Dominique Heintz
Дата рождения 15.08.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Кёльн
Заинтересованный клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 8--
8--
---
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 янв. 2015 г.
Поделиться этим слухом

Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen?

10 нояб. 2012 г. - 20:35 Часов
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#31
11 нояб. 2012 г. - 2:25 Часов
Цитата Apfelschuerrle:

Natürlich, jetzt vergleicht man uns schon mit Manchester City ... :rolleyes
Wo ist bitte unser Scheich, wo unsere 150 Mio. €-Angebote für Cristiano Ronaldo oder Messi? Zudem zahlen wir definitiv keine Gehälter in solchen Regionen. Die Bayern, Wolfsburg und Schalke haben auf jeden Fall ein höheres Gehaltsniveau als wir und auch der BVB und der HSV dürften da mit uns mindestens gleichauf sein.
Ich wollte eigentlich nix sagen hierzu, aber dann muss ich es wohl doch tun. Der Vergleich ist ganz einfach zu erklären, ihr seid nicht in der Lage euch selbst zu finanzieren. Keine Zuschauer, euer Schnitt ist ja noch niedriger als unserer in der 2. Liga und wir hatten sehr viele Freitagsspiele und wie attraktiv die Anstosszeiten in Liga 2 sind muss ich dir denke ich nicht erklären. Dazu bringt euer Trikotsponsor auch nicht so brutal viel ein. Ohne die Pillenfinanzierung würdet ihr einen sehr grossen Verlust erwirtschaften, das ist einfach Fakt. Wegen dieser Wettbewerbsverzerrung und Umgehung der 50+1 Regel sieht man euch so an. Ob das nun angebracht ist oder nicht soll jeder selbst beurteilen.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#32
11 нояб. 2012 г. - 2:29 Часов
Цитата MarcelZiemer19:
Цитата zenon:
Jeder Spieler hat sein Preis ich denke bei 3-5 Millionen könnten sich die Vereine einigen.

Wir sollten aber an ihm festhalten in paar Jahren könnte er mehr Wert sein.


Irgendwo muss man uns doch mal verstehen. Wir bauen Leute auf, damit wir sportlich und wirtschaftlich Erfolg haben, in dem wir aufsteigen. Wieso sollte er gekauft werden und direkt wieder zu uns verliehen werden.
Wieso setzt man in Leverkusen nicht auf diesen "Sarr" oder wie sie alle heißen. Wenn Heintz gehen will, soll er gehen. Aber wieso wird dem jungen Kerl - der gerade mal 12 Pflichtspiele sensationell als Stammspieler bestritten hat - sofort de Kopf verdreht?
Wahrscheinlich wird seinen Eltern schon der 7 stellige Millionen Vertrag präsentiert, damit da ja nichts schief geht ? Wieso
Kann ein Völler nicht mal eine Saison warten. Mehr kann man dazu nicht sagen. War komplett fassungslos als ich das Gerücht gelesen habe


Natürlich versteht man eure Sichtweise, in dem Bezug reagierst du dann aber auch ein bisschen über. Das "Gerücht" besteht lediglich daraus, dass Völler im Stadion war. Man weiß nicht mal genau, ob er sich überhaupt explizit Heintz angeschaut hat, genauso gut könnte es Fortounis gewesen sein oder sonst wer. Da interpretierst du dann schon ein bisschen viel rein, meinst du nicht? ;)
Zumal wir bis jetzt immer legal bei Verhandlungen mit jungen Spielern vorgegangen sind, da hat sich noch kein Berater, Manager oder Spieler beschwert.

Auf Sarr wird bei uns durchaus gesetzt, er hat mal eben so den U19-Jahrgang übersprungen, wechselte direkt mit 17 in die 2. Mannschaft und ist dort Stammspieler. Mehr setzen kann man auf den Jungen derzeit nicht, denn unsere Bundesliga-IV für diese Saison steht mit Wollscheid und Toprak, sowie Friedrich und im Ernstfall Schwaab dahinter. Was die kommende Saison bringt, wird man sehen, ich denke Sarr hat gute Chancen, gerade unter Lewandowski.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#33
11 нояб. 2012 г. - 2:33 Часов
Wow, Völler und Reschke waren um Stadion um Spieler zu beobachten. Das ist ja was besonderes. Reschke befindet sich in jeder Woche in Stadien um den Globus verteilt.

