deadline-day banner

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#371
01 авг. 2019 г. - 22:37 Часов
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Lantos04

Zitat von Szepanski

I see a red door
And I want to paint it black
Ahh Blue ...royal blue!


grins Die alten Säcke tauen auf.......jetzt erstmal Ritter-Export als Nachschlag.


Als ob die jemals eingefroren waren. Die bewegen sich nur so langsam, dass man das denken könnte. Der Zahn versucht seit ner Woche aus der Russenhocker zu kommen.


Was für eine willkürliche Unterstellung. Viel schwieriger ist es in die Russenhocke reinzukommen.

Aus vertrauenswürdigerer Quelle als der BILD habe ich übrigens erfahren, dass heute Tag des Mittelfingers ist... Übernehme ich ich mal ohne Überprüfung, mit erhobenem Zeigefinger.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#372
02 авг. 2019 г. - 7:46 Часов
Moin Schalke

"iCh MaChE MiR LaNgSAm EcHt SoRGeN dAsS wIR AbGEhÄNgT WErDeN!"
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#373
02 авг. 2019 г. - 9:31 Часов
Guten Morgen, teile deine Meinung. Finanziell ist nicht mehr drin. Hoffe ea wird kein Zitter Saison. Glück auf.daumen-hoch
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#374
02 авг. 2019 г. - 9:59 Часов
Zitat von GelsenHandy
Moin Schalke

"iCh MaChE MiR LaNgSAm EcHt SoRGeN dAsS wIR AbGEhÄNgT WErDeN!"


Bitte kein Niboismus im Plauder, Danke!

-die Reiseleitung-
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#375
02 авг. 2019 г. - 10:07 Часов
Moin moin zusammen,

heute endlich mal wieder ins Stadion, zwar nicht inne Arena, aber 2. Liga kann auch was stark

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#376
02 авг. 2019 г. - 11:12 Часов
Zitat von Johnny91
Moin moin zusammen,

heute endlich mal wieder ins Stadion, zwar nicht inne Arena, aber 2. Liga kann auch was stark


Als alter Tipico-Profi kann ich nur mein Beileid aussprechen, denn in dem Spiel gibbet Untertore

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#377
02 авг. 2019 г. - 13:10 Часов
Oh ich seh da gleich schon einen fetten, roten Beitrag im Tönnies-Thread von @Socke04 . Die Diskussion artet grade in eine generelle politische Debatte aus. Meiner Meinung nach muss man die Aussage von Tönnies in Bezug auf Schalke diskutieren, aber generelle politische Debatten passen nicht in ein Fußball-Forum.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#378
02 авг. 2019 г. - 15:50 Часов
Zitat von Bulle09
Guten Morgen, teile deine Meinung. Finanziell ist nicht mehr drin. Hoffe ea wird kein Zitter Saison. Glück auf.daumen-hoch


LOL

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#379
02 авг. 2019 г. - 16:20 Часов
Zitat von Johnny91
Oh ich seh da gleich schon einen fetten, roten Beitrag im Tönnies-Thread von @Socke04 . Die Diskussion artet grade in eine generelle politische Debatte aus. Meiner Meinung nach muss man die Aussage von Tönnies in Bezug auf Schalke diskutieren, aber generelle politische Debatten passen nicht in ein Fußball-Forum.


Das ist normal und muss man bei solchen Aussagen in Kauf nehmen. Andere Lösung ist, dass man die Aussage vom Würstchen nicht diskutiert.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#380
02 авг. 2019 г. - 16:51 Часов
Zitat von Brian_Jonez
Zitat von Johnny91

Oh ich seh da gleich schon einen fetten, roten Beitrag im Tönnies-Thread von @Socke04 . Die Diskussion artet grade in eine generelle politische Debatte aus. Meiner Meinung nach muss man die Aussage von Tönnies in Bezug auf Schalke diskutieren, aber generelle politische Debatten passen nicht in ein Fußball-Forum.


Das ist normal und muss man bei solchen Aussagen in Kauf nehmen. Andere Lösung ist, dass man die Aussage vom Würstchen nicht diskutiert.


Das schlimme daran ist doch gar nicht die politische Diskussion, wenn sie denn normal geführt werden würde.

Ultra-nervig sind doch mal wieder die ganzen "Anstands-" und "Weiße Westen -" User, die erstaunlicherweise gerne bei solchen Themen aus dem ach so ehrenwerten Bayernlager mit ihren Saubermännern an der Vereinsspitze oder von unserem Lieblingsverein im nahen Osten herüber machen und mit heiligem Zorn als Trittbrettfahrer versuchen, das Übel der Welt an der Wurzel auszurotten, das sie natürlich in den Grundfesten des FC Schalke 04 gerade identifiziert haben.

Da hab ich aus anderen Gründen keinen Bock, mich an der Diskussion zu beteiligen, als dass es um politische Inhalte geht (gibt es hier eigentlich keinen verdammten Kotz-Smiley?)

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.