deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:34 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1581
02 июля 2019 г. - 18:10 Часов
Es stimmt tatsächlich dass Sarr ein sehr interessanter Spieler ist da er körperlich sehr gute Vorraussetzungen hat und das nicht zu Lasten der Schnelligkeit geht. Wenn unser Maxe den eintüten könnte mache ich Drei Kreuze unter diese Transferphase stark
Mal sehen wie sich das mit Nizza entwickelt, es scheint ja an der Ablöse zu harken. Wenn wir zu wenig finanzielle Mittel hätten fände ich es cool wenn man eine Aktion startet wie "Kauft euch ein neues Trikot für Top-Transfers" oder ähnliches. Da könnte man dann eine Fan-Version des Trikots ohne gelben Balken anbieten (Träumen wird man dürfen Zunge raus)

Wie mein Vorredner Fohlen-Power schon meinte wundert es tatsächlich dass die Bayern nicht an Sarr oder gar Cucurella als Alaba-Ersatz dran sind, ebenso Dany Olmo könnte ich mir dort vorstellen aber wer weiß schon was die Bayern sich bei dieser Transferphase denken mögenugly

•     •     •

Borussen Fan seit ich denken kann! Nur der VFL!

Erster Stadionbesuch: Samstag, 08. Mai 2004 gegen Schalke(2:0 durch Hausweiler/Sverkos)
Bitterster Stadionbesuch: 15.10.2016 gegen den HSV (0:0)
Schönster Stadionbesuch: 14.02.2015 gegen K*ln (1:0 durch Xhaka)




Эта статья в последний раз редактировалась FohlenKarl1900 02 июля 2019 г. на 18:13 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1582
02 июля 2019 г. - 18:28 Часов
Auch ein Bundesligist könnte vom Ausverkauf beim französischen Meister von 2017 profitieren. Wie „Le Parisien“ meldet, hat Borussia Mönchengladbach Kontakt aufgenommen und ein erstes Interesse an Innenverteidiger Jonathan Panzo (18) hinterlegt. Der englische U17-Weltmeister, der 2018 für 3 Mio. Euro vom FC Chelsea kam, stehe auch beim FC Utrecht sowie zwei nicht namentlich genannten Klubs auf dem Zettel und soll zunächst verliehen werden.

https://www.transfermarkt.de/monaco-will-bis-zu-20-spieler-abgeben-bdquo-brauchen-ausgewogenere-mannschaft-ldquo-/view/news/339621

Laut Transfermarkt sollen wir ein Interesse an Panzo. Wären wir da nicht auch schon letztes Jahr mal ein Anwärter?
Kenne den Spieler leider gar nicht. Kann ich mir eigentlich auch nur vorstellen, wenn es mit Sarr nicht klappen würde. Ansonsten hätten wir dann sogar ein Überangebot in der Innenverteidigung

•     •     •

www.charlesbar.de

Эта статья в последний раз редактировалась ma444 02 июля 2019 г. на 18:30 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1583
02 июля 2019 г. - 18:29 Часов
@ Leaks und giesenkrichenr:

Heißt das jetzt Sarr ist komplett raus oder besteht noch die Chance das er für uns auflaufen kann ?
Wie ist der Stand bei Thuram ?
Und sind wir wirklich auch an ACM noch dran ?

Bitte sagt mal euren Wissensstand denke das interessiert sehr viele hier
Эта статья в последний раз редактировалась Hannes1900 02 июля 2019 г. на 18:29 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1584
02 июля 2019 г. - 19:04 Часов
Zitat von Hannes1900

@ Leaks und giesenkrichenr:

Heißt das jetzt Sarr ist komplett raus oder besteht noch die Chance das er für uns auflaufen kann ?
Wie ist der Stand bei Thuram ?
Und sind wir wirklich auch an ACM noch dran ?

Bitte sagt mal euren Wissensstand denke das interessiert sehr viele hier


Was habe ich verpasst? Wo steht irgend etwas von Gladbach ist raus? Durch den Besitzerwechsel bzw dem vermutlich neuen Sportdirektor verzögert es sich.
Mehr aber doch nicht. Zwischen raus und es könnte noch 2, 3, 4 Wochen dauern ist ein kleiner Unterschied.
Эта статья в последний раз редактировалась lister 02 июля 2019 г. на 19:04 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1585
02 июля 2019 г. - 19:07 Часов
Zitat von FUInc
Zitat von gem1am

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von FUInc

Also vor ca 2 std postete ssnhd ihren status zu den ab und zugängen der buli und da kamen auch thuram und sarr vor.
Zu thuram meinten sie, wir wären mit dem spieler einig, aber guingamp ruft 20!! Mio auf. Soe vermuten man einigt sich auf 10 +boni.
Und zu sarr, meinten sie das red bull noch an ihm dran ist, er aber zur borussia tendiert, aber es sich wohl hinzieht, da nizza wohl derzeit übernommen wird, von anderen investoren, und man nicht weiß, wer da die sportlichen geschicke leitet.

