deadline-day banner
Djibril Sow
Дата рождения 06.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Севилья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3312
2411
6--
3-1
---

Djibril Sow [8]

27 июня 2019 г. - 17:21 Часов
Djibril Sow [8] |#101
22 сент. 2019 г. - 23:26 Часов
Gegen Arsenal sehr schwach, heute sehr gut dabei, das ist eben bei unseren Spielern zumeist so. Wenn wir mal Spieler haben, die quasi dauerhaft konstant gut abliefern, dann werden sie uns weggekauft......

Heute hat man gesehen, dass Sow grade offensiv sehr brauchbar für uns ist und noch wertvoller werden wird wenn er noch besser integriert ist.

Wenn mal Sow, Silva und Dost in einigen Wochen ihre Rückstände aufgeholt haben und sich das Zusammenspiel gefunden hat, dann haben wir eine starke Offensive.
Djibril Sow [8] |#102
28 сент. 2019 г. - 0:21 Часов
Sow kanns weiter gehen! Er stabilisiert sich von Spiel zu Spiel! Ich fand ihn heute ziemlich gut. Die Flanke zu Silva war natürlich richtig gut!
Der wird uns noch viel Freude bereiten!

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Djibril Sow [8] |#103
28 сент. 2019 г. - 0:57 Часов
Er wird besser das stimmt schon. Seine Tor-Vorlage war auch sehr stark. Wenn er aber Tempo aufnimmt, verspringen ihm leider zu oft die Bälle. Daran muss er arbeiten. Und die Berner hatten recht; Sow hat leider keinen guten Tor-Abschluss - von der Schusstechnik erinnert mich das eher an Gacinovic. Aber trotzdem könnte er auf langfristiger Sicht eine Bereicherung werden. Potenzial ist definitiv zu erkennen. Aber letztlich ist es noch viel zu früh um ein Fazit zu ziehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Warak 28 сент. 2019 г. на 1:01 Часов
Djibril Sow [8] |#104
28 сент. 2019 г. - 12:24 Часов
Scheiß internet … -.- 30 Minuten zwei Seiten Beitrag geschrieben und dann ist alles für die Katz …

Gut, Mr. Sow, so kommen Sie um eine Kritik umhin zwinker
Djibril Sow [8] |#105
09 окт. 2019 г. - 18:00 Часов
источник: www.eintracht.de
Djibril Sow für „Rookie des Monats“ September nominiert

Neuzugang, Langzeitverletzter, Rückkehrer, Leistungsträger – und bald Rookie des Monats? Sow kommt dieser Tage immer besser in Fahrt und zählt jetzt auf deine Stimme!
Zur Abstimmung, bitte!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Djibril Sow [8] |#106
16 дек. 2019 г. - 2:15 Часов
Für mich ist Sow mittlerweile echt ein Fragezeichen. Sein Aufbauspiel ist mäßig, schwächer als von Torró, Rode oder Hasebe, offensiv kann er sich auch nicht so gut einbringen. Tödliche Pässe hat er bisher nicht einen einzigen gespielt, von ihm kommt immer nur der Ball auf die Außen. Er ist noch sehr jung und wird seine Fähigkeiten sicher noch ausbauen, aber im Moment finde ich, dass er nicht gut genug spielt um immer gesetzt zu sei und seine Leistung mittlerweile schon Symptomatisch für unseren zugriffslosen Spielstil ist.
Djibril Sow [8] |#107
16 дек. 2019 г. - 10:11 Часов
Ich finde Sow unfassbar schwach, kann mir bei ihm gar nicht vorstellen das er uns mal verstärken wird.
Vielleicht kann mal jemand mir seine Stärken nennen.
Sein Zweikampfverhalten ist mittelmäßig und er läuft viel. Das ist noch Ok.
Aber offensiv kommt da gar nichts. Was ich bei ihm aber ganz extrem finde, ist seine richtig schlechte Technik, seine Ballannahmen (wenn man es so nennen kann) und sein Passspiel sind unterirdisch. Kann mich an kein gutes Spiel erinnern, vielleicht 2-3 Spiele die einigermaßen ok waren. Für mich ist er ein großers Ärgernis und ich wäre extrem froh ihn erstmal nicht mehr auf den Platz zu sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Sauerlaender83 16 дек. 2019 г. на 10:13 Часов
Djibril Sow [8] |#108
16 дек. 2019 г. - 11:19 Часов
Zitat von Sauerlaender83
Für mich ist er ein großers Ärgernis und ich wäre extrem froh ihn erstmal nicht mehr auf den Platz zu sehen.


Das hoffe ich zwar auch, aber das wird denke ich leider nicht passieren. Sow ist ein Hütter Transfer. Hütter wollte diesen Antikicker aus der 3.klassigen Schweizer Liga unbedingt haben und Bobic war bereit ihn zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte zu machen. Ich bin mir deshalb ziemlich sicher das wir ihn (solange er sich nicht verletzt oder gesperrt ist) immer wieder in der Startaufstellung sehen werden.
Djibril Sow [8] |#109
16 дек. 2019 г. - 11:24 Часов
Und auf Dauer wird Sow auch eine Verstärkung werden.

Warum man immer so gar keine Geduld aufbringen kann ist ja bei vielen ein bekanntes Übel.... wenns nicht läuft sind die Spieler entweder alles Antikicker, der Trainer zu stur, der Sportvorstand ein Blinder, usw.

Unglaublich.... da gibts zum ersten mal seit 3 Jahren eine "normale" Saison, und schon werden wieder zig Säue versucht, durch's Dorf zu treiben.....
Djibril Sow [8] |#110
16 дек. 2019 г. - 11:36 Часов
Zitat von eagle1978
Und auf Dauer wird Sow auch eine Verstärkung werden.

Warum man immer so gar keine Geduld aufbringen kann ist ja bei vielen ein bekanntes Übel.... wenns nicht läuft sind die Spieler entweder alles Antikicker, der Trainer zu stur, der Sportvorstand ein Blinder, usw.

Unglaublich.... da gibts zum ersten mal seit 3 Jahren eine "normale" Saison, und schon werden wieder zig Säue versucht, durch's Dorf zu treiben.....


Die Verantwortlichen der Eintracht haben jetzt schon mehrfach öffentlich betont, dass man sich unter den Top 10 der Liga festsetzen will.

Und jetzt kommen wieder Leute wie du und reden von einer normalen Saison wenn man immer näher an den Abstiegskampf kommt. Vielleicht solltest du mal bei Bruchhagen anrufen. Dann könnt ihr von "normalen" Saisons der Eintracht und irgendeiner zementierten Tabelle faseln. Unsere Verantwortlichen haben mittlerweile zum Glück auch höhere Ansprüche als Leute wie du oder die Eintracht zu Bruchhagen zeiten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.