deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:34 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1611
03 июля 2019 г. - 15:53 Часов
Sebastian Hochreiner von der RP:
"Dass Marcus #Thuram zu #Borussia wechselt, wird aller Voraussicht nach passieren. Da decken sich unsere Erkenntnisse mit denen der @lequipe. Verkündet wird der Transfer heute aber wohl nicht, ein bisschen Geduld bis die letzten Details geklärt sind, ist also noch gefragt."

https://twitter.com/SeHochrainer/status/1146401074980564992

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1612
03 июля 2019 г. - 15:57 Часов
Zitat von -BorussiaMG-

Zitat von CruelCasanova

Wow da baut sich was zusammen, was mir sehr gut gefällt.

Wenn Marco Rose sein Ding durchziehen kann, glaube ich fest dran, dass stand jetzt, Champions League absolut drin ist und Gladbach das Zünglein an der Meisterschaftswaage sein kann.

Da wird richtig gute Arbeit geleistet. Hoffe das bleibt so!


Vielen Dank für die Blumen Lächelnd

Dennoch hoffe ich, dass wir hier in Mönchengladbach kleinere Brötchen backen und das ganze eher realistisch sehen. Das System Rose und auch die neuen Spieler werden ihre Zeit brauchen.

Ich hoffe trotz des ganzen Rose Hypes, dass die Erwartungshaltung jetzt nicht komplett überschwappt (ist meiner Meinung sowieso schon viel zu hoch bei uns), daher sehe ich die Meisterschaft als völlig unrealistisch an, und auch für die Champions-League muss (fast) alles funktionieren.



Auch von mir Danke für den netten Post @CruelCasanova !

Tja, die Erwartungshaltung grins

Ich kann es verstehen... geht mir ja irgendwie genauso grins

Aber Du hast natürlich Recht @-BorussiaBMG- ! Bis das Trainerteam und vor allem die Mannschaft diese Veränderungen stetig auf den Platz bekommen, wird es eine Zeit brauchen. Die sollten wir dem Team auch geben.

Grds ist das Potenzial für eine Europa-Quali sicherlich da und mit den Neuverpflichtungen vllt eher ein bisschen gewachsen. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht als in einigen Spielen der RR zeigt. Damit meine ich Leidenschaft, Einsatz, Kampf und Wille...also letztlich die Einstellung. Rose kann da als "Typ" bestimmt einiges bewirken. Wenn ich aus dem Park gehe, die Mannschaft hat verloren aber alles gegeben und Gegner war besser...so what? Dann hat sie trotzdem meinen Beifall. Wenn sie darüber hinaus noch offensiven Fußball spielen... umso besser! Dann werden auch Erfolgserlebnisse kommen.

Genau in diese Kerbe hat Rose bei seiner Vorstellung ja auch gehauen und damit viele Fans erreicht.

Aber btt, willkommen bei Borussia Marcus Thuram! stark

•     •     •

Forever VFL !

Эта статья в последний раз редактировалась StevieBMG 03 июля 2019 г. на 16:02 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1613
03 июля 2019 г. - 16:03 Часов
Zitat von StevieBMG
Zitat von -BorussiaMG-

Zitat von CruelCasanova

Wow da baut sich was zusammen, was mir sehr gut gefällt.

Wenn Marco Rose sein Ding durchziehen kann, glaube ich fest dran, dass stand jetzt, Champions League absolut drin ist und Gladbach das Zünglein an der Meisterschaftswaage sein kann.

Da wird richtig gute Arbeit geleistet. Hoffe das bleibt so!


Vielen Dank für die Blumen Lächelnd

Dennoch hoffe ich, dass wir hier in Mönchengladbach kleinere Brötchen backen und das ganze eher realistisch sehen. Das System Rose und auch die neuen Spieler werden ihre Zeit brauchen.

Ich hoffe trotz des ganzen Rose Hypes, dass die Erwartungshaltung jetzt nicht komplett überschwappt (ist meiner Meinung sowieso schon viel zu hoch bei uns), daher sehe ich die Meisterschaft als völlig unrealistisch an, und auch für die Champions-League muss (fast) alles funktionieren.



Auch von mir Danke für den netten Post @CruelCasanova !

