Dušan Vlahović
Дата рождения 28.01.2000
Возраст 24
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Ювентус
Заинтересованный клуб Арсенал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30163
27153
31-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Dusan Vlahovic zu FC Arsenal?

09 авг. 2021 г. - 0:04 Часов
источник: gianlucadimarzio.com
Ci sono vari club disposti a fare un'offerta alla Fiorentina: le principali sono Arsenal e Atlético Madrid, che stanno cercando nomi pesanti in vista dell'inizio dei campionati, programmato per il prossimo weekend sia in Inghilterra che in Spagna.

Atlético che balla tra lui e Zapata visto che Lautaro per l'Inter non è sul mercato. Rimane vigile anche il Tottenham, che però tenterà l'affondo solo in caso di partenza di Kane.
Arsenal beschäftigt sich für das Sturmzentrum neben Chelseas Tammy Abraham auch mit Dušan Vlahović von der AC Florenz. Laut Gianluca di Marzio gehören die Gunners zu einer Reihe von Klubs, die bereit seien, ein Angebot für den 21-Jährigen abzugeben. Das Stürmerkarrussell könnte durch einen Wechsel von Romelu Lukaku zu Chelsea in Fahrt kommen. Die Fiorentina möchte ihren Serben, der vergangene Saison 21 Tore in 37 Spielen erzielte, halten, muss aber die Offerten abwarten.
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#1
09 авг. 2021 г. - 1:15 Часов
Da der Vertrag nur bis 2023 läuft denke ich schon, dass Florenz abwägt ihn zu verkaufen. Auf das Geld verzichtet man nur ungern.

Und Arsenal wird auch das nötige Budget haben so einen Transfer zu bewerkstelligen, müsste aber aus meiner Sicht auch auf der Abgabenseite Spieler woanders unterbekommen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#2
10 авг. 2021 г. - 10:24 Часов
Das Stürmer Karussell kommt immer mehr ins Rollen. Die Chancen das Vlahovic zu Arsenal kommt stehen durch den Lukaku zu Chelsea Wechsel immer besser. Abraham geht zur Roma, Dzeko zu Inter, somit braucht Arsenal nur einen Abnehmer für Laca oder Auba. Könnte mir Laca auch gut bei Inter vorstellen

•     •     •

Arsenal till I die!!
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#3
17 авг. 2021 г. - 19:34 Часов
Zitat von PitbullGunner
Das Stürmer Karussell kommt immer mehr ins Rollen. Die Chancen das Vlahovic zu Arsenal kommt stehen durch den Lukaku zu Chelsea Wechsel immer besser. Abraham geht zur Roma, Dzeko zu Inter, somit braucht Arsenal nur einen Abnehmer für Laca oder Auba. Könnte mir Laca auch gut bei Inter vorstellen
kein mensch will noch zu Arsenal, des weitern wechselt vlahovic vermutlich zu Atletico

•     •     •

Ich liebe Fußball, ich liebe Atletico Madrid...
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#4
17 авг. 2021 г. - 20:15 Часов
Zitat von MRSyt
Zitat von PitbullGunner

Das Stürmer Karussell kommt immer mehr ins Rollen. Die Chancen das Vlahovic zu Arsenal kommt stehen durch den Lukaku zu Chelsea Wechsel immer besser. Abraham geht zur Roma, Dzeko zu Inter, somit braucht Arsenal nur einen Abnehmer für Laca oder Auba. Könnte mir Laca auch gut bei Inter vorstellen
kein mensch will noch zu Arsenal, des weitern wechselt vlahovic vermutlich zu Atletico

Sieht tatsächlich gut aus, Florenz soll das letzte Angebot von Atlético abgenommen haben. Es fehlt nur noch ein Okay vom italienischem Besitzer der im Urlaub verweilt. Sportlich ist Arsenal leider aktuell keine wirklich große Verbesserung zu Florenz dass muss so deutlich sagen. Sie hinken in England doch sehr lange den Ansprüchen vergangener Tage hinterher…
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#5
24 авг. 2021 г. - 22:57 Часов
Atletico ist wohl mit Cunha einig.
Torreira ist in Florenz zum Medizincheck.
Könnte es nun doch sein das Vlahovic im Tausch gegen Torreira +50mio zu Arsenal kommt??

