deadline-day banner

Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder

01 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#151
01 июля 2019 г. - 13:57 Часов
Zitat von BWG
Zitat von Sosal

@BWG Ich würde dir ja gern ein Lesenswert geben. Aber leider geht es nicht bei deinemBeitrag grins



Du hast es also auf Anhieb verstanden.
Mein zartfühlendes Herz hat mich dazu veranlasst es für den ein oder anderen Hitzegeschädigten noch einmal zu erläutern.
Schade um die Zeit, aber wenn`s hilft, helfe ich gerne.


In letzter Zeit gibst du hier gern den Kotzbrocken mit kurzer Lunte. Find ich gut.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#152
01 июля 2019 г. - 14:42 Часов
Zitat von BWG
Zitat von Sosal

@BWG Ich würde dir ja gern ein Lesenswert geben. Aber leider geht es nicht bei deinemBeitrag grins



Du hast es also auf Anhieb verstanden.
Mein zartfühlendes Herz hat mich dazu veranlasst es für den ein oder anderen Hitzegeschädigten noch einmal zu erläutern.
Schade um die Zeit, aber wenn`s hilft, helfe ich gerne.


Ich finde das schon sehr arrogant von dir, speziell das
Zitat von BWG
Schreibt einfach weniger Quatsch oder besser, schreibt gar nichts, wenn ihr nichts zu sagen habt.


Da kommt n User mit anderem Logo und statt wie sonst alle auswärtigen Fans sich über die ach so schlechte Arbeit des S04 lustig zu machen, schreibt er, dass ihm von außen betrachtet die Arbeit von Schneider sehr gut gefällt. Er begründet das ganze sogar.
Inhaltlich kann man sicher drüber streiten, ob Raman wirklich mehr Potential als Lukebakio hat bspw. und die Art von ihm uns Schalker zum abfeiern aufzurufen, ist jetzt auch nicht optimal.
Dennoch sind so Reaktionen wie deine einfach genau die, die dieses Forum hier deutlich unlesenswerter machen und Diskussionen immer direkt emotional werden lassen. Dazu diese Arroganz. Es liest sich als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Düsseldorfer kann ja auch eh keine Ahnung haben, wenn er Dinge gänzlich anders als du einschätzt.

Ich wollte da jetzt den Thread nicht weiter zu müllen, auch wenn da die letzten Seiten über nichts vernünftiges drin geschrieben wurde.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#153
01 июля 2019 г. - 14:48 Часов
Zitat von GelsenHandy
Zitat von BWG

Zitat von Sosal

@BWG Ich würde dir ja gern ein Lesenswert geben. Aber leider geht es nicht bei deinemBeitrag grins



Du hast es also auf Anhieb verstanden.
Mein zartfühlendes Herz hat mich dazu veranlasst es für den ein oder anderen Hitzegeschädigten noch einmal zu erläutern.
Schade um die Zeit, aber wenn`s hilft, helfe ich gerne.


Ich finde das schon sehr arrogant von dir, speziell das
Zitat von BWG

Schreibt einfach weniger Quatsch oder besser, schreibt gar nichts, wenn ihr nichts zu sagen habt.


Da kommt n User mit anderem Logo und statt wie sonst alle auswärtigen Fans sich über die ach so schlechte Arbeit des S04 lustig zu machen, schreibt er, dass ihm von außen betrachtet die Arbeit von Schneider sehr gut gefällt. Er begründet das ganze sogar.
Inhaltlich kann man sicher drüber streiten, ob Raman wirklich mehr Potential als Lukebakio hat bspw. und die Art von ihm uns Schalker zum abfeiern aufzurufen, ist jetzt auch nicht optimal.
Dennoch sind so Reaktionen wie deine einfach genau die, die dieses Forum hier deutlich unlesenswerter machen und Diskussionen immer direkt emotional werden lassen. Dazu diese Arroganz. Es liest sich als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen und der Düsseldorfer kann ja auch eh keine Ahnung haben, wenn er Dinge gänzlich anders als du einschätzt.

Ich wollte da jetzt den Thread nicht weiter zu müllen, auch wenn da die letzten Seiten über nichts vernünftiges drin geschrieben wurde.


