Eduardo Camavinga
Дата рождения 10.11.2002
Возраст 21
Нац. Франция  Франция
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2029 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Реал Мадрид
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 37-3
25-1
8-2
2--
2--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 31 авг. 2021 г.
Поделиться этим слухом

E. Camavinga zu FC Bayern München?

22 авг. 2019 г. - 9:48 Часов
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#21
27 июля 2020 г. - 16:17 Часов
Wäre ein so unglaublicher Transfer!
Dachte nur gehört zu haben das er sich eigentlich Real mit Zidane anschließen wollte, die hatten/haben doch starkes Interesse an ihm. War das nicht der Grund warum man einen Transfer von Mbappe verschoben hat ?

•     •     •

ILL LIGA
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#22
27 июля 2020 г. - 16:21 Часов
Zitat von leMack
Wäre ein so unglaublicher Transfer!
Dachte nur gehört zu haben das er sich eigentlich Real mit Zidane anschließen wollte, die hatten/haben doch starkes Interesse an ihm. War das nicht der Grund warum man einen Transfer von Mbappe verschoben hat ?


Kann mich hier nur anschließen, Camavinga wäre eine Granate mit Ansage.
Real hat wohl nach wie vor Interesse an ihm kann/möchte aber wohl diesen Sommer keinen größeren abschließen. Camavinga soll aber ähnlich wie Havertz gerne schon diesen Sommer wechseln, zudem soll Madrid ja auch noch Interesse an Pogba haben. Denke man hätte eine kleine Chance, wäre aber wohl sehr schwierig ihn nach München zu lotsen. Aber würde es nicht als gänzlich unwahrscheinlich abtun, würde finanziell aber definitiv in die Kategorie Premiumtransfer fallen..

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#23
28 июля 2020 г. - 2:00 Часов
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von leMack

Wäre ein so unglaublicher Transfer!
Dachte nur gehört zu haben das er sich eigentlich Real mit Zidane anschließen wollte, die hatten/haben doch starkes Interesse an ihm. War das nicht der Grund warum man einen Transfer von Mbappe verschoben hat ?


Kann mich hier nur anschließen, Camavinga wäre eine Granate mit Ansage.
Real hat wohl nach wie vor Interesse an ihm kann/möchte aber wohl diesen Sommer keinen größeren abschließen. Camavinga soll aber ähnlich wie Havertz gerne schon diesen Sommer wechseln, zudem soll Madrid ja auch noch Interesse an Pogba haben. Denke man hätte eine kleine Chance, wäre aber wohl sehr schwierig ihn nach München zu lotsen. Aber würde es nicht als gänzlich unwahrscheinlich abtun, würde finanziell aber definitiv in die Kategorie Premiumtransfer fallen..


Sehe ich auch so. Sollten die Youtube Videos nur halbwegs mit der Realität zu tun haben kann ich sehr gut verstehen, warum Real den will. Grundsätzlich denke ich, dass ein Transfer für ihn zu den Bayern mehr Sinn macht als zu Real. Ich halte große Stücke auf Casemiro. Bei Bayern sehe ich für ihn praktisch keine Konkurrenz. Im defensiven Mittelfeld sind die Bayern in meinen Augen seit Jahren schlecht aufgestellt. Martinez ist der einzige defensive 6er, den Bayern hat. Aber der ist körperlich seit Jahren zu labil. Kimmich kann das, will aber denke ich eher zentrales Mittelfeld spielen. Aber Kimmich und Camavinga zusammen wäre defensiv wie offensiv ein Brett.

Ob Bayern da aber in die Vollen geht ist fraglich. Einen Havertz für 90Mio nicht zu holen, dann aber 70-90 füreinen jungen Franzosen auszugeben... Keine Ahnung. Immerhin scheinen sie vom Spielertypus komplett verschieden. Camavinga spielt zumindest eher auf einer Position, die bei den Bayern vakant ist. Auf der 10 hat bayern Müller, Gnabry und zur not Goretzka. Mal schaun. Sinn macht der Transfer auf jeden Fall.

Aber an ihm sind auch noch andere Großkaliber des Fußballs dran. Ich rechne Bayern daher nicht allzu große Chanen aus.

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#24
28 июля 2020 г. - 6:51 Часов
Sehe keine Chance, dass wir Camavinga holen. Lille wird preislich nicht so stark runtergehen und sicher mindestens 50-60 Mio trotz Corona fordern und das zahlen wir nicht für einen 17jährigen, insbesondere nach der Erfahrung mit Sanches.