•     •     •

Arsenal till I die!!
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#6
07 янв. 2022 г. - 13:29 Часов
источник: theathletic.com
That is not to say a deal will be done but they are pushing and my information is that if the 21-year-old is to move in January then, as things stand, Arsenal are in the strongest position to sign him. That is because they are thought to be the best placed of Vlahovic’s current suitors when it comes to both the fee and salary. They could also explore turning Lucas Torreira’s loan with the Italians into a permanent transfer as part of any agreement.
Nach Informationen von The Athletic möchte Arsenal der namhaften Konkurrenz zuvorkommen und bemüht sich intensiv um eine Verpflichtung Vlahović‘ noch im Januar. Ablöse und Gehalte könnten die Gunners wohl zahlen. Dennoch stehen die Chancen eher schlecht: Arsenal steht, so ist aus Florenz zu vernehmen, bei dem Serben, der seinen Marktwert mit 16 Serie-A-Toren in dieser Hinrunde nochmal erheblich steigern konnte, nicht so hoch im Kurs. Vlahović tendiere demnach zu Juventus Turin.
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#7
08 янв. 2022 г. - 15:12 Часов
Kann jemand eine kurze Stärken/Schwächen Analyse machen bitte, denn ich muss ehrlich sagen ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Seine Stats lesen sich 1a, dass kann aber täuschen.
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#8
08 янв. 2022 г. - 16:02 Часов
Aus finanzieller Sicht ist da Juventus Turin aber raus! Fede Chiesa, Alvaro Morata & Moise Kean verfügen über eine Kaufpflicht bzw. Kaufoption. Dazu hat man mit Dybala noch jemanden, mit dem man verlängern will..
Im Sommer gab es anscheinend ein Angebot von A.Madrid, das sich bei 50-60 Mio. befand.. Das hat die Florentina aber abgelehnt, da man auf 70 Mio. pocht!
Zudem bestätigt Vlahovic seine starke Leistung aus der Vorsaison!
Der FC Arsenal hat da sicher eine reale Chance und bei Arsenal könnte er auch auf einen Stammplatz hoffen, da ja Aubameyang in Ungnade gefallen ist und eigentlich nur noch Lacazette im Sturm vorhanden ist, der auch ne gewisse Qualität mitbringt!
Für das Transferfenster im Winter wird es aber dennoch schwer Dusan Vlahovic zu verpflichten! Da muss schon ein unmoralisches Angebot von ca. 80 Mio. € kommen.. Eher wechselt er im Sommer, da der AC Florenz die laufende Saison auf einen Internationalen Platz beenden kann! Da geben die nur ungern ihren besten Spieler in der laufenden Saison ab.... Zu Vlahovic selber kann ich nur sagen, dass er ein eiskalter Torjäger ist, aber auch das Auge für den Mitspieler hat. Er ist eine Art Spieler wie Haaland. Vielleicht nicht so schnell aber dafür genau so bullig! Für eine genaue Spieleranalyse sehe ich ihn zu wenig spielen!

Ich gebe dem Gerücht 30%
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#9
08 янв. 2022 г. - 16:43 Часов
Zitat von Standardkilla
Aus finanzieller Sicht ist da Juventus Turin aber raus! Fede Chiesa, Alvaro Morata & Moise Kean verfügen über eine Kaufpflicht bzw. Kaufoption. Dazu hat man mit Dybala noch jemanden, mit dem man verlängern will..
Im Sommer gab es anscheinend ein Angebot von A.Madrid, das sich bei 50-60 Mio. befand.. Das hat die Florentina aber abgelehnt, da man auf 70 Mio. pocht!
Zudem bestätigt Vlahovic seine starke Leistung aus der Vorsaison!
Der FC Arsenal hat da sicher eine reale Chance und bei Arsenal könnte er auch auf einen Stammplatz hoffen, da ja Aubameyang in Ungnade gefallen ist und eigentlich nur noch Lacazette im Sturm vorhanden ist, der auch ne gewisse Qualität mitbringt!
Für das Transferfenster im Winter wird es aber dennoch schwer Dusan Vlahovic zu verpflichten! Da muss schon ein unmoralisches Angebot von ca. 80 Mio. € kommen.. Eher wechselt er im Sommer, da der AC Florenz die laufende Saison auf einen Internationalen Platz beenden kann! Da geben die nur ungern ihren besten Spieler in der laufenden Saison ab.... Zu Vlahovic selber kann ich nur sagen, dass er ein eiskalter Torjäger ist, aber auch das Auge für den Mitspieler hat. Er ist eine Art Spieler wie Haaland. Vielleicht nicht so schnell aber dafür genau so bullig! Für eine genaue Spieleranalyse sehe ich ihn zu wenig spielen!

Ich gebe dem Gerücht 30%


Danke für deine Einschätzung, hört sich so an als würde er auch in die PL passen.

Soweit ich weiß hat Fiorentina Piatek geholt, vielleicht trifft man da ja schon gewisse Vorkehrungen, falls er doch geht.
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#10
08 янв. 2022 г. - 17:54 Часов
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren schon mit Vlahovic, seit er von Partizan zu Fiorentina wechselte. Seitdem hoffe ich auch auf den Transfer zu Arsenal. In meiner Augen steht er ganz klar auf einer Stufe mit Haaland. Vlahovic ist genauso stämmig, hat meiner Meinung nach bessere Schüsse drauf als Haaland aber ist halt nicht ganz so schnell wie Haaland. Finde Vlahovic geht mit seiner Technik in die Form eines Mittelstürmer-Messi. Ich würde ihn selbst für bis zu 120mio sehr willkommen heißen. Er ist einfach ein absoluter Garant.
Egal welches Team ihn bekommen wird, (er würde auch bei jedem Team der Welt Stamm spielen!!) wird in der nächsten Zeit große Titel gewinnen. Save call.

•     •     •

Arsenal till I die!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.