deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:34 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1421
29 июня 2019 г. - 10:24 Часов
Zitat von Saint
Vielleicht ist der Grund warum wir Spieler momentan "günstig" bekommen in der Causa Xhaka begründet. Die abgebenden Vereine gehen von einer Steigerung von Klasse und Wert des Spielers aus und lassen sich hohe Weiterverkaufsbeteiligungen geben? Dafür ist der Basispreis momentan niedrig.


So siehts aus.
Alle wollen am vermuteten Erfolg und den damit verbundenen Marktwertsteigerungen, den Rose vielleicht auslöst, partizipieren...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1422
29 июня 2019 г. - 10:33 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von borussia333

Zitat von effe2007

Zitat von Emkay84

Laut einem bekannten user hier mit guter Trefferquote ist Thuram seit 23.06 fix und hat sich die Nummer 10 blocken lassen fürs Trikot.

Laut Leaks in der Sarr GK kommt Sarr zur Borussia.


Laut einer spanischen Quelle vor 2 Tagen (der Express Artikel bezieht sich darauf) sollen wir im Wettstreit mit Schalke bei Cucurella die Nase vorne haben. Die schreiben Ablöse 10-12 Mio.

Da läuft es vermutlich zwischen Sarr und Cucurella ab, wobei Sarr m.E. die Nase eindeutig vorne hat.

Bei den französischen Quellen scheint es Thuram oder Maurice zu werden. Auch da hat Thuram eindeutig die Nase vorne. Ob das jetzt A und B Lösungen sind, keine Ahnung, auffällig nur, dass A und B unterschiedliche Spielertypen sind. Maurice trägt die 10, Thuram die 11. Der Hinweis mit „die 10 reservieren lassen“ passt da eher zu Maurice.

Wahre Insider sind so selten wie die Blaue Mauritius. Einige kennen Insider und bekommen Infos, weil vielleicht deren Freundin im Empfang arbeitet oder dem Freund seine Freundin usw. Die Trefferquote bei Sarr, Cucurella, Thuram und Maurice liegt bei ca. 50%.

@Leaks hat einen Volltreffer, ohne das irgend eine Quelle davon berichtet hat. Für mich unbestritten, ohne Infos kann man Embolo nicht vorher sagen, meine Meinung dazu. Zum damaligen Zeitpunkt wäre das ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Alle Aussagen zu den o.g. 4 Spielern kann jeder mit einer Trefferquote von ca. 50%. Wenn jetzt jemand auftaucht und hier sagen würde Balotelli käme, der hatte ein rot/Schwarzes Trikot in 2018 smile, leider fehlt das „G“, und der würde dann auch noch kommen, müßte ich den 2. Hut kaufen und vor demjenigen ziehen. smile

Der einzige, dem ich hier vertraue, ist Leaks und ausgerechnet der nimmt mir meine Hoffnungen auf Maurice und Cucurella. angry


Hast du Roses Interview geleseN? Das klang eindeutig nach Sarr. Flexibler Verteidiger, linker Fuß... dann sprach er noch situativ von 3-4-3 Systemen usw. Zudem sagte er sinngemäß, dass die Namen die gehandelt werden, zum Schluss besser passten... also läuft für mich mehr als eindeutig auf Sarr hinaus.

Sollte ein Mondangebot für Elvedi kommen (Man City?) dann gerne Sarr plus ein reiner LV smile


Ich schrieb ja, dass Sarr und Thuram die Nase vorne haben. Es gibt aber eine Quelle aus Spanien, die erst 2 Tage jung ist und uns mit Cucurella in Verbindung bringt.

Um das Gerücht Elvedi ist es ruhig. Die Quellen die darüber berichten, sind nicht seriös, dazu müßte es schon längst eine Quelle aus GB geben. Die Quellen Fußball Transfers & co schreiben eh nur die BILD ab oder einfach nur ins Blaue hinein.

Bei Sarr fing es an mit 20 Mio, dann schrieben die Quellen 18 Mio und aktuell ?

DA sehe ich das Problem, woher nehmen und nicht stehlen ?

