deadline-day banner

Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19 мая 2011 г. - 22:14 Часов
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4581
06 дек. 2021 г. - 15:03 Часов
Zitat von SVB13
Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4582
06 дек. 2021 г. - 15:43 Часов
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von SVB13

Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?


Korkut ist ja kein Gerücht mehr daumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4583
06 дек. 2021 г. - 18:16 Часов
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von SVB13

Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?


Schmidt siehe Startseite, zu Bosz gibt es kein Gerücht

Edit: sorry, habe deine Satz falsch gelesen grins UND Schmidt hat abgelehnt offenbar
Эта статья в последний раз редактировалась herrmann13 06 дек. 2021 г. на 18:18 Часов
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4584
06 дек. 2021 г. - 18:30 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von SVB13

Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?


Schmidt siehe Startseite, zu Bosz gibt es kein Gerücht

Edit: sorry, habe deine Satz falsch gelesen grins UND Schmidt hat abgelehnt offenbar


Schmidt kann sich den Verein nach der Saison vermutlich auch aussuchen. Und ob Leipzig aktuell so reizvoll ist? Er hätte ja das gleiche Problem wie Marsch, der aktuelle Kader passt nicht wirklich zum brutalen Pressing.

Gladbach ist aber schon lustig irgendwie. 7,5 Mio für den Trainer ausgeben und dann so ein Start.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4585
06 дек. 2021 г. - 18:36 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von herrmann13

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von SVB13

Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?


Schmidt siehe Startseite, zu Bosz gibt es kein Gerücht

Edit: sorry, habe deine Satz falsch gelesen grins UND Schmidt hat abgelehnt offenbar


Schmidt kann sich den Verein nach der Saison vermutlich auch aussuchen. Und ob Leipzig aktuell so reizvoll ist? Er hätte ja das gleiche Problem wie Marsch, der aktuelle Kader passt nicht wirklich zum brutalen Pressing.

Gladbach ist aber schon lustig irgendwie. 7,5 Mio für den Trainer ausgeben und dann so ein Start.


Verfolgt denn irgendjemand PSV? Ist das Pressing wirklich noch so aggressiv, wie bei uns in den ersten beiden Hinserien? Im zweiten Teil hat er ja immer eher moderat gespielt, da es zu kraftraubend war. Es gab ja auch Berichte, wonach er in Peking Ballbesitzelemente eingeführt hat, auch wegen des dortigen Klimas. Würde ja eigentlich zur Erendivisie passen, wenn er diese Taktik dort auch spielen lassen würde. Ich würde mich über Roger in der BL freuen, allerdings nur, wenn er gegen uns immer verliert. grins
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4586
06 дек. 2021 г. - 21:10 Часов
Zitat von Marineford
Zitat von Marsupilami

Zitat von herrmann13

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von SVB13

Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?


Schmidt siehe Startseite, zu Bosz gibt es kein Gerücht

Edit: sorry, habe deine Satz falsch gelesen grins UND Schmidt hat abgelehnt offenbar


Schmidt kann sich den Verein nach der Saison vermutlich auch aussuchen. Und ob Leipzig aktuell so reizvoll ist? Er hätte ja das gleiche Problem wie Marsch, der aktuelle Kader passt nicht wirklich zum brutalen Pressing.

Gladbach ist aber schon lustig irgendwie. 7,5 Mio für den Trainer ausgeben und dann so ein Start.


Verfolgt denn irgendjemand PSV? Ist das Pressing wirklich noch so aggressiv, wie bei uns in den ersten beiden Hinserien? Im zweiten Teil hat er ja immer eher moderat gespielt, da es zu kraftraubend war. Es gab ja auch Berichte, wonach er in Peking Ballbesitzelemente eingeführt hat, auch wegen des dortigen Klimas. Würde ja eigentlich zur Erendivisie passen, wenn er diese Taktik dort auch spielen lassen würde. Ich würde mich über Roger in der BL freuen, allerdings nur, wenn er gegen uns immer verliert. grins


