Eddie Nketiah
Дата рождения 30.05.1999
Возраст 24
Нац. Англия  Англия
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Арсенал
Заинтересованный клуб Боруссия Мёнхенгладбах

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3763
2752
61-
2-1
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 июня 2022 г.
Поделиться этим слухом

Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach?

07 нояб. 2021 г. - 14:55 Часов
Arsenal striker Eddie Nketiah targeted by Borussia Monchengladbach in January transfer swoop with contract expiring

BORUSSIA MONCHENGLADBACH are considering a January bid to offer Eddie Nketiah a way out of his Arsenal frustration.

Nketiah has largely been kicking his heels in North London having made just two appearances this season and making it clear he wants to leave for the good of his career.
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#1
07 нояб. 2021 г. - 14:57 Часов
Zitat von felix_03
Arsenal striker Eddie Nketiah targeted by Borussia Monchengladbach in January transfer swoop with contract expiring

BORUSSIA MONCHENGLADBACH are considering a January bid to offer Eddie Nketiah a way out of his Arsenal frustration.

Nketiah has largely been kicking his heels in North London having made just two appearances this season and making it clear he wants to leave for the good of his career.


Wäre ein richtig starker Transfer, evtl. schon ein Ersatz für Plea oder Tikus. Bei 12Mio.€ MW und auslaufendem Vertrag auch jetzt im Winter nicht übertrieben teuer, oder halt im Sommer ablösefrei. Wäre ein typischer Eberl.
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#2
07 нояб. 2021 г. - 15:20 Часов
Vielleicht, sofern Zakaria wirklich dorthin möchte, man tauscht die beiden in der Winterpause und leiht Denis für die Rückrunde aus.
Wäre für mich die Toplösung, direkt nach Vertragsverlängerung mit Zakaria.
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#3
07 нояб. 2021 г. - 16:57 Часов
Nehm ich. Allerdings ist es die Sun, da kommen direkt Zweifel an der Glaubwürdigkeit auf. grins
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#4
07 нояб. 2021 г. - 17:45 Часов
Hat hier jemand den Jungen schon mal gesehen ? Stärken, Schwächen etc.
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#5
07 нояб. 2021 г. - 20:23 Часов
Zitat von MarioZagallo
Hat hier jemand den Jungen schon mal gesehen ? Stärken, Schwächen etc.


Habe einige Spiele von ihm gesehen und würde behaupten, dass seine Stärken in seinem Antritt, seiner Geschwindigkeit, seiner feinen Technik, seiner Kopfballstärke (trotz Größe 1,80) und seinem guten Torriecher bestehen. Schwächen würde ich bei ihm (noch) teilweise im taktischen Verständnis und im Passspiel ausmachen.

Er ist ein großes englisches Sturm-Talent und ich würde mich freuen (aber auch ein wenig wundern), wenn wir dort den Zuschlag erhalten. Deutet mit den aktuellen Gerüchten um ihn und Kolo Muani einiges auf einen Abgang von Plea und/oder Thuram hin.
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#6
07 нояб. 2021 г. - 20:35 Часов
Zitat von Marlon188
Zitat von MarioZagallo

Hat hier jemand den Jungen schon mal gesehen ? Stärken, Schwächen etc.


Habe einige Spiele von ihm gesehen und würde behaupten, dass seine Stärken in seinem Antritt, seiner Geschwindigkeit, seiner feinen Technik, seiner Kopfballstärke (trotz Größe 1,80) und seinem guten Torriecher bestehen. Schwächen würde ich bei ihm (noch) teilweise im taktischen Verständnis und im Passspiel ausmachen.

Er ist ein großes englisches Sturm-Talent und ich würde mich freuen (aber auch ein wenig wundern), wenn wir dort den Zuschlag erhalten. Deutet mit den aktuellen Gerüchten um ihn und Kolo Muani einiges auf einen Abgang von Plea und/oder Thuram hin.

Laut div. Engl. Quellen ist Arsenal im Übrigen an Plea interessiert.
Eberl sprach vor 4 Monaten mal von der Möglichkeit eines Spielertauschs bzw. dass ein Spieler auf eine Summe angerechnet wird. Aufgrund überschaubarer finanzieller Situation sicher noch eine mögliche Option.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#7
07 нояб. 2021 г. - 20:57 Часов
Na ja, Plea im Tausch?

Könnte passen. Vorbild von Allasane ist Thierry Henry, eine Arsenal-Legende.
Zehn Mille + Nketiah, dann darf er Weihnachten in London verbringen.
Эта статья в последний раз редактировалась JonBoy68 07 нояб. 2021 г. на 20:58 Часов
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#8
07 нояб. 2021 г. - 21:28 Часов
Zitat von JonBoy68
Na ja, Plea im Tausch?

Könnte passen. Vorbild von Allasane ist Thierry Henry, eine Arsenal-Legende.
Zehn Mille + Nketiah, dann darf er Weihnachten in London verbringen.


Genau und mit der Kohle verlängern wir mit zakaria und Ginter.
nächste Saison werden wir bestimmt auch wieder transfer Einnahmen haben dann sieht es schon wieder besser aus
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#9
08 нояб. 2021 г. - 2:55 Часов
Bin ich bei Euch, 10 Mio sind vielleicht etwas wenig da Eddie ja Ablösefrei ist.
Im Winter können wir auf Plea nicht verzichten. Aber Plea hat ja jetzt die Chance sich ins Schaufenster
zu stellen wo Embolo verletzt ist.
Eddie Nketiah zu Borussia Mönchengladbach? |#10
08 нояб. 2021 г. - 15:03 Часов
Zitat von JonBoy68
Na ja, Plea im Tausch?

Könnte passen. Vorbild von Allasane ist Thierry Henry, eine Arsenal-Legende.
Zehn Mille + Nketiah, dann darf er Weihnachten in London verbringen.


Da wäre ich direkt dabei, gerne auch mehr als 10Mios, aber notfalls auch so.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.