Mit Sarr, Thuram und den bisher ca. 25 Mio die ausgegeben wurden kommen wir zum Stand der Quellen auf 50 Mio + x. Absoluter Quatsch smile

Vielleicht verstehst du es jetzt besser und vor allem, das wichtigste:

NOCH NIE hat Borussia mehr ausgegeben als 40 Mio, der Höchstwert lag bei 38,25 Mio und da gab es den Rekordverkauf von Xhaka.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/alletransfers/verein/18

Wie soll das gehen mit Sarr und Thuram ?

Bei Maurice scheint es ja ebenso zu scheitern an der Ablöse, genauso wie angeblich bei Trossard die Ablöse zu hoch gewesen sein soll. Nur mit dem Unterschied, dass Maurice zu uns möchte, das könnte den Preis vielleicht noch drücken. Bei Thuram müßte es günstiger werden, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Bei Sarr ? Oder hast du eine Quelle, dass Nizza ohne Not uns den für 10 Mio gibt ?


Man hat ja immerhin unverhofft schon mal scheinbar 6 Mio. € durch Weiterverkauf ehemaliger Spieler bekommen. Zudem gehe ich davon aus, dass man ca. 10 Mio. € durch Verkäufe einspielen kann. Keine Ahnung ob das in Summe reicht. Aber Hazard Millionen, normales Transferbudget, die beschriebenen 16 Mio. € durch Verkäufe... und auch wenn Schippers das erst in 2020 ausgeben wird... das Euro League Geld hat man noch als Puffer.

Vielleicht reicht es ja dann doch ohne großen Verkauf. Wäre schon ne Nummer. Wendt als offensivfreudigen Verteidiger. Als Alternative das Top Talent Sarr. Auch Elvedi bekommt endlich Druck durch Sarr. Gleiches hat Rose mit Beyer vor... Einsätze als TIV und RV sind geplant. Und ja... Lainer scheint einfach ein geiler Typ zu sein.

Um ehrlich zu sein: Mit am meisten freue ich mich auf Thuram. So einen Typen hatten wir schon ewig nicht mehr Inn Kader. Embolo passt ebenso gut rein. Plea, Stindl sind eh da. Also da ist Potential in allen Mannschaftsteilen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1423
29 июня 2019 г. - 10:37 Часов
Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Zitat von borussia333

Zitat von effe2007

Zitat von Emkay84

Laut einem bekannten user hier mit guter Trefferquote ist Thuram seit 23.06 fix und hat sich die Nummer 10 blocken lassen fürs Trikot.

Laut Leaks in der Sarr GK kommt Sarr zur Borussia.


Laut einer spanischen Quelle vor 2 Tagen (der Express Artikel bezieht sich darauf) sollen wir im Wettstreit mit Schalke bei Cucurella die Nase vorne haben. Die schreiben Ablöse 10-12 Mio.

Da läuft es vermutlich zwischen Sarr und Cucurella ab, wobei Sarr m.E. die Nase eindeutig vorne hat.

Bei den französischen Quellen scheint es Thuram oder Maurice zu werden. Auch da hat Thuram eindeutig die Nase vorne. Ob das jetzt A und B Lösungen sind, keine Ahnung, auffällig nur, dass A und B unterschiedliche Spielertypen sind. Maurice trägt die 10, Thuram die 11. Der Hinweis mit „die 10 reservieren lassen“ passt da eher zu Maurice.

Wahre Insider sind so selten wie die Blaue Mauritius. Einige kennen Insider und bekommen Infos, weil vielleicht deren Freundin im Empfang arbeitet oder dem Freund seine Freundin usw. Die Trefferquote bei Sarr, Cucurella, Thuram und Maurice liegt bei ca. 50%.

@Leaks hat einen Volltreffer, ohne das irgend eine Quelle davon berichtet hat. Für mich unbestritten, ohne Infos kann man Embolo nicht vorher sagen, meine Meinung dazu. Zum damaligen Zeitpunkt wäre das ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Alle Aussagen zu den o.g. 4 Spielern kann jeder mit einer Trefferquote von ca. 50%. Wenn jetzt jemand auftaucht und hier sagen würde Balotelli käme, der hatte ein rot/Schwarzes Trikot in 2018 smile, leider fehlt das „G“, und der würde dann auch noch kommen, müßte ich den 2. Hut kaufen und vor demjenigen ziehen. smile

Der einzige, dem ich hier vertraue, ist Leaks und ausgerechnet der nimmt mir meine Hoffnungen auf Maurice und Cucurella. angry


Hast du Roses Interview geleseN? Das klang eindeutig nach Sarr. Flexibler Verteidiger, linker Fuß... dann sprach er noch situativ von 3-4-3 Systemen usw. Zudem sagte er sinngemäß, dass die Namen die gehandelt werden, zum Schluss besser passten... also läuft für mich mehr als eindeutig auf Sarr hinaus.

