deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:34 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3411
02 мая 2020 г. - 9:59 Часов
Zitat von -BMG-
Ich hoffe echt, dass Doucoure seine Chance bekommt und den Sprung in den Profifußball schafft aber trotzdem ist er kein Spieler, den ich bei meiner Kaderplanung beachten würde.

Wir Dortmund und Leverkusen im Sarr - Da bin ich mal echt gespannt. Was hat er eigentlich für einen Berater? Eher was langfristiges oder ein kleinen Raiola der nur Kohle haben will?

Laut Aussage von Sarr interessiert ihn das sportliche Projekt und natürlich viele Einsatzzeiten zu bekommen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3412
02 мая 2020 г. - 15:26 Часов
Zitat von cxeaaa
Zitat von -BMG-

Ich hoffe echt, dass Doucoure seine Chance bekommt und den Sprung in den Profifußball schafft aber trotzdem ist er kein Spieler, den ich bei meiner Kaderplanung beachten würde.

Wir Dortmund und Leverkusen im Sarr - Da bin ich mal echt gespannt. Was hat er eigentlich für einen Berater? Eher was langfristiges oder ein kleinen Raiola der nur Kohle haben will?

Laut Aussage von Sarr interessiert ihn das sportliche Projekt und natürlich viele Einsatzzeiten zu bekommen.



Und welcher Spieler sagt offen das ihn das fetteste Gehalt interessiert?

Natürlich kommen die Phrasen wie Projekt und Einsatzzeiten
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3413
02 мая 2020 г. - 22:43 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von proximus85

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von proximus85

Zitat von xhakaxhaka

LB noch dazu kommt ist das meiner Ansicht nach mehr als ausreichend.


Vermutlich meinst du JB wir Jordan Beyer, oder liege ich da falsch?


Jep daumen-hoch
heißt er nicht eigentlich Louis Zwinkernd


Hehe stimmt, da war ja was! augen-zuhaltenzwinker Aber den Namen hat er in der Jugend ja "erfolgreich" abgetreten. Irgendwie war ich bei LB bei Laszlo Benes und damit vollkommen auf dem Holzweg. rolleyes


Ich dachte ich mache den 1. April am 1. Mai Zwinkernd


Also eher LJB....grins
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3414
02 мая 2020 г. - 22:55 Часов
источник: www.foot-sur7.fr
Le statut de joueur libre de tout contrat aurait placé Malang Sarr dans le viseur de plusieurs clubs étrangers. Ainsi, le défenseur de l’OGC Nice serait convoité par le SSC Naples en Serie A et le Borussia Mönchengladbach en Bundesliga. Mais Romain Canuti estime que l’OM gagnerait à foncer sur le défenseur niçois cet été. « L’OM doit recruter Malang Sarr ? Oui, et oui ! Ce serait bien que Marseille tente sa chance », a conseillé le journaliste sur Le Phocéen.
Die Quelle spricht von Interessenten:
Neapel der Serie A, Borussia Mönchengladbach der Bundesliga und O. Marseille der Ligue 1.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3415
03 мая 2020 г. - 0:09 Часов
Zitat von cxeaaa
Le statut de joueur libre de tout contrat aurait placé Malang Sarr dans le viseur de plusieurs clubs étrangers. Ainsi, le défenseur de l’OGC Nice serait convoité par le SSC Naples en Serie A et le Borussia Mönchengladbach en Bundesliga. Mais Romain Canuti estime que l’OM gagnerait à foncer sur le défenseur niçois cet été. « L’OM doit recruter Malang Sarr ? Oui, et oui ! Ce serait bien que Marseille tente sa chance », a conseillé le journaliste sur Le Phocéen.
Die Quelle spricht von Interessenten:
Neapel der Serie A, Borussia Mönchengladbach der Bundesliga und O. Marseille der Ligue 1.


Wie seriös ist die Quelle aus Frankreich?

