deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:34 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1401
28 июня 2019 г. - 22:42 Часов
"noch kein Status Quo" ist ja auch mal voll die sinnlose Aussage..
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1402
28 июня 2019 г. - 22:42 Часов
Also wenn Sarr und Thuram noch kommen vllt sogar noch der 3te Franzosse dann feier ich hier richtig.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


Transferspekulationen (mit Quelle) |#1403
28 июня 2019 г. - 23:10 Часов
Zitat von montyeisbaer
Also wenn Sarr und Thuram noch kommen vllt sogar noch der 3te Franzosse dann feier ich hier richtig.


Dito
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1404
28 июня 2019 г. - 23:31 Часов
Zitat von bhd81
"noch kein Status Quo" ist ja auch mal voll die sinnlose Aussage..


Naja, das bedeutet, dass es gegenwärtig in irgendeiner Form sicher ist. So sinnlos sehe ich das nicht, weil Medien und auch Insider von einem Doppelpack schreiben. Kurzfristig hört sich anders an.

Sicher ist „es sind sehr interessante Jungs“ smile

Meiner Meinung nach sind noch ca. 15 Mio übrig, ob Spekulation oder wer das auch wie immer betiteln will, ich habe zumindest schon eine Quelle dazu, diese „50 Mio sind absoluter Quatsch“. Klar, jede Quelle kann ich abschmettern mit „der ist unbezahlbar“, oder „der will doch nicht zu uns“ oder „was soll Eberl denn sonst sagen“. Aber alle, welche solche Quellen ignorieren, bringen keine Gegenquelle, weil sie kein Gegenargument haben außer Spekulatius.

Für 15 Mio Thuram und Sarr ? Ich halte das für ausgeschlossen.

Elvedi tippte ich mal, aber der Transfermarkt in der PL ist glaube ich nur noch 4 Wochen offen, weiß nicht, dafür ist es dann zu ruhig um ihn, da wären schon längst englische Medien mit Gerüchte zur Stelle.

Eberl könnte höhere Ablösen abfedern mit Bonuszahlungen. Sicher, ist aber gefährlich. Ich merke es ja hier, jeder schreibt bei Embolo „hihihi nur 12 Mio“. Das stimmt so nicht, es sind definitiv Bonuszahlungen vereinbart worden, in welcher weiße auch immer. Kauf auf Raten, ist nichts anderes. Bei Embolo finde ich es gut, federt das Risiko ab und zudem gibt es ja auch bei Hazard diese Bonis. Eines ist sicher, weder bei Borussia noch bei Schalke wird irgend jemand vertragsdetails verraten.

Gibt ja hier User die hier gesagt haben, dass wir bei Pléa auch noch eine Rate zu bezahlen hätten. Weiß nicht mehr wer das war, finde darüber auch nichts online, aber wer weiß das schon ?

Bin sehr gespannt, mit der Aussage von Rose steht zumindest fest, dass Rose noch 2 Spieler haben möchte.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1405
29 июня 2019 г. - 0:50 Часов
Denke auch es werden dann bald mal die ersten Abgänge geben.

Lang, Johnson, von beiden gehe ich defenitiv aus.
Hier glaube ich wird dann auf der Rv noch mal nachgelegt und ein Backup für Lainer kommen.

Traore ist vermute ich mal auch ein Wechselkandidat, auch wenn er für die gute Stimmung in der Mannschaft und seine Fähigkeit sich um die Neuzugänge die auch französisch sprechen, au h immer gut verdient gemacht hat. Wer weiss, vielleicht bleibt er auch alleine deswegen noch eine Jahr-oder auch.

Strobl sehe ich ebenfalls noch als einen Wechselkadidat, auch da er nur noch ein Jahr Vertrag auch.
Auch hier könnte man dann als Backup noch mal nachrüsten.

Fraglich ist für mich, was aus den Talenten um Bennetts und Villalba geschieht.
Und Müsel.

Ich glaube, dass niemand abgegeben werden muss um die weiteren Neuzugänge wie vermutlich Thuram und Sarr zu finanzieren.

25 für Hazard und kalkuliert 10 für die El, sowie die zurückgelegten 15 Mio für Leite federn das ab. Für Ginter wurde damals auch Geld zurück gelegt. Wieso auch nicht für Sarr?

Ich breche aber jetzt aufgrund der Neuzugänge auch nicht in Euphorie aus.
Embolo kann eine Waffe werden, aber er muss auch verletzungsfrei bleiben. Zudem hat er nicht viel gespielt die letzten 3 Jahre.

Thuram ist ein Talent, das, vermutlich erst mal Zeit braucht. Vielleicht schafft er es aber auch direkt, wie einst Zakaria.