Verstehe das Problem nicht. Jeder Verein auf diesem Niveau betreibt ein ähnliches Scoutingsystem. Spieler werden beobachtet, was heutzutage immer früher der Fall ist, jedoch ist und bleibt das ein Gerücht. Es ist nichtmal bestätigt ob es sich um den Spieler handelt, reine Spekulation seitens der Sportschau.
Und : Die Klischees bezüglich der Werkself könnt ihr euch sparen. Setzt euch mit dem Verein auseinander, dann kann man euch auch Ernst nehmen. So macht das ja kein Sinn und ist einfach nur peinlich.

Wie zuvor bereits geschrieben bin ich der Meinung, dass man den Spieler in K'lautern lassen sollte, mit Friedrich und/oder Schwaab(für die IV!) verlängern sollte um anschließend Saar aufzubauen und in die erste Mannschaft zu integrieren.

•     •     •

Danke an die Nummer 25!

Эта статья в последний раз редактировалась Sebbinho 11 нояб. 2012 г. на 2:35 Часов
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#34
11 нояб. 2012 г. - 2:49 Часов
Zitat
Wieso setzt man in Leverkusen nicht auf diesen "Sarr" oder wie sie alle heißen.

Weil Marian Sarr beispielsweise noch nicht so weit ist, nicht schlimm er ist 17 seine Zeit kommt noch.
Zitat
Wenn Heintz gehen will, soll er gehen. Aber wieso wird dem jungen Kerl - der gerade mal 12 Pflichtspiele sensationell als Stammspieler bestritten hat - sofort de Kopf verdreht?

Den Kopf verdrehen? Rudi Völler und Michael Reschke haben sich ein Spiel von ihm angesehn um ihn und andere Akteure mal beim kicken zu sehen. Sie haben ihm nicht bereits ein Angebot vorgelegt, ihn angemacht oder ihn den schönen, langen Tag lang gestalket, sondern waren nur beim Spiel auf der Tribüne :D Mensch heute ist es leider Gang und Gebe, dass man junge Talente früh sichtet, nichts anderes ist uns vor einiger Zeit im Fall Yesil passiert. Nichts anderes ist Ariel Borsyiuk zu Hilfe gekommen ;) Hast du jetzt auch von deinem Verein die Schnauze voll?! :)
Zitat
Wahrscheinlich wird seinen Eltern schon der 7 stellige Millionen Vertrag präsentiert, damit da ja nichts schief geht ?

Sicher doch :rolleyes


Zitat
Der Vergleich ist ganz einfach zu erklären, ihr seid nicht in der Lage euch selbst zu finanzieren. Keine Zuschauer, euer Schnitt ist ja noch niedriger als unserer in der 2. Liga und wir hatten sehr viele Freitagsspiele und wie attraktiv die Anstosszeiten in Liga 2 sind muss ich dir denke ich nicht erklären. Dazu bringt euer Trikotsponsor auch nicht so brutal viel ein. Ohne die Pillenfinanzierung würdet ihr einen sehr grossen Verlust erwirtschaften, das ist einfach Fakt.

Ja aber warum steckt uns der Sponsor so "wenig" zu? Ich denke mal, dass liegt daran, dass unser Verein so stark an der Konzern gebunden ist/war. Der Sponsor an den die Leute denken, wenn sie unseren Namen hören ist Bayer, dass macht uns für andere Sponsoren unbeliebter. Selbst der Hauptsponsor wäre in den Augen vieler Außenstehender nur ein Nebensponsor.

Wie gesagt glaub ich nicht dran, dass war ne normale Talentsichtung, wie sie hunderte male im Jahr vorkommt.
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#35
11 нояб. 2012 г. - 6:33 Часов
Der punkt ist doch der,das leverkusen ihn jetzr nicht bekommen wird und auch in diesem sommer nicht,da er erstens ein echter lautrer ist und zweitens lautern selber sehr wahrscheinlich aufsteigt!und dann in 1-2 jahren werden ganz andere vereine da stehen als leverkusen und dann wird er sicherlich nicht dorthin wechseln!für mich unrealistisch,hat aufm betze ne super perspektive und für seine entwicklung ist es das beste!

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#36
11 нояб. 2012 г. - 11:06 Часов
Es wäre das typische vom Markt nehmen Bayers, bevor er zu teuer wird. Sollten wir aufsteigen und er spielt eine gute bis sehr gute Saison (gemessen an den Rahmenbedingungen), würde sich sein Preis wohl verdoppeln.