Damit kann ich gut leben, es hat aber nichts mit dem anderen Logo zu tun.
Laut Aussage ist Raman um ein Vielfaches besser als Lukebakio.
Warum muss man so etwas schreiben?
Er kann besser sein, er kann schlechter sein, aber ein Vielfaches? Da wird doch jede Diskussion bei solchen Ausdrücken unsinnig und wenn das nicht der Schwächste der Ganzen Fehler gewesen wäre, hätte man über den Beitrag sicher hinweg sehen können.
Ich hätte gerne wieder mehr Streitkultur hier in diesem Forum und nicht diese Art von weichgespülten Behauptungen, die überhaupt nicht stimmen.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#154
01 июля 2019 г. - 14:49 Часов
Eine bessere Streitkultur wirst du aber wohl kaum durch Einzeiler erreichen.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#155
01 июля 2019 г. - 15:01 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung


Das ist aber jetzt eine Menge Quatsch auf einmal.


Ich persönlich finde diese Unart auf einen längeren Beitrag mit nur einem Satz zu antworten echt nervig. Und dann noch so ein unfreundlicher. Müsste man da nicht auch als ehemaliger Pate anders damit umgehen können, wenn man eine andere Meinung hat?

So schlecht wie sie teilweise wieder gemacht werden, sind die beiden Transfers bisher nicht. Wenn noch Raman kommt, vielleicht noch ein Flügelspieler und ein linker Verteidiger, dann sind wir schon ganz gut besetzt.

Auch das ist völlig in Ordnung, Wurzelbehandlung.

Es ist nicht die andere Meinung, sondern dass es einfach unsinnig ist.
Weder muss man hier unsere Entscheider abfeiern für die Transfers, da kann doch niemand ernsthaft dafür sein, noch wurden diese dafür harsch kritisiert. Es gibt einige skeptische Stimmen und die sind auch angebracht. Wo wurden unsere Entscheider denn hart kritisiert und wo war das so einhellig, dass da eine Verallgemeinerung angebracht gewesen wäre. Noch nicht einmal Ersteres trifft zu.
Raman ist nicht um ein Vielfaches besser als Lukebakio, auch ein Raul war nicht um ein Vielfaches besser als sein schwächster Mannschaftskamerad und Raman ist kein Raul.
Raman soll vom Potential her zu den besten Bundesligaspielern gehören? Da gehe ich genau so wenig mit wie bei Kabak. Das stimmt einfach nicht auch wenn beide Schalke sicher helfen könnten und bei aller Skepsis beide Transfers dann auch in Ordnung gehen.
Aber das ist doch meilenweit davon entfernt sie abzufeiern oder diesen merkwürdig anmutenden Deal mit Tekpetey.
Wir holen einen Spieler zurück, für den wir offenbar keine Verwendung haben, um ihn in ein Geschäft einzubinden, das auch hätte platzen können, wenn wir unser Angebot nicht weiter erhöht hätten.

Ein Beitrag, der sehr viel dichter an fake news denn an eigener Meinung war, auch wenn die fake-news- Ersteller genau das vermitteln wollen.
Für mich war das offensichtlich, das war aber dann wohl mein Fehler, was jetzt nicht sarkastisch gemeint ist.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#156
01 июля 2019 г. - 15:38 Часов
Zitat von BWG

Zitat von Wurzelbehandlung

Das ist aber jetzt eine Menge Quatsch auf einmal.


Ich persönlich finde diese Unart auf einen längeren Beitrag mit nur einem Satz zu antworten echt nervig. Und dann noch so ein unfreundlicher. Müsste man da nicht auch als ehemaliger Pate anders damit umgehen können, wenn man eine andere Meinung hat?

So schlecht wie sie teilweise wieder gemacht werden, sind die beiden Transfers bisher nicht. Wenn noch Raman kommt, vielleicht noch ein Flügelspieler und ein linker Verteidiger, dann sind wir schon ganz gut besetzt.

Auch das ist völlig in Ordnung, Wurzelbehandlung.

Es ist nicht die andere Meinung, sondern dass es einfach unsinnig ist.
Weder muss man hier unsere Entscheider abfeiern für die Transfers, da kann doch niemand ernsthaft dafür sein, noch wurden diese dafür harsch kritisiert. Es gibt einige skeptische Stimmen und die sind auch angebracht. Wo wurden unsere Entscheider denn hart kritisiert und wo war das so einhellig, dass da eine Verallgemeinerung angebracht gewesen wäre. Noch nicht einmal Ersteres trifft zu.
Raman ist nicht um ein Vielfaches besser als Lukebakio, auch ein Raul war nicht um ein Vielfaches besser als sein schwächster Mannschaftskamerad und Raman ist kein Raul.
Raman soll vom Potential her zu den besten Bundesligaspielern gehören? Da gehe ich genau so wenig mit wie bei Kabak. Das stimmt einfach nicht auch wenn beide Schalke sicher helfen könnten und bei aller Skepsis beide Transfers dann auch in Ordnung gehen.
Aber das ist doch meilenweit davon entfernt sie abzufeiern oder diesen merkwürdig anmutenden Deal mit Tekpetey.
Wir holen einen Spieler zurück, für den wir offenbar keine Verwendung haben, um ihn in ein Geschäft einzubinden, das auch hätte platzen können, wenn wir unser Angebot nicht weiter erhöht hätten.

