Dominik Kaiser
Дата рождения 16.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,72м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Ганновер 96

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Dominik Kaiser zu Hannover 96?

17 янв. 2020 г. - 14:24 Часов
Nebst aller Krisenherde außerhalb des Rasens, wird im Hintergrund an Verstärkungen für den 96-Kader gebastelt. Dominik Kaiser, ehemalig erfolgreicher Aufstiegs-Kapitän bei RB Leipzig, soll ein heißer Kandidat sein.Er war mal ein Tor-König in Leipzig, jetzt ist Dominik Kaiser (31) im Gespräch als neue Hoffnung für 96. Bei der Suche nach einem Mittelfeldspieler fand der Zweitligist einen Kandidaten, der torgefährlich, zweitligaerfahren (Leipzig) und mehrfach aufgestiegen ist.

Kaiser ist Stammspieler bei Bröndby IF im zentralen Mittelfeld, acht Treffer erzielte er, bereitete fünf vor. Kaiser wäre der Typ Spieler, den 96 schon im Sommer wollte. Philipp Klement (VfB Stuttgart) war nicht zu haben.
96 müsste den 31-Jährigen, der RB Leipzig zum Aufstieg von der 4. Liga in die Champions League mit verdankte, mit entsprechender Ablösesumme fest verpflichten. Kaisers Vertrag läuft im Sommer aus, die reguläre Saison der Dänen läuft ohnehin nur bis März.
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#1
17 янв. 2020 г. - 15:40 Часов
Das sind doch genau die Transfers, die wir jetzt brauchen. Man merkt förmlich, dass es ein Transfer ist, der uns die nächsten Jahre richtig weiterbringen wird...
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#2
17 янв. 2020 г. - 15:49 Часов
Das ist mal ne vernünftige Idee. Für nen Peter Michorl oder so wird ja wieder kein Geld da sein - es muss wohl wieder nahezu umsonst sein. In dem Fall wird man kaum wen finden, der geeigneter ist. Josef Husbauer wäre noch ne Nummer besser gewesen, aber der ist ja in Dresden.

Sollte man wohl machen wenn man kann. Hat ihn jemand in Dänemark verfolgt? Die Zahlen sind ja gut. Er könnte wohl noch auf dem Niveau sein wie zu RB-Zweitligazeiten.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#3
17 янв. 2020 г. - 16:00 Часов
Zitat von Kalle1896

Das sind doch genau die Transfers, die wir jetzt brauchen. Man merkt förmlich, dass es ein Transfer ist, der uns die nächsten Jahre richtig weiterbringen wird...


Na ja, ich denke der macht noch ein bißchen. Und sag mir einen geeigneteren Spieler für's ZM. Du solltest bedenken, dass man ganz bestimmt wieder nach Kategorie "nahezu umsonst" guckt. Da ist dann nicht viel drin. Damit wirst du auch nicht die tollen Spieler für die Zukunft bekommen.

Wenn Geld da wäre, würde ich folgende Spieler versuchen:

Peter Michorl für's ZM
Lukas Daschner für's OM
Kwasi Okyere Wriedt als MS
Florian Pick als LA
Naldo (!) oder Björn Paulsen für die IV

Das wäre dann ne Truppe, die noch Platz 3 schaffen könnte. Aber von solchen Transfers sind wir wohl meilenweit entfernt. Ich denke man guckt wieder ausschließlich nach billigen Gelegenheiten.

Ich frage mich, ob man überhaupt aktiv guckt. Wer soll das denn machen? Ist ja keiner da. Wahrscheinlich ist das mehr passiv. Die Berater der Spieler, die auf dem Markt sind, werden ihre Spieler anbieten und 96 guckt sich den Katalog an und wählt ein paar billige Gelegenheiten. Mit ein paar passt es dann. So kommste natürlich auch nicht nach oben.
Von den von mir genannten Spielern sind lediglich Naldo und Wriedt "auf dem Markt". Welche sicher weniger angeboten werden. Da werden Vereine direkt auf sie zukommen. Könnte man 96 ja aber fast noch zutrauen, dass sie die beiden auf dem Zettel haben.

