deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11 июня 2019 г. - 8:34 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3391
30 апр. 2020 г. - 10:23 Часов
Upamecano verlängert bei RB.
Konate, Klostermann, Orban...

Damit dürfte sich das mit Sarr bei denen erledigt haben.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3392
30 апр. 2020 г. - 17:27 Часов
Malang Sarr:

"I've taken the decision not to extend my contract with OGC Nice... The German league is growing & really gives young players a chance. There's nice football, it's physical, there's impact. That's something I really like."

Malang Sarr hat bestätigt, dass er seinen Vertrag bei Nizza nicht verlängert.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3393
30 апр. 2020 г. - 19:01 Часов
Zitat von RhodesClosed
Malang Sarr:

"I've taken the decision not to extend my contract with OGC Nice... The German league is growing & really gives young players a chance. There's nice football, it's physical, there's impact. That's something I really like."

Malang Sarr hat bestätigt, dass er seinen Vertrag bei Nizza nicht verlängert.

.. und auch indirekt bestätigt, dass er nach Deutschland geht.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3394
30 апр. 2020 г. - 19:16 Часов
Ich denke das, dass Sarr nach Leverkusen wechseln wird, da Leverkusen Dragovic und Retsos abgeben wollte

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Transferspekulationen (mit Quelle) |#3395
30 апр. 2020 г. - 23:20 Часов
Ich glaube nicht das er ein Thema bei uns ist.
Er wäre nur ein Thema wenn man mit Wendt nicht verlängert.
Oder elvedi uns verlässt.

Ich denke das defensiv nicht viel passieren wird
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3396
30 апр. 2020 г. - 23:22 Часов
Zitat von marvinb91
Ich denke das, dass Sarr nach Leverkusen wechseln wird, da Leverkusen Dragovic und Retsos abgeben wollte


Ich denke da wird Es auch drauf ankommen, ob die Saison zu Ende gespielt wird und wer BMG/B04 in die CL kommen wird. Zwischen den beiden Klubs wird sich wohl Platz 4 entscheiden (Kann mir Schalke ganz oben nicht vorstellen).

Eine Dreierkette mit Sarr - Ginter - Elvedi, dazu auf den Außen Bensebaini und Lainer als Schienenspieler hätte durchaus was.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3397
01 мая 2020 г. - 10:00 Часов
Zitat von Aertix

Zitat von marvinb91

Ich denke das, dass Sarr nach Leverkusen wechseln wird, da Leverkusen Dragovic und Retsos abgeben wollte


Ich denke da wird Es auch drauf ankommen, ob die Saison zu Ende gespielt wird und wer BMG/B04 in die CL kommen wird. Zwischen den beiden Klubs wird sich wohl Platz 4 entscheiden (Kann mir Schalke ganz oben nicht vorstellen).

Eine Dreierkette mit Sarr - Ginter - Elvedi, dazu auf den Außen Bensebaini und Lainer als Schienenspieler hätte durchaus was.

Hat Leverkusen denn so viele Argumente mehr als wir?

Bei uns ist er zumindest schonmal mit Thuram, Zakaria, Doucoure und Plea befreundet, was eigentlich schonmal ein gute Voraussetzung ist.

Rose lässt gern mal Dreierkette spielen. Strobl geht offensichtlich (vermutlich zum HSV), Wendt könnte ablösefrei gehen (sonst wäre doch schon verlängert worden, oder nicht?) und er war sich bereits mit Borussia einig.

Was kann einem mehr geboten werden, außer vielleicht Geld? silent

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV

Эта статья в последний раз редактировалась cxeaaa 01 мая 2020 г. на 10:02 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3398
01 мая 2020 г. - 10:38 Часов
Zitat von cxeaaa

Zitat von Aertix

Zitat von marvinb91

Ich denke das, dass Sarr nach Leverkusen wechseln wird, da Leverkusen Dragovic und Retsos abgeben wollte


Ich denke da wird Es auch drauf ankommen, ob die Saison zu Ende gespielt wird und wer BMG/B04 in die CL kommen wird. Zwischen den beiden Klubs wird sich wohl Platz 4 entscheiden (Kann mir Schalke ganz oben nicht vorstellen).

Eine Dreierkette mit Sarr - Ginter - Elvedi, dazu auf den Außen Bensebaini und Lainer als Schienenspieler hätte durchaus was.

Hat Leverkusen denn so viele Argumente mehr als wir?

Bei uns ist er zumindest schonmal mit Thuram, Zakaria, Doucoure und Plea befreundet, was eigentlich schonmal ein gute Voraussetzung ist.

Rose lässt gern mal Dreierkette spielen. Strobl geht offensichtlich (vermutlich zum HSV), Wendt könnte ablösefrei gehen (sonst wäre doch schon verlängert worden, oder nicht?) und er war sich bereits mit Borussia einig.

