deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Дата рождения 08.07.1978
Возраст 45
Нац. Греция  Греция
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Dimitrios Grammozis [Trainer]

02 марта 2021 г. - 20:04 Часов
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#661
21 апр. 2021 г. - 1:07 Часов
Zitat von AnnoDisc
Zitat von Gunvolf

Zitat von Samma74

Zitat von Gunvolf

Och mein Gottchen der Trainer sagt was unpassendes und schon werden wieder Köpfe gefordert... Kein Wunder das es so bergab geht mit uns...

Diese Saison versagt Schalke komplett an allen Fronten von der Führung bis zu den Fans...


Das ist nicht unpassend, dass ist lächerlich


Wagner wurde am Anfang immer für seine tollen und zutreffenden Analysen nach dem Spiel gelobt hat das was gebracht? Nein! Es ist völlig wurscht was die nach nem Spiel von sich geben. Er wollte sich vor die Mannschaft stellen und hat dabei komplett übertrieben. Ok deswegen müssen aber nicht gleich er und Knäbel die Koffer packen wie es jetzt schon wieder gefordert wird.

Immer alle Raus sobald sie nicht machen was der Fan will. Das ist genauso ein Mitgrund für die Schalker Misere wie das versagen der Vereinsebene.


Was wurde Wagner ? Viele haben über Wagner gemeckert eben weil er die Spieler so runter gemacht hat und sich nie selbst die Schuld gegeben hat, ich glaube du bist entweder im falschen Forum oder im falschen Film.


Ich glaube eher das du seine Anfangszeit verdrängt hast! Die Hinrunde als es relativ gut gelaufen ist wurde er für seine Analysen gelobt. Das was du meinst fing an als es eben nicht mehr gelaufen ist. Deswegen meinte ich auch am Anfang!

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#662
21 апр. 2021 г. - 5:23 Часов
Grammozis hat sich selbst verbrannt wenn man schon völlig auf kurzfristigen Erfolg aufstellt sollte der Erfolg ihm grade in unserer Situation recht geben. Gibt er aber nicht.
So ist das sowohl kurzfristig aber insbesondere mittel bis langfristig sehr schlecht für den Verein. Wenn ich mir heute nochmal die Aufstellung ansehe wird mir zudem richtig übel.
Der nächste der behauptet Grammozis würde ja die Jugend fördern soll doch bitte passend zu dieser Meinung lachend in die nächste Kreissäge laufen.
Dieser Herr hat weder Ahnung von Außendarstellung noch Integrität sich selbst gegenüber. Nach solchen Geschichten in unserer Situation Mustafi noch irgendeine Chance zu geben hat wirklich nichts mit guter Menschen oder Mannschaftsführung zu tun. Das bedeutet einfach nur, dass der Herr fernab von seinem rustikalen Aussehen ein absoluter Pushover ist, niemand den ich als Spieler ernst nehmen würde.
Auch sehe ich da nirgendwo Potential für einen guten Trainer der Ballbesitzfußball beibringen kann.
Sollte Knäbel ernsthaft weiterhin planen mit Grammozis weiter zumachen sollte er ihm ganz nahe legen nur noch Spieler aufzustellen, die nächste Saison noch hier sind.
Aber glaube kaum, dass das passieren wird.
Deshalb sollte Knäbel möglichst bald wieder zurück in die Jugend wechseln, das kann er wenigstens.
Da muss es doch jetzt mal eine richtige Reaktion der Fans und Mitglieder geben bis 13.06 zu warten ist doch witzlos.

Grammozis ist bereits gescheitert und wenn Knäbel das nicht sieht, ist der auch bereits gescheitert.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 21 апр. 2021 г. на 5:25 Часов
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#663
21 апр. 2021 г. - 6:46 Часов
Man kann Grammozis keine Schuld am Abstieg geben, denn der wurde bereits Monate, wenn nicht gar Jahre zuvor eingeleitet. Sich aber nach einer solchen Leistung hinzustellen und allen Ernstes zu behaupten, die Mannschaft habe alles gegeben, grenzt schon an Realitätsverlust.