Sollte ein Mondangebot für Elvedi kommen (Man City?) dann gerne Sarr plus ein reiner LV smile


Ich schrieb ja, dass Sarr und Thuram die Nase vorne haben. Es gibt aber eine Quelle aus Spanien, die erst 2 Tage jung ist und uns mit Cucurella in Verbindung bringt.

Um das Gerücht Elvedi ist es ruhig. Die Quellen die darüber berichten, sind nicht seriös, dazu müßte es schon längst eine Quelle aus GB geben. Die Quellen Fußball Transfers & co schreiben eh nur die BILD ab oder einfach nur ins Blaue hinein.

Bei Sarr fing es an mit 20 Mio, dann schrieben die Quellen 18 Mio und aktuell ?

DA sehe ich das Problem, woher nehmen und nicht stehlen ?

Mit Sarr, Thuram und den bisher ca. 25 Mio die ausgegeben wurden kommen wir zum Stand der Quellen auf 50 Mio + x. Absoluter Quatsch smile

Vielleicht verstehst du es jetzt besser und vor allem, das wichtigste:

NOCH NIE hat Borussia mehr ausgegeben als 40 Mio, der Höchstwert lag bei 38,25 Mio und da gab es den Rekordverkauf von Xhaka.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/alletransfers/verein/18

Wie soll das gehen mit Sarr und Thuram ?

Bei Maurice scheint es ja ebenso zu scheitern an der Ablöse, genauso wie angeblich bei Trossard die Ablöse zu hoch gewesen sein soll. Nur mit dem Unterschied, dass Maurice zu uns möchte, das könnte den Preis vielleicht noch drücken. Bei Thuram müßte es günstiger werden, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Bei Sarr ? Oder hast du eine Quelle, dass Nizza ohne Not uns den für 10 Mio gibt ?

Also ich finde, dass Roses Aussage sehr auf Malang Sarr passt (passend dazu, dass er somit Doucourés Kaderplatz einnehmen kann, falls dieser weiterhin nicht fit wird und vor allem bleibt (was mit zunehmender Zeit ja nicht gerade wahrscheinlicher wird).
Das Profil IV/LV ist ein gänzlich anderes, als LV/LM/LA. Und nur falls Sarr finanziell nicht passen sollte, nimmt man doch nicht aus finanziellen Gründen einen Spieler, der überhaupt nicht ins Konzept passt, da er ein völlig anderes Skillset besitzt!
Das klingt ehrlich gesagt eher so, als wäre Cucurella dein Wunsch und du versuchst dir die Argumente für Cucurella schön zu reden. Ich hingegen würde es absolut unverständlich finden, einen Spieler wie Cucurella statt Sarr zu holen, aus finanziellen Gründen, da die beiden völlig verschiedene Spielertypen sind. Gegen Cucurella und für einen Spieler wie Sarr spricht auch, dass man mit Leite ebenfalls bereits einen linksfüßigen Innenverteidiger wollte, was Cucurella zu 0% ist, Sarr hingegen schon.