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Transferspekulationen (mit Quelle) |#3416
04 мая 2020 г. - 4:12 Часов
Bei Sarr bin ich noch optimistisch. Fakt ist:
- er wechselt ablösefrei
- er hat Deutschland explizit als mögliches Ziel genannt
- Leipzig hat auf der IV Position durch die bevorstehende Verlängerung von Upamecano weniger Bedarf als wir
- wir haben hinter Ginter und Elvedi aktuell nur so wirklich Jantschke als Spieler mit Bundesligakaliber

An Dortmund glaube ich nicht, der Sprung ist nochmal größer.

Leverkusen hat mit Tapsoba (NE), Tah (MG) und Bender (TJ) eine ähnliche IV-Struktur wie wir, dazu sind dort aber noch Dragovic und Retsos aktuell unter Vertrag. Falls sowohl Tah als auch bei uns Ginter/Elvedi nicht wechseln, sehe ich dort die Aussichten auf Spielzeit nicht wirklich besser als bei uns.

Finanziell geht das Rennen eindeutig an Leverkusen, da müssen wir uns nix vormachen. Wenn die wollen, können die mehr zahlen. Durch die ganzen ablösefreien Abgänge bei uns, sind bei uns aber auch noch ein paar Ressourcen frei.

Eberl hat es aber schon oft geschafft, Spieler, die auch zu größeren Kalibern hätten gehen können, von Gladbach zu überzeugen. Zumal man mit Sarr schon länger in Kontakt steht und angeblich mit ihm letzten Sommer schon einig war. Dazu hat Sarr hier ein paar Kumpels, kann sich bei Dante und vor allem Plea erkundigen usw.

Viel wird mMn davon abhängen, wie es insgesamt mit dem Fußball weiter geht. Wenn Gladbach nächste Saison CL spielt und B04 nicht (egal ob durch Abbruch oder Weiterspielen), dann wäre das nochmal ein Argument für uns.

Aber gerade, weil man das noch nicht einschätzen kann (und auch nichtmal irgendwer weiß, was mit der nächsten Saison passieren wird), ist die Entscheidung da auch lange noch nicht gefallen. So chancenlos wie u.a. von der Bild dargestellt, sehe ich uns da aber auf keinen Fall.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP

Эта статья в последний раз редактировалась Simsenson 04 мая 2020 г. на 4:14 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3417
07 мая 2020 г. - 19:03 Часов
источник: www.gladbachlive.de
Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.


Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.


Angeblich wird die Spur von Vasiliadis zu uns immer heißer.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Transferspekulationen (mit Quelle) |#3418
07 мая 2020 г. - 19:49 Часов
Zitat von marvinb91
Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.


Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.


Angeblich wird die Spur von Vasiliadis zu uns immer heißer.

Würde den Transfer nicht begrüßen.Er ist eher ein Kämpfer wie Tony Jantschke.Für die 6 bräuchte man meiner Meinung eher ein Spieler wie Cuisance(mit anderem Charakter).Wir wollen das Spiel bestimmen und bräuchten deswegen eher ein Techniker.Vasiliadis ist eher ein Wadenbeißer und passt eher zu einem Team,dass nicht so auf Ballbesitz setzt und eher kontert.Komme selber aus Paderborn und muss sagen das Vasiladis ein echt guter Spieler ist,aber nicht für Gladbach,sondern eher für Teams wie Augsburg
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3419
07 мая 2020 г. - 20:10 Часов
Zitat von Xhaka1900VFL
Zitat von marvinb91

Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.


Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.


Angeblich wird die Spur von Vasiliadis zu uns immer heißer.

Würde den Transfer nicht begrüßen.Er ist eher ein Kämpfer wie Tony Jantschke.Für die 6 bräuchte man meiner Meinung eher ein Spieler wie Cuisance(mit anderem Charakter).Wir wollen das Spiel bestimmen und bräuchten deswegen eher ein Techniker.Vasiliadis ist eher ein Wadenbeißer und passt eher zu einem Team,dass nicht so auf Ballbesitz setzt und eher kontert.Komme selber aus Paderborn und muss sagen das Vasiladis ein echt guter Spieler ist,aber nicht für Gladbach,sondern eher für Teams wie Augsburg


Tut mir leid, aber ich muss dir da komplett widersprechen.


https://bundesligabulletin.substack.com/p/under-the-radar-under-the-microscope

Wie diese ausführliche englischsprachige Analyse zeigt, ist Vasiliadis ein toller Spielgestalter, der besonders dann gefährlich ist, wenn er im letzten Drittel des Gegners agiert. In dieser Saison spielt er in Paderborn etwas zurückgezogen anstatt auf der 8/10, wo er seine Stärken am besten ausspielen kann. Er ist (zumindest momentan) noch kein idealer Sechser, kann da aber noch reifen.

