deadline-day banner
Eden Hazard
Дата рождения 07.01.1991
Возраст 33
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,75м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Eden Hazard [7]

07 июля 2019 г. - 0:19 Часов
Eden Hazard [7] |#151
15 марта 2021 г. - 18:16 Часов
Leider ist es mittlerweile schon längst keine Überraschung mehr, ich habe ihn vor einigen Monaten bereits aufgegeben.
Eden Hazard [7] |#152
16 марта 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von DavieSelke
Das ist mittlerweile doch mehr psychisch als etwas anderes. Ich glaube man müsste mit Eden vor allem psychisch und mental arbeiten sonst wird das auch in den nächsten Monaten nichts mit regelmässigen Einsätzen, leider.


Das geht nicht spurlos an ihm vorbei und kostet ihn auch bestimmt einiges an Selbstbewusstsein. Darüber hinaus wird der Druck auf ihn nicht kleiner. Eine solche Behandlung wäre sicherlich sinnvoll.

Aber ich glaube jetzt nicht, dass die Muskeln wegen seines mentalen Zustandes so anfällig geworden sind.

Rein logisch gesehen kann es an falscher Belastung seitens Real-Trainerteam, schlechtem Training von Eden oder einfach nur Pech liegen.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Eden Hazard [7] |#153
16 марта 2021 г. - 12:45 Часов
Rekordsieger Real Madrid und Topfavorit Manchester City stehen vor dem Viertelfinaleinzug in der Champions League. Die Madrilenen starten am heute Abend (21.00 MEZ/live DAZN) mit einem 1:0-Vorsprung ins Heimspiel gegen Atalanta Bergamo, während die "Citizens" den ersten Vergleich mit Borussia Mönchengladbach sogar 2:0 gewonnen haben. Das Rückspiel (live Sky) findet jedoch wegen der strengen deutschen Einreiseverordnung für Großbritannien neuerlich in Budapest statt.
Eden Hazard [7] |#154
16 марта 2021 г. - 13:20 Часов
Zitat von La_Fabrica
Zitat von DavieSelke

Das ist mittlerweile doch mehr psychisch als etwas anderes. Ich glaube man müsste mit Eden vor allem psychisch und mental arbeiten sonst wird das auch in den nächsten Monaten nichts mit regelmässigen Einsätzen, leider.


Das geht nicht spurlos an ihm vorbei und kostet ihn auch bestimmt einiges an Selbstbewusstsein. Darüber hinaus wird der Druck auf ihn nicht kleiner. Eine solche Behandlung wäre sicherlich sinnvoll.

Aber ich glaube jetzt nicht, dass die Muskeln wegen seines mentalen Zustandes so anfällig geworden sind.

Rein logisch gesehen kann es an falscher Belastung seitens Real-Trainerteam, schlechtem Training von Eden oder einfach nur Pech liegen.

Ich weiß nicht wie andere Klubs mit Verletzungen zu kämpfen haben und mich würde der Unterschied gerne interessieren, hat da jemand Daten? Also um festzustellen ob das individuell bei ihm so ist oder ob real stärker betroffen ist als andere.
Hatte ja schon gewitzelt, dass man wetten kann wann er wieder fit sein wird, aber sowas hat man selbst bei Bale nicht gesehen. Ist ein zweiter Woodgates.
Eden Hazard [7] |#155
16 марта 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von mastercris
Zitat von La_Fabrica

Zitat von DavieSelke

Das ist mittlerweile doch mehr psychisch als etwas anderes. Ich glaube man müsste mit Eden vor allem psychisch und mental arbeiten sonst wird das auch in den nächsten Monaten nichts mit regelmässigen Einsätzen, leider.


Das geht nicht spurlos an ihm vorbei und kostet ihn auch bestimmt einiges an Selbstbewusstsein. Darüber hinaus wird der Druck auf ihn nicht kleiner. Eine solche Behandlung wäre sicherlich sinnvoll.

Aber ich glaube jetzt nicht, dass die Muskeln wegen seines mentalen Zustandes so anfällig geworden sind.

Rein logisch gesehen kann es an falscher Belastung seitens Real-Trainerteam, schlechtem Training von Eden oder einfach nur Pech liegen.

Ich weiß nicht wie andere Klubs mit Verletzungen zu kämpfen haben und mich würde der Unterschied gerne interessieren, hat da jemand Daten? Also um festzustellen ob das individuell bei ihm so ist oder ob real stärker betroffen ist als andere.
Hatte ja schon gewitzelt, dass man wetten kann wann er wieder fit sein wird, aber sowas hat man selbst bei Bale nicht gesehen. Ist ein zweiter Woodgates.


Real Madrid hat diese Saison die meisten Verletzungen eines Clubs der Fußballgeschichte. Kein Scherz.
Eden Hazard [7] |#156
16 марта 2021 г. - 14:27 Часов
Ob es am Training liegt werden wir erst mit einem neuen Trainer erfahren..
Eden Hazard [7] |#157
16 марта 2021 г. - 14:27 Часов
Man sollte langsam mal die Fitnesstrainer etc hinterfragen,
dieser Dupont scheint ja wohl doch nicht so gut zu sein.
Das ist ja kein Zufall mehr das man soviele Muskelverletzungen zu beklagen hat.

Da wüncht man sich das man sich nie von Antonio Pintus getrennt hätte.
Dieser zeigt gerade bei Inter seine hinlänglich bekannte Klasse.

•     •     •

...........​.........
Eden Hazard [7] |#158
16 марта 2021 г. - 19:35 Часов
Zitat von elphenomen
Man sollte langsam mal die Fitnesstrainer etc hinterfragen,
dieser Dupont scheint ja wohl doch nicht so gut zu sein.
Das ist ja kein Zufall mehr das man soviele Muskelverletzungen zu beklagen hat.

Da wüncht man sich das man sich nie von Antonio Pintus getrennt hätte.
Dieser zeigt gerade bei Inter seine hinlänglich bekannte Klasse.


1. Pintus wollte selbst weg.
2. Die Schuld bei Dupont zu suchen oder der medizinischen Abteilung ist ein starkes Stück.

Dupont ist ein guter. Bezeugt jeder - der mit ihm gearbeitet hat.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Eden Hazard [7] |#159
19 марта 2021 г. - 16:03 Часов
Transfermarkt.es hat die LaLiga-Marktwerte einem Update unterzogen und 79 Spieler neu bewertet. Mit dabei sind die 100-Millionen-Transfers João Félix, Philippe Coutinho und Eden Hazard sowie große Senkrechtstarter dieser Saison wie Pedri und Jules Koundé.
Eden Hazard [7] |#160
25 марта 2021 г. - 18:17 Часов
Die Tragödie an Eden ist ja, man bekommt von Ex-Spielern tatsächlich die Info, das Eden im Training nicht unbedingt fleissig war. Vielleicht exakt diese Tatsache, sorgt dafür, dass er sich ständig verletzt..
spieler, die glauben, sie können es lediglich mit Talent weit bringen, die kann ich persönlich per se nicht ausstehen. Aber das ist ein anderes Thema. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.