deadline-day banner
Dietmar Hopp
Дата рождения 26.04.1940
Возраст 83
Нац. Германия  Германия
Функция Акционер
Нынешний клуб Хоффенхайм

Dietmar Hopp [Investor/Mäzen]

07 июля 2012 г. - 11:08 Часов
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#21
19 авг. 2012 г. - 14:34 Часов
Цитата Forchemer:
Bin sehr gespannt, ob und wann sich DH zu diesem Debakel äußert.
Es muß ihn doch wahnsinnig machen, wenn er sieht, wie Leute hier sein Geld verpulvern und dabei als Kollateralschaden noch ihn als Deppen da stehen lassen, dessen Personal sich nen sonnigen Lenz auf seine Kosten macht.


http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/wiese-wird-zur-witzfigur-25721994.bild.html

Ganz unten. Er sei sprachlos. Naja, da ist er sicherlich nicht allein. :ugly
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#22
20 авг. 2012 г. - 14:49 Часов
Цитата Cicollus1899:
DH kommt in den nächsten Tagen mal rein, dann wird nochmal über die Saisonziele geredet...


Kommt er mit oder ohne Widmann ???

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#23
20 авг. 2012 г. - 14:57 Часов
Цитата Dermsteener:
Цитата Forchemer:
Цитата Cicollus1899:
DH kommt in den nächsten Tagen mal rein, dann wird nochmal über die Saisonziele geredet...


Kommt er mit oder ohne Widmann ???


Er kommt mit Wittmann ! ! ! :D


Er kommt also mit 'nem TT...... würd' ich auch vorziehen bei dem Wetter ;)

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#24
20 авг. 2012 г. - 17:53 Часов
Mich würde interessieren, warum Hopp von seinem Ziel "mehr Nachwuchs und TSG muss selbstständig werden" wieder abgewichen ist.

Joselu, Wiese, Chris, Delpierre und Derdiyok laufen ja diesen Zielen zuwider.

Gibt es irgendein Interview von ihm, wo er den Kurswechsel begründet?

•     •     •

Temporarily not available.
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#25
20 авг. 2012 г. - 18:05 Часов
Die Gehaltsobergrenze liegt lt. DH bei 33 Mio. Euro. Bis dahin hat MB freie Hand. Es sind ja nicht nur neue Spieler dazugekommen, sondern auch eine ganze Reihe gegangen, die wie Ibertsberger sicher dank RR gut bezahlt waren.
In der RNZ gab es am 18.6.12 ein großes Interview mit DH. Das ist lesenswert. Überschrift :" Es hat kein Strategiewechsel stattgefunden".

PS. Mich stört im Threadtitel das (Investor/Mäzen). Passender wäre (Gesellschafter/Beiratsvorsitzender).
Эта статья в последний раз редактировалась CA1942 20 авг. 2012 г. на 18:16 Часов
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#26
20 авг. 2012 г. - 18:11 Часов
Цитата Meininger:
Mich würde interessieren, warum Hopp von seinem Ziel "mehr Nachwuchs und TSG muss selbstständig werden" wieder abgewichen ist.

Joselu, Wiese, Chris, Delpierre und Derdiyok laufen ja diesen Zielen zuwider.

Gibt es irgendein Interview von ihm, wo er den Kurswechsel begründet?


Nicht dass ich wüsste.

Ich glaube bei so vielen Kurswechseln ist mittlerweile auch gar nicht mehr genügend Zeit für die zur Begründung erforderlichen Interviews :ugly

Ganz davon abgesehen bin ich ganz dankbar, wenn man ne Zeit lang nichts von unserem Dietmar hört. Seine Äußerungen kommen in meinen Augen meist doch recht unglücklich rüber und schaden oft dem ohnehin schon bescheidenen Image des Vereins..
Das meine ich nicht böse, aber so empfand ich es die letzten Jahre.

Meiner persönlichen Meinung nach hat die sportliche Stagnation der letzten Jahre dazu beigetragen, dass man aus finanzieller Planungsunsicherheit (angekündigte Unabhängigkeit von Hopp in näherer Zukunft) zum einen versucht mit den "großen" Namen wieder mehr Leute ins Stadion zu locken und das generelle Interesse zu steigern, zum anderen es endlich schaffen will sich international zu qualifizieren.
Ich bin sehr gespannt was passiert, wenn dieses Ziel in den nächsten 2 Jahren nicht erreicht wird. Wir werden uns mit Sicherheit auf weitere Kurswechsel einstellen können. Das ist doch momentan das einzige was bei uns kontinuierlich bleibt.. :/:

•     •     •

Auf zum Atem!
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#27
20 авг. 2012 г. - 18:13 Часов
Цитата Meininger:
Gibt es irgendein Interview von ihm, wo er den Kurswechsel begründet?
Ich habe den Überblick bei unseren vielen Kursanpassungen (die natürlich keine sind :ugly) ehrlich gesagt verloren. Könnte auch damit zu tun haben dass wir die Funktionäre alle 6 Monate durchrotieren.

http://www.transfermarkt.de/de/pressethread/topic/ansicht_88_5943_seite52.html#p184729
^^Das angesprochene Interview.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#28
20 авг. 2012 г. - 18:14 Часов
Wir haben einen Kurs ? Hab ich was verpasst ?

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#29
20 авг. 2012 г. - 18:19 Часов
Was das Wirtschaftliche angeht, ja schon.
Dietmar Hopp [Investor/Mäzen] |#30
20 авг. 2012 г. - 19:36 Часов
Цитата Meininger:
Mich würde interessieren, warum Hopp von seinem Ziel "mehr Nachwuchs und TSG muss selbstständig werden" wieder abgewichen ist.



Weil der Mann gerne nochmal internationalen Fußball in Hoffenheim sehen will.
Jünger wird er nichtmehr. Das war eigtl. von Anfang an klar. Er hat nur den Fehler gemacht das nie direkt anzsuprechen. Hätte er das von anfang an getan, hätte er sich weniger angreifbar gemacht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.