Damit kann ich aber gut leben: gerade auf der Sechs ist Erfahrung immens wichtig. So viel Talent Camavinga auch haben mag, ich würde ungerne einen derart jungen Spieler auf dieser Schlüsselposition rumlaufen sehen. Es hat schon einen Grund, warum die Sechser meist vorher auf anderen Positionen den Durchbruch schaffen (Kimmich als AV, Schweinsteiger als Flügel, Martinez als IV, Goretzka als OM, Thiago als OM) und so weiter. Mit 20 Jahren at man einfach nciht die Abgebrühtheit und die Sicherheit, um auf der Position unter Druck zu funktionieren. Man hat auch nicht das Standing und die Erfahrung, um Spiel und Mannschaft zu dirigieren.

Mir wäre daher ein Brozovic von Inter Mailand, zu dem es ja auch Gerüchte gibt, deutlich lieber, wobei ich eigentlich mit unserer Doppelsechs aus Kimmich und Goretzka ganz zufrieden bin.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#25
28 июля 2020 г. - 8:13 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Sehe keine Chance, dass wir Camavinga holen. Lille wird preislich nicht so stark runtergehen und sicher mindestens 50-60 Mio trotz Corona fordern und das zahlen wir nicht für einen 17jährigen, insbesondere nach der Erfahrung mit Sanches.

Damit kann ich aber gut leben: gerade auf der Sechs ist Erfahrung immens wichtig. So viel Talent Camavinga auch haben mag, ich würde ungerne einen derart jungen Spieler auf dieser Schlüsselposition rumlaufen sehen. Es hat schon einen Grund, warum die Sechser meist vorher auf anderen Positionen den Durchbruch schaffen (Kimmich als AV, Schweinsteiger als Flügel, Martinez als IV, Goretzka als OM, Thiago als OM) und so weiter. Mit 20 Jahren at man einfach nciht die Abgebrühtheit und die Sicherheit, um auf der Position unter Druck zu funktionieren. Man hat auch nicht das Standing und die Erfahrung, um Spiel und Mannschaft zu dirigieren.

Mir wäre daher ein Brozovic von Inter Mailand, zu dem es ja auch Gerüchte gibt, deutlich lieber, wobei ich eigentlich mit unserer Doppelsechs aus Kimmich und Goretzka ganz zufrieden bin.


Klar ist Erfahrung was was man sich nicht kaufen kann. Camavinga ist auch erst 17 aber er hat was ich so in 2-3 Spielen und auch in Youtube Videos gesehen habe unglaublich anlagen. Er spielt nicht wie in 17 Jähriger sondern eher wie ein 25 Jähriger. Daher wäre das auf der 6 wohl die Königslösung. Und eine Doppelsechs aus Kimmich/Camavinga wäre jetzt schon besser als eine Doppelsechs aus Kimmich/Goretzka.

Aber leider glaube ich nicht dran das an dem Gerücht Camavinga überhaupt was dran ist geschweige denn das er zu uns kommt. Ich denke das kann man zu 99% ausschließen leider.

•     •     •

Mia san Mia
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#26
28 июля 2020 г. - 8:32 Часов
Zitat von Bayernfan40
Zitat von Aggr-Leader

Sehe keine Chance, dass wir Camavinga holen. Lille wird preislich nicht so stark runtergehen und sicher mindestens 50-60 Mio trotz Corona fordern und das zahlen wir nicht für einen 17jährigen, insbesondere nach der Erfahrung mit Sanches.

Damit kann ich aber gut leben: gerade auf der Sechs ist Erfahrung immens wichtig. So viel Talent Camavinga auch haben mag, ich würde ungerne einen derart jungen Spieler auf dieser Schlüsselposition rumlaufen sehen. Es hat schon einen Grund, warum die Sechser meist vorher auf anderen Positionen den Durchbruch schaffen (Kimmich als AV, Schweinsteiger als Flügel, Martinez als IV, Goretzka als OM, Thiago als OM) und so weiter. Mit 20 Jahren at man einfach nciht die Abgebrühtheit und die Sicherheit, um auf der Position unter Druck zu funktionieren. Man hat auch nicht das Standing und die Erfahrung, um Spiel und Mannschaft zu dirigieren.

Mir wäre daher ein Brozovic von Inter Mailand, zu dem es ja auch Gerüchte gibt, deutlich lieber, wobei ich eigentlich mit unserer Doppelsechs aus Kimmich und Goretzka ganz zufrieden bin.