Klingt alles nicht so fix.


Das sind halt die Medien. Die müssen die Spannung hoch halten. Bild, Sport Bild, Express oder auch SSNHD wissen im Grund genommen gar nichts...ich für meinen Teil bleibe entspannt.

Ich vertraue da Leaks. Die Transfers werden klappen

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich vertraue ihm auch ein Stück weit mehr, als den Medien.

Allerdings sind schon Transfers gescheitert, bei denen sich der gewünschte Spieler schon beim abschließenden Medizin-Check befunden hat und ein anderer Verein währenddessen noch dazwischen gegrätscht ist.

Ich glaube aber, dass der Max bei Transfers den Charakter des Spielers im Auge hat und sich somit die Gefahr einer spontanen Meinungsänderung des Spielers fast ausschließen lässt.

Sollte es aber doch in irgendeiner Form doch so kommen, hab ich jetzt schon keine Lust die Posts jener User zu lesen, die Leaks unterstellen, sich einfach nur profilieren zu wollen.

Schlussendlich ist das interesse ja eindeutig da. Und anscheinend will der spieler ja auch.
Wenn es nicht klappt, wird es nunmal andere gründe haben.
Ich schrieb damals auch, dass ein bekannter eberl in porto am flughafen getroffen hat. (Diego leite) und aus gladbacher seite war es auch fix, nur der spieler nutzte uns halt für einen besseren Vertrag aus.


..wie man am Beispiel Leite sieht (hat die ersten 3 Spiele gemacht, danach in der Versenkung verschwunden), ist man nachher immer klüger. Wenn Sarr nicht kommen kann, will oder muss, dann halt Plan B und gut ist.

Wer weiß wofür es dann wieder gut war (Doucoure startet durch, Poulsen ist Bock stark, Beyer macht sich auf der IV unentbehrlich....)...

Wenn er kommt, finde ich Klasse, wenn nicht, dann nicht, dann halt jemand anderes der die Kohlen aus dem Feuer holt ! grinsstarkCool
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1586
02 июля 2019 г. - 19:10 Часов
Zitat von lister
Zitat von Hannes1900

@ Leaks und giesenkrichenr:

Heißt das jetzt Sarr ist komplett raus oder besteht noch die Chance das er für uns auflaufen kann ?
Wie ist der Stand bei Thuram ?
Und sind wir wirklich auch an ACM noch dran ?

Bitte sagt mal euren Wissensstand denke das interessiert sehr viele hier


Was habe ich verpasst? Wo steht irgend etwas von Gladbach ist raus? Durch den Besitzerwechsel bzw dem vermutlich neuen Sportdirektor verzögert es sich.
Mehr aber doch nicht. Zwischen raus und es könnte noch 2, 3, 4 Wochen dauern ist ein kleiner Unterschied.



Deshalb die Frage an Leaks und Giesenkirchen!

Ich lese es nämlich so das die sicher geglaubten Verhandlungen mit Sarr und Nizza gescheitert sind und würde jetzt eben gern von Leaks und giesenkrichen hören wie ihre Vermutung ist bei Sarr Thuram und ACM hoffe wir hören was von den 2 dazu
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1587
02 июля 2019 г. - 19:33 Часов
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von FUInc

Zitat von gem1am

Zitat von Schwarzwaldborusse

Zitat von FUInc

Also vor ca 2 std postete ssnhd ihren status zu den ab und zugängen der buli und da kamen auch thuram und sarr vor.
Zu thuram meinten sie, wir wären mit dem spieler einig, aber guingamp ruft 20!! Mio auf. Soe vermuten man einigt sich auf 10 +boni.
Und zu sarr, meinten sie das red bull noch an ihm dran ist, er aber zur borussia tendiert, aber es sich wohl hinzieht, da nizza wohl derzeit übernommen wird, von anderen investoren, und man nicht weiß, wer da die sportlichen geschicke leitet.

Klingt alles nicht so fix.


Das sind halt die Medien. Die müssen die Spannung hoch halten. Bild, Sport Bild, Express oder auch SSNHD wissen im Grund genommen gar nichts...ich für meinen Teil bleibe entspannt.

Ich vertraue da Leaks. Die Transfers werden klappen

Gruß aus dem Schwarzwald


Ich vertraue ihm auch ein Stück weit mehr, als den Medien.

Allerdings sind schon Transfers gescheitert, bei denen sich der gewünschte Spieler schon beim abschließenden Medizin-Check befunden hat und ein anderer Verein währenddessen noch dazwischen gegrätscht ist.

