deadline-day banner

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#111
24 июня 2019 г. - 10:50 Часов
Moin und Glück Auf in die Runde.

Die ganzen Gerüchte und Medienberichte machen mich wahnsinnig. Wenn wir wirklich für Raman über 10 Mio bezahlen aber dafür Embolo unter 20 Mio abgeben dreh ich durch und fahr mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet zum Vereinsgelände, das sag ich euch.

Aber solange nix fix ist, bleibt ja noch die Hoffnung, dass unsere neue Führung weiß, was sie tut.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#112
24 июня 2019 г. - 20:28 Часов
@Remscheider @Toastman42 @NurderS-04
bzgl. eures Wunsches auf einen eigenen Abgänge Thread:

Ich sehe deutlich mehr nutzen darin die Abgänge im Spieler Thread zu diskutieren, da hier der Kontext des Threads und der Argumente es ermöglicht das ganze gesammelt zu diskutieren. Ein Abgangsthread in dem alle möglichen Abgänge mit Quelle dann diskutiert werden würde relativ schnell unübersichtlich werden und eine Auslagerung in den eigentlichen Spielerthread relativ schnell wohl nach sich ziehen.

Worüber man sicherlich, überischtshalber, nachdenken könnte wäre ein Thread der lediglich die Quellen sammelt. Hier gibt es bereits das Gegenstück für Zugänge was angepinnt ist - welcher aber auch gepflegt werden muss und dies eigentlich nur die Gerüchteküche mit dem Schalker Filter spiegelt.

Bin da durchaus offen für Diskussion, sehe aber zur Zeit nicht wirklich dass es zu mehr Übersicht beitragen würde.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#113
24 июня 2019 г. - 23:43 Часов
Ich schreibe hier zwar erst seit kurzem mit, bin aber stiller Mitleser von Beginn an. So ein wenig Gespür für TM sollte ich daher haben. Unschuldig Ich kann Sockes Argumente durchaus nachvollziehen, bin aber auch der Meinung, dass solch ein Threat durchaus Sinn ergibt. Gerade wenn z.B die Gladbacher hier einfallen, nervt es oft ziemlich, in die entsprechenden Spielerthreats zu gehen. Auch denke ich, dass man sich so einen schnellen Überblick über Abgänge verschaffen kann, ohne gleich alle Spieler durchzuklicken. Gerade für Nichtschalker sicher nicht unattraktiv. Bei Zeitmangel auch für Schalker. Oft beinhalten Artikel Informationen zu mehreren Spielern. (Aktuell Mendyl/Bentaleb). Da finden dann ein und dieselbe Diskussionen in zwei Strängen statt. Sicher würden mir noch mehr pro Argumente einfallen, aber anderen will ich auch noch etwas übrig lassen. Cool

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#114
25 июня 2019 г. - 18:40 Часов
Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs,iss datt nicht ein geiles Wetter.Gerade paar Rühreier(Ohne Salz)auf des Autos Blech angebratenstarkZwinkernd!Kehlenrutscher: 0,5l Klösterchen Andechs.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#115
25 июня 2019 г. - 23:33 Часов
Geilo, Flutschfinger smile
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#116
25 июня 2019 г. - 23:35 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Geilo, Flutschfinger smile


Wer heute "Geilo!" sagt, hat die Ansparphase des Bausparvertrags schon hinter sich...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#117
26 июня 2019 г. - 19:55 Часов
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Sgt_Salty

Geilo, Flutschfinger smile


Wer heute "Geilo!" sagt, hat die Ansparphase des Bausparvertrags schon hinter sich...


...oder hat's verkackt rechtzeitig zu sparen augen-zuhalten
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#118
26 июня 2019 г. - 20:11 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Sisyphos04

Zitat von Sgt_Salty

Geilo, Flutschfinger smile


Wer heute "Geilo!" sagt, hat die Ansparphase des Bausparvertrags schon hinter sich...


...oder hat's verkackt rechtzeitig zu sparen augen-zuhalten


Nach aller Wahrscheinlichkeit befindet sich hier bestimmt ein haupt- oder nebenberuflicher Finanzberater, der dir mir einem maschmeier'schen Augenaufschlag glaubhaft versichert: "Es ist nie zu spät!"

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#119
26 июня 2019 г. - 21:33 Часов
@Socke04

Zitat von Socke04
Threads nur in Absprache mit dem Paten.


Er ist schnell. Verdammt schnell! Immer noch!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#120
26 июня 2019 г. - 21:42 Часов
Zitat von 1904Schalkemania
@Socke04

Zitat von Socke04

Threads nur in Absprache mit dem Paten.


Er ist schnell. Verdammt schnell! Immer noch!

Er schiesst schneller als sein Schatten, vermutlich auch im Bett.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.