deadline-day banner
Djibril Sow
Дата рождения 06.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Севилья

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3312
2411
6--
3-1
---

Djibril Sow [8]

27 июня 2019 г. - 17:21 Часов
Djibril Sow [8] |#91
21 сент. 2019 г. - 12:10 Часов
..... genau darum geht es ja auch.... bisher mit den paar Einsätzen ist er noch weit davon entfernt, ein (gestandener) Bundesligaspieler zu sein.

Aber mit Minuten-Einsätzen wird er das auch nicht ändern; er muss spielen wenn er sich verbessern soll und da Sow eigentlich DER Transfer für unser neues Mittelfeld war, ist mir auch klar, warum er spielt.

Ich gebe ihm noch Zeit; er war nicht umsonst der beste Spieler in der Schweiz auf seiner Position.
Djibril Sow [8] |#92
21 сент. 2019 г. - 12:53 Часов
Zitat von Basserman
Zitat von zeuge_yeboahs

Eintracht-Trainer Adi Hütter hat Neuzugang Djibril Sow nach dessen schwachem Auftritt gegen London in Schutz genommen. "Er ist ein junger Spieler, 22 Jahre, der jetzt gerade aus der Schweiz gekommen ist und zwei Monate verletzt war", warb Hütter um Verständnis für den Mittelfeldspieler. Sow habe sich mit vermeidbaren individuellen Fehlern gegen Arsenal selbst in eine Bredouille gebracht, erklärte der Chefcoach, der aber auch eine Steigerung nach dem Seitenwechsel gesehen hatte. Für die Zukunft versprach Hütter: "Wir werden mit dem Spieler noch viel Spaß haben."
.....


Auf der anderen Seite hätte Adi mal sehen müssen, dass es bei Sow nicht reicht. Das konnte man jetzt mehrfach sehen. Ich versteh nicht so ganz, warum er ihn trotzdem bringt. Man könnte ihn ja auch einfach mal über eine Einwechslung für die 2. Hz bringen. In dieser Form ist er nämlich keine Hilfe, auch bei allem Talent der Welt. Man sieht ja das er kicken kann, aber diese Fehler dürfen einem Bundesligaspieler nicht unterlaufen.

Seh ich komplett anders. Man muß genau das tun was Hütter auch macht, ihn spielen lassen. DerJunge hat Alles was unser Mittelfeld stärken wird. Im Moment ist er noch nervös und unsicher, beides wird mit zunehmender Routine verschwinden. Augen zu und durch. Spielen lassen.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Djibril Sow [8] |#93
21 сент. 2019 г. - 13:17 Часов
Das wird schon.

Er muss wieder in sein Körper vertrauen finden und die unterschwellige Sorge, dass die Sehne wieder reißt, ablegen (siehe Coman nach seinen Comback).

Rode ist genau das Gegenteil, nämlich er vertraut sein Körper so, dass sobald die Ärzte ihr OK geben er komplett und bedingungslos die Zweikämpfe/Grätschen annimmt.

Vielleicht braucht er ein echten 6er zur Absicherung um unbesorgt "Box-to-Box" spielek zu können?

Sow______Rode
Kohr

Einfach mal abwarten.
Djibril Sow [8] |#94
21 сент. 2019 г. - 15:58 Часов
Zitat von holger3700
Zitat von Basserman

Zitat von zeuge_yeboahs

Eintracht-Trainer Adi Hütter hat Neuzugang Djibril Sow nach dessen schwachem Auftritt gegen London in Schutz genommen. "Er ist ein junger Spieler, 22 Jahre, der jetzt gerade aus der Schweiz gekommen ist und zwei Monate verletzt war", warb Hütter um Verständnis für den Mittelfeldspieler. Sow habe sich mit vermeidbaren individuellen Fehlern gegen Arsenal selbst in eine Bredouille gebracht, erklärte der Chefcoach, der aber auch eine Steigerung nach dem Seitenwechsel gesehen hatte. Für die Zukunft versprach Hütter: "Wir werden mit dem Spieler noch viel Spaß haben."
.....


Auf der anderen Seite hätte Adi mal sehen müssen, dass es bei Sow nicht reicht. Das konnte man jetzt mehrfach sehen. Ich versteh nicht so ganz, warum er ihn trotzdem bringt. Man könnte ihn ja auch einfach mal über eine Einwechslung für die 2. Hz bringen. In dieser Form ist er nämlich keine Hilfe, auch bei allem Talent der Welt. Man sieht ja das er kicken kann, aber diese Fehler dürfen einem Bundesligaspieler nicht unterlaufen.

Seh ich komplett anders. Man muß genau das tun was Hütter auch macht, ihn spielen lassen. DerJunge hat Alles was unser Mittelfeld stärken wird. Im Moment ist er noch nervös und unsicher, beides wird mit zunehmender Routine verschwinden. Augen zu und durch. Spielen lassen.