Jedenfalls wehre ich mich deutlich gegen diesen simplen Wadenbeißer Vergleich, da dies Vasiliadis überhaupt nicht gerecht wird. Auch verstehe ich deine Analyse unserer Spielidee nicht - wir kommen über eine Mischung aus Pressing und Ballbesitz und gerade in ersterer Domäne halte ich Vasiliadis für eine absolut tolle Ergänzung für unser Mittelfeld, zumal er auch eine ausgefeilte Technik und ein gutes Passspiel besitzt.

Hinzu kommt der Punkt, dass Gladbach Vasiliadis Lieblingsverein ist. Für mich wäre dies in Anbetracht der angespannten finanziellen Lage und des Potentials, das in ihm schlummert und das wohl auch Rose/Maric erkannt haben , ein hervorragender Transfer.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3420
07 мая 2020 г. - 20:22 Часов
Zitat von DerRegent
Zitat von Xhaka1900VFL

Zitat von marvinb91

Mönchengladbach - Läuft da was mit Borussia und Paderborns Sebastian Vasiliadis? GladbachLIVE hat bereits mehrfach darüber berichtet, dass der VfL Interesse an dem 22-Jährigen haben soll.


Die Spur wird immer heißer. Nicht, weil der Mittelfeldspieler auf einem seiner Social-Media-Accounts (Instagram) der Borussia bereits folgt. Das kann auch Zufall sein.


Angeblich wird die Spur von Vasiliadis zu uns immer heißer.

Würde den Transfer nicht begrüßen.Er ist eher ein Kämpfer wie Tony Jantschke.Für die 6 bräuchte man meiner Meinung eher ein Spieler wie Cuisance(mit anderem Charakter).Wir wollen das Spiel bestimmen und bräuchten deswegen eher ein Techniker.Vasiliadis ist eher ein Wadenbeißer und passt eher zu einem Team,dass nicht so auf Ballbesitz setzt und eher kontert.Komme selber aus Paderborn und muss sagen das Vasiladis ein echt guter Spieler ist,aber nicht für Gladbach,sondern eher für Teams wie Augsburg


Tut mir leid, aber ich muss dir da komplett widersprechen.


https://bundesligabulletin.substack.com/p/under-the-radar-under-the-microscope

Wie diese ausführliche englischsprachige Analyse zeigt, ist Vasiliadis ein toller Spielgestalter, der besonders dann gefährlich ist, wenn er im letzten Drittel des Gegners agiert. In dieser Saison spielt er in Paderborn etwas zurückgezogen anstatt auf der 8/10, wo er seine Stärken am besten ausspielen kann. Er ist (zumindest momentan) noch kein idealer Sechser, kann da aber noch reifen.

Jedenfalls wehre ich mich deutlich gegen diesen simplen Wadenbeißer Vergleich, da dies Vasiliadis überhaupt nicht gerecht wird. Auch verstehe ich deine Analyse unserer Spielidee nicht - wir kommen über eine Mischung aus Pressing und Ballbesitz und gerade in ersterer Domäne halte ich Vasiliadis für eine absolut tolle Ergänzung für unser Mittelfeld, zumal er auch eine ausgefeilte Technik und ein gutes Passspiel besitzt.

Hinzu kommt der Punkt, dass Gladbach Vasiliadis Lieblingsverein ist. Für mich wäre dies in Anbetracht der angespannten finanziellen Lage und des Potentials, das in ihm schlummert und das wohl auch Rose/Maric erkannt haben , ein hervorragender Transfer.


Bin da komplett bei dir, mir würde der Transfer auch extrem gut gefallen. Hab 3-4 Spiele von Paderborn gesehen und da hat er mich überzeugt. Feine Technik, gute Übersicht und scheut auch keinen Zweikampf - für mich in etwa vergleichbar mit Lars Stindl. Mach et, Max!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.