stärkste insgesamt in der Offensive. Ihm würde das schnelle Spiel von Seoane extrem liegen denke ich. Hat sich mit der Zeit ja richtig wohlgefühlt bei uns, recht emotional verabschiedet. Ist zudem ja erst 24.

Ich hoffe da sind wir weiter in Kontakt - das wäre natürlich der perfekte Ersatz für Diaby 2022 Lachend

Ganz anders läufts bei Gray - 18 Spiele, 7 Scorer und Aufwertung auf 22 Mio ugly

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4598
26 дек. 2021 г. - 22:32 Часов
sehe ich das richtig dass kai sich das 2. mal corona reingehauen hat?
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4599
01 янв. 2022 г. - 19:15 Часов
источник: twitter.com
01.01.90

Andreas #Thom tritt bei @bayer04fussball an. Als erster DDR-Oberligaspieler wechselt er offiziell für 4,8 Mio vom @BFCDynamo. Thom bestreitet für #Leverkusen 161 BL-Spiele und schießt 36 Tore. Er wird mit der Elf 1993 Pokalsieger.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4600
15 янв. 2022 г. - 16:24 Часов
Kai Havertz spielt bei Chelsea nur noch eine Nebenrolle, saß heute gegen ManCity wieder 90 Minuten auf der Bank. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht ganz bei der Sache ist.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.