Tja, die Erwartungshaltung grins

Ich kann es verstehen... geht mir ja irgendwie genauso grins

Aber Du hast natürlich Recht @ -BorussiaMG- ! Bis das Trainerteam und vor allem die Mannschaft diese Veränderungen stetig auf den Platz bekommen, wird es eine Zeit brauchen. Die sollten wir dem Team auch geben.

Grds ist das Potenzial für eine Europa-Quali sicherlich da und mit den Neuverpflichtungen vllt eher ein bisschen gewachsen. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht als in einigen Spielen der RR zeigt. Damit meine Leidenschaft, Einsatz, Kampf und Wille...also letztlich die Einstellung. Rose kann da als "Typ" bestimmt einiges bewirken. Wenn ich aus dem Park gehe, die Mannschaft hat verloren aber alles gegeben und Gegner war besser...so what? Dann hat sie trotzdem meinen Beifall.

Genau in diese Kerbe hat Rose bei seiner Vorstellung ja auch gehauen und damit viele Fans erreicht.

Aber btt, willkommen bei Borussia Marcus Thuram! stark


Ich war ja beim Auftakt vor Ort. Die Stimmung war super, der Trainer hat sich gleich sehr offen und freundlich gezeigt. Hat aber auch gesagt, dass man viel und hart arbeiten werde, um erfolgreich zu werden. Er redet auch nicht von Superlativen. Es ist viel mehr diese Grundstimmung, die einen positiv stimmen lässt.

Wir haben jetzt einen charismatischen und talentierten Trainer bekommen, der ein innovatives Team mitgebracht hat. Das haben wir gegen ein eingestaubtes Duo Hecking/Bremser eingetauscht, das eher zur alten Schule gehörte und eigentlich gar nicht zum frischen, neuen Auftritt der Borussia gepasst hat.

Was jetzt daraus wird? Abwarten. Ich freue mich nur drauf, erwarte aber bestimmt keine Meisterschaft oder Champions League. Platz 5 bis 8 erscheint mir total realistisch zu sein.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1614
03 июля 2019 г. - 16:36 Часов
Rose - 3 Mio
Lainer - 12 Mio
Embolo - 10 Mio
Thuram - 12 Mio

37 Mio, Respekt und jetzt noch Sarr der mit min. 15 Mio gehandelt wird, macht dann 52 Mio.

Die Reporter sollten künftig keine Fragen mehr stellen in Bezug Budget für Transfers, weil zumindest ich da schon garnicht mehr hinhöre mit „50 Mio, absoluter Quatsch“.

Wenn Thuram und Embolo Stammspieler werden, wovon ich sogar überzeugt bin, kommen da ja noch einmal ca. 10 Mio dazu, weil Bonis fällig werden. Streng genommen sind das sogar schon ca. 62 Mio, nur halt auf das nächste Jahr gestreckt.

Borussia gibt Gas, Respekt und mir gefällt das, nicht mehr dieses zögerliche, endlich mal wird Klasse statt Masse geholt.

Mit Sarr würde das absoluter Rekord sein, der beste Kader den wir je hatten. daumen-hoch

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1615
03 июля 2019 г. - 16:45 Часов
Zitat von Benno1900VfL
Zitat von effe2007

Wenn Thuram und Embolo Stammspieler werden, wovon ich sogar überzeugt bin, kommen da ja noch einmal ca. 10 Mio dazu, weil Bonis fällig werden. Streng genommen sind das sogar schon ca. 62 Mio, nur halt auf das nächste Jahr gestreckt.

Boni.

Aber woher nimmst du diese Zahlen (10 Mio. Boni)?


Die rp hat bei Embolo mal 12 Mio plus 5 Mio Boni geschrieben und kam auf 17 Mio. Irgend etwas von Anzahl spiele und soweit ich mich erinnere EL/CL noch ein extra Bonus.

Das habe ich dann x 2 genommen, weil in der Quelle von Thuram auch steht „plus Bonus“. Die genaue Höhe und unter welchen Bedingungen, erfahren wir ja im Höchstfall, wenn diese fällig werden. Aber die 5 Mio bei Embolo sind mit Quelle.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1616
03 июля 2019 г. - 16:48 Часов
Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Wenn Thuram und Embolo Stammspieler werden, wovon ich sogar überzeugt bin, kommen da ja noch einmal ca. 10 Mio dazu, weil Bonis fällig werden. Streng genommen sind das sogar schon ca. 62 Mio, nur halt auf das nächste Jahr gestreckt.