Sehr richtig @benno1900vfl. Hinzu kommt, dass Eberl bei Doucoures gesundheitlicher Entwicklung sehr optimistisch war und diesen als Neuzugang bewertete. Ich gehe hierbei nicht von einer wertlosen Floskel Eberls aus. Ich denke, man wird die LV Position weiterhin mit Wendt besetzen um dahinter im kommenden Jahr gezielt Poulsen, Doucoure und ggf. Bennetts über Einsatzzeiten aufzubauen. Wenn man die LV mit Cucurella besetzt, kann man diese Nachwuchsleute nicht fördern. Hier hilft auch kein Verleihen, da Cucurella mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet würde. Hinzu kommt, dass beide Stamm-IV nur noch zwei Jahre Vertrag haben. Daher drückt da vorrangig der Schuh. Cucurella und ACM kann ich mir nur bei Verkauf eines weiteren werthaltigen Spielers vorstellen und dem partiellem Abgang der vorgenannten Nachwuchsspieler. Wie @effe2007 einen Faible für Cucurella hat, möchte ich es erleben, dass Doucoures Stern bei uns aufgeht. Dafür braucht er auch die Chance auf Einsatzzeiten, die durch ein Investment in Sarr sicherlich nicht in der IV anfallen. Das die Chancen hierauf wegen seiner muskulären Probleme sehr eingeschränkt sind, ist mir bewusst. Dennoch besteht eben wegen der besonderen Beziehung zur Borussia durch seinen Leidensweg die Möglichkeit, sollte es gesundheitlich klappen und man sein Potenzial heben kann (Trainer prädestiniert dafür), einen hochveranlagten Spieler potentiell bis zu seinem Karriereende zu halten. Das wäre zumindest mein Traum.
Эта статья в последний раз редактировалась Megabass 29 июня 2019 г. на 10:42 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1424
29 июня 2019 г. - 10:51 Часов
Zitat von Internetzer
Zitat von Saint

Vielleicht ist der Grund warum wir Spieler momentan "günstig" bekommen in der Causa Xhaka begründet. Die abgebenden Vereine gehen von einer Steigerung von Klasse und Wert des Spielers aus und lassen sich hohe Weiterverkaufsbeteiligungen geben? Dafür ist der Basispreis momentan niedrig.


So siehts aus.
Alle wollen am vermuteten Erfolg und den damit verbundenen Marktwertsteigerungen, den Rose vielleicht auslöst, partizipieren...


Meinst du als Beispiel Nizza gibt uns Sarr für 10-12 Mio, plus 5 Mio Bonus und 20% Weiterverkausbeteiligung ?

Vielleicht, wer weiß das schon ? Dafür kenne ich Nizza zu wenig um das beurteilen zu können. Soweit ich mich erinnere, ist dort ein chinesischer Investor der Besitzer.

@franko1904

Klar werden wir irgendwann mal 40 Mio und mehr ausgeben, keine Frage. Das Geld muß aber irgendwo herkommen, so einfach ist meine Meinung. Bevor jetzt wieder jemand kommt mit „wir kennen die finanziellen Mittel nicht“, die Transfereinnahmen Brutto sind durchaus bekannt und der „Kassenstand“ zum 31.12.2018 ist mit der Bilanz ebenso offen gelegt. Da war ein Minus von ca. 2,2 Mio plus ca. 1,2 Mio Steuern, gesamt ca. 3,4 Mio. Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, einfach nur der Realität in die Augen schauen.

Der Pléa Deal letzten Sommer wäre ja auch gescheitert, wenn Vestergaard nicht gewechselt wäre. Steht in der Bilanz, oder denkst du, Schippers hätte das Minus auf ca. 25 Mio zugelassen ?

Vielleicht rechnet Eberl mit div. Einnahmen aus Verkäufe, ähnlich wie damals Vestergaard, wer weiß das schon ? Unmöglich ist der Sarr Transfer nicht, @Internetzer und @Saint geben sich wenigstens Mühe und zeigen einen Weg, der mit Bonis und weiterverkaufsbeteiligung funktionieren könnte. Aber ein Transfer der auf diese Grundlagen nur realisierbar ist, steht nun mal auf wackligen Füßen. Er wäre demnach abhängig von den Rahmenbedingungen, genauso wie bei Pléa.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1425
29 июня 2019 г. - 11:17 Часов
Ich finde, laut dem kucker interview klingt es nach EINEM verteidiger und vllt auch MEHREREN offensiven... da er dort bewusst eine zahl meidet im gegensatz zur defensiv Position.
Also vllt ist ACM oder sondt wer noch dabei.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1426
29 июня 2019 г. - 11:21 Часов
Vielleicht ist diese Transferphase ein wenig Risiko ...
Vielleicht investiert man ein wenig vom Ersparten...

Es gibt aber schon Vorgespräche für Transfers nächsten Sommer...

Als da sind Plea und Neuhaus...

Wir schaffen da ja Werte.. und die Vereine mit den ganz dicken Geldbeuteln kommen dann irgendwann und greifen bei uns zu...

So ist das eben..