Ich bleibe dabei: Grammozis ist verbrannt und hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt, was Hoffnung für die kommende Saison geben würde.

Dass er an der Leistung dieser Söldnertruppe nicht viel ändern wird, war klar, weil die alle nur noch Dienst nach Vorschrift schieben, bis der 34. Spieltag abgepfiffen ist und sie sich in den Urlaub und zu ihren neuen Vereinen verpissen können. Aber Woche für Woche einen derartigen Dünnpfiff nach dem Spiel zu erzählen, kann man Grammozis sehr wohl ankreiden. Denn damit verarscht er einfach uns Fans, die seit Monaten einen blutleeren Auftritt nach dem anderen ertragen und mit ansehen müssen, wie unser Verein ruiniert wird.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#664
21 апр. 2021 г. - 6:53 Часов
Zitat von Leonidas89
Man kann Grammozis keine Schuld am Abstieg geben, denn der wurde bereits Monate, wenn nicht gar Jahre zuvor eingeleitet. Sich aber nach einer solchen Leistung hinzustellen und allen Ernstes zu behaupten, die Mannschaft habe alles gegeben, grenzt schon an Realitätsverlust.

Ich bleibe dabei: Grammozis ist verbrannt und hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt, was Hoffnung für die kommende Saison geben würde.

Dass er an der Leistung dieser Söldnertruppe nicht viel ändern wird, war klar, weil die alle nur noch Dienst nach Vorschrift schieben, bis der 34. Spieltag abgepfiffen ist und sie sich in den Urlaub und zu ihren neuen Vereinen verpissen können. Aber Woche für Woche einen derartigen Dünnpfiff nach dem Spiel zu erzählen, kann man Grammozis sehr wohl ankreiden. Denn damit verarscht er einfach uns Fans, die seit Monaten einen blutleeren Auftritt nach dem anderen ertragen und mit ansehen müssen, wie unser Verein ruiniert wird.

Erinnert mich äußerst an Wagner. Spätestens grstern hätte der Trainer klare Konsequenzen daraus ziehen müssen und dementsprechend auch aussprechen müssen. Hätte man lieber noch auf Baumgart gewartet, da hätten wir wenigstens einen Trainer gehabt der ehrlich ist und vor allem ne freie und ehrliche schnauze hat.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#665
21 апр. 2021 г. - 6:56 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von Leonidas89

Man kann Grammozis keine Schuld am Abstieg geben, denn der wurde bereits Monate, wenn nicht gar Jahre zuvor eingeleitet. Sich aber nach einer solchen Leistung hinzustellen und allen Ernstes zu behaupten, die Mannschaft habe alles gegeben, grenzt schon an Realitätsverlust.

Ich bleibe dabei: Grammozis ist verbrannt und hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt, was Hoffnung für die kommende Saison geben würde.

Dass er an der Leistung dieser Söldnertruppe nicht viel ändern wird, war klar, weil die alle nur noch Dienst nach Vorschrift schieben, bis der 34. Spieltag abgepfiffen ist und sie sich in den Urlaub und zu ihren neuen Vereinen verpissen können. Aber Woche für Woche einen derartigen Dünnpfiff nach dem Spiel zu erzählen, kann man Grammozis sehr wohl ankreiden. Denn damit verarscht er einfach uns Fans, die seit Monaten einen blutleeren Auftritt nach dem anderen ertragen und mit ansehen müssen, wie unser Verein ruiniert wird.

Erinnert mich äußerst an Wagner. Spätestens grstern hätte der Trainer klare Konsequenzen daraus ziehen müssen und dementsprechend auch aussprechen müssen. Hätte man lieber noch auf Baumgart gewartet, da hätten wir wenigstens einen Trainer gehabt der ehrlich ist und vor allem ne freie und ehrliche schnauze hat.


https://www.kicker.de/asamoah-emotional-wenn-einer-sagt-er-hat-alles-gegeben-802804/artikel

Asa bringt es auf den Punkt.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#666
21 апр. 2021 г. - 7:21 Часов
Zitat von Leonidas89
Zitat von Rafet98

Zitat von Leonidas89

Man kann Grammozis keine Schuld am Abstieg geben, denn der wurde bereits Monate, wenn nicht gar Jahre zuvor eingeleitet. Sich aber nach einer solchen Leistung hinzustellen und allen Ernstes zu behaupten, die Mannschaft habe alles gegeben, grenzt schon an Realitätsverlust.