Ich glaube aber, dass der Max bei Transfers den Charakter des Spielers im Auge hat und sich somit die Gefahr einer spontanen Meinungsänderung des Spielers fast ausschließen lässt.

Sollte es aber doch in irgendeiner Form doch so kommen, hab ich jetzt schon keine Lust die Posts jener User zu lesen, die Leaks unterstellen, sich einfach nur profilieren zu wollen.

Schlussendlich ist das interesse ja eindeutig da. Und anscheinend will der spieler ja auch.
Wenn es nicht klappt, wird es nunmal andere gründe haben.
Ich schrieb damals auch, dass ein bekannter eberl in porto am flughafen getroffen hat. (Diego leite) und aus gladbacher seite war es auch fix, nur der spieler nutzte uns halt für einen besseren Vertrag aus.


..wie man am Beispiel Leite sieht (hat die ersten 3 Spiele gemacht, danach in der Versenkung verschwunden), ist man nachher immer klüger. Wenn Sarr nicht kommen kann, will oder muss, dann halt Plan B und gut ist.

Wer weiß wofür es dann wieder gut war (Doucoure startet durch, Poulsen ist Bock stark, Beyer macht sich auf der IV unentbehrlich....)...

Wenn er kommt, finde ich Klasse, wenn nicht, dann nicht, dann halt jemand anderes der die Kohlen aus dem Feuer holt ! grinsstarkCool



So sehe ich das auch. Vielleicht sind wir auch in diesem Fall am Ende glücklich, das es nicht zu einem Transfer gekommen ist. Ich erinnere nur an Füllkrug im letzten Sommer.....

Gruß aus dem Schwarzwald
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1588
02 июля 2019 г. - 20:11 Часов
@Hannes1900 Ganz ruuuuhig. Wenn hier irgendwer irgendwelche Informationen hat und meint uns diese mitteilen zu wollen, dann wird er das auch ganz alleine schaffen. Dieses penetrante Betteln und Ausquetschen von anderen Usern ist ja nicht auszuhalten. 5 deiner 6 Posts waren einfach nur: "Sarr? ACM? Cucurella? Thuram? Leaks, sag mal was dazu". Als hätte dieser eine Glaskugel und könnte hier minütlich einen Newsticker posten, welchen Stand es gerade bei welcher Verhandlung gibt. Das geht ja selbst mir als Unbeteiligter auf den Keks.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1589
02 июля 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von Hannes1900
@ Leaks und giesenkrichenr:

Heißt das jetzt Sarr ist komplett raus oder besteht noch die Chance das er für uns auflaufen kann ?
Wie ist der Stand bei Thuram ?
Und sind wir wirklich auch an ACM noch dran ?

Bitte sagt mal euren Wissensstand denke das interessiert sehr viele hier


Chill mal ne Runde, da werden noch Transfers getätigt! Ob es Sarr oder Thuram ist sehen wir dann. Kommen die zwei nicht, kommen eben andere die auch zu uns passen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1590
02 июля 2019 г. - 21:49 Часов
Zitat von Hannes1900
Zitat von lister

Zitat von Hannes1900

@ Leaks und giesenkrichenr:

Heißt das jetzt Sarr ist komplett raus oder besteht noch die Chance das er für uns auflaufen kann ?
Wie ist der Stand bei Thuram ?
Und sind wir wirklich auch an ACM noch dran ?

Bitte sagt mal euren Wissensstand denke das interessiert sehr viele hier


Was habe ich verpasst? Wo steht irgend etwas von Gladbach ist raus? Durch den Besitzerwechsel bzw dem vermutlich neuen Sportdirektor verzögert es sich.
Mehr aber doch nicht. Zwischen raus und es könnte noch 2, 3, 4 Wochen dauern ist ein kleiner Unterschied.



Deshalb die Frage an Leaks und Giesenkirchen!

Ich lese es nämlich so das die sicher geglaubten Verhandlungen mit Sarr und Nizza gescheitert sind und würde jetzt eben gern von Leaks und giesenkrichen hören wie ihre Vermutung ist bei Sarr Thuram und ACM hoffe wir hören was von den 2 dazu


Lese ich Null so aus irgend welchen Berichten heraus.
Guingamp will offensichtlich 20 Millionen für Thuram was wir nicht zahlen werden und bei Sarr ist es der Besitzerwechsel und die Transferperiode dauert noch fast 2 Monate. Wo ist das Problem. Wichtig ist dass die Spieler zu uns wollen. Guingamp hofft sicher auf Engländer die mehr zahlen aber wenn der Spieler nicht will haben sie Pech. Und ähnlich wie wir bei Hazard können die sich es nicht leisten einen Spieler nächste Saison für nix gehen zu lassen. Alles ein Geduldsspiel.
Da können die beiden Dir auch nicht jeden Tag etwas neues sagen. Locker bleiben. smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.