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1427
29 июня 2019 г. - 11:47 Часов
Zitat von FUInc
Ich finde, laut dem kucker interview klingt es nach EINEM verteidiger und vllt auch MEHREREN offensiven... da er dort bewusst eine zahl meidet im gegensatz zur defensiv Position.
Also vllt ist ACM oder sondt wer noch dabei.


ACM wäre klasse. Ich denke in absehbarer Zeit ist er für Borussia sonst nicht mehr zu bezahlen. Klar muss er sich noch entwickeln, aber ich denke er könnte ein guter Nachfolger von Raffael werden. Die Ansätze sind auf jeden Fall erkennbar.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1428
29 июня 2019 г. - 11:55 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von Emkay84

Laut einem bekannten user hier mit guter Trefferquote ist Thuram seit 23.06 fix und hat sich die Nummer 10 blocken lassen fürs Trikot.

Laut Leaks in der Sarr GK kommt Sarr zur Borussia.


Laut einer spanischen Quelle vor 2 Tagen (der Express Artikel bezieht sich darauf) sollen wir im Wettstreit mit Schalke bei Cucurella die Nase vorne haben. Die schreiben Ablöse 10-12 Mio.

Da läuft es vermutlich zwischen Sarr und Cucurella ab, wobei Sarr m.E. die Nase eindeutig vorne hat.

Bei den französischen Quellen scheint es Thuram oder Maurice zu werden. Auch da hat Thuram eindeutig die Nase vorne. Ob das jetzt A und B Lösungen sind, keine Ahnung, auffällig nur, dass A und B unterschiedliche Spielertypen sind. Maurice trägt die 10, Thuram die 11. Der Hinweis mit „die 10 reservieren lassen“ passt da eher zu Maurice.

Wahre Insider sind so selten wie die Blaue Mauritius. Einige kennen Insider und bekommen Infos, weil vielleicht deren Freundin im Empfang arbeitet oder dem Freund seine Freundin usw. Die Trefferquote bei Sarr, Cucurella, Thuram und Maurice liegt bei ca. 50%.

@Leaks hat einen Volltreffer, ohne das irgend eine Quelle davon berichtet hat. Für mich unbestritten, ohne Infos kann man Embolo nicht vorher sagen, meine Meinung dazu. Zum damaligen Zeitpunkt wäre das ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Alle Aussagen zu den o.g. 4 Spielern kann jeder mit einer Trefferquote von ca. 50%. Wenn jetzt jemand auftaucht und hier sagen würde Balotelli käme, der hatte ein rot/Schwarzes Trikot in 2018 smile, leider fehlt das „G“, und der würde dann auch noch kommen, müßte ich den 2. Hut kaufen und vor demjenigen ziehen. smile

Der einzige, dem ich hier vertraue, ist Leaks und ausgerechnet der nimmt mir meine Hoffnungen auf Maurice und Cucurella. angry


Naja bei uns ist die 11 nun mal vergeben und dass er die 10 bekommt passt da schon.
Wenn Leaks es so sagt "Sarr kommt zur Borussia" dann glaube ich dem eher, als einer spanischen Zeitung zwecks Interesse an Cucurella.

Wenn der andere User sagt, Thuram wäre seit 23.06 fix und hätte sich die 10 blocken lassen, bzw. auch die Aachener Zeitung schreibt dass er fix ist dann glaub ich denen auch mehr. Mein Verhältnis sieht eher so 90% zu 10% aus pro Sarr und Thuram.

Aber ehrlicherweise letztendlich ist es mir egal wer kommt, denn ich finde alle 4 interessant und auch machbar, je nachdem wer es wird.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1429
29 июня 2019 г. - 12:21 Часов
Zitat von Emkay84
Zitat von effe2007

Zitat von Emkay84

Laut einem bekannten user hier mit guter Trefferquote ist Thuram seit 23.06 fix und hat sich die Nummer 10 blocken lassen fürs Trikot.

Laut Leaks in der Sarr GK kommt Sarr zur Borussia.


Laut einer spanischen Quelle vor 2 Tagen (der Express Artikel bezieht sich darauf) sollen wir im Wettstreit mit Schalke bei Cucurella die Nase vorne haben. Die schreiben Ablöse 10-12 Mio.

