deadline-day banner
Eden Hazard
Дата рождения 07.01.1991
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,75м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Eden Hazard [7]

07 июля 2019 г. - 1:19 Часов
Eden Hazard [7] |#11
31 июля 2019 г. - 12:12 Часов
wie erwartet.

dass er ein lustkicker ist, wusste man vorher. und es ist wohl nicht das erste mal, dass er mit ein paar kilos zuviel nach der pause loslegt. er ist alles nur eben kein hochdiszplinierter musterprofi a la cristiano. böse gesagt: unprofessionell. freundlich: ein vorübergehender zustand.

aber er will etwas gewinnen. deswegen ist er hier. das wird schon. daher würde ich das wahrnehmen aber nicht zu hoch hängen.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Эта статья в последний раз редактировалась BobbyAxelrod 31 июля 2019 г. на 12:13 Часов
Eden Hazard [7] |#12
31 июля 2019 г. - 15:05 Часов
Mir sowohl ein Rätsel wie man es überhaupt schafft aus dem Profisportlerdasein (und nichtmal spezifisch darauf bezogen) heraus in wenigen Wochen auf diesen Gewichtszuwachs zukommen und dann auch kurz vom Antritt bei einem neuen Verein, den man als seinen Traum auserkoren hat. Ist ja jetzt auch kein Hexenwerk oder auslaugende, irgendeine tiefe Entspannung ausschließende Askese, seinen Körper in Form zu halten, dafür muss auch kein Tag und Nacht an seinem Körper arbeitender Ronaldo als Gegenstück herhalten. Das ist ja nichtmal Disziplin sondern Normalität. Ist ganz sicher keine Apokalypse, aber für die Lage bezeichnende Komik schon, wenn man liest, dass der Königstranfer und der aus einer Krise heraus bislang einzige Transfer mit unmittelbaren, risikolosen Mehrwert "schon wieder irgendwie, irgendwann in Form kommen wird".
Eden Hazard [7] |#13
31 июля 2019 г. - 15:16 Часов
Zitat von Nantes
Mir sowohl ein Rätsel wie man es überhaupt schafft aus dem Profisportlerdasein (und nichtmal spezifisch darauf bezogen) heraus in wenigen Wochen auf diesen Gewichtszuwachs zukommen und dann auch kurz vom Antritt bei einem neuen Verein, den man als seinen Traum auserkoren hat. Ist ja jetzt auch kein Hexenwerk oder auslaugende, irgendeine tiefe Entspannung ausschließende Askese, seinen Körper in Form zu halten, dafür muss auch kein Tag und Nacht an seinem Körper arbeitender Ronaldo als Gegenstück herhalten. Das ist ja nichtmal Disziplin sondern Normalität. Ist ganz sicher keine Apokalypse, aber für die Lage bezeichnende Komik schon, wenn man liest, dass der Königstranfer und der aus einer Krise heraus bislang einzige Transfer mit unmittelbaren, risikolosen Mehrwert "schon wieder irgendwie, irgendwann in Form kommen wird".


Wobei mir hat heute jemand erzählt, der Eden und generell die PL die letzten Jahre verfolgt hat, dass es scheinbar nicht ungewöhnlich ist. Eden braucht scheinbar ein wenig, bis er warm geworden ist...
Aber man erwartet natürlich von einem 100 Mio Mann schon auf anhieb mehr, ich persönlich kann auch meine Enttäuschung während der Vorbereitung nicht verstecken.
Aber ja, um ehrlich zu sein, finde ich - generell so was seltsam... Du verdienst über 5 Mio im Jahr, da wird es doch ein leichtes sein, deinen Körper fit zu halten....
Da erkennt man allerdings auch den Ehrgeiz eines CR, man kann viel von ihm halten, aber sportlich sollte es nichts zu diskutieren geben. Darum wird CR auch mit 36 noch min 30 Tore in der Saison schiessen..
Eden Hazard [7] |#14
31 июля 2019 г. - 15:22 Часов
Mir ist seine Form jetzt gerade relativ egal. Der gute Mann war im Urlaub und hat sich da halt gehen lassen. So what? Ist auch nur ein Mensch, der seinen kurzen Urlaub anscheinend einfach mal so richtig genossen hat.

Ich finde den Artikel von REAL TOTAL auch ein wenig überzogen. Dass Hazard nicht in Topform ist erkennt jeder. Marcelo war jahrelang ein kleiner Fettsack wenn er aus dem Urlaub gekommen ist und es hat nie wirklich jemanden gestört. Jetzt ist er topfit zurück und spielt trotzdem schlecht. Der Fehler gestern, der zum Gegentor geführt hat, war ganz eindeutig mehrheitlich bei Marcelo zu sehen und nicht bei Eden.

Ich finde nicht unbedingt dass man erwarten kann, dass ein neuer Spieler in einem neuen Verein in einem neuen Land auf Anhieb direkt wie ein Wirbelwind ist. Eden braucht Zeit: Um richtig fit zu werden, um die Taktiken zu verinnerlichen, um sich mit den neuen Mitspielern vernünftig abzustimmen, um sich zu akklimatisieren, etc. pp.

Ich erwarte von den gestandenen Spielern mehr in der Vorbereitung als von den neuen. Und da sieht es auch ganz dunkel aus, unabhängig von der Fitness.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Eden Hazard [7] |#15
31 июля 2019 г. - 16:14 Часов
Zitat von TabulaRasa

Ich erwarte von den gestandenen Spielern mehr in der Vorbereitung als von den neuen.


Same. Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Spieler, die fußballerischen Fähigkeiten nicht mehr abrufen können. Man schaue sich mal an, was für einen Mist Ramos, Modric und Co. spielen.