Ich bleibe dabei: Grammozis ist verbrannt und hat nichts, aber auch gar nichts gezeigt, was Hoffnung für die kommende Saison geben würde.

Dass er an der Leistung dieser Söldnertruppe nicht viel ändern wird, war klar, weil die alle nur noch Dienst nach Vorschrift schieben, bis der 34. Spieltag abgepfiffen ist und sie sich in den Urlaub und zu ihren neuen Vereinen verpissen können. Aber Woche für Woche einen derartigen Dünnpfiff nach dem Spiel zu erzählen, kann man Grammozis sehr wohl ankreiden. Denn damit verarscht er einfach uns Fans, die seit Monaten einen blutleeren Auftritt nach dem anderen ertragen und mit ansehen müssen, wie unser Verein ruiniert wird.

Erinnert mich äußerst an Wagner. Spätestens grstern hätte der Trainer klare Konsequenzen daraus ziehen müssen und dementsprechend auch aussprechen müssen. Hätte man lieber noch auf Baumgart gewartet, da hätten wir wenigstens einen Trainer gehabt der ehrlich ist und vor allem ne freie und ehrliche schnauze hat.


https://www.kicker.de/asamoah-emotional-wenn-einer-sagt-er-hat-alles-gegeben-802804/artikel

Asa bringt es auf den Punkt.

Hab das vorhin noch im Auto angeguckt, kam gar nicht darauf klar. Sowas ähnliches hätte ich mir auch wirklich vom Trainer gewünscht. Der Mann ist jetzt wenige Wochen da und muss sich doch schon ein kleines Bild gemacht. Das er da dann steht und sagt sie hätten alles gegeben. Einfach unehrlich der typ, nimmt diese Söldner auch noch in Schutz. Einfach unglaublich.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#667
21 апр. 2021 г. - 7:46 Часов
Grammozis mit dem Abstieg und der Aufgabe völlig überfordert. Nur so kann ich mir seine Aussagen erklären. Kann er wenig für. Seine Installation und die Jobgarantie sind für mich jedoch das Sinnbild wie unfähig ALLE Beteiligten in der Führungsebene sind und das macht mich so wütend und traurig. Das Wird auch in Liga 2 nichts.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#668
21 апр. 2021 г. - 8:24 Часов
Ja, aber das war doch der nächste Stockfehler. Welches Wunder sollte der Trainer denn bewirken? Wenn ich aber weiß, dass die Wahrscheinlichkeit des Wunders so gering ist und ich dem Trainer nur schade, wenn ich ihn bereits "heute" installiere, welcher Gedanke steckt dann dahinter?

Wieviel Dilettantismus will man uns denn noch antun?

Und noch schlimmer, wenn dieser Vorstand so weiter macht, dann wird das auch nächste Saison nicht besser...

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!

Эта статья в последний раз редактировалась Cuauhtemoc 21 апр. 2021 г. на 8:27 Часов
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#669
21 апр. 2021 г. - 9:13 Часов
Zitat von NYYANKEES
Hat der grad im Ernst gesagt das die Mannschaft heute alles rausgefeuert hat? Wahnsinn....


Auf dem Weg in die Kabine haben sie wirklich alles gegeben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#670
21 апр. 2021 г. - 9:17 Часов
Zitat von S04-Maniac
Zitat von NYYANKEES

Hat der grad im Ernst gesagt das die Mannschaft heute alles rausgefeuert hat? Wahnsinn....


Auf dem Weg in die Kabine haben sie wirklich alles gegeben.


Dieser Abstieg macht mich gar nicht wütend oder traurig. Is jetzt halt so.
Es macht mich einfach nur wütend, das der Verein nichts ändern wird. Der ganze Sche.ß wird weiter gehen. Und der Tiefpunkt is noch lange nicht erreicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.