Klar ist Erfahrung was was man sich nicht kaufen kann. Camavinga ist auch erst 17 aber er hat was ich so in 2-3 Spielen und auch in Youtube Videos gesehen habe unglaublich anlagen. Er spielt nicht wie in 17 Jähriger sondern eher wie ein 25 Jähriger. Daher wäre das auf der 6 wohl die Königslösung. Und eine Doppelsechs aus Kimmich/Camavinga wäre jetzt schon besser als eine Doppelsechs aus Kimmich/Goretzka.

Aber leider glaube ich nicht dran das an dem Gerücht Camavinga überhaupt was dran ist geschweige denn das er zu uns kommt. Ich denke das kann man zu 99% ausschließen leider.


Was bringt dich dazu das dieses Gerücht nahezu komplett ausschließt?
Klar auch ich stehe dem verhalten gegenüber, es wäre ein gigantisches finanzielles Paket was es zu stemmem gelten würde ganz zu schweigen von der großen Konkurrenz die um den Spieler buhlen wird. Aber seine Position ist im Gegensatz zu der vn Havert durchus vakant bei einem Thiago Abgang und muss mit Qualität besetzt werden, Camavinga würde da passen. Er würde kurzfristig schon eine gewisse Grundqualität mitbringen und hat mit seinen 17 Jahren das Rüstzeug auf seiner Position international neue Maßstäbe zu setzen, würde daher schon sehr gut zu der "neuen" Transferpolitik von Brazzo/Bayern passen.

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#27
28 июля 2020 г. - 8:41 Часов
Zitat von Bayernfan40
Zitat von Aggr-Leader

Sehe keine Chance, dass wir Camavinga holen. Lille wird preislich nicht so stark runtergehen und sicher mindestens 50-60 Mio trotz Corona fordern und das zahlen wir nicht für einen 17jährigen, insbesondere nach der Erfahrung mit Sanches.

Damit kann ich aber gut leben: gerade auf der Sechs ist Erfahrung immens wichtig. So viel Talent Camavinga auch haben mag, ich würde ungerne einen derart jungen Spieler auf dieser Schlüsselposition rumlaufen sehen. Es hat schon einen Grund, warum die Sechser meist vorher auf anderen Positionen den Durchbruch schaffen (Kimmich als AV, Schweinsteiger als Flügel, Martinez als IV, Goretzka als OM, Thiago als OM) und so weiter. Mit 20 Jahren at man einfach nciht die Abgebrühtheit und die Sicherheit, um auf der Position unter Druck zu funktionieren. Man hat auch nicht das Standing und die Erfahrung, um Spiel und Mannschaft zu dirigieren.

Mir wäre daher ein Brozovic von Inter Mailand, zu dem es ja auch Gerüchte gibt, deutlich lieber, wobei ich eigentlich mit unserer Doppelsechs aus Kimmich und Goretzka ganz zufrieden bin.


Klar ist Erfahrung was was man sich nicht kaufen kann. Camavinga ist auch erst 17 aber er hat was ich so in 2-3 Spielen und auch in Youtube Videos gesehen habe unglaublich anlagen. Er spielt nicht wie in 17 Jähriger sondern eher wie ein 25 Jähriger. Daher wäre das auf der 6 wohl die Königslösung. Und eine Doppelsechs aus Kimmich/Camavinga wäre jetzt schon besser als eine Doppelsechs aus Kimmich/Goretzka.

Aber leider glaube ich nicht dran das an dem Gerücht Camavinga überhaupt was dran ist geschweige denn das er zu uns kommt. Ich denke das kann man zu 99% ausschließen leider.




Ich finde von Youtubevideos kann man nichts halten. Da hab ich auch mal ein Video über meine aktive KreisligaZeit zusammengestellt und wenn das Leute vom HSV gesehen hätten, hätte ich einen Profivertrag. grins (Der Seitenhieb musste sein).

Er hat gute Anlagen, aber man muss das gesamte Spiel betrachten. Wenn du dir die 2/3 Spiele anguckst und Revue passieren lässt, macht er auch einige Fehler. Gerade sein Stellungsspiel macht ihn zu einer Schwachstelle, welches er in einer körperlich schwachen Liga aber durch seine Robustheit ausgleichen kann.
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er ein zweiter Sanches wird, wenn er den Schritt zu früh geht. Da sind 70 mio doch deutlich überzogen für eine Position, auf der aktuell einfach kein Handlungsbedarf in der Spitze besteht.
Kimmich auf der 6 wird sich beweisen in der CL Endrunde jetzt. Aber mit Kimmich und aktuell einer Granate als Box-to-Box Player hat man eigentlich gut ausgesorgt zentral. Ich kann verstehen, wenn man einen 6er holt als Ersatz. Aber ein Goretzka wird sich nicht auf die Bank setzen. Zumal man noch Tolisso im Kader hat. Und beide sollen hinter einem 17 jährigen stehen? Na ich weiß nicht.

