deadline-day banner

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#701
20 окт. 2019 г. - 9:39 Часов
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#702
24 окт. 2019 г. - 10:58 Часов
Guten Morgen an alle Langzeitstudenten!

Insbesondere an @Sisyphos04 ,wenn er denn gegen 15 Uhr mal aufgestanden sein sollte und sich die verstrubbelte Mähne zu einem Pferdeschwanz gebunden und den billigen Rotweingeschmack von gestern aus dem Mund bekommen hat. Da sieht er wenigstens wieder ein bisschen wie ein Mensch aus.

Obwohl Dauerstudent als solches ja kaum als Teil der menschlichen Spezies zu betrachten ist. Oder hab ich recht?

Hau rein, Schalke. Derbysieg ick fühl dir trapsenstark

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#703
24 окт. 2019 г. - 11:12 Часов
Zitat von Diego04
Guten Morgen an alle Langzeitstudenten!

Insbesondere an @Sisyphos04 ,wenn er denn gegen 15 Uhr mal aufgestanden sein sollte und sich die verstrubbelte Mähne zu einem Pferdeschwanz gebunden und den billigen Rotweingeschmack von gestern aus dem Mund bekommen hat. Da sieht er wenigstens wieder ein bisschen wie ein Mensch aus.

Obwohl Dauerstudent als solches ja kaum als Teil der menschlichen Spezies zu betrachten ist. Oder hab ich recht?

Hau rein, Schalke. Derbysieg ick fühl dir trapsenstark



Einspruch Euer Ehren. Denn das hier:

Zitat von Diego04
...Da sieht er wenigstens wieder ein bisschen wie ein Mensch aus...


wird niemals eintreten. Niemals!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#704
24 окт. 2019 г. - 11:43 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Diego04

Guten Morgen an alle Langzeitstudenten!

Insbesondere an @Sisyphos04 ,wenn er denn gegen 15 Uhr mal aufgestanden sein sollte und sich die verstrubbelte Mähne zu einem Pferdeschwanz gebunden und den billigen Rotweingeschmack von gestern aus dem Mund bekommen hat. Da sieht er wenigstens wieder ein bisschen wie ein Mensch aus.

Obwohl Dauerstudent als solches ja kaum als Teil der menschlichen Spezies zu betrachten ist. Oder hab ich recht?

Hau rein, Schalke. Derbysieg ick fühl dir trapsenstark



Einspruch Euer Ehren. Denn das hier:

Zitat von Diego04

...Da sieht er wenigstens wieder ein bisschen wie ein Mensch aus...


wird niemals eintreten. Niemals!


Möglicherweise hast Du recht.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#705
25 окт. 2019 г. - 11:29 Часов
Moin,

ihr könnt mir doch sicherlich sagen, ob die Blöcke 55 & 57 noch zum Gästeblock gehören und ob man sich zwischen den Blöcken frei bewegen kann? grins

Danke!

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#706
25 окт. 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von Ronaldinho-09
Moin,

ihr könnt mir doch sicherlich sagen, ob die Blöcke 55 & 57 noch zum Gästeblock gehören und ob man sich zwischen den Blöcken frei bewegen kann? grins

Danke!

55 wird tendenziell noch geringfügig stärker mit Fans beider Farben besetzt sein, als 57, der in Richting der Gäser Steher direkt daneben liegt. Wenngleich es dort auch kein reiner Gästebereich ist und Ihr Euch somit im Grunde frei bewegen könnt, werden die Gelben am Samstag aber wahrscheinlich die Mehrzahl der Plätze in dem Bereich besetzen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#707
25 окт. 2019 г. - 11:45 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von Ronaldinho-09

Moin,

ihr könnt mir doch sicherlich sagen, ob die Blöcke 55 & 57 noch zum Gästeblock gehören und ob man sich zwischen den Blöcken frei bewegen kann? grins

Danke!

55 wird tendenziell noch geringfügig stärker mit Fans beider Farben besetzt sein, als 57, der in Richting der Gäser Steher direkt daneben liegt. Wenngleich es dort auch kein reiner Gästebereich ist und Ihr Euch somit im Grunde frei bewegen könnt, werden die Gelben am Samstag aber wahrscheinlich die Mehrzahl der Plätze in dem Bereich besetzen.


Top, danke dir für die schnelle Antwort!

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#708
27 окт. 2019 г. - 11:56 Часов
Guten Morgen,

bei uns in Thüringen wird heute gewählt.
Gerade sind wir aus dem Wahllokal gekommen und ja, ich bin schockiert und habe etwas Angst auf das Ergebnis heute Abend. AFD/Höcke-Anhänger sind harmlos gesagt unglaublich präsent.schief
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#709
27 окт. 2019 г. - 12:56 Часов
Zitat von Holzkiste
Guten Morgen,

bei uns in Thüringen wird heute gewählt.
Gerade sind wir aus dem Wahllokal gekommen und ja, ich bin schockiert und habe etwas Angst auf das Ergebnis heute Abend. AFD/Höcke-Anhänger sind harmlos gesagt unglaublich präsent.schief


Wovor hast du Angst ?

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#710
28 окт. 2019 г. - 15:46 Часов
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von Holzkiste

Guten Morgen,

bei uns in Thüringen wird heute gewählt.
Gerade sind wir aus dem Wahllokal gekommen und ja, ich bin schockiert und habe etwas Angst auf das Ergebnis heute Abend. AFD/Höcke-Anhänger sind harmlos gesagt unglaublich präsent.schief


Wovor hast du Angst ?


Ich nehme mal an, er hat Angst vor einer starken AfD. Oder er hat Angst, weil inzwischen in seinem Bundesland fast 25% aller Wähler kein Problem damit haben, Faschisten zu wählen.
Ich kann da seine Angst sehr gut verstehen, aber breche das hier mal ab, sonst wirds wieder zu politisch ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.