Was kann einem mehr geboten werden, außer vielleicht Geld? silent


Zusätzlich spricht für uns, dass wir schon länger zu ihm Kontakt haben und er letztes Jahr schon überzeugt war, zu uns zu wechseln. Wir haben einige Franzosen, was die Eingewöhnung vereinfacht. Ansonsten wird’s schwer. Leverkusen kann mehr Gehalt bieten, selbst wenn’s nicht Unsummen mehr sind aber sie haben da mehr Spielraum und Leverkusen ist sportlich dann auch nochmal über uns anzusiedeln.

Wir haben ein cooles Projekt, einen coolen Trainer mit einem guten Konzept und Potenzial was größeres aufzubauen. Die Chancen auf Einsätze sind in Leverkusen wahrscheinlich sogar besser als bei uns.


Ich bin echt gespannt und hoffe dass das nicht an fehlender Risikobereitschaft hängen bleibt. Ich denke, dass wir sehr gut mit unserer „Risikoscheuen“ Strategie fahren aber das wäre jetzt echt mal nen Spieler, der uns in der Spitze und Breite und für die Zukunft verbessern kann. Wenn’s irgendwie machbar ist, soll Eberl das durchziehen

Edit: Habe gerade mal ins Leverkusener Forum geschaut und da wird nicht von einem Zweikampf von BMG und Bayer gesprochen, sondern eher dass Sarr vermutlich nach Dortmund wechselt. Wenn die Bienen da mit im Spiel sind, werden unsere Chancen natürlich nicht besser :/
Эта статья в последний раз редактировалась -BMG- 01 мая 2020 г. на 10:42 Часов
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3399
01 мая 2020 г. - 10:50 Часов
Zitat von -BMG-


Ich bin echt gespannt und hoffe dass das nicht an fehlender Risikobereitschaft hängen bleibt. Ich denke, dass wir sehr gut mit unserer „Risikoscheuen“ Strategie fahren aber das wäre jetzt echt mal nen Spieler, der uns in der Spitze und Breite und für die Zukunft verbessern kann. Wenn’s irgendwie machbar ist, soll Eberl das durchziehen


Wobei Sarr in dieser Saison bei Nizza einen Abfall hatte. Da ist dann die Frage, welchen Sarr man bekommt. Hatte er die vorherige Saison besser performt als er ist und war diese einfach von den Leistungen geprägt, die er kann oder steckt er diese Saison lediglich in einem Formtief. Die selbe Evaluation gibt es ja bei gefühlt jedem jungen Spieler. Das Paket Sarr aus Alter, Erfahrung und Potenzial ist sicher top, die Frage ist nur, wie gut er momentan ist. Bezüglich einer Eingewöhnungszeit sehe ich hier die besten Voraussetzungen mit vielen seiner Kumpels.
Glaube übrigens, dass Sarr einzig an einem Veto von Eberl, Korrell, Schippers und Co scheitern könnte, eben durch die unsichere Finanzlage. Wenn du als Spieler so überzeugt von einem Club, von einem Projekt warst, wie es Sarr letztes Jahr war und dieses Projekt vollkommen überzeugt auf nationaler Ebene, dann wirst du als Spieler wohl kaum an Interesse verlieren. Eher werden dann die Aussagen des Vereins in den Gesprächen, die es ja gab, vollkommen gestützt.

Persönlich würde ich Sarr auch sehr begrüßen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich an seinem Interesse für uns zu spielen, was geändert haben soll. Einzig das Budget könnte da eine Verpflichtung verhindern, sollte man ihn überhaupt noch wollen. Wird es nichts mit Sarr, aber das Level um sofort Stammspieler zu werden hat er noch nicht, dafür sind Ramy, Elvedi und Ginter einfach zu gut. Potentiell sollte er das werden, auch als Vorgriff auf einen Abgang, aber gerade in diesem Regal gibt es genug andere junge Talente, sodass ich eine Nicht-Verpflichtung zwar traurig fände, aber ihr bei weitem nicht hinterhertrauern würde.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3400
01 мая 2020 г. - 11:12 Часов
Rb ist wohl wirklich raus. Heißt wir,B04 oder BVB ...
wenn wir uns jetzt auch trotz aktuellen Lage nichtmal einen Ablösefreien Spieler leisten können dann wird es echt schwer... für mich hätte dieser Transfer sogar oberste Priorität von mir aus holen wir dann keinen mehr dieses Transferfenster .. aber es wird eine Menge Gehalt frei.. und wenn man Das Gehalt von Wendt auf Sarr überträgt und etwas drauf packt sollte es möglich sein. Er wollte doch zu uns... es wäre auch ein Ausrufezeichen .. Er passt doch optimal, wir spielen aufjedenfall international wenn es denn ausgetragen wird. Heißt wir brauchen sowieso einen Lv und Liv Ersatz bei den vielen Spielen bekommt er seine Chance dazu haben wir einen tollen Trainer.. gegenüber BO4 haben wir auch mehr Franzosen da das ihm die Eingewöhnung besser gelingt. Er hat bei seinen Einsätzen dann die Chance Stammspieler zu werden und wir hätten schon bei einem Elvedi oder Ginter Abgang in einem Jahr den Ersatz ... genauso macht es Leverkusen doch auch immer erst kaufen dann verkaufen..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.