Lainer kann ich nicht beurteilen. Passt zum Rose Stil und soll voran gehen. Sollte Lang auch. Mal schauen.

Sarr ist mir jetzt als Lv auch nicht sonderlich aufgefallen, denke er wird spätestens nächstes Jahr in die IV Position wechseln, da man mit einem Abgang von Elvedi oder Ginter rechnen muss.

Insgesamt denke ich ist der Trainer die wertvollste Waffe die wir haben. Mal schauen, wie lange es braucht bis er in Bl angekommen ist und hier Fuss fasst. Salzburg ist nicht Gladbach, aber in ihn hege ich die meisten Hoffnungen, dass er die immer wieder aufkommende Lethargie stoppt und ein Team formt, das will und das erfolgreich sein kann. Wenn vielleicht auch nicht direkt, aber mittelfristig auf jeden Fall.
Эта статья в последний раз редактировалась karlschmitz 29 июня 2019 г. на 0:54 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1406
29 июня 2019 г. - 1:14 Часов
Sehr es ähnlich wie Du. Die Neuzugänge sind ordentlich, aber man muss abwarten ob sie uns wirklich sofort weit er bringen. Trossard + Cucurella wären mir noch lieber gewesen, aber ist halt kein Wunschkonzert..Cool

Ich glaube aber im Gegensatz zu Dir an keinen weiteren Backup für Lainer, Rose sagte doch er plane mit Beyer, und Jantschke ist ja auch noch da..
Und Traoré wird ganz bestimmt bleiben, der verlässt die french connection nicht so schnell.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1407
29 июня 2019 г. - 1:22 Часов
Zitat von Further71

Sehr es ähnlich wie Du. Die Neuzugänge sind ordentlich, aber man muss abwarten ob sie uns wirklich sofort weit er bringen. Trossard + Cucurella wären mir noch lieber gewesen, aber ist halt kein Wunschkonzert..Cool

Ich glaube aber im Gegensatz zu Dir an keinen weiteren Backup für Lainer, Rose sagte doch er plane mit Beyer, und Jantschke ist ja auch noch da..
Und Traoré wird ganz bestimmt bleiben, der verlässt die french connection nicht so schnell.


Ich habe Cucurella noch nicht aufgegeben. Wenn ich mich nicht irre, kann der erst ab dem 01.07. wieder zurück zu Barca und erst dann zu uns wechseln, sofern das überhaupt in Frage käme. Deutet halt schon alles auf Sarr hin. Wobei Schlager war das Thema und Lainer wurde es.

Edit hat die Quelle vergessen:

https://www.sport.de/news/ne3691575/fc-schalke-04-gladbach-und-eintracht-frankfurt-offenbar-an-bvb-flirt-marc-cucurella-dran/

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“

Эта статья в последний раз редактировалась effe2007 29 июня 2019 г. на 1:26 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1408
29 июня 2019 г. - 2:09 Часов
Mich persönlich würde es interessieren ob da tatsächlich noch etwas mit  Alexis Claude-Maurice passiert. Die Aussagen des Spielers und der Borussia waren schon recht offensiv. Wenn man Personal noch abgibt könnte es vielleicht ja doch noch zu einer Verpflichtung kommen.

•     •     •

** Dies ist meine Signatur **

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1409
29 июня 2019 г. - 2:22 Часов
Dass Trossard eine hohe Qualität hat, ist denke ich unbestritten. Dass diese höher sein mag als Thurams oder Embolos, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Aber daher war er für uns vermutlich auch einfach nicht mehr finanzierbar.

Ich persönlich freue mich aber sehr auf die Neuzugänge.
Einen Außenverteidiger wie Lainer hatten wir eigentlich seit Jahren nicht wirklich. Links gab es ohnehin immer nur Wendt und davor Daems, rechts Jantschke, Elvedi, Beyer, Lang. Alle nicht wirklich die schnellen AVs, die richtig die Offensive ankurbeln und den Ball nach vorne treiben. Wenngleich Wendt jahrelang offensiv gut war.
Sarr ist, wie ich schon in der GK schrieb, ein riesiges Talent, dass mit gerade mal 20 Jahren schon sehr viel Erfahrung hat und daher für Borussia ein absoluter Toptransfer wäre. Seine Vita ist beinahe einzigartig. Von vielen wird er hier absolut unterbewertet mMn, da viele den Spieler denke ich nicht richtig kennen (no front) und ein Verteidiger jetzt auch nicht mit tollen Youtube Videos glänzen kann.
Von Embolo und Thuram erhoffe ich mir in Roses System einfach viel. So schnelle Spieler, die sich auch durchsetzen können, hatten wir im Zentrum lange nicht. Vor allem nicht mit den Spielern dahinter, die ihnen auch die Bälle zuspielen können.