Da läuft es vermutlich zwischen Sarr und Cucurella ab, wobei Sarr m.E. die Nase eindeutig vorne hat.

Bei den französischen Quellen scheint es Thuram oder Maurice zu werden. Auch da hat Thuram eindeutig die Nase vorne. Ob das jetzt A und B Lösungen sind, keine Ahnung, auffällig nur, dass A und B unterschiedliche Spielertypen sind. Maurice trägt die 10, Thuram die 11. Der Hinweis mit „die 10 reservieren lassen“ passt da eher zu Maurice.

Wahre Insider sind so selten wie die Blaue Mauritius. Einige kennen Insider und bekommen Infos, weil vielleicht deren Freundin im Empfang arbeitet oder dem Freund seine Freundin usw. Die Trefferquote bei Sarr, Cucurella, Thuram und Maurice liegt bei ca. 50%.

@Leaks hat einen Volltreffer, ohne das irgend eine Quelle davon berichtet hat. Für mich unbestritten, ohne Infos kann man Embolo nicht vorher sagen, meine Meinung dazu. Zum damaligen Zeitpunkt wäre das ein Himmelfahrtskommando gewesen.

Alle Aussagen zu den o.g. 4 Spielern kann jeder mit einer Trefferquote von ca. 50%. Wenn jetzt jemand auftaucht und hier sagen würde Balotelli käme, der hatte ein rot/Schwarzes Trikot in 2018 smile, leider fehlt das „G“, und der würde dann auch noch kommen, müßte ich den 2. Hut kaufen und vor demjenigen ziehen. smile

Der einzige, dem ich hier vertraue, ist Leaks und ausgerechnet der nimmt mir meine Hoffnungen auf Maurice und Cucurella. angry


Naja bei uns ist die 11 nun mal vergeben und dass er die 10 bekommt passt da schon.
Wenn Leaks es so sagt "Sarr kommt zur Borussia" dann glaube ich dem eher, als einer spanischen Zeitung zwecks Interesse an Cucurella.

Wenn der andere User sagt, Thuram wäre seit 23.06 fix und hätte sich die 10 blocken lassen, bzw. auch die Aachener Zeitung schreibt dass er fix ist dann glaub ich denen auch mehr. Mein Verhältnis sieht eher so 90% zu 10% aus pro Sarr und Thuram.

Aber ehrlicherweise letztendlich ist es mir egal wer kommt, denn ich finde alle 4 interessant und auch machbar, je nachdem wer es wird.


Auch - oder vielleicht gerade weil - er Effes Wunschspieler ist, glaube ich absolut nicht an Cucurella.

Roses Aussagen deuten eindeutig auf Sarr hin (flexibler Verteidiger mit linkem Fuß) und somit werden wir einen etatmäßigen LV - falls überhaupt ein externer Zukauf nötig sein sollte - wohl erst im nächsten Sommer holen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1430
29 июня 2019 г. - 13:15 Часов
Zitat von borusse69
Zitat von FUInc

Ich finde, laut dem kucker interview klingt es nach EINEM verteidiger und vllt auch MEHREREN offensiven... da er dort bewusst eine zahl meidet im gegensatz zur defensiv Position.
Also vllt ist ACM oder sondt wer noch dabei.


ACM wäre klasse. Ich denke in absehbarer Zeit ist er für Borussia sonst nicht mehr zu bezahlen. Klar muss er sich noch entwickeln, aber ich denke er könnte ein guter Nachfolger von Raffael werden. Die Ansätze sind auf jeden Fall erkennbar.

Und was wäre so schlimm daran, wenn wir ACM nicht bekommen?

Talente wie ihn gibt es jeden Sommer und unsere Not ist im OM nicht so groß, dass wir gerade ihn gerade in dieser Transferperiode haben MÜSSEN. Wenn es sportlich und finanziell passt gut, wenn nicht, kommt ein neues Jahr, ein neues Talent - unsere sportlich Verantwortlichen werden sich das schon genau überlegen.

P.S. Auch wenn Sarr passt wie Faust aufs Auge, selbst da gibt es Alternativen, wenn man zwischen den Zeilen liest: "flexibler Verteidiger mit "im Optimalfall linkem Fuß" kann auch ein beidfüßiger Spieler sein wie beispielsweise Takehiro Tomiyasu.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.