Verfolge es aufgrund meines Wohnorts (in NL) ein bisschen aber meine Einschätzung beruht zu großen Teilen auf Zusammenfassungen von nationalen und internationalen Spielen. Für mich sieht das Spiel schon sehr anders aus als bei uns. Es gibt zwar durchaus noch so wilde Spiele (bspw den niederländsichen Supercup gegen Ajax) aber generell ist das Pressing eher ein Teil von vielen im Spiel geworden. Ich denke, in der Eredivisie gibt es einfach auch zu viele Gegner die der PSV den Ball überlassen, da muss er mehr Lösungen mit Ball entwickeln und das läuft auch ganz gut. Wobei er diese Saison schon auch eine Zeit lang in der Kritik stand als es (gerade auch in der EL) nicht lief.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4587
06 дек. 2021 г. - 21:31 Часов
Zitat von criessus
Zitat von Marineford

Zitat von Marsupilami

Zitat von herrmann13

Zitat von bum-kun_cha

Zitat von SVB13

Zitat von herrmann13

Zitat von Palacios1904

Lyon nur 2:2 gegen den 18.ten



Schmidt zu RaBa - Bosz zu Gladbach - Korkut bei Berlin - kriegen wir Hannes Wolf noch an den Mann?

Neuer Sky Slogan: Die Bayer Leverkusenste Liga aller Zeiten.

Hannes Wolf macht das Ding in Bielefeld


Spinnt Ihr nur was rum oder gibt’s dazu (außer Schmidt) Gerüchte?


Schmidt siehe Startseite, zu Bosz gibt es kein Gerücht

Edit: sorry, habe deine Satz falsch gelesen grins UND Schmidt hat abgelehnt offenbar


Schmidt kann sich den Verein nach der Saison vermutlich auch aussuchen. Und ob Leipzig aktuell so reizvoll ist? Er hätte ja das gleiche Problem wie Marsch, der aktuelle Kader passt nicht wirklich zum brutalen Pressing.

Gladbach ist aber schon lustig irgendwie. 7,5 Mio für den Trainer ausgeben und dann so ein Start.


Verfolgt denn irgendjemand PSV? Ist das Pressing wirklich noch so aggressiv, wie bei uns in den ersten beiden Hinserien? Im zweiten Teil hat er ja immer eher moderat gespielt, da es zu kraftraubend war. Es gab ja auch Berichte, wonach er in Peking Ballbesitzelemente eingeführt hat, auch wegen des dortigen Klimas. Würde ja eigentlich zur Erendivisie passen, wenn er diese Taktik dort auch spielen lassen würde. Ich würde mich über Roger in der BL freuen, allerdings nur, wenn er gegen uns immer verliert. grins


Verfolge es aufgrund meines Wohnorts (in NL) ein bisschen aber meine Einschätzung beruht zu großen Teilen auf Zusammenfassungen von nationalen und internationalen Spielen. Für mich sieht das Spiel schon sehr anders aus als bei uns. Es gibt zwar durchaus noch so wilde Spiele (bspw den niederländsichen Supercup gegen Ajax) aber generell ist das Pressing eher ein Teil von vielen im Spiel geworden. Ich denke, in der Eredivisie gibt es einfach auch zu viele Gegner die der PSV den Ball überlassen, da muss er mehr Lösungen mit Ball entwickeln und das läuft auch ganz gut. Wobei er diese Saison schon auch eine Zeit lang in der Kritik stand als es (gerade auch in der EL) nicht lief.


Das gegen Ajax habe ich mir angeguckt und das war eine Schmidt Masterclass. Also das war eins zu eins was er hier zu Beginn auch gezeigt hat. Für jeden Fußball Fan ein Gaumenschmaus.

Leipzig hat ja das Geld für Schmidt umzubauen. Den wollten sie doch seit Tag 1 haben
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4588
07 дек. 2021 г. - 8:42 Часов
Gray gestern mit dem entscheidenden 2:1 für Everton in der Nachspielzeit. Hatte auch schon das 1:1 durch Richarlison mit einem tollen Schuss eingeleitet.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4589
07 дек. 2021 г. - 11:07 Часов
Zitat von VIK_Atw
Gray gestern mit dem entscheidenden 2:1 für Everton in der Nachspielzeit. Hatte auch schon das 1:1 durch Richarlison mit einem tollen Schuss eingeleitet.


Seine Leistungen sind wirklich beeindruckend in der PL. Das Tor war richtig klasse.
Schade, er würde bei uns aktuell sehr gut rein passen als Gegenpart zu Diaby
Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche |#4590
21 дек. 2021 г. - 17:55 Часов
Gonzalo Castro hat in Bielefeld einen Vertrag bis Saisonende bekommen. Mal schauen, ob er dem DSC bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein kann.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.