Vorbereitung hin-oder her. Ich bin maßlos enttäuscht von den Beteiligten. Nächsten Sommer - spätestens - dürfen die ruhig ihre Koffer packen und Zidane kann hinterher. Übrigens sprach Zidane von Veränderung und am Ende sägt er nur die Spieler ab, die sowieso keine Rolle gespielt haben. Veränderung wäre es, wenn er bspw. einen Marcelo abgegeben hätte. Ich erwarte sowieso nichts mehr - die Chance haben die Spieler und Trainerteam gestern vergeigt.

Kommende Saison wird sich nur die Caatilla angeschaut daumen-hoch

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Эта статья в последний раз редактировалась Gazoon 31 июля 2019 г. на 16:15 Часов
Eden Hazard [7] |#16
31 июля 2019 г. - 16:47 Часов
Zitat von Gazoon
Zitat von TabulaRasa

Ich erwarte von den gestandenen Spielern mehr in der Vorbereitung als von den neuen.


Same. Ich verstehe einfach nicht, wieso diese Spieler, die fußballerischen Fähigkeiten nicht mehr abrufen können. Man schaue sich mal an, was für einen Mist Ramos, Modric und Co. spielen.

Vorbereitung hin-oder her. Ich bin maßlos enttäuscht von den Beteiligten. Nächsten Sommer - spätestens - dürfen die ruhig ihre Koffer packen und Zidane kann hinterher. Übrigens sprach Zidane von Veränderung und am Ende sägt er nur die Spieler ab, die sowieso keine Rolle gespielt haben. Veränderung wäre es, wenn er bspw. einen Marcelo abgegeben hätte. Ich erwarte sowieso nichts mehr - die Chance haben die Spieler und Trainerteam gestern vergeigt.

Kommende Saison wird sich nur die Caatilla angeschaut daumen-hoch


Ich bin zwar auch sehr enttäuscht und eher pessimistisch eingestimmt als zuversichtlich, aber das ist selbst mir zu drastisch Lachend

Kann die Meinung aber zum Teil durchaus nachvollziehen.
Ich verstehe nicht weshalb man sich an Spieler klammert, die seit nunmehr einem Jahr gar keine Leistung mehr abrufen - und nur zur Erinnerung: In der letzten Saison unter Zidane, bei dem dritten CL-Sieg in Folge, waren da einige auch schon schwächer unterwegs. Ich verlange ja nicht gleich dass man alle absägt, aber einfach mal konsequent auf die Bank versetzen.
Varane, Marcelo, auch Sergio, Luka, Isco, Dani, Casemiro, Toni,...es spielten und spielen noch immer viele weit unter ihren Möglichkeiten. Aber so wirklich einen Denkzettel bekommen sie nicht.
Und dann muss man sich nicht wundern wenn ein Llorente oder auch ein Kovacic sagen: "Wozu bleiben? Ich kann spielen wie ich will - die erste Elf steht."

Ich kann diesen Spielern keinen Vorwurf machen. Auch Ceballos hätte man nicht verleihen müssen. Reduziert man Lukas Einsatzzeiten hätte dieser genug Spielzeiten bekommen. Stattdessen wird dann höchstwahrscheinlich wieder ein 150 Millionen Transfer im zentralen Mittelfeld getätigt, dabei aber die Alternative für die 6 komplett außer Betracht gelassen. Wollen wir wirklich nur mit Casemiro in die nächste Saison gehen und Fede so wie Toni dürfen dann dort aushelfen? Da habe ich kein gutes Gefühl bei.

Ein James dagegen, der sicherlich nicht schlechter auf der 8 spielen wird als es Isco seit Jahren schon tut, der soll am besten auch noch veräußert werden. Und auf Rechtsaußen gibt man Bale ab um in die neue Saison mit einer U20 dort aufzulaufen. Oder noch besser: Mit Lucas als Stammspieler.

Also ganz ehrlich, ich verstehe die Systematik dahinter nicht. Ich will auch nicht zu schwarz sehen und die Spieler zu schlecht reden (ich bin mir durchaus bewusst welche Erfolge wir mit ihnen gefeiert haben und die meisten sind mir dazu noch ausgesprochen sympathisch). Aber durchaus fähige Leute werden/sollen abgegeben, satte und ihrer Leistung seit Monaten hinterherlaufende aber behalten werden. Welchen Plan verfolgt Zizou?

Man kann gegen Bayern verlieren, gegen Arsenal im Elfmeterschießen gewinnen. Kein Ding. Man kann auch gegen Atlético verlieren, aber nie und nimmer 3-7 im Testspiel. Sorry, da appelliere ich auch an den Stolz der Spieler. Und dann liefert man keine Trotzreaktion, nichtmal gegen ein Tottenham welches in der zweiten Hälfte mit einer B-Mannschaft aufgelaufen ist. Das ist schon sehr ideen- und planlos was da gerade bei uns abgeht.

Das Gute ist: Es kann fast nur noch besser werden.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Eden Hazard [7] |#17
09 авг. 2019 г. - 19:08 Часов
Nummer 7 - WunderbarKüssend
Eden Hazard [7] |#18
15 авг. 2019 г. - 10:36 Часов
Zitat von DavieSelke
Nummer 7 - WunderbarKüssend



@admin, bitte anpassen smile
Eden Hazard [7] |#19
30 авг. 2019 г. - 15:08 Часов
Wurde von der UEFA zum Europa League-Spieler der Saison 18/19 gekürt.
Eden Hazard [7] |#20
04 сент. 2019 г. - 11:19 Часов
Hazard ist vom Nationalteam Belgiens abgereist und nach Madrid zurückgekehrt. Sinnvolle Entscheidung. Ich hoffe, dass er es jetzt in den Kader schafft und endlich die ersten Minuten bekommt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.