Insgesamt sehe ich den Kader schon deutlich verstärkt. Sarr als dritter starker IV war dringend nötig und wird auch als defensiver LV eine gute Alternative sein. Lainer wird das Niveau auf RV hoffentlich auf ein neues Level bringen. Und vorne haben wir mit Thuram und Embolo jetzt 2 junge dynamische Hoffnungen anstatt eines 26 jährigen Hazards, der immernoch genau so oft Chancen verballert.

Aber in Rose stecke ich auch meine größten Hoffnungen. Nicht, dass er jetzt jeden Trainer in Grund und Boden coacht. Aber dass er immer wieder der Mannschaft so Feuer untern Hintern machen kann, dass man nicht wochenlang so lethargische Auftritte wie letzte Rückrunde sieht.

Ein paar Spieler werden noch gehen, aber dass man für diese dann noch irgend einen Ersatz holt, glaube ich nicht. Abgänge von 2-3 Backups kann man auch ohne zusätzliche Spieler noch auffangen. Man holt ja auch immerhin 4 Neue. An sich war der Kader letzte Saison auch schon breit genug. Nur jetzt hebt man auch das Niveau insgesamt an.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP

Эта статья в последний раз редактировалась Simsenson 29 июня 2019 г. на 2:23 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1410
29 июня 2019 г. - 3:00 Часов
Zitat von Simsenson
Dass Trossard eine hohe Qualität hat, ist denke ich unbestritten. Dass diese höher sein mag als Thurams oder Embolos, da kann man sicherlich drüber diskutieren. Aber daher war er für uns vermutlich auch einfach nicht mehr finanzierbar.

Ich persönlich freue mich aber sehr auf die Neuzugänge.
Einen Außenverteidiger wie Lainer hatten wir eigentlich seit Jahren nicht wirklich. Links gab es ohnehin immer nur Wendt und davor Daems, rechts Jantschke, Elvedi, Beyer, Lang. Alle nicht wirklich die schnellen AVs, die richtig die Offensive ankurbeln und den Ball nach vorne treiben. Wenngleich Wendt jahrelang offensiv gut war.
Sarr ist, wie ich schon in der GK schrieb, ein riesiges Talent, dass mit gerade mal 20 Jahren schon sehr viel Erfahrung hat und daher für Borussia ein absoluter Toptransfer wäre. Seine Vita ist beinahe einzigartig. Von vielen wird er hier absolut unterbewertet mMn, da viele den Spieler denke ich nicht richtig kennen (no front) und ein Verteidiger jetzt auch nicht mit tollen Youtube Videos glänzen kann.
Von Embolo und Thuram erhoffe ich mir in Roses System einfach viel. So schnelle Spieler, die sich auch durchsetzen können, hatten wir im Zentrum lange nicht. Vor allem nicht mit den Spielern dahinter, die ihnen auch die Bälle zuspielen können.

Insgesamt sehe ich den Kader schon deutlich verstärkt. Sarr als dritter starker IV war dringend nötig und wird auch als defensiver LV eine gute Alternative sein. Lainer wird das Niveau auf RV hoffentlich auf ein neues Level bringen. Und vorne haben wir mit Thuram und Embolo jetzt 2 junge dynamische Hoffnungen anstatt eines 26 jährigen Hazards, der immernoch genau so oft Chancen verballert.

Aber in Rose stecke ich auch meine größten Hoffnungen. Nicht, dass er jetzt jeden Trainer in Grund und Boden coacht. Aber dass er immer wieder der Mannschaft so Feuer untern Hintern machen kann, dass man nicht wochenlang so lethargische Auftritte wie letzte Rückrunde sieht.

Ein paar Spieler werden noch gehen, aber dass man für diese dann noch irgend einen Ersatz holt, glaube ich nicht. Abgänge von 2-3 Backups kann man auch ohne zusätzliche Spieler noch auffangen. Man holt ja auch immerhin 4 Neue. An sich war der Kader letzte Saison auch schon breit genug. Nur jetzt hebt man auch das Niveau insgesamt an.


Zusammen mit einem weiteren Post von dir weiter oben
Zitat von Simsenson
In diesem Fall wissen
und diesem hier, kann man da sagen, dass Sarr und Thuram fix sind, und nur noch verkündet werden?
Kannst du das so bestätigen? Und wenn ja, wie sicher bist du dir da?

•     •     •

Lädt...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.