Aber das ist auch der Grund, warum er nach dieser Saison definitiv nicht gehen wird, außer Leverkusen bietet jetzt schon 2,5 Mio. oder mehr, was ich bezweifle. Und es gibt noch einen weiteren: Sollten wir NICHT aufsteigen, werden wir unser Team wieder umbauen müssen, weil wir uns manche Starspieler keine zweite Saison leisten können. Dann werden Spieler wie Heintz, Linsmeyer und Zellner aus ökonomischen Gründen das vorherrschende Bild unserers Kaders sein, da diese wohl keine hohen Gehälter kassieren.
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#37
11 нояб. 2012 г. - 12:17 Часов
Wie kommen eigentlich alle darauf, dass er im Sommer wechselt? Das ist absolute Spekulation der User hier und wurde in der Sportschau nicht erwähnt. Oder ich hatte einen Sekundenschlaf genau zu dem Zeitpunkt ...
Эта статья в последний раз редактировалась nordishLautrer 11 нояб. 2012 г. на 12:19 Часов
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#38
11 нояб. 2012 г. - 12:24 Часов
Vielleicht sollten einige hier erst mal tief durchatmen und sich den Mechanismen dieses Sports bewusst werden, bevor man hier in die Tasten haut.
Heintz ist ein junges, aufstrebendes Talent und zieht somit - logischerweise - Aufmerksamkeit auf sich. Dass Leverkusen diesen Spieler im Auge behält, ist nur logisch. Bayer dürfte da auch kaum der einzige Klub sein. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wie ihn der FCK - hoffentlich - wohl auch betreiben wird.
Diese ganzen peinlichen "Wutreden" hier kann man sich echt sparen.

Zum Gerücht:
Kann mir durchaus vorstellen, dass Bayer frühzeitig einen Kontakt herstellen will. Schürrle, Wollscheid und Co. hat man so auch schon erfolgreich ins eigene Team geholt. Ob Heintz nach gerade mal einer halben Saison in der zweiten Liga schon so weit ist, dass man hier wirklich direkt über einen Wechsel nachdenken muss, sei mal dahingestellt. Ein Kauf mit anschließender Leihe wäre aber sicher für Leverkusen eine lohnende Investition.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#39
11 нояб. 2012 г. - 12:52 Часов
Wenn er so ein großes Talent ist, dann passt er doch perfekt.

2013 läuft Friedrichs Vertrag aus, da würde diese Verpflichtung absolut Sinn machen, zumal Wollscheid und Toprak ihre Sache sehr gut machen, Heinz hätte sehr gute Chancen auf Einsätze, wenn man davon ausgeht, dass wir international spielen.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Dominique Heintz zu Bay. Leverkusen? |#40
11 нояб. 2012 г. - 13:17 Часов
Цитата Nestol:
Цитата Apfelschuerrle:

Natürlich, jetzt vergleicht man uns schon mit Manchester City ... :rolleyes
Wo ist bitte unser Scheich, wo unsere 150 Mio. €-Angebote für Cristiano Ronaldo oder Messi? Zudem zahlen wir definitiv keine Gehälter in solchen Regionen. Die Bayern, Wolfsburg und Schalke haben auf jeden Fall ein höheres Gehaltsniveau als wir und auch der BVB und der HSV dürften da mit uns mindestens gleichauf sein.
Ich wollte eigentlich nix sagen hierzu, aber dann muss ich es wohl doch tun. Der Vergleich ist ganz einfach zu erklären, ihr seid nicht in der Lage euch selbst zu finanzieren. Keine Zuschauer, euer Schnitt ist ja noch niedriger als unserer in der 2. Liga und wir hatten sehr viele Freitagsspiele und wie attraktiv die Anstosszeiten in Liga 2 sind muss ich dir denke ich nicht erklären. Dazu bringt euer Trikotsponsor auch nicht so brutal viel ein. Ohne die Pillenfinanzierung würdet ihr einen sehr grossen Verlust erwirtschaften, das ist einfach Fakt. Wegen dieser Wettbewerbsverzerrung und Umgehung der 50+1 Regel sieht man euch so an. Ob das nun angebracht ist oder nicht soll jeder selbst beurteilen.


Den Fakt mußt du mal belegen.
Die Bayer Fussball GmbH bekommt, soweit ich weiß, einen Festbetrag in unbekannter Höhe, dann ist der "Geldhahn" aber zu!
Im Endeffekt wie bei jedem normalen Sponsor auch.

Wir sind nicht VW und auch kein Scheichclub, wo daß Geld ohne nachzudenken fließt, also unterlaß bitte diese haltlosen Unterstellungen.
Эта статья в последний раз редактировалась jetsenx 11 нояб. 2012 г. на 13:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.