Ein Beitrag, der sehr viel dichter an fake news denn an eigener Meinung war, auch wenn die fake-news- Ersteller genau das vermitteln wollen.
Für mich war das offensichtlich, das war aber dann wohl mein Fehler, was jetzt nicht sarkastisch gemeint ist.


Inhaltlich teile ich deine Aussagen auch zu großen Teilen. Die Transfers euphorisieren nicht, sie sind aber auch nicht durchweg schlecht oder nicht nachvollziehbar.
Aber diese Einzeiler haben mMn eher Leute verdient, die wirklich grob polemisieren. Der User hat es, glaube ich, gut gemeint, dabei vielleicht etwas übertrieben, aber er hat dann eine solche Antwort nicht verdient. Streitkultur ist gut und verbale Auseinandersetzungen dürfen natürlich auch mit harten Bandagen geführt werden, aber respektvoll sollten sie auch sein. So sehe ich das zumindest, auch wenn man es selbst (ich auch) vielleicht nicht immer einhält...

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)


Эта статья в последний раз редактировалась Wurzelbehandlung 01 июля 2019 г. на 15:38 Часов
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#157
01 июля 2019 г. - 15:44 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung


Inhaltlich teile ich deine Aussagen auch zu großen Teilen. Die Transfers euphorisieren nicht, sie sind aber auch nicht durchweg schlecht oder nicht nachvollziehbar.
Aber diese Einzeiler haben mMn eher Leute verdient, die wirklich grob polemisieren. Der User hat es, glaube ich, gut gemeint, dabei vielleicht etwas übertrieben, aber er hat dann eine solche Antwort nicht verdient. Streitkultur ist gut und verbale Auseinandersetzungen dürfen natürlich auch mit harten Bandagen geführt werden, aber respektvoll sollten sie auch sein. So sehe ich das zumindest, auch wenn man es selbst (ich auch) vielleicht nicht immer einhält...



Ist angekommen, akzeptiere deine Meinung dazu voll und ganz, sehe es aber anders.
Ich glaube, der User hat das Rüstzeug, um richtig gute Beiträge zu schreiben.
Der war aber das Gegenteil davon - nochmals für mich -, nicht ein Punkt davon stimmte und ging für mich absolut in Richtung fake news, was mich ärgert, denn ich bin fest davon überzeugt, er kann es sehr viel besser.
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#158
01 июля 2019 г. - 16:12 Часов
Moin Schalke!

Das runter scollen zum S04 Thread is mega kacke.
Lasst uns das ändern für die nächste Saison!
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#159
01 июля 2019 г. - 17:18 Часов
Moin zusammen,

es ist Trainingsauftakt und wir haben noch gar keinen Thread zur Sommervorbereitung 19/20. Ist ein solcher Thread auch in diesem Jahr wieder erwünscht @Socke04 ? Würde mich anbieten einen solchen Thread zu erstellen, wenn @Saturas oder @MrSatan2 nicht wollen. In der letzten Saison habe ich den für die Wintervorbereitung ja auch schon gemacht (diesmal auch pünktlich um 19:04 Zwinkernd entweder heute oder morgen).

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Die Zerstörung des BxB - Derbysieger Plauder |#160
01 июля 2019 г. - 18:34 Часов
Zitat von Johnny91
Moin zusammen,

es ist Trainingsauftakt und wir haben noch gar keinen Thread zur Sommervorbereitung 19/20. Ist ein solcher Thread auch in diesem Jahr wieder erwünscht @Socke04 ? Würde mich anbieten einen solchen Thread zu erstellen, wenn @Saturas oder @MrSatan2 nicht wollen. In der letzten Saison habe ich den für die Wintervorbereitung ja auch schon gemacht (diesmal auch pünktlich um 19:04 Zwinkernd entweder heute oder morgen).


Ich würde kurz abfragen wollen ob @Saturas oder @MrSatan2 da Anspruch erheben, aber ein motivierter Threadersteller ist mir da stets lieber als die beiden Urgesteine denen man sowas nur noch als Dank für alte Zeiten hinwirft zwinker.
Im Ernst: Warte mal ab ob die Kollegen sich auf die Markierung hin melden und was diesbezüglich geplant haben, ansonsten darfst Du dir das gern schnappen und in der Tradition weiterführen. Ihr könnt das gern auch gemeinsam aufarbeiten.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.