Die große Frage ist was kann man sich leisten?
Ich bin ebenfalls nach wie vor davon überzeugt, dass Sow mittelfristig unser stärkster Mittelfeld Spieler wird, aber was er gegen Arsenal abgeliefert hat geht einfach nicht. Kann man es sich punkte technisch wirklich leisten ihn weiter aufzubauen und damit vielleicht den ein oder anderen Punkt liegen zu lassen. Ziel sollte nach wie vor wieder Europa sein, da darf man sich nicht allzuviele Spiele wie das in Augsburg leisten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Djibril Sow [8] |#95
21 сент. 2019 г. - 16:00 Часов
Ich denke auch, dass es gegen Dortmund auf Kohr als 6er und Rode sowie Sow als 8er hinauslaufen wird. Es wurde nach dem Arsenal Spiel mehrfach von den Verantwortlichen betont, dass man gegen den BVB mehr Defensivordnung haben möchte und weniger 1vs1 Situationen in der Abwehr, so dass ich das für die wahrscheinlichste Aufstellung im zentralen Mittelfeld halte. Vermutlich wird Kamada mal eine Pause bekommen, was zwar irgendwie schade ist, aber nach zwölf Pflichtspieleinsätzen in Folge vielleicht auch nicht die schlechteste Idee wäre. Gegen Union und Vitoria wird Kamada wohl auch wieder dringend benötigt, so dass ich eine Auszeit gegen Dortmund für vertretbar halten würde.
Эта статья в последний раз редактировалась Satorius 21 сент. 2019 г. на 16:00 Часов
Djibril Sow [8] |#96
21 сент. 2019 г. - 16:04 Часов
Rode ist für Sonntag noch fraglich.
Djibril Sow [8] |#97
21 сент. 2019 г. - 16:44 Часов
Zitat von Invincible1
Zitat von holger3700

Zitat von Basserman

Zitat von zeuge_yeboahs

Eintracht-Trainer Adi Hütter hat Neuzugang Djibril Sow nach dessen schwachem Auftritt gegen London in Schutz genommen. "Er ist ein junger Spieler, 22 Jahre, der jetzt gerade aus der Schweiz gekommen ist und zwei Monate verletzt war", warb Hütter um Verständnis für den Mittelfeldspieler. Sow habe sich mit vermeidbaren individuellen Fehlern gegen Arsenal selbst in eine Bredouille gebracht, erklärte der Chefcoach, der aber auch eine Steigerung nach dem Seitenwechsel gesehen hatte. Für die Zukunft versprach Hütter: "Wir werden mit dem Spieler noch viel Spaß haben."
.....


Auf der anderen Seite hätte Adi mal sehen müssen, dass es bei Sow nicht reicht. Das konnte man jetzt mehrfach sehen. Ich versteh nicht so ganz, warum er ihn trotzdem bringt. Man könnte ihn ja auch einfach mal über eine Einwechslung für die 2. Hz bringen. In dieser Form ist er nämlich keine Hilfe, auch bei allem Talent der Welt. Man sieht ja das er kicken kann, aber diese Fehler dürfen einem Bundesligaspieler nicht unterlaufen.

Seh ich komplett anders. Man muß genau das tun was Hütter auch macht, ihn spielen lassen. DerJunge hat Alles was unser Mittelfeld stärken wird. Im Moment ist er noch nervös und unsicher, beides wird mit zunehmender Routine verschwinden. Augen zu und durch. Spielen lassen.


Die große Frage ist was kann man sich leisten?
Ich bin ebenfalls nach wie vor davon überzeugt, dass Sow mittelfristig unser stärkster Mittelfeld Spieler wird, aber was er gegen Arsenal abgeliefert hat geht einfach nicht. Kann man es sich punkte technisch wirklich leisten ihn weiter aufzubauen und damit vielleicht den ein oder anderen Punkt liegen zu lassen. Ziel sollte nach wie vor wieder Europa sein, da darf man sich nicht allzuviele Spiele wie das in Augsburg leisten.

Ich bin sicher, dass man es sich leiten können muß. Wir haben noch nicht die Mittel Spieler zu kaufen, die kaum Anpassungszeit benötigen. Insofern müssen wir auch Punktverluste in Kauf nehmen, bis sich die Mannschaft oder einzelne Spieler eingespielt haben.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Djibril Sow [8] |#98
21 сент. 2019 г. - 17:35 Часов
ich denke Sow sitzt gegen Dortmund auf der Bank, er war gerade durch seine Pässe ein enormes Risiko nach hinten. Nach vorne fand ich ihn schon ganz gut und kann mir gut vorstellen das er eine Gewinn wird.
Djibril Sow [8] |#99
22 сент. 2019 г. - 21:32 Часов
Zitat von Mainmetropole77
ich denke Sow sitzt gegen Dortmund auf der Bank, er war gerade durch seine Pässe ein enormes Risiko nach hinten. Nach vorne fand ich ihn schon ganz gut und kann mir gut vorstellen das er eine Gewinn wird.

Ich bin froh, dass Hütter zu seinem Wort stand (er meinte ja im Interview "Genau solchen Spielern reiche ich die Hand") und Sow von Anfang an eingesetzt hat. Gar kein Vergleich zu den beiden vorherigen Auftritten, fand ich! Sehr viel sicherer, trotz sehr starken Dortmunder Pressings. Klar, die Eintracht hatte viele Schwierigkeiten mit dem Dortmunder Tempofußball, aber in den Phasen, in denen man nach vorne gespielt hat und auf die Ausgleiche hingearbeitet hat, hat er sehr schön mitgespielt. Sahnevorlage zum 1:1, das war super herausgespielt zwischen Durm, Touré (oder? silent ) und Sow, der dann einen super Ball reingebracht hat.

Und als dann Druck am Dortmunder Strafraum war gegen Ende des Spiels, stand er immer sehr gut im Zentrum und hat Abpraller abgefangen und wiederverwertet und auf die Außen verteilt. Genau als einen solchen Taktgeber für die Offensive habe ich ihn mir vorgestellt, weiter so! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Djibril Sow [8] |#100
22 сент. 2019 г. - 23:21 Часов
Die Position weiter vorne kam ihm entgegen, die Freiheiten hat er gut genutzt.

Später nach Kamadas Einwechslung hinten stabilisiert, blitzsaubere Leistung heute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.