deadline-day banner

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#281
12 июля 2019 г. - 21:55 Часов
Federer gewinnt am Ende in 4 Sätzen verdient gegen Nadal. War natürlich ein tolles Match, auch wenn ich es etwas schade fand, dass Nadals Fight am Ende nicht noch mit einer Verlängerung des Matches belohnt wurde. Rafa hat über gewisse Strecken womöglich auch nicht an seine besten Leistungen in Wimbledon anknüpfen können und dann wird es gegen Federer dort natürlich schwer. Wäre natürlich wirklich der Wahnsinn, wenn Roger in dem Alter am Sonntag erneut Wimbledon gewinnt. Ich würde es ihm, jetzt wo Nadal draußen ist auch definitiv gönnen, auch wenn es ein sehr dickes Brett wird gegen Djokovic in Topform.
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 12 июля 2019 г. на 22:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#282
12 июля 2019 г. - 22:15 Часов
Federer und Nadal .. Sprachlos.
Was für geniale Sportler.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#283
14 июля 2019 г. - 0:36 Часов
источник: www.reviersport.de
Die Pariser Akademie wird auch in in Fehlfarbenhausen tätig und will Jungs und Mädels zwischen 6 und 16 Jahren endlich beibringen wie man Fussball spielt....
PSG eröffnet einen dritten Standort in NRW. Und da es so gut zum Threadtitel passt poste ich es mal hier. Ist lustig aber auch traurig, denn irgendwie werden wir auch darunter leiden.

ugly

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#284
14 июля 2019 г. - 9:06 Часов
Zitat von unsaS04
Die Pariser Akademie wird auch in in Fehlfarbenhausen tätig und will Jungs und Mädels zwischen 6 und 16 Jahren endlich beibringen wie man Fussball spielt....
PSG eröffnet einen dritten Standort in NRW. Und da es so gut zum Threadtitel passt poste ich es mal hier. Ist lustig aber auch traurig, denn irgendwie werden wir auch darunter leiden.

ugly



Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat von Eduard Mörike ein, seines Zeichens ein großer Lyriker der Biedermeirzeit:
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#285
14 июля 2019 г. - 10:28 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von unsaS04

Die Pariser Akademie wird auch in in Fehlfarbenhausen tätig und will Jungs und Mädels zwischen 6 und 16 Jahren endlich beibringen wie man Fussball spielt....
PSG eröffnet einen dritten Standort in NRW. Und da es so gut zum Threadtitel passt poste ich es mal hier. Ist lustig aber auch traurig, denn irgendwie werden wir auch darunter leiden.

ugly



Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat von Eduard Mörike ein, seines Zeichens ein großer Lyriker der Biedermeirzeit:
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“!


„Gesegnet sind die Starken, denn sie werden die Erde besitzen - Verflucht sind die Schwachen, denn sie werden unter das Joch kommen!“ — Anton Szandor LaVey Gründer der Church of Satan
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#286
14 июля 2019 г. - 11:53 Часов
Zitat von Szepanski
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von unsaS04

Die Pariser Akademie wird auch in in Fehlfarbenhausen tätig und will Jungs und Mädels zwischen 6 und 16 Jahren endlich beibringen wie man Fussball spielt....
PSG eröffnet einen dritten Standort in NRW. Und da es so gut zum Threadtitel passt poste ich es mal hier. Ist lustig aber auch traurig, denn irgendwie werden wir auch darunter leiden.

ugly



Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat von Eduard Mörike ein, seines Zeichens ein großer Lyriker der Biedermeirzeit:
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“!


„Gesegnet sind die Starken, denn sie werden die Erde besitzen - Verflucht sind die Schwachen, denn sie werden unter das Joch kommen!“ — Anton Szandor LaVey Gründer der Church of Satan


Mir fällt dazu ein Zitat von meinem Vatta ein: „wenn einer bei uns über den Zaun steigt, brech ich ihm die Beine!“


Da hattest du doch eigentlich die besten Voraussetzungen, was das Elternhaus angeht. Und was kommt dabei schlussendlich? 'Nen Lauch.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#287
14 июля 2019 г. - 13:19 Часов
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von Szepanski

Zitat von Dunkelzahn

Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von unsaS04

Die Pariser Akademie wird auch in in Fehlfarbenhausen tätig und will Jungs und Mädels zwischen 6 und 16 Jahren endlich beibringen wie man Fussball spielt....
PSG eröffnet einen dritten Standort in NRW. Und da es so gut zum Threadtitel passt poste ich es mal hier. Ist lustig aber auch traurig, denn irgendwie werden wir auch darunter leiden.

ugly



Dazu fällt mir doch glatt ein Zitat von Eduard Mörike ein, seines Zeichens ein großer Lyriker der Biedermeirzeit:
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“!


„Gesegnet sind die Starken, denn sie werden die Erde besitzen - Verflucht sind die Schwachen, denn sie werden unter das Joch kommen!“ — Anton Szandor LaVey Gründer der Church of Satan


Mir fällt dazu ein Zitat von meinem Vatta ein: „wenn einer bei uns über den Zaun steigt, brech ich ihm die Beine!“


Da hattest du doch eigentlich die besten Voraussetzungen, was das Elternhaus angeht. Und was kommt dabei schlussendlich? 'Nen Lauch.



Dazu passt dann doch eher kein Zitat, sondern eine Weisheit des Lebens:
„Aus 'nem Scheißhausdeckel lässt sich halt keine Violine schnitzen“!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#288
16 июля 2019 г. - 9:49 Часов
Dein Tag ist komplett im Arsch, wenn...

deiner Frau zuhause die Spülmaschine kaputt gegangen ist und du erst Freitag wieder daheim bist.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#289
16 июля 2019 г. - 11:50 Часов
Zitat von Dunkelzahn
Dein Tag ist komplett im Arsch, wenn...

deiner Frau zuhause die Spülmaschine kaputt gegangen ist und du erst Freitag wieder daheim bist.


deine Frau, die Spülmaschine, kaputt gegangen ist und du erst Freitag wieder daheim bist.

Du hast dich etwas vertippt. Verstehe dein Problem nicht so ganz. Bist ja nicht da. Aber ich wünsche ihr gute Besserung.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#290
18 июля 2019 г. - 12:46 Часов
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.