Mit 96s (merkwürdigem) Mangel an Geld und nur mit Kocak und Zuber würde ich meinen, dass Dominik Kaiser wohl das Optimum ist. Auf anderen Positionen werden dann weitere Spieler folgen, die 96 angeboten werden oder sehr offensichtlich auf dem Markt sind. Für mehr werden Finanzen und Horizont nicht reichen.
Wüsste nicht, wo gerade in der jetzigen Situation da eine Verbesserung herkommen sollte.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.

Эта статья в последний раз редактировалась Walloschke_B 17 янв. 2020 г. на 16:25 Часов
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#4
17 янв. 2020 г. - 17:33 Часов
Sind das wieder Falschmeldungen hierrolleyes die Saison in DK endet nicht im März, dort beginnt lediglich die Meister/Abstiegsrunde. Die Saison wird im Mai abgeschlossen...
Aber warum sollte er ausgerechnet zum Wohl größten Chaos Verein ganz Deutschland's gehengrins
War mit Wilczek der beste Spieler der Hinrunde bei Bröndby, hoffe er verlängert noch oder aber das er zumindest noch ein nettes Sümmchen einbringt.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#5
17 янв. 2020 г. - 17:41 Часов
Er war ja im Dezember bei RB in der Halbzeitpause im Interview mit Tim Thoelke zu hören.
Es klang schon so, dass er sich Angebote aus Deutschland anhören würde - damals wollte er es sich noch überlegen.
Sportlich läuft es ja in Dänemark. Er sagt was von 8 Toren (oder Vorlagen?) in der Hinrunde.
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#6
17 янв. 2020 г. - 18:11 Часов
Bild Hannover 96 Twitter:
Auch Dominik Kaiser von BrondbyIF wird zu H96 kommen, ist auf dem Weg nach Hannover. Später mehr.

https://twitter.com/bild_96/status/1218176795939348480?s=21
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#7
17 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Zitat von SaschaHSV96
Bild Hannover 96 Twitter:
Auch Dominik Kaiser von BrondbyIF wird zu H96 kommen, ist auf dem Weg nach Hannover. Später mehr.

https://twitter.com/bild_96/status/1218176795939348480?s=21


Auch gerade gesehen sad naja, jetzt interessiert mich die Ablöse noch^^

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#8
17 янв. 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von BIF1964
Zitat von SaschaHSV96

Bild Hannover 96 Twitter:
Auch Dominik Kaiser von BrondbyIF wird zu H96 kommen, ist auf dem Weg nach Hannover. Später mehr.

https://twitter.com/bild_96/status/1218176795939348480?s=21


Auch gerade gesehen sad naja, jetzt interessiert mich die Ablöse noch^^


Ich hab ihn jetzt nicht verfolgt, die Statistik ließt sich ganz gut, wobei es eben auch eher eine der etwas kleineren Ligen ist. Dazu 31 Jahre, das bedeutet eventuell letzte wirkliche Vertrag (?)
Würde auf eine Summe zwischen 500.000 und 1.000.000 Euro Tippen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Dominik Kaiser zu Hannover 96? |#9
17 янв. 2020 г. - 18:37 Часов
Zitat von mimamax
Zitat von BIF1964

Zitat von SaschaHSV96

Bild Hannover 96 Twitter:
Auch Dominik Kaiser von BrondbyIF wird zu H96 kommen, ist auf dem Weg nach Hannover. Später mehr.

https://twitter.com/bild_96/status/1218176795939348480?s=21


Auch gerade gesehen sad naja, jetzt interessiert mich die Ablöse noch^^


Ich hab ihn jetzt nicht verfolgt, die Statistik ließt sich ganz gut, wobei es eben auch eher eine der etwas kleineren Ligen ist. Dazu 31 Jahre, das bedeutet eventuell letzte wirkliche Vertrag (?)
Würde auf eine Summe zwischen 500.000 und 1.000.000 Euro Tippen.


Ja und Vertrag liefe im Sommer aus, wird sich bst eher im unteren Bereich bewegen aber 500k wäre schon ok.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.