Daher behaupte ich, dass man ihn beobachtet (Was normal sein sollte als europäische Spitzenmannschaft), aber (aktuell) kein ernsthaftes Interesse hat.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#28
28 июля 2020 г. - 8:42 Часов
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von Bayernfan40

Zitat von Aggr-Leader

Sehe keine Chance, dass wir Camavinga holen. Lille wird preislich nicht so stark runtergehen und sicher mindestens 50-60 Mio trotz Corona fordern und das zahlen wir nicht für einen 17jährigen, insbesondere nach der Erfahrung mit Sanches.

Damit kann ich aber gut leben: gerade auf der Sechs ist Erfahrung immens wichtig. So viel Talent Camavinga auch haben mag, ich würde ungerne einen derart jungen Spieler auf dieser Schlüsselposition rumlaufen sehen. Es hat schon einen Grund, warum die Sechser meist vorher auf anderen Positionen den Durchbruch schaffen (Kimmich als AV, Schweinsteiger als Flügel, Martinez als IV, Goretzka als OM, Thiago als OM) und so weiter. Mit 20 Jahren at man einfach nciht die Abgebrühtheit und die Sicherheit, um auf der Position unter Druck zu funktionieren. Man hat auch nicht das Standing und die Erfahrung, um Spiel und Mannschaft zu dirigieren.

Mir wäre daher ein Brozovic von Inter Mailand, zu dem es ja auch Gerüchte gibt, deutlich lieber, wobei ich eigentlich mit unserer Doppelsechs aus Kimmich und Goretzka ganz zufrieden bin.


Klar ist Erfahrung was was man sich nicht kaufen kann. Camavinga ist auch erst 17 aber er hat was ich so in 2-3 Spielen und auch in Youtube Videos gesehen habe unglaublich anlagen. Er spielt nicht wie in 17 Jähriger sondern eher wie ein 25 Jähriger. Daher wäre das auf der 6 wohl die Königslösung. Und eine Doppelsechs aus Kimmich/Camavinga wäre jetzt schon besser als eine Doppelsechs aus Kimmich/Goretzka.

Aber leider glaube ich nicht dran das an dem Gerücht Camavinga überhaupt was dran ist geschweige denn das er zu uns kommt. Ich denke das kann man zu 99% ausschließen leider.


Was bringt dich dazu das dieses Gerücht nahezu komplett ausschließt?
Klar auch ich stehe dem verhalten gegenüber, es wäre ein gigantisches finanzielles Paket was es zu stemmem gelten würde ganz zu schweigen von der großen Konkurrenz die um den Spieler buhlen wird. Aber seine Position ist im Gegensatz zu der vn Havert durchus vakant bei einem Thiago Abgang und muss mit Qualität besetzt werden, Camavinga würde da passen. Er würde kurzfristig schon eine gewisse Grundqualität mitbringen und hat mit seinen 17 Jahren das Rüstzeug auf seiner Position international neue Maßstäbe zu setzen, würde daher schon sehr gut zu der "neuen" Transferpolitik von Brazzo/Bayern passen.


Das wir auf der Position von Camavinga Bedarf haben steht außer Zweifel. Das er meiner Meinung nach die Toplösung wäre ist denke ich auch nicht so von der Hand zu weisen. Ich glaube trotzdem nicht das wir Camavinga holen allein schon wegen der Hohen Ablöse , weil man unserer Jugend keinen Spieler vor die Nase setzen will und weil man auf Sparkurs ist.

•     •     •

Mia san Mia
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#29
28 июля 2020 г. - 8:43 Часов
Zitat von Loeschzwerg

Was bringt dich dazu das dieses Gerücht nahezu komplett ausschließt?
Klar auch ich stehe dem verhalten gegenüber, es wäre ein gigantisches finanzielles Paket was es zu stemmem gelten würde ganz zu schweigen von der großen Konkurrenz die um den Spieler buhlen wird. Aber seine Position ist im Gegensatz zu der vn Havert durchus vakant bei einem Thiago Abgang und muss mit Qualität besetzt werden, Camavinga würde da passen. Er würde kurzfristig schon eine gewisse Grundqualität mitbringen und hat mit seinen 17 Jahren das Rüstzeug auf seiner Position international neue Maßstäbe zu setzen, würde daher schon sehr gut zu der "neuen" Transferpolitik von Brazzo/Bayern passen.


