deadline-day banner

Информация

Манчестер Юнайтед   Манчестер Сити
Ole Gunnar Solskjær O. Solskjær Тренеры P. Guardiola Pep Guardiola
734,25 млн € Общая рыночная стоимость 1,27 Млрд. €
26,6 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Кубок Английской футбольной лиги

Поделиться слухами

EFL Cup: Manchester United - Manchester City

21 сент. 2020 г. - 14:44 Часов
EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#11
22 сент. 2020 г. - 21:18 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Starting XI

Subs:
Grant, Dalot, Mengi, Fernades, Greenwood, James, Rashford

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#12
22 сент. 2020 г. - 21:19 Часов
Mit Mengi somit nur eine „Überraschung“ im Kader. Hätte mit mehr Jungs aus der Jugend gerechnet.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#13
22 сент. 2020 г. - 23:16 Часов
Zur Halbzeit steht es 1:0 durch einen Elfmeter von Mata in der 44. Minute.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#14
23 сент. 2020 г. - 8:59 Часов
Am Ende nach Toren von Mata, Rashforf und Greenwod 3:0 gewonnen.
Die Highlight findet ihr hier.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#15
23 сент. 2020 г. - 10:16 Часов
Sehr mühsam das Spiel da sieht man mal was eine Qualität unser zweiter Anzug hat.
Einmal rettet Henderson überragend und Bailly auf der Linie.
Am Ende machen Rashford und Greenwood Nach der Einwechselung kurz vor Schluss den Sack zu.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#16
23 сент. 2020 г. - 10:44 Часов
Zitat von Ibrahimovic
Sehr mühsam das Spiel da sieht man mal was eine Qualität unser zweiter Anzug hat.
Einmal rettet Henderson überragend und Bailly auf der Linie.
Am Ende machen Rashford und Greenwood Nach der Einwechselung kurz vor Schluss den Sack zu.


Bin auch von der zweiten Garde etwas enttäuscht. Das Spiel hat auch nochmal gezeigt, dass in der Offensive die Alternative fehlt und Ighalo langfristig keine Lösung ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#17
23 сент. 2020 г. - 13:54 Часов
Zitat von Super_P-10
Zitat von EinZebra

Zitat von Ibrahimovic

Sehr mühsam das Spiel da sieht man mal was eine Qualität unser zweiter Anzug hat.
Einmal rettet Henderson überragend und Bailly auf der Linie.
Am Ende machen Rashford und Greenwood Nach der Einwechselung kurz vor Schluss den Sack zu.


Bin auch von der zweiten Garde etwas enttäuscht. Das Spiel hat auch nochmal gezeigt, dass in der Offensive die Alternative fehlt und Ighalo langfristig keine Lösung ist.


Es wirkte einfach alles sehr verhalten und verkrampft. Wir lassen den Ball zu langsam zirkulieren. Für den Gegner sehr einfach vorherzusehen. Nach so einem Spiel muss ich als Trainer anschliessend meinen Kopf zerbrechen müssen, welchen Spieler ich im nächsten Spiel nicht übergehen kann weil er sich so aufgedrängt hat...aber so...
Wobei man bei Lingard schon merkte das er will und zeigte sich Einsatz, als Kaderspieler sicherlich zu gebrauchen, aber sollte es eine Möglichkeit für einen Abgang geben, dann freut es mich für Jesse!
Ich hoffe ja immer noch das es evtl an den mangelnden Tests liegt in der Vorbereitung und man von spiel zu spiel besser reinfindet.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#18
23 сент. 2020 г. - 13:56 Часов
Das war spielerisch eine Offenbarung - im negativen Sinne! Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt, dass man überlegen ist und herausgekommen ist quasi nichts!

Es gab kein funktionierendes Pressings-System, obwohl die Luton Spieler ersichtliche technische Defizite hatten. Trotzdem gab es kaum Druck auf die Abwehrreihe im Spielaufbau.
Gleichzeitig ist bei United der Ball regelmäßig im Mittelfeld versandet, weil man sich selbst mit einfachen kurzen Pässen im eigenen Drittel in Schwierigkeiten gebracht hat. Fred und Matic standen sich mehr selbst auf den Füßen als dem Gegner. Man hat es nicht geschafft die AV in den Spielaufbau einzubeziehen und so mal den Gegnerdruck auf eine Seite zu ziehen. Williams ist auf der linken Seite völlig verschenkt. Van de Beek wirkte wie die ärmste Sau, weil niemand auch nur ansatzweise seine Laufwege erkennen oder verstehen konnte, so dass der Ball dann irgendwie in Schnittstellen in der Box gespielt wurde, die aber natürlich mit 10 Gegenspielern eng zu gestellt war.

Lingard war bemüht, hat aber eigentlich fast durchgehend die falschen Entscheidungen getroffen. Das wurde insbesondere deutlich, als Greenwood, Rashford und Bruno auf dem Platz waren. Die drei haben sich quasi auf Anhieb wieder fast blind verstanden und man hat in der kurzen Zeit als sie gemeinsam mit Lingard auf dem Feld waren schon erkennen können, dass sie mit dessen Entscheidungen nicht zufrieden waren. In einer Situation startet Greenwood auf der rechten Seite im Usain-Bolt-Tempo durch und hat nur noch Wiese und den Torhüter unmittelbar vor sich. Der Ball wird von Lingard aber auf der linken Seite gehalten und am Ende kommt ein Abschluss dabei heraus, der in den hinteren Sitzreihen landete.

Lichtblick war für mich vor allem Bailly, der grundsolide war und auch mal gut proaktiv nach vorne verteidigt hat. Von Spielern wie Mata, Fred oder Lingard erwartet man in solchen Spielen einfach, dass sie überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen, wer der Boss auf dem Platz ist. Im Nachhinein muss man sich fragen, ob solche Spieler selbst den Ansprüchen an die zweite Garde noch genügen.
EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#19
28 сент. 2020 г. - 10:20 Часов
Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem man das Ligaspiel am Samsag in Brighton, durch einen Elfmeter nach Abpfiff des Spiels, für sich entscheiden konnte,, geht es am Mittwoch, den 30. Septemeber in der 4.Runde des EFL Cups wieder nach Brighton.

Anstoß ist um 20:45 Uhr.

Schaffen wir wieder zu siegen oder behält diesmal Brighton die Oberhand?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 28 сент. 2020 г. на 10:25 Часов
EFL Cup: Manchester United - Manchester City |#20
28 сент. 2020 г. - 13:48 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Trotz ders schweren SPiels eggen Brighton in der Liga und dem Beweußtsein, dass ohne die Stammspieler kaum was geht, glaueb ich nicht, dass man jetzt shcon wieder in Toppbesetztung startet.

Würde immer noch gerne Smaling sehen, der in Rom eine gute Saison hatte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.