Boni.

Aber woher nimmst du diese Zahlen (10 Mio. Boni)?


Weil @effe2007 die Verträge macht grins


Bei Embolo kann laut Medienberichten über 4 Jahre gesehen jährlich 1 Mio zusätzlich fällig werden. Bedeutet also für nächstes Jahr bei 25 Spielen und Euro Teilnahme 1 Mio. Läuft es bei Thuram ähnlich müssen wir im Optimalfall (alle Ziele erreicht) 2 Mio zahlen.

Embolo 25 Spiele + Europa 1 Mio
Thuram ? ähnlich? 1 Mio
Эта статья в последний раз редактировалась Simonsen_jr 03 июля 2019 г. на 16:51 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1617
03 июля 2019 г. - 17:21 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Wenn Thuram und Embolo Stammspieler werden, wovon ich sogar überzeugt bin, kommen da ja noch einmal ca. 10 Mio dazu, weil Bonis fällig werden. Streng genommen sind das sogar schon ca. 62 Mio, nur halt auf das nächste Jahr gestreckt.

Boni.

Aber woher nimmst du diese Zahlen (10 Mio. Boni)?


Die rp hat bei Embolo mal 12 Mio plus 5 Mio Boni geschrieben und kam auf 17 Mio. Irgend etwas von Anzahl spiele und soweit ich mich erinnere EL/CL noch ein extra Bonus.

Das habe ich dann x 2 genommen, weil in der Quelle von Thuram auch steht „plus Bonus“. Die genaue Höhe und unter welchen Bedingungen, erfahren wir ja im Höchstfall, wenn diese fällig werden. Aber die 5 Mio bei Embolo sind mit Quelle.

In der Quelle von Thuram steht 12 Mio OHNE (französisch "hors") Bonus.
D.h. für mich entweder fallen keine Boni an oder aber sie sind nicht bekannt.

Gruß
Hadda
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1618
03 июля 2019 г. - 17:32 Часов
Zitat von effe2007


Mit Sarr würde das absoluter Rekord sein, der beste Kader den wir je hatten. daumen-hoch

Ehm... 70er vergessen?!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1619
03 июля 2019 г. - 17:40 Часов
Zitat von Hadda

Zitat von effe2007

Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Wenn Thuram und Embolo Stammspieler werden, wovon ich sogar überzeugt bin, kommen da ja noch einmal ca. 10 Mio dazu, weil Bonis fällig werden. Streng genommen sind das sogar schon ca. 62 Mio, nur halt auf das nächste Jahr gestreckt.

Boni.

Aber woher nimmst du diese Zahlen (10 Mio. Boni)?


Die rp hat bei Embolo mal 12 Mio plus 5 Mio Boni geschrieben und kam auf 17 Mio. Irgend etwas von Anzahl spiele und soweit ich mich erinnere EL/CL noch ein extra Bonus.

Das habe ich dann x 2 genommen, weil in der Quelle von Thuram auch steht „plus Bonus“. Die genaue Höhe und unter welchen Bedingungen, erfahren wir ja im Höchstfall, wenn diese fällig werden. Aber die 5 Mio bei Embolo sind mit Quelle.

In der Quelle von Thuram steht 12 Mio OHNE (französisch "hors") Bonus.
D.h. für mich entweder fallen keine Boni an oder aber sie sind nicht bekannt.

Gruß
Hadda



Ja, 12 Mio"abzüglich" oder "ohne" Boni.

Kann heißen, dass Boni dazu kommen, könnte aber auch heißen 12 Mio fix + nix mehr on top.

Ich tendiere da aber ebenfalls eher zu ersterem und dass die Höhe der Boni einfach noch nicht bekannt ist.

•     •     •

Forever VFL !

Эта статья в последний раз редактировалась StevieBMG 03 июля 2019 г. на 17:41 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1620
03 июля 2019 г. - 17:47 Часов
Nur mal eure Einschätzung, wenn Thuram jetzt wirklich durch ist, war es das dann mit neuen Personal für die Offensive oder glaubt ihr, dass Alexis Claude-Maurice trotzdem noch verpflichtet wird?

•     •     •

.........aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fussball!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.