Erstens: Wir sind nicht bereit, ein ähnliches Paket für Havertz zu schüren, der weiter ist und dazu deutscher Nationalspieler, mit deutlich weniger Risiko. Da sollen wir das für einen 17-jährigen bezahlen, der seine erste Saison in Frankreich gespielt hat?

Zweitens: Man hat klar kommuniziert, dass man diesen Sommer neben Sane keine Transfers in ähnlicher Größenordnung tätigen wird, sondern den Kader mit günstigen Lösungen vergrößern will.

Vor dem Hintergrund wäre der Transfer auszuschließen.

Ich bin auch grundsätzlich gegen TRansfers gehypter Spieler. Meist gibt es neben dem im Fokus stehenden Camavinga noch einmal 5 "Camavingas", die noch nicht durchs Dorf getrieben worden sind und nur einen Bruchteil kosten.

Wenn ich mir unsere Stammelf mal ansehe, stehen da nur wenige Leute, die vor ihrem Transfer zu den Bayern bereits in den Himmel gelobt worden waren. Heute ist das nahezu durchgehend Weltklasse, was da rumläuft.
E. Camavinga zu FC Bayern München? |#30
28 июля 2020 г. - 8:54 Часов
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Loeschzwerg

Was bringt dich dazu das dieses Gerücht nahezu komplett ausschließt?
Klar auch ich stehe dem verhalten gegenüber, es wäre ein gigantisches finanzielles Paket was es zu stemmem gelten würde ganz zu schweigen von der großen Konkurrenz die um den Spieler buhlen wird. Aber seine Position ist im Gegensatz zu der vn Havert durchus vakant bei einem Thiago Abgang und muss mit Qualität besetzt werden, Camavinga würde da passen. Er würde kurzfristig schon eine gewisse Grundqualität mitbringen und hat mit seinen 17 Jahren das Rüstzeug auf seiner Position international neue Maßstäbe zu setzen, würde daher schon sehr gut zu der "neuen" Transferpolitik von Brazzo/Bayern passen.


Erstens: Wir sind nicht bereit, ein ähnliches Paket für Havertz zu schüren, der weiter ist und dazu deutscher Nationalspieler, mit deutlich weniger Risiko. Da sollen wir das für einen 17-jährigen bezahlen, der seine erste Saison in Frankreich gespielt hat?

Zweitens: Man hat klar kommuniziert, dass man diesen Sommer neben Sane keine Transfers in ähnlicher Größenordnung tätigen wird, sondern den Kader mit günstigen Lösungen vergrößern will.

Vor dem Hintergrund wäre der Transfer auszuschließen.

Ich bin auch grundsätzlich gegen TRansfers gehypter Spieler. Meist gibt es neben dem im Fokus stehenden Camavinga noch einmal 5 "Camavingas", die noch nicht durchs Dorf getrieben worden sind und nur einen Bruchteil kosten.

Wenn ich mir unsere Stammelf mal ansehe, stehen da nur wenige Leute, die vor ihrem Transfer zu den Bayern bereits in den Himmel gelobt worden waren. Heute ist das nahezu durchgehend Weltklasse, was da rumläuft.


Also wie gesagt, ich möchte hier auch nicht mehr af das Gerücht geben als das es wert ist, das dieses Gerücht aber von einigen als pauschal "unmöglich" bewertet wird, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Um kurz auf das von dir argumentierte einzugehen:

- Das Havertz Paket wird nicht nur in Ablöse sondern definitiv auch in Gehalt in ganz anderen Sphären liegen als ein Camavinga-Deal, ich denke wenn man Gehalt und Ablöse der beiden addieren und gegenüber stellen würde, würde man wohl locker 30 % "Ersparnis" im Gegensatz zu Kai haben, das Camavinga locker 50 Mio. kosten wird und daher auch in das Segment Premiumtransfer fällt ist sonnenklar.

- Richtig das hat man kommuniziert, man hat aber ebenfalls gesagt das bei einem Abgang noch was passieren wird und auch muss, insbesondere im Mittelfeld da hier ja wohl drei Spieler auf den Absprung stehen mit Tolisso, Thiago u. Martinez. Ohne Thiago Abgang wäre Camavinga auch aus meiner Sicht absolut unmöglich so halte ich einen Transfer für nicht sonderlich wahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. Zu seinen Anlagen und seiner jetzigen Qualität für einen 17 jährigen muss ich ja nicht viel sagen, wäre ein extrem starker Transfer sollte hier was dran sein. Muss aber fairerweise dazusagen das ich Stand jetzt hier auch maximal eine geringe Wahrscheinlichkeit von 5 bis maximal 8 % einräumen würde..

•     •     •

#Mia san mia
#München ist rot
#Stern des Südens
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.